www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hans80 hans80 ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber

images/avatars/avatar-1484.jpg

ANA eLearner Academy - Introduction to Paper Money: Production and Counterfeit Detection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade im Netz entdeckt:
ANA eLearner Academy - Introduction to Paper Money Production and Counterfeit Detection
https://www.youtube.com/watch?v=w1aXKiyd...WL&index=92

zur Qualität des Inhalts kann ich noch nichts sagen; schaue erst seit 10 Min.
18.04.2021 12:54 hans80 ist offline E-Mail an hans80 senden Beiträge von hans80 suchen Nehmen Sie hans80 in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Isle-of-Man-Variantensammler

images/avatars/avatar-1677.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Die haben uns angelogen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

Wir wurden belogen.... wusste gar nicht dass es 1975 schon eine 50 euro Münze gab... teuflisch lachend

Kleinanzeige sind einfach lustig. auslachend

Gruß
Curt

Dateianhänge:
jpg Screenshot_20210628-114045_Leboncoin.jpg (137,02 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Screenshot_20210628-114040_Leboncoin.jpg (269 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Screenshot_20210628-120108_Leboncoin.jpg (267 KB, 139 mal heruntergeladen)

28.06.2021 12:11 cebcollect ist offline E-Mail an cebcollect senden Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-218.jpg

RE: Die haben uns angelogen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cebcollect
Bonjour

Wir wurden belogen.... wusste gar nicht dass es 1975 schon eine 50 euro Münze gab... teuflisch lachend

Kleinanzeige sind einfach lustig. auslachend

Gruß
Curt

Aber klar doch. Es gab Centimes. Und 100 Centimes sind doch 1 Euro augenzwinkernd

28.06.2021 14:01 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich

images/avatars/avatar-1646.jpg

Meine delcampe-Auktionen:

Abgefahren ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand mal in einer außergewöhnlichen Location übernachten möchte ... kopfkratzend
(Klick mich !)

Gruß eriokaktus

27.08.2021 20:04 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH