www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten ab 1900 » Abstempelungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstempelungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexxx32 alexxx32 ist männlich

images/avatars/avatar-1828.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe noch eine Frage schämend lächelnd . Zwischen Fiume-Stempeln ist mir ein rechteckig Stempel aus Rauten am unbekanntesten. Ich weiß nur, dieser Stempel annullierte die gefälschten Rundstempeln (und echten?) «CITTÀ DI FIUME» und war sehr selten, bis sie in den 1950er Jahren in großer Zahl auf Auktionen erschienen (gefälschten?). Ich interessiere mich für die Geschichte diesen Stempels, die Gründe für ihr Aussehen, die Zeit ihrer Nutzung verwendet, die Farbe usw. Wenn jemand solche Informationen hat, schreiben Sie bitte oder geben Sie einen Weblink an.

Dateianhang:
png Fiume_ovpr.png (443 KB, 75 mal heruntergeladen)

04.05.2021 09:51 alexxx32 ist offline E-Mail an alexxx32 senden Homepage von alexxx32 Beiträge von alexxx32 suchen Nehmen Sie alexxx32 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten ab 1900 » Abstempelungen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH