www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Geld-Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld-Witze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QQQAA
Balboa-aus-Panama-Besitzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hans80
Dazu fällt mir nur dieser alte Spruch ein:
"Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden."

Wohl war.

28.09.2020 20:23 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
Katalogauswendigkenner

images/avatars/avatar-218.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar und es gibt Leute, die ständig provozieren und sich dann wundern....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 28.09.2020 20:36.

28.09.2020 20:34 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Lifra

images/avatars/avatar-1829.jpg

Nicht alle Fantasieausgaben sind schlecht.

Zumindest diese nicht:

https://www.ebay.de/itm/Guadeloupe-Marti...sy/143734293526
29.09.2020 00:47 Lifra ist offline E-Mail an Lifra senden Beiträge von Lifra suchen Nehmen Sie Lifra in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-772.jpg

Servus Lifra,

Zitat:

knapp am Thema vorbei.
Es geht hier um Geld-Witze. augenzwinkernd

Gruß Steffen

29.09.2020 01:36 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Lifra

images/avatars/avatar-1829.jpg

Achso,

gilt das auch für die sechs Personen, die vor mir von einem anderen Thema sprachen?
(Beginnend mit dem mdm-Artikel, der streng genommen aber ein schlechter Witz ist).

Dann ist es auch gleichermaßen lustig über Fantasiegeld zu schreiben,
dass nicht alle Scheine schlecht sind und als Beispiel dann nur einen zu nennen.
Was für ein Witz

weinend
29.09.2020 03:11 Lifra ist offline E-Mail an Lifra senden Beiträge von Lifra suchen Nehmen Sie Lifra in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
Katalogauswendigkenner

images/avatars/avatar-218.jpg

Zitat:
Original von Monique
Servus Lifra,

Zitat:

knapp am Thema vorbei.
Es geht hier um Geld-Witze. augenzwinkernd

Gruß Steffen

Ein Gesprächsfaden darf auch mal vom Thema wegführen. gross grinsend
Lernt man schon bei Telekolleg Psychologie. belehrend
Und als mir meine Cookies die MDM - Werbung zeigte, konnte ich nur noch lachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 29.09.2020 12:14.

29.09.2020 12:13 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Geld-Witze

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH