www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.501
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das albanische Lied heißt "Me merr ne enderr" - klingt schwäbisch *LOL* (Schild)

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 02.01.2009 00:48.

02.01.2009 00:47 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwäbisch? gaga
Wegen dem "joo joo"?

der türkische Beitrag erinnert mich irgendwie sehr an Griechenland 2005

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
02.01.2009 02:17 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der deutsche Beitrag wird ja dieses Jahr intern bestimmt. Immer noch besser als der "geniale" Auswahlvorgang in Bulgarien! Der geht so:

In neun Vorrunden und drei Viertelfinalen treten insgesamt 45 Teilnehmer an, wo dann die Zuschauer an 12 Fernsehabenden am Ende neun Teilnehmer ausgewählt haben, die ins Halbfinale dürfen. Ins Halbfinale kommen dann zusätzlich neun Beiträge, die intern von einer Jury bestimmt werden, und aus diesen 18 Teilnehmern wählt dann eine Jury (keine Ahnung, ob die gleiche kopfkratzend ) neun Teilnehmer aus, die ins Finale kommen. Selbstverständlich wählt die Jury die Teilnehmer aus, die sie (oder die andere Jury) vorher ins Halbfinale geschickt hat teuflisch lachend (8 von 9) und nur einen Beitrag, für den die Zuschauer vorher gestimmt haben. Da fragt man sich, was der ganze vorherige Aufwand sollte. kopfkratzend

Hier ein von den Zuschauern gewählter Beitrag, der es nicht ins Finale geschafft hat
http://de.youtube.com/watch?v=OUzVSN2zB7o

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
25.01.2009 19:37 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 586
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das in Bulgarien ist so zu erklären, das jeder Song, der eingereicht wird auch im TV präsentiert wird. Die Jury entscheidet aber am Schluss.

Das Verfahren mit den vielen Vorrunden gibts es aber in mehreren Ländern. (Norwegen 4, Schweden 5, Finnland 4, Litauen 3, England 5, Malta 8, Island 4 usw.) So wird eine mehr gezeigt was alles eingereicht wird.

Das ein Jury in den meisten Ländern entweder ganz oder zumindest zum Teil entscheidet finde ich sehr gut. Bei einem solchen System wäre Deutschland vieles erspart geblieben. Nur wenn man die No Angels schickt, die keinen Ton treffen und ein extrem langweiliges Lied haben darf man nix erwarten. Eine Fachjury hätt die 4 nicht nach Belgrad geschickt. Daher finde ich die interne Wahl in Deutschland dieses Jahr sehr gut.
26.01.2009 01:13 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 586
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein paar neue Songs, die nach Moskau fahren:

United Kingdom: http://de.youtube.com/watch?v=9dmdZc6kHEc

Rumänien: http://de.youtube.com/watch?v=nB4mhD5cUt...feature=related

Finnland: http://de.youtube.com/watch?v=b5UTzs2h7ws

Dänemark: http://de.youtube.com/watch?v=BD77rEAD3U8

Weißrussland: http://de.youtube.com/watch?v=MLhIq6K-P-E

Montenegro: http://de.youtube.com/watch?v=R1vfpQmkPCg


Heute Abend entscheiden dann Slowenien und die Niederlande.
01.02.2009 12:52 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sechs Mal die englische Sprache...
keins davon überzeugt mich wirklich, am ehesten vielleicht noch das rumänische.

Diese haben es nicht geschafft:
http://de.youtube.com/watch?v=-pa9-rBpXpk
http://yle.fi/media/asxgen.php?file=medi...9/sillanpaa.wma

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
01.02.2009 18:19 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 586
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch die beiden von heute:

Slovenien: http://de.youtube.com/watch?v=0HrFJFdMC7Y

Holland: http://de.youtube.com/watch?v=Ylvgk7HmHFw

Alle Songs die bisher feststehen für Moskau sind in Englisch. Habe ja schon 10 von den finalen 43 hier verlinkt. Albanien ist zwar in dem Video noch albanisch, aber es wird noch umgschrieben. Nur sehr wenige Länder werden in der Landessprache singen dieses Jahr. Finde ich auch schade.

Bin mal gespannt, wie die Show in Moskau werden wird. Letztes Jahr in Belgrad wars klasse.
02.02.2009 01:12 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ukrainische Sängerin Svitlana Loboda singt auch auf English

http://www.youtube.com/watch?v=kv1c4tlJmtI&eurl

und noch eine Ukrainerin ist dabei: Anastasiya Prykhod'ko. Sie wird für Russland singen, und zwar teilweise in Ukrainischem!

http://uk.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B0%D0%BC%D0%BE

linke Spalte - Original in ukrainischer Sprache

rechte Spalte - teilweise übersetzt in Russisch, teilweise mit anderen russischen Wörtern ersetzt, teilweise in Ukrainischem geblieben - kommt in Eurovision dran

http://www.youtube.com/watch?v=1USu1KxldvA
russischsprachiges Teil klingt hässlich - das kommt dran. Aber auf jeden Fall besser als Valeriya, oder Dmitriy Bilan.

http://www.youtube.com/watch?v=BFvS-vLXvGM
original, komplett in Ukrainischem, klingt perfekt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 09.03.2009 14:28.

09.03.2009 14:23 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, habt ihr gestern das Halbfinale gesehen?

ausgeschieden sind
* Montenegro (Lied von Ralph Siegel, klingt fröhlich, aber nicht überzeugend)
* Tschechien (Super-Gipsyman)
* Belgien (Elvis, hat genuschelt)
* Weißrussland (schrecklicher Beitrag)
* Schweiz (klingt im Radio besser als live)
* Andorra (echt guter Beitrag, schade)
* Fyrom (nichts besonderes)
* Bulgarien

weiter sind
* Armenien
* Finnland (schrecklich, außerdem geklaut)
* Schweden (Operngesang auf Französisch)
* Türkei
* Malta (Chiara zum Dritten, Kommentar "Celine Dion nach einer Butterkur" gross grinsend )
* Rumänien (Balkan-Party-Girls)
* Portugal (Show mit vielen kitschig-bunten Farben)
* Bosnien+Herzegowina
* Israel (Duett auf Englisch+Hebräisch+Arabisch)
* Island (hübsche junge Sängerin mit schönem Lied)

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
13.05.2009 19:47 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

also natuerlich habe ich mich gefreut das unser beitrag es hier ins endfinale geschafft hat. aber ich mag das lied nicht.
die saengerinen sind zwar gut aber was soll diese bloede aussage es muss einen anderen weg geben.(there must be another way) natuerlich gibt es den, aber solange unsere bloeden israelischen und palaestinensischen politiker-fitzen das nicht hin kriegen und die eigenen einfach gestickten bevoelkerungsteile mit ihren vorurteilen ect. vollpumpen wird der andere weg hier wohl noch lange auf sich warten lassen.

teilweise werden auch die leute besonders durch die medien ganz schoen verschaukelt besonders in europa und amerika. tja jede schlechte nachricht wird gleich noch etwas mehr ausgeschlachtet um sie besser zu verkaufen.
in den deutschen medien gibt es beim zdf hier so ne tante frau storch. heisst sie. da streuben sich mir ab und zu die haare was die da fuer ein zeug erzaehlt.

vielleicht sollten die reporter auch wie im lied erstmal hebraeisch und arabisch lernen bevor sie auf die nachrichtenwelt losgelassen werden. naja, im lied ist geht das ja. mal sehen wo wir landen.??
ueberigens fuer mich persoenlich ist das beste lied von island, und von norwegen aber auch litauen und daenemark finde ich ganz gut.
mal sehen was da rauskommt am samstag?????? kopfkratzend
13.05.2009 20:14
ali_fr   Zeige ali_fr auf Karte ali_fr ist männlich
Thailand-Gedenkausgaben-Freak


images/avatars/avatar-1679.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.174
Wohnort: Würzburg / Reykjavík
IBNS-Mitgliedsnummer: 9889
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt jemand BBC rein? Dann empfehle ich, den Singsang am Samstag dort zu schauen. Die Moderation ist ein Erlebnis und reich an sarkastischen Kommentaren. Mir scheint, der Typ ist immer ordentlich besoffen... toller Job eigentlich gross grinsend

__________________
Viele Grüße
Stefan
13.05.2009 22:15 ali_fr ist offline E-Mail an ali_fr senden Beiträge von ali_fr suchen Nehmen Sie ali_fr in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute und am Samstag alle Stimme für die Ukraine! Dafür bitte ich meine Freunde aus der Ukraine, am Samstag für Deutschland abzustimmen. :-)
14.05.2009 01:15 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dazu müssten wir in eines der teilnehmenden Länder gehen, um von dort aus abzustimmen
Zum Beispiel
Dänemark, Niederlande, Polen, Frankreich, Spanien

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
14.05.2009 13:59 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freunde wohnen in der Ukraine, dort kosten SMS-Mitteilungen sehr wenig :-), die werden für Deutschland SMS-en schicken.
14.05.2009 16:02 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Heute ist der Tag. fröhlich
Doch leider ist mein Fernseher anscheinend kaputt. heulend
Denn gerade jetzt läuft so eine grässliche Bildstörung! Wenn das den ganzen Abend so weitergeht, reicht mein Schnapsvorrat wahrlich nicht aus, um das zu ertragen…
Wer hat dieses Guildo Horn aus der Gruft befreit?


Adíos
Ronny
16.05.2009 20:31 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.249
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denn gerade jetzt läuft so eine grässliche Bildstörung


Das war keine Bildstörung sondern der Beitrag aus Deutschland, daher auch (momentan) der letzte Platz teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
16.05.2009 23:36 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
Das war keine Bildstörung sondern der Beitrag aus Deutschland, daher auch (momentan) der letzte Platz teuflisch lachend


Und wo war Wien?
[Rumpöbelmodus]
Überall steigen sie aus, die Austriaken! Fussball: weg. CERN: weg. Eurovision: weg. Heinz Prüller: weg. Nichts mehr los, seitdem das Jörgl dahingeschieden ist.
[/Rumpöbelmodus]
Meine Favoriten waren Aserbaidshan, Schweden, Estland, Portugal, Kroatien, Bosnien-Herzegowina.
Aserbaidshan deshalb, weil es war einfach gut.
Schweden gefiel mir durch die Kombination von Klassik und Pop.
Estland, weil es in einheimischer Sprache gesungen wurde.
Portugal, weil es endlich mal was anderes als das furchtbare Fado-Geleier war. Kein Wunder, dass die sonst immer ganz hinten landeten!
Kroatien, weil das Lied auch etwas hatte.
Dito Bosnien.
Die Punktevergabe war auch wieder nicht schlecht - für nächstes Jahr nehme ich bei einer Quote von 1:1 Wetten darauf an, dass Zypern die 12 Punkte an Griechenland abliefert. Ich glaub', die Zyprioten geben denen auch 12 Punkte, wenn die a) gar nicht singen, sondern nur rumstehen würden und nichts machen würden oder b) gar nicht im Finale dabei wären.
Wie kommt's eigentlich, dass diesmal die Türken nicht 12 Punkte aus Deutschland bekamen - war's etwas zu modern? teuflisch lachend
Was mich bei der Punktevergabe auch amüsierte: die ex-Ostblockländer haben kein Wort Russisch als Begrüssung gesprochen. Als ob sie diese Sprache nie gelernt hätten. Besonders krass die Balten, stur englisch.
Da mussten dann schon Griechen und Iren herhalten, die fast eine Putinsche Rede hielten. teuflisch lachend Kann aber jemand mal dem ARD-Willi den Saft abdrehen? Derartig sinnfreies Gebrabbel ist einfach nur peinlich - wenn der nichts versteht, soll er 'ne Kochshow machen oder sich von Toto und Harry einknasten lassen!
Der Norweger hat sehr gut abgeräumt, eine Traumpunktzahl hat er erreicht. Es gab doch aus jedem Land Punkte für Norwegen, oder?
Zeug zu einem Sommerhit hat es meines Erachtens nach trotzdem nicht - wenn dann im nächsten Jahr in Oslo das Siegerlied des letzten Jahres ertönt, erkenn' ich's wieder nicht, weil schon wieder vergessen.


Adíos
Ronny
17.05.2009 00:25 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ryhk

ja das stimmt an die lieder erinnernt man sich dann kaum noch. mit ein paar ausnahmen vielleicht.

aber norwegen war ohnehin mein favorit und ist auch prima das er es geworden ist. obwohl das schoenste leid das aus island war.

unser beitrag mit den in schwarz gekleideten damen kam zwar nur ins mittelfeld aber ich hatte dem ohnehin keinen grossen erfolg vorhergesagt.

deutschland fand ich aber sehr peinlich. dieser duenne typ mit den hergesteilten und nachgestrichenen augenbrauen dieses glitzer hose , den zwei lederhosen damen mit dummen frisueren und eine domina. einfach nur zum wegschauen.

naja naechstes jahr gibt es ja weider einen neuen sieger dieses jahr hat norwegen verdient gewonnen . und island platz 2 ist auch super der rest ,denn weiss ich schon gar nicht mehr .

gruss cleo
17.05.2009 03:35
HDMSUM HDMSUM ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 1.353
Wohnort: im Norden :-)
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ronny,

Zitat:
Original von ryhk:
Besonders krass die Balten, stur englisch.

Das wiederum verwundert mich nun so gar nicht. Die Balten mögen den ehemaligen Bruder aus Russland so gar nicht.
In Estland fand man schon 2000 - früher war ich nicht drüben - alle russischen Inschriften ausradiert, abgekratzt oder schwarz überpinselt. Egal ob Straßennamen, Tram-Haltestellen oder was auch immer. Und Estland hat auch einen Sprachtest für die russischen Bürger eingeführt. Wer den nicht besteht - auch wenn er schon ewig in Estland wohnt - gilt nicht als estnischer Staatsbürger.

Viele Grüße
Hansi

__________________
*** Geld ist nichts, aber viel Geld, das ist etwas anderes. [George Bernard Shaw] ***
17.05.2009 08:30 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.249
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Überall steigen sie aus, die Austriaken


Ist doch gut für unsere Lieblingsnachbarn - ein Konkurent weniger gross grinsend


Zitat:
Fussball: weg.

Da sind wir doch nicht ausgestiegen, eher hinausgeflogen augenzwinkernd


Zitat:
CERN: weg.



Das war ja nur deshalb weil unser neuer Wissenschaftsminister geglaubt hat das sei war unanständiges. Unser Hr. Pröll ( der aus Niederösterreich ) hat ihm schon erklärt, das er da falsch liegt teuflisch lachend


Zitat:
Eurovision: weg.



Das tut mir am allerwenigsten leid. Es reicht doch ohnehin wenn sich die Deutschen ständig blamieren gross grinsend



Zitat:
Heinz Prüller: weg.


Statt dem Prüller haben wir doch eh den Assinger, der labert auch so viel sch....


Zitat:
Nichts mehr los, seitdem das Jörgl dahingeschieden ist


Aber geh, der Stefan Petzner lässt doch auch kein Fettnäpfchen aus oder ?

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 17.05.2009 10:38.

17.05.2009 10:37 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Wie kommt's eigentlich, dass diesmal die Türken nicht 12 Punkte aus Deutschland bekamen - war's etwas zu modern? teuflisch lachend

Seit diesem Jahr gibts aus der Bevölkerung nur noch 50% der Bewertung, die anderen 50% vergibt eine Jury.
Apropos Jury: Was die Jury der ARD da als Titel ins Rennen schickte, verursacht bei mir nur Fußnägel, die sich krampfartig aufrollen ...
Völlig daneben finde ich, dass man offensichtlich Mangel an deutschen Teilnehmern zu haben scheint. Deshalb hat man wohl auf einen US-amerikanischen Sänger und eine US-amerikanische Tänzerin zurückgreifen müssen.

"Hochkarätige" Auftrittstermine gibt es auch schon:
1.6.2009 (ZDF Fernsehgarten)
9.9.2009 (IFA Sommergarten)
26.9.2009 (Spreegalerie Cottbus)

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
17.05.2009 10:41 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.249
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Völlig daneben finde ich, dass man offensichtlich Mangel an deutschen Teilnehmern zu haben scheint. Deshalb hat man wohl auf einen US-amerikanischen Sänger und eine US-amerikanische Tänzerin zurückgreifen müssen


Ja klar, den Amis ist es egal wenn sie sich für Deutschland blamieren, den eigenen Leuten wohl nicht. Ist bei uns das selbe. Jeder halbwegs gute Sänger hat Angst seine Karriere zu gefährden, wenn er beim Songcontest auf dem letzten Platz landet.

__________________
Gruß
Roland
17.05.2009 11:09 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
Jeder halbwegs gute Sänger hat Angst seine Karriere zu gefährden, wenn er beim Songcontest auf dem letzten Platz landet.


Das war bei Udo Jürgens wohl nicht der Fall.
Aber startete er nicht auch für Luxemburg? teuflisch lachend
Wo sind die Zeiten einer Celine Dion (ok, als sie antrat, konnte wohl kaum einer ihren Namen richtig schreiben), Johnny Logan oder Toto Cutugnos hin, als am Folgetag fast alle Radiostationen das Siegerlied immer wieder spielten? Ich habe schon den Namen des Norwegers vergessen… schämend
Ich verkneif' mir jeden Kommentar zu dem Beitrag aus einem gewissen Teilnehmerland, welches automatisch im Finale ist.


Adíos
Ronny
17.05.2009 11:25 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Luxemburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Das war bei Udo Jürgens wohl nicht der Fall.
Aber startete er nicht auch für Luxemburg?

Meines Wissens sang er ausschließlich für Österreich (1964-1966).
Allerdings gewann er in Luxemburg 1966 den ersten Platz.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
17.05.2009 11:44 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
BlauerHunderter   Zeige BlauerHunderter auf Karte BlauerHunderter ist männlich


images/avatars/avatar-389.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Oldenburg
IBNS-Mitgliedsnummer: 10465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cleophas
...
deutschland fand ich aber sehr peinlich. dieser duenne typ mit den hergesteilten und nachgestrichenen augenbrauen dieses glitzer hose , den zwei lederhosen damen mit dummen frisueren und eine domina. einfach nur zum wegschauen.


Hallo cleophas,

in der Tat! motzend bong-bong

Dann schon lieber in Würde Letzter werden, wenn schon niemand den deutschen Musikgeschmack teilen mag. heulend

Gruß
BlauerHunderter
17.05.2009 12:02 BlauerHunderter ist offline E-Mail an BlauerHunderter senden Beiträge von BlauerHunderter suchen Nehmen Sie BlauerHunderter in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von BlauerHunderter
wenn schon niemand den deutschen Musikgeschmack teilen mag.


Remakes und Plagiate sind leider nicht erlaubt.
Sonst könnte man die OBI-Leute hinschicken.
Denn das ist doch der Musikgeschmack der Deutschen, oder?
teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend


Adíos
Ronny
17.05.2009 12:17 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.645
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist zwar nicht meine Welt, dieser ESC, aber Island war klasse und ARMENIEN !
Allerdings müssen sich die Lieder ja auch ohne die optische Unterstützung
beweisen - einfach nur musikalisch gut sein - und da wird wohl nicht viel
in Erinnerung bleiben. Wie fast immer...ist aber halt auch alles Geschmackssache.

Abhaken und weiter, ahoi

Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
17.05.2009 12:29 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Sonst könnte man die OBI-Leute hinschicken.
Denn das ist doch der Musikgeschmack der Deutschen, oder?
teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

... wenn Du denkst, es geht nicht schlimmer gross grinsend
Ich wäre für Rammstein. So traditionell teuflisch lachend
cu

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
17.05.2009 12:30 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.249
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das war bei Udo Jürgens wohl nicht der Fall


Nö, zu der Zeit warst du noch garnicht auf der Welt gross grinsend

Da war der Songcontest auch noch etwas und nicht so ein Müll wie heute.

Zitat:
Ich wäre für Rammstein. So traditionell


Rammstein und traditionell ? Dann schon eher Wolfgang Petry teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
17.05.2009 13:17 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, etwas überspitzt. (etwas)
Ich bin kein Fan dieser Veranstaltung, aber, ich schaue mir einige Beiträge an.
Meine Vorstellungen gehen eher dahin, dass wir Traditionelles mit einbringen sollten.
Den Deutschen kennt die ganze Welt mit:
Lederhosen, Kuckucksuhr, Volksmusik, Haxen, Bier usw.
Warum nutzt man diese Klischees nicht aus. Der Holzmichel oder ähnlich ...
Warum habe ich artfremde Beiträge wie County-Musik (obwohl der Titel gut war), lasse einen Amerikaner, Türken oder sonst wem singen.
Guildo war niemals gut, aber schräg und unerwartet. Das klappt einmal.
Jetzt versuchen wir (schlechte) Beiträge mit Dita zu puschen.
Kann und hat ja auch nicht funktioniert. gross grinsend
cu

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
17.05.2009 13:52 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH