www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Starterkit Korea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starterkit Korea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Starterkit Korea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer möchte anfangen Briefmarken aus Korea zu sammeln ??
Habe hier bei Gärtner Briefmarkenauktion ein schönes Starterkit gefunden. Sehr gut geeignet zum weiterssammeln teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Ein bischen Lagerraum sollte man bei ca 70 Europaletten allerdings schon haben. kopfkratzend
Beim Transport könnte vielleicht der Captain mit einem seiner Pötte aushelfen.


Gruß

Papazwo

Dateianhang:
jpg Korea-Posten.jpg (161 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
22.06.2006 21:12 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf ja gerne Briefmarkenlots und pflück die mir auseinander...aber das übersteigt dann neben dem Geld auch meine räumlichen Kapazitäten. gross grinsend *g* ich glaube nicht das ich das alles in meine 27qm Stdentenbude kriege... teuflisch lachend
22.06.2006 21:19 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also den Platz könnte ich notfalls zur Verfügung stellen, nur kaufen muss die wer anders augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
22.06.2006 21:33 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da könnte ich aber lange sparen! teuflisch lachend Wüsste auch nicht ob man die wieder loswird, mit Korea kenn ich mich nicht so aus... gross grinsend hab zu Hause noch nen ganzen Karton alte Engländer und viele Dienstmarken DR, erst mal muss ich die wieder unter die Leute bringen. freudig
22.06.2006 21:38 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von papazwo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin eine schnelle Möglichkeit Multimillionär zu werden. gross grinsend

papazwo

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
22.06.2006 22:08 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach bei Briefmarken ist das mit dem Katalogwert eh immer so eine Sache...da darf man teilweise nicht viel drauf geben! gross grinsend bei größeren Mengen zahlt man oft auch bei ebay nur 3-5% des Katalogwertes...selbst mein Händler nimmt nur 50% bei BRD, DR, DDR etc.
22.06.2006 22:18 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
wallenstein33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja...unser geliebter Führer Kim Jong-Il...

Als es den Nordkoreanern um 2000 rum mal wieder besonders dreckig ging, haben die um die 20 Armee-Laster gebraucht und die alten Lagerbestände der Notenbank abzuholen und in das böse kapitalistische Ausland zu verkaufen. Dafür bekam man dann Feindeswährung in Form dringend benötigter Devisen...

Wenn Ihr Euch dunkel erinnert: seit ein paar Jahren kann man die ersten Scheine aus NK sehr günstig in unc kaufen und die Preise sind implodiert - das war der Grund.

Scheinbar hat man das gleiche mit der Post gemacht belehrend

Cheers!
Sebastian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallenstein33: 23.06.2006 10:06.

23.06.2006 10:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Starterkit Korea

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH