www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Rußland] Labry - Die Biletov der MMM-Bank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Rußland] Labry - Die Biletov der MMM-Bank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Gollum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

Nochmal zur Idee von WELTBANKNOTEN zu den Preisen der MMM-Noten: Nun ich habe alle Preise in eine Tabelle die ich auf Ebay verfolgen konnte, aber eben nur die die Beendet und verkauft wurden und einzeln verkauft wurden. Also falls jemand Preise hat würde ich mich einfach über eine PN oder eine Email an MMM-Katalog@hotmail.com freuen.

Außerdem kann man den Katalog nun auch auf der Homepage des Gietl-Verlags downloaden (hier ).

In Aussicht ist auch eine neue, überarbeitete Auflage in mehreren Sprachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gollum: 08.04.2009 14:52.

08.04.2009 14:51 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Gollum meldet sich zurück! - Mit dem MMM-Katalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gollum
Außerdem kann man den Katalog nun auch auf der Homepage des Gietl-Verlags downloaden (hier ).

Woww - Gratulation händeklatschend

Gibt sogar einen Link Autorenangaben echt klasse händeklatschend

Die nächste Ausgabe möchte ich dann mit persönlicher Widmung gross grinsend
08.04.2009 19:51 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

RE: Gollum meldet sich zurück! - Mit dem MMM-Katalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch absolut bemerkenswert und klasse ! Prima ! Glückwunsch ! händeklatschend händeklatschend

Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
08.04.2009 19:54 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Gollum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Dankeschön (Schild)

Mal schauen ob ich das so hinkriege den Katalog in vier Sprachen zu haben, das wäre schon cool.

Da muss ich mich ma dranhalten, dann fällt die Schule einfach weg, Katalog ist wichtiger gross grinsend

Wenn ich es tatsächlich schaffe so wie ich es vorhabe dann schreibe ich auch gern so viele Widmungen wie ihr wollt.
20.04.2009 15:32 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The title of the book “Die Biletov der MMM-Bank” Why “MMM-bank”?
The company “MMM” never was bank. This is joint-stock company (de: Aktiengesellschaft). More precisely – Open joint-stock company. This is about the type of property. Field of activity: Trade and financial company. I think, MMM-company will write more correctly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zheka: 24.04.2009 20:00.

24.04.2009 19:58
saschchen saschchen ist männlich


images/avatars/avatar-630.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Russland
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zheka
The title of the book “Die Biletov der MMM-Bank” Why “MMM-bank”?
The company “MMM” never was bank. This is joint-stock company (de: Aktiengesellschaft). More precisely – Open joint-stock company. This is about the type of property. Field of activity: Trade and financial company. I think, MMM-company will write more correctly.


Dateianhang:
jpg 1.jpg (32 KB, 172 mal heruntergeladen)
08.06.2009 11:45 saschchen ist offline Homepage von saschchen Beiträge von saschchen suchen Nehmen Sie saschchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saschchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von saschchen: keine YIM-Name von saschchen: keine MSN Passport-Profil von saschchen anzeigen
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Gollum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die gedruckte Form des Kataloges auif Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch ist nun als gedruckte Form erschienen. Zu haben hier oder hier.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gollum: 20.08.2009 01:10.

20.08.2009 01:09 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo händeklatschend händeklatschend händeklatschend Das freut mich persönlich sehr, das das Projekt so ein tolles Ende gefunden hat.Besser gehts nicht - SUPER !!!

__________________
Gruß
Roland
20.08.2009 07:26 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Rußland] Labry - Die Biletov der MMM-Bank

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH