www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Na super! - Super Heros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na super! - Super Heros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


großes Grinsen Na super! - Super Heros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

eine kleine Zeitungsnotiz und ein bisserl Recherche haben es mir heute wieder bewiesen.....
Bei den Amis muss man einen Sockenschuss haben gross grinsend

Da laufen doch glatt ein paar Typen rum und versuchen sich als Superhelden um Straftaten zu verhindern bong-bong

http://en.wikipedia.org/wiki/Phoenix_Jones

Phoenix Jones ist hierbei der Anführer.....

Blöd nur das auch für einen Superhelden Gesetze gelten und man nicht einfach so anderen Leuten Pfefferspray ins Gesicht sprayen darf...... auch wenn dies aus vermeintlich hehren Motiven geschehen ist

Nachzulesen hier bei der TZ http://www.tz-online.de/nachrichten/welt...zr-1442279.html oder einfach Googeln

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

11.10.2011 16:37 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn mich hier einige jetzt für völlig durch geknallt halten sollten,
wenn es nach mir ginge sollte in Köln in der Innenstadt an jeder Ecke zwei von denen stehen.
Dann können die jeden Abend diesen Prollaffen, von denen wir hier genug haben,
mal ordentlich aufs Maul hauen.
Wenn man sich hier am Abend mal eine Stunde an den Ring in ein Straßenkaffee setzt,
kann man mich verstehen. belehrend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
11.10.2011 18:58 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben wohl zuviel den Film "Kick Ass" (http://de.wikipedia.org/wiki/Kick-Ass_%28Film%29) geguggt gross grinsend

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
11.10.2011 20:37 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Auch wenn mich hier einige jetzt für völlig durch geknallt halten sollten,
wenn es nach mir ginge sollte in Köln in der Innenstadt an jeder Ecke zwei von denen stehen.
Dann können die jeden Abend diesen Prollaffen, von denen wir hier genug haben,
mal ordentlich aufs Maul hauen.
Wenn man sich hier am Abend mal eine Stunde an den Ring in ein Straßenkaffee setzt,
kann man mich verstehen. belehrend


An den Ringen ist es echt Schlimm, aber dann geht man einfach in die Südstadt und die Affen können unter sich bleiben ;-)
24.10.2011 15:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Na super! - Super Heros

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH