www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Neuigkeiten von geldschein.at » Papiergeld.at: Neue Kategorie Literatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Papiergeld.at: Neue Kategorie Literatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Achtung Papiergeld.at: Neue Kategorie Literatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute findet man auf der Seite die neue Kategorie "Literatur". Den Anfang der Literaturvorstellungen macht der ANK Katalog. Bitte jetzt keine Diskussion zur Wertigkeit bzw. Nichtwertigkeit dieses Buches augenzwinkernd , ich habe einfach jenes Buch das meinem Schreibtisch am nächsten war hergenommen und dieses als erstes unter die Lupe genommen.

Weitere Fachwerke werden in Kürze folgen. Wer gute Ideen hat nur raus damit. Ich selbst werde auf jeden Fall noch über Pick/Richter Österreich. Banknoten und Staatspapiergeld ab 1759, Richter Notgeld Österreich (Lagergeld) sowie das Buch Geld - 800 Jahre Münzstätte Wien (Hrsg. Wolfgang Häusler) schreiben. Wer im Besitz von weiterer interessanter Österreich Literatur ist darf mir gerne ein bißchen helfen lächelnd

Hier gibts die neue Kategorie zu sehen:

Hier klicken

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
03.09.2004 20:04 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bestand an Literaturvorstellungen wurde seit gestern versiebenfacht geschockt gross grinsend
Schaut mal rein wenns euch interessiert und wenn ihr Vorschläge zu weiteren Büchern habt, dann schreibt mir.

PS: Weiß jemand eine Online Bestellmöglichkeit für das Buch von Borna Barac?

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
23.09.2004 17:55 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die letzten Tage Zeit meine Literaturbestände wieder mal durchzusehen. Habe 10 interessante Werke zum Thema (österreichische) Banknoten auf meiner Webseite hinzugefügt. Wen es interessiert: Literaturübersicht auf Geldschein.at

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
29.03.2007 23:06 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Neuigkeiten von geldschein.at » Papiergeld.at: Neue Kategorie Literatur

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH