www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » [Norwegen] Aufrichtige Anteilnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Norwegen] Aufrichtige Anteilnahme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cleophas
unregistriert
[Norwegen] Aufrichtige Anteilnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich weiss das gehoert hier vielleicht nicht ins forum aber ich kann nicht anders ich bin einfach tief geschockt von den terroranschlaegen in norwegen.

ich kenn das hier aus eigener erfahrung. und wiess wie schlimm es ist und wie man sich dabei fuehlt wenn unschuldige einfach von politisch religioesen wirrkoepfen ermordet werden, nach spanien, und england jetzt der anschlag in oslo und auf der fjiord insel ich bin einfach sehr sehr traurig und moechte hier mein beileid bekunden.

cleophas
22.07.2011 21:44
DaBra   Zeige DaBra auf Karte DaBra ist männlich
Antarktis-Zentralbank-Sucher


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 631
Wohnort: Erzgebirge

RE: Norwegen Aufrichtige Anteilnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

doch das gehört hierher, da wir uns nicht nur mit Banknoten sondern auch mit Politik beschäftigen, und mich berührt dieser Anschlag auch, auch wenn er nicht der einzige auf dieser Welt ist - LEIDER !!!

DaBra

__________________
DaBra

JA! Auch ich bin Vereinsmitglied weil das Forum es wert ist.
22.07.2011 21:54 DaBra ist offline E-Mail an DaBra senden Beiträge von DaBra suchen Nehmen Sie DaBra in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

RE: Norwegen Aufrichtige Anteilnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalom cleophas,
ich kann mich DaBra nur anschließen.
Meiner Meinung nach gehört dein Posting genau hierher.
Es ist richtig und wichtig Stellung bei den absurden Vorgängen unserer Zeit zu beziehen.
Und wieder einmal ein trauriger Tag welcher uns vor Augen führt wie weit uns die Evolution bisher gebracht hat.

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

22.07.2011 22:18 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein thread gehört eig. in jedes Forum da schließ ich mich euch an

auch mein beileid heulend

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
22.07.2011 22:24 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich schließe mich mit meinem Beileid an!
23.07.2011 05:04 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » [Norwegen] Aufrichtige Anteilnahme

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH