www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Osama Bin Laden - jetzt Osama War Laden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Osama Bin Laden - jetzt Osama War Laden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eva Hermann?


Das hätte ich auch gedacht !

Irgendwie war die ganze Presentaton und das Vorlesen seltsam !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
11.05.2011 06:50 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rabaul
Wer ist eigentlich die Sprecherin? Ist das Eva Hermann?


Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie es ist*. Diese Annahme wird allerdings bewußt einkalkuliert, um die Seriosität dieser "Nachrichtenvideos" zu unterstreichen. Der Slogan des "Fernsehsenders" ist nur eine Abwandlung des üblichen Slogans des Kopp-Verlags: Bücher, die Ihnen die Augen öffnen. geschockt (ja, nee, is klar)

Wem es nach mehr unglaublich wahren Wahrheiten gelüstet, der kann das ganze hier finden: www.kopp-verlag.de auslachend


*edit: Sie ist es.
Zitat:
Original von Wikipedia
Seit 2010 ist sie Sprecherin und Kommentatorin für die Internetnachrichten des Kopp Verlags, der auch Bücher von ihr herausgibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hadibe: 12.05.2011 19:08.

12.05.2011 18:59 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.527
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus hadibe,

Zitat:
Wem es nach mehr unglaublich wahren Wahrheiten gelüstet, der kann das ganze hier finden


Genau, was ich vermutet hab. Danke für den Link. Ich hatte von diesem Nachrichtensender noch nie was gehört. Das hat aber nichts zu sagen.
Mehr brauch ich hier nicht erwähnen. Muß sich jeder selber einen Reim drauf machen. Irgenwann mach ich auch einen Märchensender auf. Scheint sich gut zu verkaufen. gaga

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
12.05.2011 19:14 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Ich hatte von diesem Nachrichtensender noch nie was gehört.

Ach, nicht? Mindestens in der rtv (einer Beilagen-Fersehzeitung) und sicher auch anderen, gibt es öfters Werbung von diesem Verlag. Das ist immerhin eine heitere Abwechslung in diesem Blatt. augenzwinkernd
12.05.2011 19:21 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Osama Bin Laden - jetzt Osama War Laden

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH