www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutschland] "Als wir Milliardäre waren" - Geschichten ums Notgeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Deutschland] "Als wir Milliardäre waren" - Geschichten ums Notgeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keula57 (†)   Zeige keula57 (†) auf Karte keula57 (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1288.gif

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Krauschwitz
Meine eBay-Auktionen:


[Deutschland] "Als wir Milliardäre waren" - Geschichten ums Notgeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir Milliardäre waren,Notgeld in unserer schlesischen Heimat / Große Betriebe druckten eigenes Geld /Geldscheine als Wandtapeten


Dateianhang:
txt Als wir Milliardäre waren.txt (12 KB, 36 mal heruntergeladen)


__________________
Tschüss gross grinsend
Andi
27.04.2011 16:07 keula57 (†) ist offline Beiträge von keula57 (†) suchen Nehmen Sie keula57 (†) in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Br nd rsg te

RE: Als wir Milliardäre waren - Geschichten ums Notgeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett zu lesen, leider bricht die zweite Geschichte mitten im Satz mit "..." ab.

Aber ein mit Infla-Scheinen tapeziertes Zimmer... wenn es z.B. die massiv häufigen Ro.75er wären, könnte ich mir das sogar auch vorstellen, wäre eine inspirierende Umgebung für unsereins augenzwinkernd
29.04.2011 05:01 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
keula57 (†)   Zeige keula57 (†) auf Karte keula57 (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1288.gif

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Krauschwitz
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von keula57 (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich bei euch entschuldigen. Leider fehlt das Ende.
Der Kern dieser besonderen Geschichte ist aber zu erkennen!

__________________
Tschüss gross grinsend
Andi
29.04.2011 06:57 keula57 (†) ist offline Beiträge von keula57 (†) suchen Nehmen Sie keula57 (†) in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Andi,

woher stammen die Geschichten?

Ich meine die in "Der Geldschein" oder in einem "Geldscheinsammler" gelesen zu haben.... kopfkratzend

Es wäre gut das zu verifizieren, erstens um rechtlichen Problemen vorzubeugen und evtl. zweitens die Geschichte zu vervollständigen

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

29.04.2011 08:45 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
keula57 (†)   Zeige keula57 (†) auf Karte keula57 (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1288.gif

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Krauschwitz
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von keula57 (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jause,
schau mal hier! Habe nur diese drei Blätter als Kopie bekommen.

Dateianhänge:
jpg k-securedownload.jpg (122,42 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg k-securedownload1.jpg (115,43 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg k-securedownload3.jpg (122,39 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________
Tschüss gross grinsend
Andi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keula57 (†): 29.04.2011 10:17.

29.04.2011 09:17 keula57 (†) ist offline Beiträge von keula57 (†) suchen Nehmen Sie keula57 (†) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutschland] "Als wir Milliardäre waren" - Geschichten ums Notgeld

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH