www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Musterscheine/Formulare/Fälschungen » 20 Schilling 1956 Musterschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20 Schilling 1956 Musterschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
20 Schilling 1956 Musterschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
habe wieder eine Frage.
Wie seht ihr das,ich habe einen Musterschein "20 Schilling 1956" mit Seriennummer um 190 euro gekauft.
Ist der Preis in Ordnung?
Danke für eure Info

mfg robert
06.11.2010 01:17
kirt900   Zeige kirt900 auf Karte kirt900 ist männlich


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Austria
Meine eBay-Auktionen:


RE: 20 Schilling 1956 musterschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
cgb frankreich hatte vor einigen jahren mehrere 20 schilling 1956 muster im angebot
preis war damals ca 40 euro

__________________
Jedem das Seine und mir am meisten
Achtung, Ironie (Schild)
06.11.2010 06:43 kirt900 ist offline E-Mail an kirt900 senden Beiträge von kirt900 suchen Nehmen Sie kirt900 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: 20 Schilling 1956 musterschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, motzend also habe ich ein schnäppchen gemacht. bong-bong
Ich dachte mir der HILMER http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT bietet den selben Schein um 374 euro an,da können doch 190 nicht verkehrt sein.
06.11.2010 10:33
RuRi RuRi ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-694.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 1.202
Wohnort: Salzburg, Österreich
IBNS-Mitgliedsnummer: keine

RE: 20 Schilling 1956 musterschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im neuen Katalog von KK ist dieser Musterschein mit € 120,- bewertet.
Also Schnäppchen war das auch so gesehen keines, aber Lehrgeld.
Hilmer ist in vielen Fällen kein Maßstab. Er war nie als "Billiganbieter" bekannt augenzwinkernd

__________________
RuRi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuRi: 06.11.2010 10:41.

06.11.2010 10:39 RuRi ist offline E-Mail an RuRi senden Beiträge von RuRi suchen Nehmen Sie RuRi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: 20 Schilling 1956 musterschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich erst seit kurzer Zeit für Banknoten und Musterscheine interessiere und ich noch keinen Katalog von KK habe (hab ihn schon bestellt) bin ich euch für euro infos sehr dankbar.
Gruss

Robert
06.11.2010 11:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Musterscheine/Formulare/Fälschungen » 20 Schilling 1956 Musterschein

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH