www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » 2 Euro Gedenkmünze Finnland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Euro Gedenkmünze Finnland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

2 Euro Gedenkmünze Finnland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da versucht wieder jemand kräftig hinzulangen... kopfkratzend

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3
7131&item=3919327824&rd=1


mal schaun ob der Preis so hoch bleibt...

vielleicht kann ich es diesmal abwarten augenzwinkernd 22,99 € im Sofortkauf für die 2 Euro Gedenkmünze bleiben vielleicht nicht das letzte Wort augenzwinkernd

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi: 01.07.2004 12:03.

01.07.2004 12:01 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
gahl   Zeige gahl auf Karte gahl ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Oberpfalz

RE: 2 Euro Gedenkmünze Finnland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und der Preis fällt bereits....

15,99 EUR für die finnische Gedenkmünze 2004....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=39216
56695


na, da sollte man noch abwarten.... kopfkratzend belehrend

[EDIT: LINK REPARIERT!]

__________________
Gahl Leprechaun

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.(Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ryhk* (†): 18.07.2004 07:48.

17.07.2004 19:34 gahl ist offline E-Mail an gahl senden Homepage von gahl Beiträge von gahl suchen Nehmen Sie gahl in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: 2 Euro Gedenkmünze Finnland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi gahl,
keine Ahnung, warum Dein link bei mir nicht funktioniert... ist das nur bei mir so?

Da kommt die Meldung: Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden.
Ich hab´zwar auch nichts anderes eingegeben... fragend
aber hier isser nochmal...

Grüße lächelnd kopfkratzend
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
17.07.2004 21:04 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Den Link von gahl habe ich repariert.
Da stand als URL statt eines kompletten Pfades nur http://.
In dem Eingabefenster für die URL-Eingabe muss man als erstes einen (beliebigen) Namen für den entsprechenden Link eingeben (ob man das nun hier oder eBay-Artikel nennt, bleibt sich gleich) und das wird mit OK bestätigt und dann kommt ein Eingabefeld, wo man den eigentlichen Link eingeben soll. Wieder mit OK bestätigen und alles passt.


Adíos
Ronny
18.07.2004 07:51 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
gahl   Zeige gahl auf Karte gahl ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und der Preis fällt weiter...

hier schon ab 14.- EUR.... direkt vom finnischen Anbieter...

hier

__________________
Gahl Leprechaun

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.(Dieter Hildebrandt)
25.07.2004 14:07 gahl ist offline E-Mail an gahl senden Homepage von gahl Beiträge von gahl suchen Nehmen Sie gahl in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von meiner Lieferantin aus Finnland. Ich werde wohl keine Stücke zum Kurswert bekommen. Leider. unglücklich

Aber sie versucht, die 2er zum Stückpreis von 8 Euro zu beschaffen. Das wäre immerhin nochmal etwas billiger als die Preise, die derzeit im Handel gefordert werden. fröhlich

In 2 Wochen kommt sie wieder, dann weiß ich endgültig bescheid.

Gruß
MBL
04.08.2004 14:44 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

8 Euro gehen, und für ein Geburtstagsgeschenk genau richtig. teuflisch lachend
Von daher bitte eins für mich reservieren, falls möglich und erhältlich. Und überhaupt. fröhlich


Adíos
Ronny
04.08.2004 14:56 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
gahl   Zeige gahl auf Karte gahl ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ein neuer Ebay-Tiefststand: 12,99 EUR - und das von einem österreichischen Händler gross grinsend gross grinsend gross grinsend

hier der Link

ich denke mal, das ist noch nicht das letzte Tiefststand, den ich berichten kann teuflisch lachend teuflisch lachend

__________________
Gahl Leprechaun

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.(Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gahl: 18.08.2004 20:59.

18.08.2004 20:58 gahl ist offline E-Mail an gahl senden Homepage von gahl Beiträge von gahl suchen Nehmen Sie gahl in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute ist meine Lieferantin aus Finnland zurück gekommen. Leider kann ich Euch längst nicht so viele Münzen geben, wie letztes mal bei den Griechen.

Ich habe genau 5 Münzen, die ich Euch anbieten kann. Nachdem zwei von Euch schon angefragt haben, kann ich also noch 3 Stück vergeben.

Wer Interesse hat, sollte sich jetzt melden. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Ich bitte um Verständnis, dass ich bei der geringen Anzahl erstmal jedem nur eine Münze liefern kann.

Gruß
MBL
19.08.2004 11:34 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

an alle, die eine Münze haben wollen: bitte schickt mir per PN Eure Postadressen. Die habe ich nämlich nicht mehr (habe mal eine große Aufräumaktion in meiner PN-Box gemacht.)

Die Münzen schicke ich dann nächste Woche raus.


an alle, die sich noch nicht gemeldet haben: leider sind jetzt alle Münzen weg. Sorry!

Gruß
MBL
20.08.2004 13:59 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Geht gerade in den Münzforen rum:
Finnland will angeblich wegen der grossen Nachfrage 500.000 der 2-Euro-Gedenkmünzen nachprägen lassen.
Heisst also, dass in der nächsten Zeit vielleicht wieder Anzeigen in der BILD zu erwarten sind: 2 Euro gegen 2 Euro. Tausch! Superrare Münze mit gigantischem Wertsteigerungspotential.

teuflisch lachend

Das ist bei uns Banknotensammlern noch nicht soweit, dass bei irgendwelchen Sammlerausgaben auf einmal nachträglich die Auflage erhöht wird, oder?


Adíos
Ronny
28.08.2004 22:54 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam komme ich zu der Ansicht, daß bei Euro-Münzen einer immer verliert und das ist in jeden Fall der Käufer...

Wertsteigerung ist da garantiert ausgeschlossen !!! es ist eher mit einen Wertverlust zu rechnen...

... macht aber trotzdem Spaß auch zu sammeln augenzwinkernd

Zitat:
Das ist bei uns Banknotensammlern noch nicht soweit, dass bei irgendwelchen Sammlerausgaben auf einmal nachträglich die Auflage erhöht wird, oder?


nun wenn ich mir da solche Banknoten wie die neue Gedenkbanknote aus Tailand zum 72 1/3 Geburtstag der Königin anschaue, kommen mir da schon Zweifel... das sind ja auch nur Produkte für Sammler

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi: 29.08.2004 09:46.

29.08.2004 09:44 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gahl
und ein neuer Ebay-Tiefststand: 12,99 EUR - und das von einem österreichischen Händler gross grinsend gross grinsend gross grinsend

hier der Link

ich denke mal, das ist noch nicht das letzte Tiefststand, den ich berichten kann teuflisch lachend teuflisch lachend



Die kann aber noch billiger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=3931161159

192 von 200 übrig gross grinsend
19.09.2004 22:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » 2 Euro Gedenkmünze Finnland

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH