www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Welt] Katalog über Gedenknoten - und Eure Mithilfe wird benötigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Welt] Katalog über Gedenknoten - und Eure Mithilfe wird benötigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

RE: Katalog über Gedenknoten - und Eure Mithilfe wird benötigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banco-franco
Dann wollen wir dieses Projekt nicht nur mir unseren Scans unterstützen, sondern auch alle fleissig das Buch kaufen!! freudig


Jeder für sich, oder machen wir eine Sammelbestellung über das Forum ?

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
26.08.2010 15:04 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann wollen wir dieses Projekt nicht nur mir unseren Scans unterstützen, sondern auch alle fleissig das Buch kaufen!!


Die jenigen die Scans zur Verfügung gestellt haben werden ja wohl ne kostenlose Ausgabe bekommen teuflisch lachend

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
26.08.2010 15:18 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
banco-franco (†)   Zeige banco-franco (†) auf Karte banco-franco (†) ist männlich


images/avatars/avatar-779.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 2.714
Wohnort: Sauerland

RE: Katalog über Gedenknoten - und Eure Mithilfe wird benötigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Zitat:
Original von banco-franco
Dann wollen wir dieses Projekt nicht nur mir unseren Scans unterstützen, sondern auch alle fleissig das Buch kaufen!! freudig

Jeder für sich, oder machen wir eine Sammelbestellung über das Forum ?


Macht da eine Sammelbestellung überhaupt Sinn?
So ein Buch wiegt ja nun auch ein paar Gramm und das macht sich in den Portokosten bemerkbar, oder? Wenn jetzt bei einer Sammelbestellung alle Bücher zum Sammelbesteller gelangen und dann erst zu jedem einzelnen versendet werden muss, wird es vermutlich etwas teurer? Oder??

__________________
Guernsey-Jersey-Isle of Man-Northern Ireland-Eire-Scotland-Gibraltar-Falkland-St.Helena
26.08.2010 15:27 banco-franco (†) ist offline Beiträge von banco-franco (†) suchen Nehmen Sie banco-franco (†) in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Die jenigen die Scans zur Verfügung gestellt haben werden ja wohl ne kostenlose Ausgabe bekommen


Na, davon gingen doch wohl alle aus, die Scanns geschickt haben, oder ?! verwirrt teuflisch lachend

Ne aber Scherz bei Seite, ich kenne die Zusammenhänge nicht so ganz, ob jemand aus dem Forum an der Herausgabe involviert ist. Und wieviele hier aus dem Forum einen kaufen wollen.
Dachte, wenn da eine Masse zusammen käme, würde es sich lohnen ?
Das mit dem Gewicht und dem Porto ist nätürlich ein Argument - dann wollen wir mal hoffen, dass man den Katalog überall bekommen kann oder hier über das Forum direkt beim Hersteller bestellen kann.
Gruß, Frank

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
26.08.2010 15:40 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
oder hier über das Forum direkt beim Hersteller bestellen kann.


Das wäre eine Lösung _ Forumsrabatt.
26.08.2010 16:11 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Preiserhöhung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Preis für das Buch wurde geändert.

Vorher: 29,90 Euro
Jetzt: 39,90 Euro geschockt

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
27.08.2010 12:13 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Preiserhöhung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
der Preis für das Buch wurde geändert.

Vorher: 29,90 Euro
Jetzt: 39,90 Euro geschockt



hmmm wie macht das dann amazon?
die preisen das buch immer noch mit 29,90 euro aus!
oder weitergedacht... ich bestell das buch für 29,90 euro was passiert dann???

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

27.08.2010 14:23 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

RE: Preiserhöhung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
hmmm wie macht das dann amazon?
die preisen das buch immer noch mit 29,90 euro aus!
oder weitergedacht... ich bestell das buch für 29,90 euro was passiert dann???


Einfach bestellen, Kaufverträge sind doch bindent - oder nicht mehr ? teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
27.08.2010 14:34 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das sind Vorbestellungen. Der Preis wird vom Verlag festgelegt.
Würde Amazon das Buch im Oktober um 29,90 Euro verkaufen, dann wäre das ein Verstoß gegen das Buchpreisbindungsgesetz.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
27.08.2010 14:46 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
specimen-chris   Zeige specimen-chris auf Karte
Polymernoten-Bügler


images/avatars/avatar-1278.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.084

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
...dann wäre das ein Verstoß gegen das Buchpreisbindungsgesetz.


Hallo,

ich finde die gesamten Gesetzesnamen ja ganz lustig.

Würde es ein Gesetz namens Buchpreisbindungsgesetz nicht schon geben, würde es vermutlich bald erfunden werden...

Irgendwo in einer verstaubten Ecke des Parlaments sitzt vermutlich eine Person, die sich solche Namen einfallen lässt gross grinsend gross grinsend gross grinsend
Mir würde solch ein Gesetzesnamen nie und nimmer einfallen - deswegen bin ich vermutlich auch kein Politiker gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Grüsse, Chris

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts belehrend
27.08.2010 14:59 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von specimen-chris
ich finde die gesamten Gesetzesnamen ja ganz lustig.

Würde es ein Gesetz namens Buchpreisbindungsgesetz nicht schon geben, würde es vermutlich bald erfunden werden...

Irgendwo in einer verstaubten Ecke des Parlaments sitzt vermutlich eine Person, die sich solche Namen einfallen lässt gross grinsend gross grinsend gross grinsend
Mir würde solch ein Gesetzesnamen nie und nimmer einfallen - deswegen bin ich vermutlich auch kein Politiker


Kannst Dich ja mal hinsetzen und überlegen, vielleicht fällt Dir doch noch was ein, wie die neue Brennelementesteuer.
Uns tolle Angie wäre bestimmt dankbar für jede Sinnlosigkeit die zur Abzocke des Volkes beitragen könnte.
Wie wär's denn mit einer PC-Bilschirm-Klimaerwärmungssteuer für zukünftige Wirbelstürme über Deutschland. geschockt verwirrt

Dateianhang:
jpg P7.jpg (163 KB, 488 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 27.08.2010 15:21.

27.08.2010 15:15 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Buchpreisbindungsgesetz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von specimen-chris
Würde es ein Gesetz namens Buchpreisbindungsgesetz nicht schon geben, würde es vermutlich bald erfunden werden...

Buchpreisbindungsgesetz ist nur der Kurzname.
Der Langname lautet: Gesetz über die Preisbindung für Bücher

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
27.08.2010 18:45 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Katalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Katalog Gedenkbanknoten der Welt wird voraussichtlich erst im Dezember 2010 erscheinen.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
21.09.2010 13:57 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn, wenn wir hier an dieser Stelle, bis zum Erscheinen des Kataloges eine Sammelbestellung zusammen stellen?
Das wurde ja schon wegen evtl. Forumsrabatt besprochen.
Also ich wäre dabei.

* Changnoi




Gruß, Frank

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
21.09.2010 14:14 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Wie wäre es denn, wenn wir hier an dieser Stelle, bis zum Erscheinen des Kataloges eine Sammelbestellung zusammen stellen?

Die ist natürlich möglich. Allerdings sollte sich jemand finden, der die Angelegenheit dann auch organisiert...

Zitat:
Das wurde ja schon wegen evtl. Forumsrabatt besprochen.

Kurz nachdem das Wort "Rabatt" in den Ring geworfen wurde, kam auch gleich das "Gesetz über die Preisbindung für Bücher" zur Sprache...
Bevor ich einen Rabatt auch nur in Erwägung ziehen würde, frage ich doch erst einmal nach, ob der denn überhaupt in Frage kommt... Was passiert, wenn ein Besitzer eines Buchladen erfahren würde, das jemand ein Buch um soundsoviel % günstiger bekommt, er aber den vollen Verlagspreis bezahlt?

Nebenbei bemerkt, ich finde das Buchpreisbindungsgesetz so schlecht nun wieder nicht. Begründung: Auf diese Art werden Verlage in die Lage versetzt, Bücher zu verlegen, die nur wenige Leser interessieren und sonst niemals in Druck gehen würden... ohne diese Preisbindung würde m. M. nach die Vielfalt in der Buchlandschaft um einiges öder...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
22.09.2010 21:57 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Nebenbei bemerkt, ich finde das Buchpreisbindungsgesetz so schlecht nun wieder nicht. Begründung: Auf diese Art werden Verlage in die Lage versetzt, Bücher zu verlegen, die nur wenige Leser interessieren und sonst niemals in Druck gehen würden... ohne diese Preisbindung würde m. M. nach die Vielfalt in der Buchlandschaft um einiges öder...


Ja, da hast Du Recht, das hatte ich verdrängt.
Das wäre auch wirklich schade, wenn solch kleine Auflagen nicht mehr in den Druck kommen würden, nur weil ein paar Mann einige Euros sparen wollten.
Und unfair wäre es auch den Händlern gegenüber.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
22.09.2010 23:15 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
CGU   Zeige CGU auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.617
Wohnort: westlicher Oberrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute lag das NNB im Briefkasten, und siehe da ...

Gruß

CGU

__________________
"Quant à  la monnaie, elle fera évidemment ce qu'on lui dira de faire."
Vereinsmitglied Nr.33
30.09.2010 14:29 CGU ist offline E-Mail an CGU senden Beiträge von CGU suchen Nehmen Sie CGU in Ihre Freundesliste auf
bnw-Kr bnw-Kr ist männlich


Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 1.139
Wohnort: Bayern
IBNS-Mitgliedsnummer: 10423

eBay Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier kann man das Buch für 29,90 incl. Versand kaufen. Hoffentlich stimmt der Preis kopfkratzend


Servus
Werner

__________________
Servus
Werner
06.10.2010 09:22 bnw-Kr ist offline E-Mail an bnw-Kr senden Beiträge von bnw-Kr suchen Nehmen Sie bnw-Kr in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

P-361A von der RB Schottlands ist übrigens in dem Buch mit zu sehen. Dies schrieb mir Hans Grabowski:

Zitat:
22. Scotland SCT-361A 100 Pounds 2000 100. Geb. Königinmutter
(Foto von Bankvertreter mit dem Schein ist vorhanden!)



Adíos
Ronny
13.11.2010 20:11 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
banco-franco (†)   Zeige banco-franco (†) auf Karte banco-franco (†) ist männlich


images/avatars/avatar-779.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 2.714
Wohnort: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wundert es mich doch sehr, dass dieser Schein nicht im Banknote Yearbook erwähnt wird..... kopfkratzend

__________________
Guernsey-Jersey-Isle of Man-Northern Ireland-Eire-Scotland-Gibraltar-Falkland-St.Helena
14.11.2010 16:24 banco-franco (†) ist offline Beiträge von banco-franco (†) suchen Nehmen Sie banco-franco (†) in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banco-franco
Dann wundert es mich doch sehr, dass dieser Schein nicht im Banknote Yearbook erwähnt wird..... kopfkratzend


Möglicherweise, weil es nur genau einen gibt und man ihn sowieso nicht kaufen kann?

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
14.11.2010 18:54 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt, ob es diesen Monat was wird, wie da angekündigt ist.
Würde mich doch sehr wundern.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
14.11.2010 23:18 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
banco-franco (†)   Zeige banco-franco (†) auf Karte banco-franco (†) ist männlich


images/avatars/avatar-779.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 2.714
Wohnort: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Zitat:
Original von banco-franco
Dann wundert es mich doch sehr, dass dieser Schein nicht im Banknote Yearbook erwähnt wird..... kopfkratzend

Möglicherweise, weil es nur genau einen gibt und man ihn sowieso nicht kaufen kann?


Nun ja, aber vielleicht aus dem Grund wäre eine Abbildung in der Fachliteratur
so interessant!!

Was soll das Buch über die Gedenknoten denn nun tatsächlich kosten?
Bei dem Verkäufer auf der ebay Seite soll es 29,90 kosten, auf der Verlagsseite will man 39,90. kopfkratzend

__________________
Guernsey-Jersey-Isle of Man-Northern Ireland-Eire-Scotland-Gibraltar-Falkland-St.Helena
14.11.2010 23:50 banco-franco (†) ist offline Beiträge von banco-franco (†) suchen Nehmen Sie banco-franco (†) in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banco-franco
Was soll das Buch über die Gedenknoten denn nun tatsächlich kosten?
Bei dem Verkäufer auf der ebay Seite soll es 29,90 kosten, auf der Verlagsseite will man 39,90. kopfkratzend


Da ich immer noch der Meinung bin, dass Verträge bindent sind,
würde ich Dir vorschlagen einen bei kelsche24 zu bestellen und gleich mit Paypal zu bezahlen.
Gekauft ist gekauft. Versand frei - auch gut.
Das werde ich wohl auch tun.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
15.11.2010 00:05 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo changnoi,

ich habe deinen Rat befolgt und bei kelsche24 bestellt. Hat in der Vergangenheit auch immer prima geklappt. Und was nun? verwirrt Plötzlich ist der Account gesperrt und alle Angebote wurden entfernt. Was mich noch mehr stört, ist das auch auf der Seite mein eBay alles entfernt wurde. Wenn ich nicht mit paypal gezahlt hätte, würde ich gar keinen Nachweis mehr haben (außer Kontoauszug). Das Buch habe ich bisher nicht erhalten. Deshalb habe ich Herrn Kelschinske angerufen und er meinte das Buch erscheint erst Mitte Dezember. Stimmt das? kopfkratzend

h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
26.11.2010 16:43 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
bnw-Kr bnw-Kr ist männlich


Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 1.139
Wohnort: Bayern
IBNS-Mitgliedsnummer: 10423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo h_harti,

es gibt den shop wieder unter "kelsche--24" kopfkratzend

und amazon sagt liefertermin: 17.Dezember 2010

servus
Werner

__________________
Servus
Werner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bnw-Kr: 26.11.2010 16:52.

26.11.2010 16:50 bnw-Kr ist offline E-Mail an bnw-Kr senden Beiträge von bnw-Kr suchen Nehmen Sie bnw-Kr in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke bnw-Kr für die schnelle Antwort. Kniefall Das beruhigt mich doch etwas. Da kann ich ja noch hoffen.

h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
26.11.2010 17:03 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
TaqaaQatsi TaqaaQatsi ist männlich
Kronenjäger


images/avatars/avatar-1552.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Beiträge: 940
Wohnort: Niederlände

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Werner,
weist Du vielleicht auch warum Dies alles passiert ist?
Ich warte auch schon mal eine Monat auf meine Katalogen ohne das etwas passiert.
Meine Hoffnung wird immer kleiner. heulend

Gruß,
TaqaaQatsi

__________________
Grüße,
Gijs
26.11.2010 17:09 TaqaaQatsi ist offline E-Mail an TaqaaQatsi senden Beiträge von TaqaaQatsi suchen Nehmen Sie TaqaaQatsi in Ihre Freundesliste auf
bnw-Kr bnw-Kr ist männlich


Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 1.139
Wohnort: Bayern
IBNS-Mitgliedsnummer: 10423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sorry, ich kann leider nicht helfen.
Ich hatte damals nur das Angebot von kelsche24 gesehen.

Servus
Werner

__________________
Servus
Werner
26.11.2010 18:06 bnw-Kr ist offline E-Mail an bnw-Kr senden Beiträge von bnw-Kr suchen Nehmen Sie bnw-Kr in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal stark davon aus, dass alles klappen wird.
Bin nur gespannt, ob der Preis bleibt.
Würde mich ja wundern aber anderer Seits, wenn ich etwas zum ausgeschriebenen Preis bestelle und schon bezahlt habe, kann doch keiner bei Lieferung dann 10 Euro mehr verlangen ?! Oder sehe ich das falsch?
Zum Liefertermin, bin ich auch gespannt, ob der Termin zu halten ist.
Dann sollte der Katalog jetzt aber auch schon langsam im Druck sein. Den ersten Termin konnte er nicht halten, das war mir sofort klar, denn der Autor hat vor knapp 3 Wochen noch mit einem Kumpel gemailt,
ob er evtl. den 500000er hätte, oder ihm einen Scan davon besorgen kann - folglich war der Katalog zu der Zeit noch nicht im Druck und konnte zum Termin nie fertig sein.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
26.11.2010 18:52 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Welt] Katalog über Gedenknoten - und Eure Mithilfe wird benötigt!

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH