www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.528
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Hanna,

Zitat:
Morgen rasieren wir aber die schlotternden Serben, die habens nicht drauf, die fetten wir ab.


Was nun? Da hat dich dein Fußballsachverstand aber arg im Stich gelassen. gross grinsend
Aus meiner Sicht ist es noch nicht zu spät. Für meine Begriffe war die Euphorie und Berichterstattung nach den ersten Spielen aber völlig daneben.
Nach dem 2.Vorrundenspiel siehts bei einigen Mannschaften schon wieder anders aus. Mal sehen, wie es weiter geht.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
18.06.2010 16:26 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, beim ersten Spiel ist keiner aus seinem Loch gekommen, als ich Recht hatte.

Wettbewerbsverzerrung!

Die Schiedsrichter sind eine echte Schande!

Nicht wegen der gelbroten Karte. Ist Euch mal aufgefallen, dass der jedes zarte Berühren als Foul gegen Deutschland gepfiffen hat ?

Und wieso schießt Podolski den Elfmeter, obwohl der heute seine Beine 10 Meter zu weit rechts eingenordet hat?

Also Mediamarkt, Du kannst Deine Fernseh-Gelder behalten.
Wenn man wieder den alten Fußball spielt, dann merkt man das Fehlen von Ballack eben doch.

FG Hanna
18.06.2010 17:03
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.229
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Komisch, beim ersten Spiel ist keiner aus seinem Loch gekommen, als ich Recht hatte


Ich sagte ja, das Australienspiel nicht überbewerten augenzwinkernd


Zitat:
Die Schiedsrichter sind eine echte Schande!

Nicht wegen der gelbroten Karte. Ist Euch mal aufgefallen, dass der jedes zarte Berühren als Foul gegen Deutschland gepfiffen hat ?


DAS war ja harmlos gegen die inferiore Schiedsrichterleistung bei USA - SLO bong-bong

__________________
Gruß
Roland
18.06.2010 19:49 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.777
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanna Bach
Ist Euch mal aufgefallen, dass der jedes zarte Berühren als Foul gegen Deutschland gepfiffen hat ?


Nein. Der Schiri war zwar viel zu kleinlich in der Regelauslegung, aber man kann nicht behaupten, dass er parteiisch war und nur gegen Deutschland gepfiffen hat. Sonst hätten die Serben wohl keine 4 gelben Karten und den Elfmeter gegen sich bekommen.

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
18.06.2010 23:31 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Hanna Bach
Die Schiedsrichter sind eine echte Schande!


Jetzt schon?
Italien ist doch noch dabei, noch brennt Rom nicht. kopfkratzend
Bis auf das Slowenentor beim Spiel gegen Neuseeland finde ich deren Leistung gut - wenn jemand jemandem Klamotten ausziehen will, soll er in den Puff gehen.
Wenn jemand meint, mit seinen Quadratlatschen andere umzusäbeln, soll er Weinstampfer werden.
Südafrikas Khune ist zu Recht vom Platz geflogen, und der hackende Nigerianer ebenso.
Die Schiedsrichter haben bisher weder eine unglaubliche Kartenflut wie beim 2006er Spiel von Portugal (gegen Niederlande, nicht?) fabriziert noch weggeschaut - ich finde sie unauffällig.
Wen ich viel eher vom Platz verbannen würde, sind diese grenzdebilen Kommentare der TV-Reporter. Ok, der RTL-Knilch schiesst bisher den Vogel ab mit "Nikolas Anelka, ich sprech' das jetzt mal Nikolas aus, weil das leichter über die Zunge geht", aber auch der Réthy vom ZDF kann mich auf 180 bringen. Ein sinnfreies Gebabbel, als würden sie am Stadiontor ihre Rübe leeren und nur noch Luft drin haben, um notfalls einen geplatzten Jabulani wieder aufzufüllen.

Zitat:
Nicht wegen der gelbroten Karte. Ist Euch mal aufgefallen, dass der jedes zarte Berühren als Foul gegen Deutschland gepfiffen hat ?


Wo kommen dann die gelben Karten für serbische Spieler her? kopfkratzend

Zitat:
Und wieso schießt Podolski den Elfmeter, obwohl der heute seine Beine 10 Meter zu weit rechts eingenordet hat?


Welcher von den Pappnasen soll es denn sonst machen?
Das war heute unterirdisch - dank Kabelklau im Osten, Stellwerksausfall und Sperrung in der Ecke um Hannover kam ich in den zweifelhaften Genuss, Piefke gegen Cevapcici zu sehen.
Baaaah! Dann lieber Freitagnachmittagsverkehr als diese Truppe - sind die nach dem Australienspiel geklont worden? Das war ein Niveau, würdig des 1. Spieltags der anderen Mannschaften, das war französisch im Quadrat.

Zitat:
Wenn man wieder den alten Fußball spielt, dann merkt man das Fehlen von Ballack eben doch.


Dann eher noch den Herrn Manager Bierhoff zurückholen oder meinetwegen Labberloddar.

Was machen eigentlich die Möchtegernweltmeister von der Insel? 0:0 gegen Algerien? Waren da eigentlich überhaupt Algerier auf dem Platz? Hat Rooney wieder überall Krauts gesehen, dass er sich nichts traute?
0:0 für diese Überheblichkeit tut genauso weh wie ein 1:0 von Serbien.


Adíos
Ronny
19.06.2010 00:30 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Das ist auch der einzige... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Trost, dass es England und Frankreich genauso, wenn nicht sogar dreckiger geht.

Aber der Megagau steht trotzdem auch für uns noch auf der Liste...
Entweder jetzt in dem Spiel gegen Ghana oder dann gegen England und Argentinien.

Nach dem gestrigen Spiel bin ich wieder an dem Punkt wie vier Wochen vor der WM angelangt.
Noch nie zuvor hatte ich weniger Lust auf eine WM.
Das Schlimme ist nicht die Niederlage, sondern dass die Partien gegen Bosnien und Australien Hoffnungen gaben, die nicht gerechtfertigt sind....

LG Hanna
19.06.2010 08:32
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Das ist auch der einzige... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Hanna Bach
Das Schlimme ist nicht die Niederlage, sondern dass die Partien gegen Bosnien und Australien Hoffnungen gaben, die nicht gerechtfertigt sind....


Im ersten Moment dachte ich bei Deinem Bosnien-Sager, dass Dich auch der Löwismus erwischt hat.
Hat der Badenser doch gestern bei der Pressekonferenz von "Bosnien" und "Kroatien" geredet - ist Löw also nur ein verkleideter Andy Möller?


Adíos
Ronny
19.06.2010 11:37 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.229
Wohnort: Österreich

RE: Das ist auch der einzige... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bis auf das Slowenentor beim Spiel gegen Neuseeland finde ich deren Leistung gut


... und das aberkannte Tor bei SLO - USA fandest du ok kopfkratzend

__________________
Gruß
Roland
19.06.2010 13:35 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Bei genauer Betrachtung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und kurzem Kauen auf den Fingernägeln ist die Situation doch das Beste, was passieren konnte:

1.) Wir gehen realsitischer ran

2.) Wenn einer vorgehabt hat, auf Unentschieden gegen Ghana zu spielen, gehört er sowieso bestraft

3.) Wenn wir es gegen Ghana nicht schaffen zu gewinnen, ist es besser jetzt raus als sich noch Hoffnung gegen England, Argentinien oder Spanien ect. zu machen

Alles in allem werden wir wohl wieder ins Finale kommen
;-)
(was im Übrigen schon die größte Strafe für England und co. wäre)

Liebe Grüße Hanna
19.06.2010 18:38
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.229
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon 2 Weltmeister händeklatschend


Cameroon und Dänemark sind Gewinner im Chancenvernebeln - ich hab noch nie ein Spiel gesehen, wo so viele Möglichkeiten vergeben wurden geschockt


... beide Verteitigungsreihen schlafen gut gross grinsend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 19.06.2010 21:24.

19.06.2010 21:22 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Cameroon und Dänemark sind Gewinner im Chancenvernebeln - ich hab noch nie ein Spiel gesehen, wo so viele Möglichkeiten vergeben wurden geschockt


Jetzt übertreibst Du aber!

Ist kein schlechtes Spiel, aber Chancen-Versieben-Spiele sind doch nun wirklich keine Seltenheit!

Bleib auf dem Teppich, Lord!

;-) Liebe Grüße Hanna
19.06.2010 21:25
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Dänemark - Kamerun fand ich gut, das Spiel hat mir gefallen.
Und nicht nur, weil ich bei bwin endlich mal wieder die Verlustzone verlassen konnte. fröhlich
Niederlande - Japan fand ich ziemlich müh- und armselig von den Niederländern; meinetwegen können sie gern frühzeitig ausscheiden.
Dass sich Australien trotz Unterzahl gegen die hochgelobten Ghanaer behaupten konnte, gefällt mir; es war eine Steigerung zum Grottenkick gegen Deutschland. Bin gespannt, wie das nun in der Gruppe ausgeht - ich denke, dass Serbien die von down under aber in Schach halten kann. Dann muss DE aber unbedingt gewinnen, alles andere reicht dann nicht.
Morgen kann ich voraussichtlich nur die letzten Minuten des Abendspiels sehen. heulend
Bei Paraguay gegen die Slowakei sehe ich erstere als Gewinner, Italien wird natürlich als erfolgreicher Titelverteidiger fröhlich Neuseeland putzen und Brasilien gegen Elfenbeinküste: hmmm. Wenn Senhores Arroganzos wieder mal auf die Erde zurückkommen, dürfte ein Sieg drin sein, ansonsten kann es auch zu einer hübschen Überraschung kommen.


Adíos
Ronny
19.06.2010 22:41 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Wie klein sind unsere Probleme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenüber:

F R A N K R E I C H

Italien

England

Kamerun

Hier gehen gerade große Nationen vor die Hunde!

Ganz besonders Frankreich zieht gerade den Jahrhundert-Gau ab !

Der Verband steht vor einer Zerreisprobe!
Huren-Skandal, Anelka-Skandal, Kein Training mehr,
Oje, le bloe!
Die alten Tage eines Weltmeisters gehen in Schande zuende!

Die Iren werden nun nicht wissen, ob sie lachen oder weinen sollen!?
20.06.2010 18:32
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Was haltet Ihr denn von diesem absolut grässlichen Hornissenschwarm, der 90 Minuten ununterbrochen aus dem Fernseher dröhnt?

Dem kann abgeholfen werden. Zumindest, wenn man eine gute Internetverbindung hat und einen VCL-Player installiert. Dazu gibt es jetzt von der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH) in Aachen, Institut für Nachrichtengeräte und Datenverarbeitung ein "Plugin" das die Töne unterdrückt und einem ungetrübten Fußballgenuß nun nichts mehr im Wege steht... gross grinsend

Den download gibt´s einmal hier:

RWTH - IND

und da

Chip online.de

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
20.06.2010 18:53 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.229
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Dem kann abgeholfen werden. Zumindest wenn man eine gute Internetverbindung hat und einen VCL-Player installiert. Dazu gibt es jetzt von der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH) in Aachen, Institut für Nachrichtengeräte und Datenverarbeitung ein "Plugin" das die Töne unterdrückt und einem ungetrübten Fußballgenuß nun nichts mehr im Wege steht...




Irgend wie finde ich ist der sound um einiges leiser geworden kopfkratzend


Haben die alle Tröten gegen leisere umgetauscht oder jedem zweiten seine weggenommen teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
20.06.2010 21:29 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Tröten- Diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich störte das ja noch nie, aber so langsam geht mir eher die endlose Diskussion darüber auf den Keks.

Akzeptiert das doch endlich, schaltet Eure Möhre leise oder ganz aus.

I C H K A N N ES NICHT MEHR HÖREN !

Liebe Grüße Hanna
20.06.2010 21:43
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.777
Meine eBay-Auktionen:


RE: Wie klein sind unsere Probleme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanna Bach
Kamerun
Hier gehen gerade große Nationen vor die Hunde!


seit wann ist denn Kamerun eine grosse Fußballnation??? Wie oft waren die nochmal in einem Weltmeisterschaftshalbfinale???...

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
20.06.2010 22:31 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.965
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Tröten- Diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanna Bach
I C H K A N N ES NICHT MEHR HÖREN !


Na siehst du!

das ist schädlich belehrend

wollen wir doch mal hoffen das sich das bei dir wieder legt, nicht das du immer dieses gesumse in den ohren hast teuflisch lachend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

20.06.2010 22:53 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Wie klein sind unsere Probleme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlejohn
Zitat:
Original von Hanna Bach
Kamerun
Hier gehen gerade große Nationen vor die Hunde!

seit wann ist denn Kamerun eine grosse Fußballnation??? Wie oft waren die nochmal in einem Weltmeisterschaftshalbfinale???...

Das war mir klar, ich hatte drauf gewartet. Noch einer, der keine Ahnung hat. Ich habe sie dazu geschrieben, weil ich in dem Land war und manche Leute kenne. Die Meinung derer könnt Ihr Euch im Moment vorstellen. Aber meinetwegen, nimm "große" weg und schreibe "interessante" hin, wenns besser gefällt.

Zitat:
Original von jause
Zitat:
Original von Hanna Bach
I C H K A N N ES NICHT MEHR HÖREN !

Na siehst du!
das ist schädlich belehrend
wollen wir doch mal hoffen das sich das bei dir wieder legt, nicht das du immer dieses gesumse in den ohren hast teuflisch lachend


Ich nehme an, Du wolltest nicht vestehen. Macht auch nichts, ich sehe, Du bist "Tröten" - geschädigt.

;-)

LG Hanna
21.06.2010 06:16
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.777
Meine eBay-Auktionen:


RE: Wie klein sind unsere Probleme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanna Bach
Zitat:
Original von littlejohn
seit wann ist denn Kamerun eine grosse Fußballnation??? Wie oft waren die nochmal in einem Weltmeisterschaftshalbfinale???...

Das war mir klar, ich hatte drauf gewartet. Noch einer, der keine Ahnung hat.


Woher willst Du das wissen?

Zitat:
Original von Hanna Bach
Ich habe sie dazu geschrieben, weil ich in dem Land war und manche Leute kenne...


Ich war mal in Liechtenstein und kenne dort ein paar Leute. Trotzdem ist Liechtenstein leider noch keine grosse Fussballnation augenzwinkernd

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlejohn: 21.06.2010 07:00.

21.06.2010 06:59 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Tröten- Diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Hanna Bach
aber so langsam geht mir eher die endlose Diskussion darüber auf den Keks.
Akzeptiert das doch endlich, schaltet Eure Möhre leise oder ganz aus.


Wie kommst Du dazu, anderen vorzuschreiben, was sie gut zu finden haben und/oder worüber sie nichts zu schreiben haben?
Wer bist Du? Doch nicht der Mordkorea-Trainer? teuflisch lachend
Bin gespannt, wie diese Klatsche den Halbverhungerten erklärt wird. Wahrscheinlich so: "Wir haben die Überlegenheit des Sozialismus genutzt und deshalb die hungernden Arbeiter aus den Elendsghettos in Europa ihre proletarische Solidarität beweisen lassen, um die Beine unserer Spitzenspieler vor dem Spiel gegen die völkermordende Elfenbeinküste zu schonen.
Die Agenten des imperialistischen Südkoreas und der menschenverachtenden USA konnten es nicht lassen und haben in ihrer grenzenlosen Blödheit, die der Intelligenz unserer weisen Führung geradezu entspricht, Agenten des korrupten Faschistenregimes auftreten lassen, die dann von den begeisterten Anhängern der sozialistischen Volksrevolution gnadenlos so wie 1953 überrollt wurden."
Oder zeigen sie einfach nur die erste Halbzeit nochmal, spiegelverkehrt?
Oder gar nochmal das '66er Spiel (nicht unbedingt das Portugal-Spiel, vielleicht das Italien-Spiel) und brauchen sie die 24 Stunden für die "Live a la Mordkorea-Übertragung" dafür, das Video handzukolorieren und behaupten, dass die merkwürdige Bildqualität auf Einflüsse von imperialistisch kontrollierten Satelliten zurückzuführen ist, die selbst Oberzombie Kim Il-Sung trotz seiner Superkräfte nicht verhindern konnte?


Adíos
Ronny
21.06.2010 18:24 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Tröten- Diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Zitat:
Original von Hanna Bach
aber so langsam geht mir eher die endlose Diskussion darüber auf den Keks.
Akzeptiert das doch endlich, schaltet Eure Möhre leise oder ganz aus.

Wie kommst Du dazu, anderen vorzuschreiben, was sie gut zu finden haben und/oder worüber sie nichts zu schreiben haben?


Wie ich dazu komme? Ich habe eine Meinung !

Wenn Du damit nicht klarkommst, muss ich mich bessern ;-)

Ach, lass mich doch auch mal was sagen, was nicht jedem passt. Das liebe ich , mehr jedenfalls als über Fußball-Tröten zu reden...

Liebe Grüße Hanna
21.06.2010 19:01
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Nicht die Tröten, sondern die Pfeiffen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sind das Ärgernis dieser Weltmeisterschaft.

Kaum ein Spiel ohne Wettbewerbsverzerrung und oder Egomanane-Selbstdarsteller-Schiedsrichter.
Heute war die Schweiz dran. Was droht uns am Mittwoch?

Kaum ein Spiel ohne Gelb/Rote oder Rote Karte.

Was soll dieser Scheiss, wo es fast gar nicht mehr auf die eigene Leistung, sondern um Glück bei der Zuteilung der Schiris geht?

Bloß nicht Rossetti, die Spaghetti-Pfeife, die Ribery im HF der Champions-Leage runterstellte und uns das Finale der EM 2008 eindeutig versaute!

Ich bin geladen bis unter die Tischkante! Diese Rotzlöffel nehmen sich heraus alles Sportliche in den Hintergrund zu stellen!

Grüße Hanna
21.06.2010 20:30
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.777
Meine eBay-Auktionen:


welch Arroganz... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...diese Spanier an den Tag legen. Als ob sie das Fußballspielen erfunden hätten. Oder stand mit Honduras wieder eine große Fußballnation im Weg? augenzwinkernd

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
21.06.2010 22:39 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Der 2. Spieltag der 32 Mannschaften ist nun auch vorbei.
Deutlich besser als die Eröffnungsspiele, mit einigen Überraschungen - aber ein richtiger Favorit hat sich bei mir noch nicht herausgeschält. Europa strauchelt, Afrika als zahnloser Tiger entpuppt, Asien gewohnt schwach. Die Latinos scheinen bisher das Turnier am Besten zu nehmen.
Aus purer Bosheit würde ich nun, auch wegen deren Leistung gegen desolate Franzosen, Uruguay den WM-Titel wünschen: was wäre das für ein Auftritt bei der WM 2014 (für die sie sich allerdings hoffentlich qualifizieren) im Landes des "Erzfeindes", dem man schon mal 1950 erfolgreich in die Suppe spucken konnte.
Spanien fand ich heute ebenfalls arrogant - als ob die Europameister es nicht für nötig hielten, sich mit den Freizeitkickern aus Honduras zu beschäftigen. Jetzt möge Chile über sie kommen! fröhlich
Ich halte nicht viel vom Schiedsrichter-Bashing, auch wenn der Saudi es heute auch vielleicht etwas übertrieb: aber wenn die Herren Fussballspieler meinen, sie seien im Urwald und müssten sich mit der Machete einen Weg freikämpfen: dann raus mit denen und der Spanier kann von Glück reden, dass der japanische Schiedsrichter das gegen den Honduraner wohl nicht sah.
Wenn der Schweizer meint, durch Rumschütteln mit den Armen seine Körpertemperatur zu erhöhen, dann soll er's nicht in der Nähe eines Gegenspielers machen. Raus mit diesen Bolzern. Das gegen das räudige Trikotzupfen nun endlich durchgegriffen wird, finde ich ausgezeichnet, denn bei der EM hätte ich denken können, dass die alle aus Bettelgauen kommen, wo es keine Klamotten gibt oder dass es alle verhinderte Strassengangster sind, die ihre Gegner auch ausziehen.
Und wenn die Piefkes zu dämlich sind, das Finale in Wien gewonnen zu haben, dann liegt es nicht am Schiedsrichter, sondern an ihrer Unfähigkeit. Spanien war den Piefkes damals eindeutig zwei Schuhe zu gross.


Adíos
Ronny
22.06.2010 00:13 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Lieber Ronny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie muss ich Deine Texte immer zweimal lesen, stelle wieder fest, diese sind lang, aber es steht nichts für mich drin. Ich bin irgendwie nicht auf Deiner Wellenlänge.
Die Schiedsrichter dieser WM würden mich jetzt dafür rausschmeißen.
Gott sei Dank muss ich ja nicht in irgendein Finale kommen, um die Nation zufrieden zustellen.
Liebe Grüße Hanna
22.06.2010 06:21
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Lieber Ronny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanna Bach
irgendwie muss ich Deine Texte immer zweimal lesen, stelle wieder fest, diese sind lang, aber es steht nichts für mich drin.

Du willst also damit sagen, das Dir das zu kompliziert ist? augenzwinkernd

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
22.06.2010 07:16 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Lieber Ronny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Zitat:
Original von Hanna Bach
irgendwie muss ich Deine Texte immer zweimal lesen, stelle wieder fest, diese sind lang, aber es steht nichts für mich drin.

Du willst also damit sagen, das Dir das zu kompliziert ist?


Ich soll mich mehr über Banknoten unterhalten, ist ja hier kein Fußball-Forum.

Will die Stimmung nicht noch mehr anheizen, wer ist schon so dumm und legt sich weiter mit der Regierung an.

Liebe Grüße Hanna
22.06.2010 21:15
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Das räudigste am gestrigen Spieltag war der Kommentator des ZDF, Rethy, während des Spiels Argentinien-Griechenland. Der sondert einen Müll ab, dass es nicht mehr feierlich ist - der Heinz Prüller des Rentner-Fernsehens. Eine Halbzeit habe ich mir das angetan, dann bin ich zweigleisig gefahren: Video vom ZDF, Audio von bwin.com. Deutlich angenehmer. Es ist mir schon klar, dass manche griechischen Namen eine Versuchung für die Zunge darstellen, aber immer wieder den Namen von Messis Gegenspieler möchte ich bitte nicht hören. Und wenn Maradonas Schwiegersohn in spe in drei Varianten genannt wird, muss das auch nicht sein - und das von einem sogenannten Reporter, der schon gefühlt seit der WM 1930 kommentiert.
Das Rot für den Froschmampfer fand ich auch ok, denn die Spieler werden doch garantiert auch vor der WM gewusst haben, wie die FIFA ihre Referees impft. Dann soll er den Ellbogen meinetwegen bei sich zu Hause einsetzen: die WBF oder wie die Boxervereinigungen nun heissen mögen, sind derzeit in Südafrika nicht angesagt.
Was denkt Ihr, wie's heute ausgehen wird?
Meine Prognosen:
Slowenien - England 1:1
USA - Algerien 3:1
Serbien - Australien 2:0
Deutschland - Ghana 1:1
Kann jedoch gut sein, dass meine Glaskugel ein Update braucht. fröhlich
Andererseits wäre es für die Kranichlinie nicht gut, wenn die gebuchten Tickets für den Flug Jo'burg nach Frankfurt am Donnerstag verfallen würden. fröhlich


Adíos
Ronny
23.06.2010 00:50 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Prognosen: Slowenien - England 1:1 USA - Algerien 3:1 Serbien - Australien 2:0 Deutschland - Ghana 1:1


Hey Ronny ,

ich meine die Spiele heute werden so ausgehen:

Slowenien - England 1:2
USA - Algerien 1:0
Serbien - Australien 1:1
Deutschland - Ghana 1:2

Mal sehen wer "näher" dran ist augenzwinkernd

Gruss dado

EDIT : Hatte nen Tippfehler drin ! Deutschland - Ghana meinte ich natürlich 2:1 !

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dado: 23.06.2010 12:44.

23.06.2010 05:59 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2010

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH