www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Messeabverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messeabverkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so ich bin wieder aus München zurück, Messedienst auf der Bauma 2010 ist für mich beendet.
Umsätze waren gut, einen "Ladenhüter" ist noch da.

Also wer hat Verwendung für einen fabrikneuen Dumper. Bei ernsthaftem Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN freudig

Gruß

papazwo

Dateianhang:
jpg LKW.jpg (143 KB, 491 mal heruntergeladen)


__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
24.04.2010 18:30 papazwo ist online E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
hct2000   Zeige hct2000 auf Karte hct2000 ist männlich


images/avatars/avatar-1131.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.282
Wohnort: Irgendwo im Spessart
IBNS-Mitgliedsnummer: XXXX
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahaaa...
so sieht also ein überdimensionales Quad aus geschockt

__________________
eBay .fr: rbcurrency
eBay .de: rbcurrency_germany
24.04.2010 18:46 hct2000 ist offline E-Mail an hct2000 senden Homepage von hct2000 Beiträge von hct2000 suchen Nehmen Sie hct2000 in Ihre Freundesliste auf
Lottifant   Zeige Lottifant auf Karte Lottifant ist männlich


images/avatars/avatar-1799.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 1.997
Wohnort: Mansbach

RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man damit knittrige Banknoten glattwalzen?

__________________
ich suche ständig Geldscheine der deutschen Kolonien. Bitte alles anbieten auch schlechteste Erhaltungen.
24.04.2010 19:04 Lottifant ist offline E-Mail an Lottifant senden Beiträge von Lottifant suchen Nehmen Sie Lottifant in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das wäre doch ein ideales Banknoten-Einkaufswägelchen für captainpeter oder Herrn Hilmer augenzwinkernd gross grinsend teuflisch lachend

Achtung, Ironie (Schild)

Gruß
WELTBANKNOTEN
24.04.2010 19:47 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär doch was für nächsten September. Werbung drauf für Banknotesworld, wir treffen uns alle in Köln und fahren damit gemeinsam nach Valkenburg.
Naja, vielleicht müsste die Polizei hier und da bei kleinen strassenbedingten Engpässen den Verkehr regeln,und ein Tagesparkticket wird wohl nicht ganz ausreichen.Aber ich denke schon, daß dann doch der eine oder andere auf uns aufmerksam wird.

Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
24.04.2010 20:33 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von papazwo
RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottifant
Kann man damit knittrige Banknoten glattwalzen?



Kann man ganz sicher´, aber ob man dafür 236 Tonnen Leergewicht (599 Tonnen Gesamtgewicht) und 3500 PS aus 78 Liter Hubraum braucht weis ich nicht.

Gruß

papazwo

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
24.04.2010 22:55 papazwo ist online E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel genehmigt der sich denn so an Diesel auf 100 ? kopfkratzend

Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
24.04.2010 23:21 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von papazwo
RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reichsbank
Wieviel genehmigt der sich denn so an Diesel auf 100 ?



Aha ich merke ein potentieller Kunde gross grinsend

Der Tank fasst 4800 Liter Diesel der Verbrauch wird beladen mit 400 Liter / Stunde angegeben, reicht also für 12 Stunden Betrieb.

Übrigens die Reifen sind 4 Meter im Durchmesser und haben ein Leergewicht von 5 Tonnen je Stück (ohne Luft drin gross grinsend )

Maschinen dieser Größe werden übrigens mit Gleichstrom- Elektromotoren angetrieben. Dadurch kann der Diesel im optimalen Drehmomentbereich als reiner Generator laufen. Im übrigen bringen die Radnabemotoren die Leistung auch besser auf die Räder.

Gruß

papazwo

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
24.04.2010 23:42 papazwo ist online E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.030
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ist ja ideal für nen Sonntagsausflug geeignet um mal richtig zu protzen gross grinsend

... aber ist schon nen geiler Karren wenn man die Daten so lesen tut, einfach Wahnsinn !

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: 25.04.2010 00:20.

25.04.2010 00:19 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Na ist ja ideal für nen Sonntagsausflug geeignet um mal richtig zu protzen gross grinsend

... aber ist schon nen geiler Karren wenn man die Daten so lesen tut, einfach Wahnsinn !

Ach... geschockt
... du willst also den Hummer deines Nachbarn übertrumpfen? kopfkratzend gross grinsend

Das ist alles relativ mit den Daten, auch die Laufzeit von 12 Stunden mit dem gesamten Dieselbestand deiner Tanke um die Ecke... denn wer weiß, das Ding könnte spitze nur 15 Km/h schaffen und dann ist das was anderes, als wenn es 240 Km/h volle 12 Stunden lang über die Autobahn brettert teuflisch lachend

Gruß
WELTBANKNOTEN
25.04.2010 00:27 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Maschinen dieser Größe werden übrigens mit Gleichstrom- Elektromotoren angetrieben. Dadurch kann der Diesel im optimalen Drehmomentbereich als reiner Generator laufen.


Hallo,
also ich denke, der Diesel läuft nicht als Generator, sondern er treibt einen Generator an.
Der dann wiederum die Antriebsmotoren.

Gruß
Fletcher
25.04.2010 07:19 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von papazwo
RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Das ist alles relativ mit den Daten, auch die Laufzeit von 12 Stunden mit dem gesamten Dieselbestand deiner Tanke um die Ecke... denn wer weiß, das Ding könnte spitze nur 15 Km/h schaffen und dann ist das was anderes, als wenn es 240 Km/h volle 12 Stunden lang über die Autobahn brettert



15 km/h ist etwas knapp, Im Gelände wird die Dauergeschwindigkeit mit 65 km/h angegeben. Und glaub mir, der verträgt Gelände gross grinsend

Gruß

Papazwo

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
25.04.2010 08:40 papazwo ist online E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Zitat:
also ich denke, der Diesel läuft nicht als Generator, sondern er treibt einen Generator an.
Der dann wiederum die Antriebsmotoren.


Das ist richtig, genauer gesagt Wechselstrommotoren. Diese besitzen ein wesentlich höheres Drehmoment als Dieselmotoren. Zudem entfallen bei diesem Antrieb Getrieb und Kupplung. Das erspart bei dieser Größenordnung erheblichen Gewichts- und Wartungsaufwand.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
25.04.2010 09:53 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von papazwo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Das ist richtig, genauer gesagt Wechselstrommotoren. Diese besitzen ein wesentlich höheres Drehmoment als Dieselmotoren. Zudem entfallen bei diesem Antrieb Getrieb und Kupplung. Das erspart bei dieser Größenordnung erheblichen Gewichts- und Wartungsaufwand.



Na klar, war auch so gemeint bong-bong geht ja auch nicht anders

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
25.04.2010 10:31 papazwo ist online E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
Franz
Kronenjäger


images/avatars/avatar-912.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 917
Wohnort: Anderswo im Spessart

RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papazwo
Und glaub mir, der verträgt Gelände gross grinsend


Das glaube ich auch. Wo vorher Gelände war, ist nachher eine Schneise gross grinsend
25.04.2010 13:17 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein interessantes Gerät geschockt

Wie viel kostet eigendlich der dazu passende Bagger:
http://www.liebherr.com/em/products_em.a...=106178!11928-0 kopfkratzend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schimmi: 25.04.2010 19:32.

25.04.2010 19:32 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von papazwo
RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schimmi
Ein interessantes Gerät geschockt

Wie viel kostet eigendlich der dazu passende Bagger:
http://www.liebherr.com/em/products_em.a...=106178!11928-0 kopfkratzend


Hallo Schimmi,

passen würde ein EX 8000

811 Tonnen

40cbm im Löffel

2900 kw Leistung

Hydraulische Leistung 8000 Liter Öl / Minute

Preis hängt von dem Umständen ab. Es gibt hier keine Listenpreise, geh aber auf jedem Fall von einem mittleren zweistelligen Millionenbetrag aus gross grinsend

Gruß

papazwo

Dateianhang:
jpg Bagger.jpg (101 KB, 179 mal heruntergeladen)


__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
25.04.2010 19:48 papazwo ist online E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.964
Meine eBay-Auktionen:


RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auf der letzten Messe, auf der ich war habe ich von einer Bekannten das, was nicht verkauft wurde so mitgegeben bekommen. Es wäre wohl wesentlich teurer geworden, dass wieder mit nach Taiwan zu nehmen.

Als das andere Hersteller mitbekommen haben, hatte ich ruck zuck auch noch Kartons mit Plastikgeschirr, Uhren, Spielzeug und sonstigem Nippes. Habe es nur mit Müh' und Not ins Auto bekommen...

...wenn ich jetzt den Laster für dich entsorge, gibt es dann etwas Rabatt kopfkratzend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
25.04.2010 20:10 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also wer hat Verwendung für einen fabrikneuen Dumper. Bei ernsthaftem Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN



Gibts Rabatt wenn ich 3 nehme teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
25.04.2010 20:21 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von papazwo
RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Gibts Rabatt wenn ich 3 nehme teuflisch lachend


na klar, da kann ich was machen. Ausserdem gebe ich Dir noch eine Lackierung in Deiner Wunschfarbe drauf.

Und als zusätzliches Bonbon gibts auch noch einen gratis Sonnenbrillenhalter für den Fahrer cool

Na krippelts schon ... komm gib Dir einen Ruck ...


Zitat:
Original von str42
...auf der letzten Messe, auf der ich war habe ich von einer Bekannten das, was nicht verkauft wurde so mitgegeben bekommen. Es wäre wohl wesentlich teurer geworden, dass wieder mit nach Taiwan zu nehmen.

Als das andere Hersteller mitbekommen haben, hatte ich ruck zuck auch noch Kartons mit Plastikgeschirr, Uhren, Spielzeug und sonstigem Nippes. Habe es nur mit Müh' und Not ins Auto bekommen...

...wenn ich jetzt den Laster für dich entsorge, gibt es dann etwas Rabatt kopfkratzend


Ich könnte mir bei Selbstabholung ein Entgegenkommen vorstellen.
Die Messe hat Heute um 17:00 Uhr geendet, ich könnte mich also Morgen drum kümmern.
Wann würdest Du den zwecks Abholung kommen ?

Gruß

papazwo

PS: zahlst Du bar ?

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von papazwo: 25.04.2010 20:27.

25.04.2010 20:27 papazwo ist online E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ja, er wird bar zahlen,
mit Inflascheinen, damit er nicht zu viel Gepäck hat teuflisch lachend

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
26.04.2010 08:41 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.964
Meine eBay-Auktionen:


RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papazwo
PS: zahlst Du bar ?


Muss ich wohl, ich denke mal, Steine nehmt ihr nicht und Stöcke passen nicht in die Kasse, oder?

Kannst du auf zwei Billionen 'rausgeben?

augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
26.04.2010 09:48 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von papazwo
RE: Messeabverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Zitat:
Original von papazwo
PS: zahlst Du bar ?

Muss ich wohl, ich denke mal, Steine nehmt ihr nicht und Stöcke passen nicht in die Kasse, oder?
Kannst du auf zwei Billionen 'rausgeben?




So das hast Du nun davon, hättest Dich mal schneller entscheiden sollen bong-bong

Jetzt geht der Dumper nach Spanien an einen Dienstleister für Mining.

Gruß

Papazwo

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
26.04.2010 11:26 papazwo ist online E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Messeabverkauf

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH