www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » [Tábora] Notgeld aus 1915 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Tábora] Notgeld aus 1915
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Tábora] Notgeld aus 1915 niki 07.06.2004 19:38
 RE: TÁBORA / CZ alpine-helmut 07.06.2004 20:20
 RE: [Tábora] Notgeld aus 1915 niki 08.06.2004 05:51
 RE: [Tábora] Notgeld aus 1915 niki 09.06.2004 09:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niki
unregistriert
[Tábora] Notgeld aus 1915 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt sich jemand mit solchen Noten aus und kann mir vielleicht einen Katalogpreis nennen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=3914707508
07.06.2004 19:38
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


RE: TÁBORA / CZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo niki,

am besten frägst Du einfach mal den Verkäufer selber. likaz ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, bei dem ich schon etliches gekauft habe. Er ist schon lange *im Geschäft* und hat selber eine umfangreiche Sammlung und wird Dir schon weiterhelfen können. Soweit ich weiss, ist sein Schwerpunkt zwar eher beim deutschen Notgeld, aber wenn er den Schein hatte, denke ich, er wird auch was dazu wissen.

Grüsse

Helmut

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
07.06.2004 20:20 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich werde ihn mal fragen.
08.06.2004 05:51
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich Bescheid:

Zitat:
es ist ein Geldschein der Sparkasse der Stadt Tabor in Böhmen, der 1915 in Umlauf war und nach der Ungültigkeitserklärung zur Entwertung gelocht wurde.
09.06.2004 09:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » [Tábora] Notgeld aus 1915

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH