www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.974
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ praha_1

Mal ne Frage. Was hat das Thema eigentlich mit dem Forum hier zu tun?

Nix!
das ist ja grade das schöne das wir uns auch über andere dinge unterhalten (können)

Und noch was. In manchen Posts finde ich die Schwulenfeindlichkeit sehr stark übertrieben. Sollte man mal ein bisschen abstellen.

dann sprich diejenigen doch direkt an! eine pauschal beschuldigung ist nicht gerade hilfreich!

@danishenko, hadibe

die gruppe dschingis khan hat auch das lied dschingis khan gesungen! genauso wie z. B. moskau! (russland ist ein schönes land, wirf die gläser an die wand....)

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jause: 05.03.2008 17:15.

05.03.2008 17:14 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch was: ob die Teilnehmer aus Laendern, die Kosowo als ein unabhaengiger Staat anerkannt haben, die serbischen Visen bekommen? Jetzt will Serbien nach dem Befehl aus Moskau seine Botschaften in entsprechenden Laendern schliessen...
05.03.2008 17:22 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von praha1


Und noch was. In manchen Posts finde ich die Schwulenfeindlichkeit sehr stark übertrieben. Sollte man mal ein bisschen abstellen.


das beschränkte sich ja weitestgehend auf einen einzelnen User. In manchen Ländern scheint sowas wohl immer noch sehr cool zu sein *hust*
05.03.2008 17:23
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In manchen Posts finde ich die Schwulenfeindlichkeit sehr stark übertrieben. Sollte man mal ein bisschen abstellen.


meinst Du, dass ich den Herrn Andriy Danylko als "Pjerdjutschka" genannt habe? Er ist kein Schwul, obwohl er sich als eine Fernverkehrszugsschaffnerin (mit Namen "Wjerka Sjerdjutschka") vorstellt. Viele in der Ukraine nennen ihn "Pjerdjutschka". Warum? Weil in einer von seinen ersten Vorstellungen (er/sie sitzt in einem sowjetischen Zug, Platzkartwagen) sagte er/sie: "hier stinkt was" (in diesen Wagen stinkt oft aus den Toiletten). Und das Verb "pjerdjet'" heisst fotzen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 05.03.2008 17:36.

05.03.2008 17:35 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von hadibe
Was ist mit den Les Humphries Singers und Nicole?
Die hätte ich auch eher als bekannt und/oder erfolgreich eingestuft als nun gerade Wind.


Klar gab es Nicole schon vorher - aber das "Flieg' nicht zu hoch, mein kleiner Freund" wäre eine Eintagesfliege geblieben, wenn Ralph Siegel dann nicht den Siegertitel für Harrowgate geschrieben hätte.
Bei den Les Humphries Singers ist es eher andersrum gewesen: der GP gab den Anstoss, dass die Gruppe zerbrach.


Adíos
Ronny
05.03.2008 18:11 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der deutsche Beitrag wird morgen abend bestimmt. Die Kandidaten sind laut Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Vo...ng_Contest_2008

Carolin Fortenbacher Hinterm Ozean
Cinema Bizarre Forever Or Never
Marquess La Histeria
No Angels Disappear
Tommy Reeve Just One Woman

die ersten zwei Namen hab ich noch nie gehört, Marquess sagt mir was als der Urheber des größten Nervensägehits des letzten Jahres, die No Angels sind sehr bekannt in Deutschland, Tommy Reeve keine Ahnung, heißt so nicht ein Schauspieler?

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
05.03.2008 18:55 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


also ist das heute abend bei euch so weit lächelnd

wer wird es denn werden ?? gibt es da schon einen favoriten???

gruss cleo
05.03.2008 19:05
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum heute? Bist du gerade in Sibirien, China, Südostasien oder östlich davon?

Zitat:
Original von praha1
Aber was ich hier teilweise gelesen hab ist echt der Hammer. Wenn man sehr offensichtlich sich gar nicht mit dem Wettbewerb beschäftigt, dann sollte man besser auch nichts dazu schreiben.
Habe zum Beispiel mehrmal gelesen, das gerätselt wurde, wer Österreich vertreten wird. Irgendwo wurde es dann glaub ich schonmal aufgeklärt. Österreich hat schon im Oktober verkündet nicht in Belgrad an den Start zu gehen.

willst du, dass hier nur Experten über den ESC diskutieren? Wir sind als erstes mal Numismatiker, wir sind hier nicht in einem ESC-Forum.

Zitat:
Original von praha1
Auch finde ich die Diskussionen über Punktegeschiebe echt daneben. Das liegt einfach auch an einem ähnlichen Musikgeschmack. Auf dem Balkan hat man einen Musikstil. Dem gehören die meisten Songs aus diesen Ländern auch an.

Es gibt beim ESC nicht einen skandinavischen, einen osteuropäischen, einen Balkan-, einen griechisch-zypriotischen und so weiter Musikstil. Der Beitrag von Griechenland und der von Zypern hört sich jedes Jahr anders an und trotzdem bekommen die Länder voneinander 12 Punkte. Das ist nicht der allgemeine Musikgeschmack, das ist die Bekanntheit des im speziellen aufgeführten Beitrags über die Grenze hinweg. Wenn wir in Deutschland in SWR3 ständig den ESC-Beitrag der Schweiz und von Österreich hören würden, würden diese Länder von uns auch viele Punkte bekommen.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
05.03.2008 20:52 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deutschland ist es also aufgrund des Versagens nicht möglich gewesen, im Finale (keine) Punkte zu vergeben


Wir sind ja auch nicht besser augenzwinkernd und seit´s die Ostblockconnection gibt werden wir warscheinlich garnix mehr zählen gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
05.03.2008 21:00 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
praha1


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

willst du, dass hier nur Experten über den ESC diskutieren? Wir sind als erstes mal Numismatiker, wir sind hier nicht in einem ESC-Forum.


Genau das meine ich doch. Es ist das falsche Forum dafür. Man kann ja gerne drüber reden. Aber dann muss man doch wenigstens wissen von was man redet, oder etwa nicht?


Hör dir mal die Songs der letzten 8 Jahre aus Griechenland an. Die klingen alle in etwa gleich. Und in Zypern gabs nur ein paar abweichler, weil es keine Zyprioten waren, die angetreten sind.
Und die Vergleiche kann man auch bei den anderen Verbindungen, die ich genannt habe ziehen. Man muss sich nur die Songs mal nacheinander anhören.

Es wird auch dieses Jahr nicht anders sein. Man kann jetzt schon sagen, welche Länder in den beiden Semifinals baden gehen werden. Es können ja noch ein paar Überraschungen kommen. von den 43 Songs sind ja erst 31 bekannt bis jetzt. Der Rest folgt in den nächsten zwei Wochen.

Und dann bleibt abzuwarten, wo wir im nächsten Jahr sind. Den Wettbüros haben zwei Länder Chancen, die in den letzten Jahren immer baden gegangen sind. Und oh Wunder, beide sind aus dem Osten. Das eine Land war noch in keinen Finale und das andere zuletzt 2004.
05.03.2008 21:20 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo androl


also in sibirien bin nicht ist bei uns auch viel zu warm dazu lächelnd auch nicht in suedostasien. aber in asien bin ich natuerlich schon..

habe mich wohl mit dem tag vertan schämend

also wenn nicht heute wann stimmen die deutschen denn dann ueber ihre sangeskust fuer die eurovision liedertafel ab?????????

und wie findet ihr das ergebniss?? (frage schon mal im voraus augenzwinkernd )

gruss cleo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 06.03.2008 13:14.

05.03.2008 23:15
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo cleophas, schau einfach sechs Nachrichten nach oben, da habe ich es erwähnt lächelnd
wie gesagt, es ist der Tag, der gestern, als es bei uns 18:05 Uhr war, in China "heute" war.
Stimmt aber auch nur vom Datum her, weil es um die Zeit, wo die Show statt findet, in China auch schon morgen sein wird.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von androl: 06.03.2008 15:07.

06.03.2008 14:42 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Deutschland schickt die No Angels nach Belgrad.
Naja.
Mein Fall ist das nicht, das war nichts. Deutschland dürfte jedoch mit dieser Gruppe eine reelle Chance haben, weit vorn zu landen, aber als Siegerlied würde ich das nicht unbedingt ansehen.
Der Rest, der da auftrat - ok. Der Pocher musste aber nicht unbedingt da sein, der ist ja genauso lästig wie der Kerner: schalt' den Fernseher ein und einer der beiden grinst Dir entgegen. Furchtbar.
Marquess fand ich am besten von den 5, hätte Deutschland aber kaum Stimmen gebracht.
Tommy Reeve: furchtbares Geseier, ich bin fort, Kippe rauchen. Lieber draussen in der Kälte stehen als sich das anzutun.
Cinema Bizarre: war das so eine Art Abklatsch von Tokio Hotel? Hat mich nicht vom Hocker gerissen, das Lied ist schon wieder vergessen.
Carolin Fortenbacher: sympathisch und das einzige von 5 Liedern in deutscher Sprache. Ja, sie hätte fahren sollen, meinetwegen, auch wenn sie da deutschtypisch auf Platz 22 gelandet wäre.


Adíos
Ronny
06.03.2008 23:08 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deutschland dürfte jedoch mit dieser Gruppe eine reelle Chance haben, weit vorn zu landen


So sicher ist das nicht, denn es sind schon einige male recht bekannte Gruppen gescheitert, aber ma wir sehen.

__________________
Gruß
Roland
06.03.2008 23:15 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.974
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Deutschland schickt die No Angels nach Belgrad.
Naja.
Mein Fall ist das nicht, das war nichts. Deutschland dürfte jedoch mit

Der Rest, der da auftrat - ok.
Furchtbar.

aber kaum Stimmen gebracht.

furchtbares Geseier

war das so eine Art Abklatsch

hat mich nicht vom Hocker gerissen

das Lied ist schon wieder vergessen.

deutschtypisch auf Platz 22 gelandet


siehst du da lob ich mir doch die uefa gross grinsend

sogar mein frau hat auf die alternative fc bayern 5 - rsc anderlecht 0 bestanden gross grinsend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

06.03.2008 23:16 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
So sicher ist das nicht, denn es sind schon einige male recht bekannte Gruppen gescheitert, aber ma wir sehen.


Schade, dass wir keine Spammernation sind. Sonst könnten wir es wie die Griecheneurobetrüger machen und kurz vor dem Finale Spam an alle verschicken, dass sie für die No Angels stimmen sollen. teuflisch lachend


Adíos
Ronny
06.03.2008 23:27 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

habe mir das lied von den no angels angesehen.

finde ich ziehmlich schwach und piepsich gesungen. schade eigendlich das lied in spanisch war um lichtjahre besser.

also bis jetzt finde ich unser lied hier in meinem fall (israel) gar nicht so schlecht im internationalen vergleich.

hier also noch mal unser beitrag, hier sogar mit englischen untertieteln damit man den text auch im ausland verstehen kann gross grinsend

http://www.youtube.com/watch?v=55wCCUfFJVs

und weils so schoen ist hier gleich nochmal das lied aus der schweiz , in italienisch und gar nicht mal so schlecht lächelnd händeklatschend

http://www.youtube.com/watch?v=3IIL8v-9gLA

gruss cleophas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 07.03.2008 09:33.

07.03.2008 09:32
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten da Rammstein hinschicken. Wenn die mal endlich wieder was Neues machen. Die werden den anderen schon ordentlich einheizen. gross grinsend
Vielleicht ja noch im Duett mit Heino, eigentlich ist es ja fast egal, wer mit welchem Gekreische da auftritt. teuflisch lachend

Gruss,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
07.03.2008 09:39 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
das ist die Bekanntheit des im speziellen aufgeführten Beitrags über die Grenze hinweg. Wenn wir in Deutschland in SWR3 ständig den ESC-Beitrag der Schweiz und von Österreich hören würden, würden diese Länder von uns auch viele Punkte bekommen.

Ich wette hiermit, dass Frankreich aus der Schweiz mehr als 8 Punkte bekommen wird. Daher kenne ich den französischen Beitrag nämlich schon lange: aus dem (deutsch-!)schweizer Radio DRS3

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
10.03.2008 20:53 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
praha1


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das französische Lied läuft aber nur im schweizer Radio, weil der Sänger sehr bekannt ist und das Lied auf seinem aktuellen Album ist. Denn es steht ja erst seit 4 Tagen fest, das er für Frankreich antritt. War bis Freitag ja ein riesen Geheimnis.
10.03.2008 21:10 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo also wenn es dieses lied hier ist so hat es mich auch noch nicht ueberzeugt kopfkratzend


http://www.youtube.com/watch?v=eMNLOIT-MMg

gruss cleo
10.03.2008 23:13
praha1


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass ist das Lied, das Frankreich in diesem Jahr vertreten wird. Wird aber denke ich ein normales französisches Ergebnis bringen. Nämlich weit hinten.
11.03.2008 00:12 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo das franzoesische lied ist zwar etwas langweilig. und nicht mein fall . aber von spanien bin ich dieses jahr wirklich entsaetzt geschockt

naja wenigstens kommt der chavez aus venezuela mal in einem lied vor. grausam dabei dachte ich azerbaijan und finnland waeren dieses jahr die grausamesten.

bis jetzt gefaellt mir das schweizer ESC lied am besten, glaube aber auch das die tschechische republik und ukraine gute chancen haben koennten, aber ich liege sowieso meistens daneben schämend

hier der spanische beitrag nun wer es mag bong-bong

http://www.youtube.com/watch?v=_pCSnEYLF...feature=related

gruss cleo
11.03.2008 08:24
Karlos


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cleophas
hallo das franzoesische lied ist zwar etwas langweilig. und nicht mein fall . aber von spanien bin ich dieses jahr wirklich entsaetzt geschockt

naja wenigstens kommt der chavez aus venezuela mal in einem lied vor. grausam ...

Cleo, grausam u. entsetzt bin ich über den Wahlausgang in Spanien.
Wieder ein Attentat u. weitere 4 Jahre (?) Lügen, Lügen, Lügen ...

Das Lied ist vollständige Schei... (Schund oder auch Mist).
Das Chavez (der rote Gorilla) erwähnt wird, dürfte nicht weiter verwundern. Er ist ja einer "unserer" Verbündeten.

Bei dem hohen Niveau des Song Contest (u. dieses "Liedchens") wird Spanien sicherlich einige Punkte bekommen.
Karlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlos: 11.03.2008 16:44.

11.03.2008 16:44 Karlos ist offline E-Mail an Karlos senden Beiträge von Karlos suchen Nehmen Sie Karlos in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich werde dieses Jahr auch abstimmen - für den irischen Truthahn. Der Anfang des "Lieds" ist besonders gut. Den brauche ich zum "Zeugen Jehovas"-Verjagen, damit sie denken, dass hier ein Teufelsanbeter haust. teuflisch lachend
Von all dem anderen Zeug lasse ich mich dann im Mai überraschen - weder will ich wissen, was die Türkei ins Rennen schickt (die können auch einen Besenstiel auf die Bühne stellen, aus Deutschland gibt es 12 Punkte) noch wer diesmal die leichtbekleidetsten Mädel hat.
Ich lass' mich überraschen, denn sonst verderbe ich mir die Spannung, weil ich dann schon jetzt läster'. fröhlich


Adíos
Ronny
11.03.2008 16:50 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Josipovac   Zeige Josipovac auf Karte Josipovac ist männlich
Ro75-Auswendigkenner


images/avatars/avatar-736.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 673
Wohnort: Deutschland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favourit ist Griechenland! Die Tussi sieht gut aus und der Beat geht auch gleich mal gut ab. Viele orientalische Beats drin. Die Stimme ist ein wenig quickend, aber der Refrain geht doch gleich ins Hirn.

Russland wird aber wohl das Rennen machen. Dieser Dima Bilan ist in Russland und um Umgebung (restliche ehemalige Sowjetmacht) auch ein Star und so wird er wohl überall 12 Punkte einheimsen. Der Song ist zwar nicht so mein Fall, aber der Name ist schon Programm genug. Zudem hat der ja schon einmal gesungen. Dieses Mal klappt es aber.

Mein hübsches Land Kroatien hat ja wieder einen Song am Start, der vielleicht auf den Parkbänken in den Stadtgärten bei den Pennern ankommt. Das gehört verboten! Mensch, Kroatien so ein Sch... wieder!

Albanien ist stimmlich zu dünn, Ungarn ist ganz OK, aber zu sentimental,
Belarus ist wiederum für die Tonne sowie die Ukraine (Danishenko soll nicht böse gemeint sein).

Deswegen würde ich mal sagen 12 Punkte an den Kosovo und die Halle wird toben!!! Hihi!

Ich weiß jetzt nicht, ob in Serbien dieser eine Song gewonnen hat, welcher über das Kosovo geht. Das wäre dann schon provokativ genug. Er handelt darüber, dass halt der Kosovo immer serbisch bleiben wird. Jetzt nicht auf der Landkarte sonder im Herzen. Die Mädels, welche den singen waren letztes Jahr die Backgroundsängerin von der serbischen Kelly Osbourne, welche gewonnen hat. Auch diese die Nikolic, dem Russenfreund bei der Wahl in Serbien mit ihren Auftritten geholfen hat.

Josipovac
11.03.2008 17:06 Josipovac ist offline E-Mail an Josipovac senden Beiträge von Josipovac suchen Nehmen Sie Josipovac in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo karlos

also, beim wahlausgang in spanien, seit ihr da noch gut bedient,!
wenn ich mir hier mein kleines land anschaue, eine idioten-regierung nach der anderen. gelogen wird ohnehin ist bei unseren politikern hier volkssport belehrend

der jetztige premier-minister ist der unpopulaertste ueberhaupt ,aber er bleibt wohl noch etwas im amt, weil die alternative noch schimmer waere.
obwohl wir ein gute aussenministernin haben die fuer den posten besser geeignt waere.

ueberugens es gab einige gute lieder bei spaniens vorauswahl zur ESC , warum es grade dieses chiki,chiki geworden ist verstehe ich nicht.bong-bong

und noch kurz eine frage an josipovac

hat jetzt nichts direkt mit derm ESC zu tun aber meinst du ,dass es bei der neuen serbischen banknotenserie auch motive mit kosovo geben wird?
so aehnlich wie bei 20 manat schein aus azerbaijan (qarabag).

wann gibt es da eigendlich mehr einzelheiten zu dem designwettbewerb?????


P.S. MIT DEM LIED VON KROATIEN GEBE ICH DIR VOELLIG RECHT EINFACH NUR ABFALLTONNENMAESSIG!!!!


gruss cleo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 11.03.2008 18:42.

11.03.2008 18:39
Karlos


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cleophas
also, beim wahlausgang in spanien, seit ihr da noch gut bedient,!
...


Cleo, ich bin da eher skeptisch.

"Unser" Schuster (sprich Zapatero oder ZP, wie er sich gern nennt) lügt oder belügt das Volk nicht nur systematisch u. permanent, sondern scheint die Wahrheit (wie es hier heisst überhaupt nicht zu kennen).

Wie sagte nach der letzten Wahl sein Genosse u. Innenminister Rubalcaba, ein Präsident der sein Volk belügt ist Spanien nicht würdig.
(Er meinte damit den damaligen Präsidenten Aznar.) teuflisch lachend
Dann das traurige "Schauspiel" mit den Opfern des Terrorismus...
(Heute vor 4 Jahren explotierten die Zugbomben in Madrid !!)
Bis heute kennen wir immer noch nicht die wahren Hintergründe.

Dann die EON-Geschichte, das Ausländer-Problem, Fauxpas gegenüber Angela Merkel, Frankreich ...
Dafür "Freunschaften" mit Venezuela (Waffenlieferungen; Kriegsschiffe), Bolivien u. Kuba ...
Übrigens eine der ersten Gratulationen kam v. marokk. König.
Dann unsere Minister (Ministerinnen) - absolut "0".
Die Liste der Fehler ist endlos.
Ach so, ehe ich es vergesse, in der Wirtschaft (vielleicht meint der unsere Bars sprich Kneipen) haben wir Italien bereits überholt u. sind dabei das gleiche mit Deutschland zu tun (lt. ZP).

Tage vor der Wahl, wurden jedem Bürger 400 EUR "versprochen".
Mal sehen, wie teuer wir dieses "Geschenk" aus der Staatskasse teuflisch lachend bezahlen müssen., wenn es überhaupt bezahlt wird???

Karlos
11.03.2008 21:39 Karlos ist offline E-Mail an Karlos senden Beiträge von Karlos suchen Nehmen Sie Karlos in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oweh, schaut mal (heute noch) auf die diggiloo-Seite teuflisch lachend

http://www.diggiloo.net/?2008

Dateianhang:
gif diggi1apr.gif (46 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von androl: 01.04.2008 19:06.

01.04.2008 16:09 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=OXH9Wp2QRPs
01.04.2008 16:53
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH