www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die Moldawin gesehen habe: "Ooh Gott was iss'n das für'n Gesichtsgünda"
Aber wenigstens 12 P. für RO

Hauptstadt von Transdnistrein ist TIRASPOL
20.05.2006 23:51
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrykkwieton
Als ich die Moldawin gesehen habe: "Ooh Gott was iss'n das für'n Gesichtsgünda"
Aber wenigstens 12 P. für RO


Also wenn Moldawien Rumänien keine 12 Punkte gegeben hätte, hätte man fast Schiebung schreien müssen... ha ha

__________________
Österreich-Flagge
20.05.2006 23:52 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxlooe
Ich glaube in Moldawien scheint keine Sonne. Die Ansagerin ist halbtot.

Oder do kann mans auch sagen =)
20.05.2006 23:53
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh um 5 nach 12 schlafen...

DFinnland ist sieger!! FIND ICH ZUM KOTZEN!
20.05.2006 23:57
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Es ist einfach nur abartig im Quadrat.
Ausgerechnet der Mist gewinnt.
Ich schau' in Zukunft nur noch arte. Und 3 Sat.
Äks bäks pfui Teufel - ein schöner Abend verdorben.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!


Adíos
Ronny
21.05.2006 00:00 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens ist Rumänien noch 4ter geworden!!
Da gugg ich mir lieber auf SR eine Reportage über das SÜDLICHE WESTMÜNSTERLAND an
21.05.2006 00:00
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh das wir keinen hingeschickt haben! Eine Frechheit!!! Das ist ein Faustschlag ins Gesicht für alle normalen Teilnehmer.

__________________
Österreich-Flagge
21.05.2006 00:03 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.428
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrykkwieton
Ich hatte zwar vor, noch die Grand Prix Party zu guggen das fällt aber bei dem wahrscheinlichen Gewinner wohl aus!


Was solls. Auf die Stunde kommts auch nicht mehr drauf an.


Muss kurz offline gehen, bis gleich...

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
21.05.2006 00:03 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Und wieder haben sich die Connections bestätigt. Die zypriotischen 12 Punkte für Griechenland scheinen ein Gesetz auf der Insel zu sein - vielleicht muss man sonst in den Knast?
Die Skandinavien-Connection hat funktioniert, die Jugo-Fraktion hat gewirkt und auch die Sowjettruppen haben erfolgreich gearbeitet.
Und wir kriegen Punkte aus Albanien. motzend
Und geben den Türken 12 Punkte. motzend


Adíos
Ronny
21.05.2006 00:09 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.cs.tut.fi/~simona/temperaturi.html
teuflisch lachend
-300°C
Hell freezes over.
The Finns win the Eurovision Song Contest.
http://images.andale.com/f2/114/104/6453...Frozen_Over.jpg

Ich denke, damit ist der ESC Geschichte, im nächsten Jahr muss er wohl umbenannt werden. In "European Shock Show" vielleicht.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
21.05.2006 00:17 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.428
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNd jetzt schicken wir 2007 alle 16 Teilnehmer des Bundesvisin SOng Contests nach HElsinki und dann geben wir uns die Punkte.

Wie hatte der eine gesagt: Wenn sich Jugoslawien noch ein paarmal zersplittert (Vojvodina, Kosovo, Montenegro etc) dann haben wir überhaupt keine Schangs mehr

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
21.05.2006 00:48 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von cat$man$
Wie hatte der eine gesagt: Wenn sich Jugoslawien noch ein paarmal zersplittert (Vojvodina, Kosovo, Montenegro etc) dann haben wir überhaupt keine Schangs mehr


Bloss nicht!
Dann gibt es die 5. Connection: die Skanderbeg-Fraktion, die sich gegenseitig Punkte gibt. Mazedonien, Albanien und das Kosovo.

Einen Trost kann ich dem Grand Prix jedoch abgewinnen: wie 99% aller Gewinner der letzten 15/20 Jahre wird die Gruppe in wenigen Wochen in der Versenkung verschwunden sein.


Adíos
Ronny
21.05.2006 01:45 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so - auch wenn ich hier wahrscheinlich gleich ans Kreuz genagelt werde... aber ich finde es mal richtig geil, dass die Finnen gewonnen haben... Ich persönlich kann diese ganze 08/15-Grand Prix-Schei**e nämlich nicht mehr hören...
Wie war es denn bei den Ukrainern? Die haben auch mal etwas aussergewöhnlicheres gebracht und haben gewonnen. Die einzelnen Länder sollen sich doch ruhig mal mehr trauen... denn der Siegel´sche Kram gehört doch wohl echt der Vergangenheit an...
Gut - für unsere Truppe tut´s mir echt leid, da auch dieser Song etwas aussergewöhnlich ist, aber leider muss man ihn erst ein paar Male hören, um ihn gut zu finden... am Anfang habe ich nur gedacht: Mein Gott, mit was für einem Mist gehen wir denn nach Athen... aber inzwischen finde ich ihn echt gut.....

Auch wenn es nicht meine Musik ist - und ich oute mich mal, dass ich auch für Finnland angerufen habe - so muss ich doch sagen


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - IHR HABT ES NACH ALL DEN JAHREN VERDIENT!!!!!
21.05.2006 02:33
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den finnischen beitrag auch absolut zum in die tonne spucken!!!!!

allerdings freut mich auch das die finnen mal dran sind und gewonnen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!! händeklatschend
die haben fast immer nur 0 punkte bekommen.
und die machen auch schon ewig mit.

also seih es finnland gegoennt. ! aber das lied ist echt kein lied sondern schrott.

wir hier (israel) haben auch diesmal nur 4 punkte bekommen und sind somit auf einen wohlverdienten vorletzten platz gelandet. heulend

vielleicht sollte man aber in zukunft ein anderes system fuer televoting machen so aehnlich wie wahlumfrage in jedem land werden x-belibige 5ooo leute angerufen und dann gibt es auch nicht mehr diese yugo oder skandi fraktion oder auswanderer stimmen .

trotzdem war es mal wieder lustig und wahrscheinlich wird jetzt der finnische monster beitrag auf der fussball WM von den krakelern gegroehlt werden!! teuflisch lachend

cleophas
21.05.2006 02:51
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na davon, dass der Beitrag ansich gut ist war ja auch keine Rede... aber so gesehen ist es in den letzten Jahren (bis auf ein paar löbliche Ausnahmen) doch immer und immer wieder die gleiche Schiene... und leider sind die Zeiten einer Dana international leider wohl vorbei. Der Song war in meinen Augen nämlich ganz gross. Aber ich denke, dass es in Zukunft nicht schaden würden, wenn mal etwas *Schwung* hineinkommen würde... und nicht immer wieder das Gleiche...
Wen ich bspw. auch toll fand, war der Akapella-Song.... echt spitze!

Zitat:

wir hier (israel) haben auch diesmal nur 4 punkte bekommen und sind somit auf einen wohlverdienten vorletzten platz gelandet

Was allerdings auch daran lag, dass ihr nicht immer so wirklich *mit dem Ton* einer Meinung ward - aber das Spielchen kennen wir hier ja auch - Gracia sei Dank teuflisch lachend

Mal ehrlich - ich denke einfach, dass der Musikgeschmack der einzelnen - inzwischen teilnehmenden - Länder sooo weit auseinander geht, dass es immer schwieriger wird.. oder wie will man einen armenischen, einen portugiesischen und einen rumänischen Beitag *mit einander vergleichen*? Da ist es doch vollkommen logisch, dass es zur *Grüppchenbildung* kommt.... früher gab es sowas nicht....
21.05.2006 03:01
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cleophas

trotzdem war es mal wieder lustig und wahrscheinlich wird jetzt der finnische monster beitrag auf der fussball WM von den krakelern gegroehlt werden!! teuflisch lachend


...na, da denke ich spontan eher an den Beitag der Litauer (?) - *We are the winners of Eurovison*..... grottig teuflisch lachend
21.05.2006 03:03
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Lieber banknoten-der-welt - für diese Meinung von Dir hole ich keinen Hammer und Nägel raus. Sondern gleich die Tackermaschine. teuflisch lachend
Der ESC soll(te) doch die Vielfalt Europas zeigen. Wenn sowas Werbung für Finnland sein soll: Gute Nacht.
Ich werde den Teufel tun und je einen finnischen Radiosender hören: vielleicht haben die noch mehr dieser Gestalten, die da rumblöken, um sich der Welt zu präsentieren?
Der finnische Beitrag war das letzte, das allerletzte, die logische Fortsetzung von solchen Gestalten wie Horn und Raab.
Zur Punkteverteilung: gäbe es noch Jurys, hätte Finnland Minuspunkte bekommen. fröhlich
Klar ist es schon ein deutlicher Fortschritt, wenn eine Abstimmung per Telefon gemacht wird - doch man sollte die Stimmen der Länder stärker differenzieren. Nicht das UNO-Prinzip "Ein Land - eine Stimme", sondern das EU-Prinzip. Diejenigen mit mehr Bevölkerung dürfen meinetwegen 10 Titel bewerten und die Zwergstaaten halt nur 3 Stück.
Oder man macht's noch ein bisschen anders und nimmt die Anzahl der sich an der Abstimmung Beteiligenden. Sind es nur 10.000 Mann, gibt es nur Punkte von 1 bis 5; sind es 100.000, gibt es Punkte von 1 bis 10 und mehr als 100.000, gibt es Punkte von 1 bis 15. Oder so.
Denn das sowas wie Andorra oder Monaco abstimmen darf, mag zwar ok sein - aber dass die dieselbe Wertigkeit wie Frankreich oder Deutschland haben sollen?


Adíos
Ronny
21.05.2006 03:06 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, an sich finde ich den Beitrag von Finnland nicht schlecht aber auch nicht gut. Das Lied an sich... Völlig OK aber wie die den Titel rüberbringen!

Wie auch diese Frau gesagt hat... (Die, wo am Schluss da was gesagt hatte die mit der Quadratischen Brille)... : "Der ESC ist dazu da, sein Land und seine Kultur darzustellen und deshalb sollte auch in der Muttersprache gesungen werden". Also wenn LORDI sein Volk darstellt, na dann will ich NICHT Finnland.:.:.

Aber ich finde auch, wenn Andorra und Monaco abstimmen dürfen, dann sollte das Liechtenstein, San Marino und Vatikanstadt auch dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-Forumsmitglieder: 21.05.2006 08:08.

21.05.2006 08:06
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Ronny - gleich so förmlich mit der Anrede...?? gross grinsend gross grinsend Wenn Du die Tackermaschine herausholst - dann suche ich mir aber einen Platz aus, wo ich hängen möchte, okay? Und das wäre dann der erste Stock unserer Wohnung zum Garten raus... und wenn Du es dann noch schaffen solltest, mich dort anzutackern, dann kann ich nur noch den Chapeau ziehen... ich sag nur GLAS... freudig freudig

Mal ehrlich... scheinbar in ich doch mit meiner Meinung gar nicht so allein... schau Dir doch mal die Ergebnisse der Endabstimmung an... Finnland hat von allen Teilnehmern Punkte bekommen - ausser von Andorra, Frankreich, Rumänien und Malta.

Punkteverteilung für Finnland:

1 x 4 Punkte
2 x 5 Punkte
3 x 6 Punkte
8 x 7 Punkte
8 x 8 Punkte
6 x 10 Punkte
8 x 12 Punkte

...und mal ganz ehrlich - so sehr irren oder daneben liegen mit meiner Meinung kann ich dann ja nicht... teuflisch lachend oder wir haben nur noch Hard-Rock-Fans unter uns.... was ich nicht glaube. teuflisch lachend

Und dein neuer *Verteilungswunsch* hebelt sich bei diesem Ergebnis leider auch von alleine aus.... Es waren Länder jeder Coleur dabei... also schon mehr als gerecht... Und by the way - zwei Zwergenstaaten haben Finnland nicht bewertet...Andorra und Malta...

So mein lieber Ronny - ich giesse jetzt vielleicht noch etwas Wasser auf deine Mühlen... teuflisch lachend teuflisch lachend Hast Du dir die ersten drei Plätze mal angesehen... es sind alles Länder, die sich erst im Halbfinale qualifizieren mussten.... und das erste typische Grand-Prix-Land kommt erst auf dem 5.ten Platz.... Schweden...

Und mal ganz ehrlich... wo sind denn die typischen Grand-Prix-Gewinnerländer abgeglieben?

Irland... 10. Platz (letztmalig 1996 auf Platz eins)
Frankreich .... peinlich peinlich vorletzter Platz (letztmalig 1977!! auf Platz eins)
Grossbritannien: .... 19. Platz (letztmalig 1997 auf Platz eins)

...es scheinen doch irgendwie neue Zeiten angebrochen zu sein... zwar muss es jetzt nicht diese Art von Musik sein, die Lordi präsentiert hat (dann werde ich mir das in Zukunft nämlich auch klemmen) aber ich denke, wir dürfen uns auf Helsinki freuen und gespannt sein, was dort so passiert... teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Ach ja Ronny: Wenn ich über ebay noch günstig Karten für ein Lordi-Konzert bekommen sollte, dann bekommst Du nachträglich noch ein Gebrutstagsgeschenk von mir... teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend Achtung, Ironie (Schild)
21.05.2006 11:12
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrykkwieton

Aber ich finde auch, wenn Andorra und Monaco abstimmen dürfen, dann sollte das Liechtenstein, San Marino und Vatikanstadt auch dürfen!


Wenn ich mich nicht irre, dann ist Lichtenstein aus der EBU - European Broadcasting Union ausgetreten - und dürfen somit nicht mehr abstimmen.... der Vatikanstaat erledigt sich glaube ich von selber und wie das mit San Marino ist, weiss ich gar nicht... die haben weder irgendwann einmal teilgenommen bzw. sind auch nicht in der EBU... kopfkratzend

Zwar hat dieses Jahr Serbien-Montenegro auch nicht teilgenommen, sie durften aber abstimmen, da sich die beiden Landesteile nicht auf eine Gruppe einigen konnten - und somit keine geschickt haben...
21.05.2006 11:16
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.428
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Fazit: Freuen wir uns mit Finnland.

Heute hören wir, ob nächstes Jahr Serbien-Montenegro als 1 oder 2 Länder teilnimmt (auf die Währung hat es wohl keinen EInfluss mehr...)

und hoffen wir, dass wirder muttersprachliche Lieder kommen werden!

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
21.05.2006 11:30 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banknoten-der-welt
... der Vatikanstaat erledigt sich glaube ich von selber ...


... schade, hätte nur zu gerne die verdutzten Gesichter der Moderatoren gesehen, wenn Finnland auch von dort 12 Punkte bekommen hätte!

Und meine Meinung zum finnischen Beitrag: Nicht musikalisch neu, irgendwo zwischen Black Sabbath und Uriah Heep, und auch die Show ist nicht unbedingt neu, das haben Alice Cooper und Kiss auch schon in den Siebzigern geboten. Aber sooo übel ist der Song ja nun wirklich nicht! Und lieber eine krasse Show als gar keine!
Neu war nur, dass sowas auch den Weg in den Contest gefunden hat, so ungefähr dreißig Jahre, nachdem das aktuell war...
Erfreulich war außerdem, dass damit die ganzen Yugo-, UdSSR-, Skandinavien- und übrigen Connections ausgehebelt wurden!
Für alle musikalischen Feingeister: Rechnet vorsichtshalber mal damit, dass irgendwann in den nächsten Jahren ein anderer Außenseiter sich an die Punk-Ära der späten siebziger Jahre erinnert und damit den Trick wiederholt!

So, und jetzt können unsere Feuilleton-Chefs mich neben den Frank an die Wand tackern ...

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
21.05.2006 12:33 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banknoten-der-welt
schau Dir doch mal die Ergebnisse der Endabstimmung an... Finnland hat von allen Teilnehmern Punkte bekommen - ausser von Andorra, Frankreich, Rumänien und Malta.

Das hast du von http://www.ndrtv.de/grandprix/news/scoreboard_f_2006.html oder?
Die haben großen Mist gebaut, die Punktetabelle ist nach nach Stimmländern alfabetisch sortiert, die Überschrift mit den Ländern allerdings in Abstimmreihenfolge. So ists richtig:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
Land      	Summe 	SL 	AD 	RO 	DK 	LV 	PT 	SE 	FI 	BE 	HR 	CS 	NO 	EE 	IE 	MT 	LT 	CY 	NL 	CH 	UA 	RU 	PL 	GB 	ARM 	FR 	BY 	DE 	ES 	MD 	BA 	IS 	MC 	IL 	AL 	GR 	BG 	MK 	TR
Finnland 	292	8	10	4	12	8	6	12	0	8	10	7	12	12	10	7	10	5	7	8	7	8	12	12	0	8	7	10	10	6	7	12	0	7	0	12	5	6	7
Russland 	248	4	6	8	2	12	7	7	12	3	7	5	3	10	5	5	12	8	2	0	12	0	10	1	12	2	12	6	7	10	6	5	0	12	4	8	10	8	5
Bosnien-Herz. 	229	12	0	7	8	0	2	10	10	6	12	12	8	0	2	0	4	2	8	12	10	6	4	0	5	6	4	7	1	5	0	3	12	2	12	6	7	12	12
Rumänien 	172	5	3	0	6	2	10	6	6	2	5	4	4	4	6	10	1	10	0	1	1	4	3	6	4	7	3	5	12	12	2	2	0	10	2	7	2	2	3
Schweden 	170	7	8	5	10	7	8	0	7	5	3	1	10	7	7	6	5	0	0	2	6	2	7	4	6	3	5	0	6	2	3	7	5	5	10	0	0	1	0
Litauen 	162	3	7	0	7	10	4	3	8	4	6	3	5	8	12	1	0	4	6	0	5	5	8	10	0	0	6	1	4	4	0	10	7	3	0	4	1	3	0
Ukraine 	145	2	5	3	0	5	12	1	2	0	4	2	0	5	1	2	7	6	1	0	0	10	6	0	10	0	10	0	3	8	5	6	2	6	0	5	3	5	8
Armenien 	129	0	0	1	0	0	0	0	0	12	0	0	0	0	0	0	2	7	10	0	8	12	5	0	0	10	8	3	8	7	0	0	0	8	0	10	8	0	10
Griechenland 	128	0	1	10	0	0	0	4	1	10	0	6	0	0	0	8	3	12	5	5	0	0	0	7	8	5	2	8	0	1	1	0	0	0	8	0	12	7	4
Irland  	93	1	4	2	5	4	5	5	4	0	2	0	7	6	0	4	6	0	4	3	2	0	2	8	3	1	0	4	0	0	0	1	10	0	0	0	0	0	0
Türkei  	91	0	0	6	0	0	0	0	0	7	0	0	0	0	0	0	0	0	12	10	0	0	0	3	0	12	0	12	0	0	10	0	0	1	7	3	4	4	0
Mazedonien 	56	6	0	0	0	0	0	0	0	0	8	8	0	0	0	0	0	0	0	4	0	0	0	0	7	0	0	0	0	0	8	0	0	0	3	0	6	0	6
Kroatien 	56	10	0	0	0	0	0	0	0	0	0	10	0	0	0	0	0	0	0	6	0	0	0	0	0	0	0	2	0	0	12	0	4	0	0	0	0	10	2
Norwegen 	36	0	0	0	1	6	0	2	5	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	3	7	0	0	1	0	1	0	0	3	0	4	1	0	0	2	0	0	0
Deutschland 	36	0	0	0	3	3	0	0	0	1	0	0	1	0	3	0	0	0	3	7	0	0	0	5	0	0	0	0	5	0	0	0	0	0	5	0	0	0	0
Schweiz 	30	0	0	0	0	0	1	0	0	0	0	0	0	0	0	12	0	3	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	4	0	6	4	0	0	0	0	0
Lettland 	30	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	3	4	0	8	0	0	0	4	1	0	2	0	0	0	0	0	0	0	0	8	0	0	0	0	0	0
Dänemark 	26	0	0	0	0	0	0	8	3	0	0	0	6	1	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	8	0	0	0	0	0	0	0
Großbritannien 	25	0	2	0	4	1	0	0	0	0	1	0	2	2	8	3	0	1	0	0	0	0	1	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0
Moldau  	22	0	0	12	0	0	3	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	3	0	0	0	0	0	0	2	0	0	0	0	0	0	1	0	0	1
Spanien 	18	0	12	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	6	0	0	0	0
Frankreich 	5	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	2	0	0	0	0	0	0	0	3	0	0	0	0	0	0
Israel  	4	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	4	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0
Malta   	1	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	0	1	0	0	0	0


Finnland hat von Armenien, Monaco und Albanien (und sich selber) nichts bekommen.

Armenien hat von Belgien 12 und von NL und Frankreich 10 Punkte, das finde ich überaus auffallend.

... und 10P von BA an Türkei korrigiert

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von androl: 22.05.2006 10:25.

21.05.2006 12:56 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.428
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alpine-helmut
Zitat:
Original von banknoten-der-welt
... der Vatikanstaat erledigt sich glaube ich von selber ...


... schade, hätte nur zu gerne die verdutzten Gesichter der Moderatoren gesehen, wenn Finnland auch von dort 12 Punkte bekommen hätte!

Und meine Meinung zum finnischen Beitrag: Nicht musikalisch neu, irgendwo zwischen Black Sabbath und Uriah Heep, und auch die Show ist nicht unbedingt neu, das haben Alice Cooper und Kiss auch schon in den Siebzigern geboten. Aber sooo übel ist der Song ja nun wirklich nicht! Und lieber eine krasse Show als gar keine!
Neu war nur, dass sowas auch den Weg in den Contest gefunden hat, so ungefähr dreißig Jahre, nachdem das aktuell war...
Erfreulich war außerdem, dass damit die ganzen Yugo-, UdSSR-, Skandinavien- und übrigen Connections ausgehebelt wurden!
Für alle musikalischen Feingeister: Rechnet vorsichtshalber mal damit, dass irgendwann in den nächsten Jahren ein anderer Außenseiter sich an die Punk-Ära der späten siebziger Jahre erinnert und damit den Trick wiederholt!

So, und jetzt können unsere Feuilleton-Chefs mich neben den Frank an die Wand tackern ...


Geht nicht, dort hab ch mich freiwillig hingehängt, als ich sagte, das Lied gefällt mir absolut nicht, aber ich gönns den Finnen. gross grinsend

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
21.05.2006 13:37 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Zitat:
Original von alpine-helmut
So, und jetzt können unsere Feuilleton-Chefs mich neben den Frank an die Wand tackern ...


Geht nicht, dort hab ch mich freiwillig hingehängt, als ich sagte, das Lied gefällt mir absolut nicht, aber ich gönns den Finnen. gross grinsend


... die andere Seite müßte doch noch frei sein ...

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
21.05.2006 13:51 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.964
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teuflisch lachend
Ich gönne es den Finnen auch.
Gegen das Stück habe ich auch GAR NICHTS, für die Musikrichtung ist es eher etwas lahm zu nennen augenzwinkernd

...und auf die ersten Punk-Stücke, die es in den nächsten Jahren vielleicht geben wird, freue ich mich jetzt schon teuflisch lachend

b-d-w: Wenn du eine Karte für Lordi übrig hast, ich nehme eine oder zwei geschockt

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
21.05.2006 14:16 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die HP von Lordi ist noch etwas dürftig, allerdings haben die bereits einen Tour-Manger:

TOUR MANAGER
Tommi Niemi
e-mail: tommi(a)pyro.fi
mobile: +358 (0) 400 723 399

Geheimtipp: Das Earthshaker Fest in Rieden (Oberpfalz). teuflisch lachend

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
21.05.2006 16:03 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ausblick auf die Zukunft des Eurovisions-Contests:

teuflisch lachend Wegen der neu in die Eurovision aufzunehmenden ehemaligen russischen Teilrepubliken (Kabardinobalkarien, Tschetschenische Republik, Inguschetien, Dagestan, Karatschajewotscherkessien, Nordossetien, Krasnodar, Adygejen etc. etc.) wird der Eurovisionscontest künftig nur noch auf Russisch moderiert. Die Einschaltquoten in Mitteleuropa sinken daraufhin ins Bodenlose und konkurrieren mit der Liveübertragung der Kinsauer Meisterschaften im traditionellen Bogenschießen und dem alljährlichen Ochsenrennen in Bichl.

teuflisch lachend Da in den Werbepausen nur noch Spots für 25 verschiedene Vodka-Sorten laufen, wird vom Bundesgesundheitsministerium die Ausstrahlung der Sendung in den alten Bundesländern untersagt.

teuflisch lachend Ralph Siegel schreibt künftig die Beiträge für Baschkirien, scheitert aber jedesmal bereits in der Qualifikation.

teuflisch lachend Kroatien wird regelmäßig disqualifiziert, weil die Sängerin jedesmal einen kompletten Strip-Tease hinlegt und dazu auf der Leinwand Szenen aus dem ohnehin schon allseits bekannten Video eingespielt werden.

teuflisch lachend Finnland versucht, mit immer härteren Musikrichtungen (von Cross-Over über Speed- und Thrash- bis zu Death-Metal) den Erfolg von 2006 zu wiederholen, scheitert aber, weil alle anderen westeuropäischen Länder auf das gleiche Rezept setzen und sich so gegenseitig die Punkte wegnehmen.

teuflisch lachend Deutschland versucht, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen; wegen eines Plagiatsvorwurfes wird der Song "Kub-, Kub-, Kublai Khan" der gleichnamigen Gruppe allerdings aus dem Wettbewerb genommen.

teuflisch lachend Österreich sagt die Teilnahme für alle Zukunft ab. Begründung: "Wenn de Deutschen eh ka Chance ham, dann is es aa ka Hetz mehr, wenn ma ihne kane Punkte gebn."

teuflisch lachend Italien nimmt mit dem alternden Gesangsstar Silvio B. wieder teil. Allerdings kommt es zu einem Eklat, als der sich weigert, das Ergebnis zur Kenntnis zu nehmen und noch drei Wochen nach dem Contest behauptet, der Sieger zu sein (die beiden einzigen Punkte hatte er von Malta und Russland erhalten).

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
27.05.2006 09:22 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab etwas Glück gehabt, dieses Foto wurde heute in Nürnberg gemacht. Weiss jemand, was für eine schöne Frau mich auf diesem Foto umarmt?

Dateianhang:
jpg 20060625-Nbg.jpg (91 KB, 169 mal heruntergeladen)
26.06.2006 01:26 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.428
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dana I? kopfkratzend

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
30.06.2006 17:01 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH