www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von citynord
Ich wäre für Rammstein. So traditionell teuflisch lachend


Warum nicht den Faselfranz, den Hopp, Hoeness und den Daum zusammensperren, dann in einem anderen Zimmer Ralf Siegel und Dieter Bohlen einsperren und sie sollen dann eine Dancepoprockultrakrassversion von "Gute Freunde kann niemand trennen" fabrizieren?
Damit die BILD was zu berichten hat, können sie ja meinetwegen auch noch so eine Hupfdohle wie die Naddel oder auch ein re-uniertes Tic Tac Toe dazutun.
Damit die politisch-korrekten keinen Herzkasper kriegen und Lichterketten organisieren, nennt man diese Truppe dann "SängerInnengemeinschaft eines zentraleuropäischen EU-Teilnehmerlandes eV".
Das sollte dann für etwas mehr Erfolg sorgen.
Oder man verzichtet gleich ganz aufs Singen und lässt nur den Steinbrück raus, der wieder Indianer und Ugadugu-Vergleiche bringt - was juckt es schon, wenn wir dann nur aus der Schweiz keine Punkte kriegen, aber dafür der Rest Europas jubelt?


Adíos
Ronny
17.05.2009 14:37 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
Apropos Jury: Was die Jury der ARD da als Titel ins Rennen schickte, verursacht bei mir nur Fußnägel, die sich krampfartig aufrollen ...
Völlig daneben finde ich, dass man offensichtlich Mangel an deutschen Teilnehmern zu haben scheint. Deshalb hat man wohl auf einen US-amerikanischen Sänger und eine US-amerikanische Tänzerin zurückgreifen müssen.

kennt man denn inzwischen mehr von den Alternativen? Da war ja nur dieses deutschsprachige Lied "Heute ist es so und morgen anders" von irgend ner Band, die von sich aus veröffentlicht hat, teilgenommen zu haben. Das klingt zwar aufs erste Hören noch schrecklicher als ASOS, hätte IMHO aber international mehr Punkte bekommen.

Die deutsche Punktevergabe im Halbfinale war übrigens:
12 Türkei
10 Armenien
8 Bosnien
7 Portugal
6 Island
5 Israel
4 Schweden
3 Malta
2 Montenegro
1 Rumänien

Finnland war da auf Platz 12 und wurde von der Jury ins Finale geschickt
Tschechien 0 Punkte gross grinsend
Belgien 1 Punkt aus Armenien

im zweiten HaFi kam Kroatien von Platz 13 ins Finale, Serbien kam auf Platz 10. Das hab ich direkt danach schon geraten, dass Kroatien niemals besser gewesen sein kann als Serbien

http://eurovision.ndr.de/service/escsemi...elleeins100.pdf
http://eurovision.ndr.de/service/escsemi...ellezwei100.pdf
http://eurovision.ndr.de/service/escfinaltabelle102.pdf

Die Jurywertungen würden mich noch interessieren



... "Thailand-Gedenkausgaben-Freak" geschockt

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von androl: 17.05.2009 15:44.

17.05.2009 15:42 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
holzhacker   Zeige holzhacker auf Karte holzhacker ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-443.gif

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 483
Wohnort: Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Warum nicht den Faselfranz, den Hopp, Hoeness und den Daum zusammensperren, dann in einem anderen Zimmer Ralf Siegel und Dieter Bohlen einsperren und sie sollen dann eine Dancepoprockultrakrassversion von "Gute Freunde kann niemand trennen" fabrizieren?
Damit die BILD was zu berichten hat, können sie ja meinetwegen auch noch so eine Hupfdohle wie die Naddel oder auch ein re-uniertes Tic Tac Toe dazutun.
Damit die politisch-korrekten keinen Herzkasper kriegen und Lichterketten organisieren, nennt man diese Truppe dann "SängerInnengemeinschaft eines zentraleuropäischen EU-Teilnehmerlandes eV".
Das sollte dann für etwas mehr Erfolg sorgen.
Oder man verzichtet gleich ganz aufs Singen und lässt nur den Steinbrück raus, der wieder Indianer und Ugadugu-Vergleiche bringt - was juckt es schon, wenn wir dann nur aus der Schweiz keine Punkte kriegen, aber dafür der Rest Europas jubelt?


Und schon sind wir wieder auf Stammtischniveau. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Schweiz auf Steinbrück mit 0 Punkten antworten würde. Und es wohnen nicht wenige Deutsche in der Schweiz...
Da Deutschland damit vielleicht gewinnt, können wir im Jahr darauf ein paar Banquiers zu euch schicken, die ein bisschen für Steuerhinterziehung werben. Ein paar Punkte aus Deutschland werden wir so schon bekommen...

Kleiner Tipp am Rande: Ouagadougou sieht richtig geschrieben noch viel spezieller aus.
18.05.2009 20:46 holzhacker ist offline E-Mail an holzhacker senden Beiträge von holzhacker suchen Nehmen Sie holzhacker in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von holzhacker
Und schon sind wir wieder auf Stammtischniveau.


Um mal dabei zu bleiben:
So etwas gibt es in der Schweiz?
Aber da gibt's doch gar kein Bier! Nur sowas wie Warteck und Feldschlösschen…
Almdudler kann's auch nicht sein, weil das kommt ja von weiter östlich.
Also was trinken Schweizer am Stammtisch? Flüssigen Emmentaler oder die "ganz spezielle Conche von Lindt"?
teuflisch lachend

Zitat:

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Schweiz auf Steinbrück mit 0 Punkten antworten würde.


Da reicht schon Alex swings und nobody juckt's - der bekam von der Schweiz noch nicht mal einen Punkt.
Will die Schweiz etwa die Nachfolge von Österreich antreten? Das wird erst akzeptiert, wenn es Milkakuheineurostücke mit dem Schweizerkreuz gibt. teuflisch lachend

Zitat:

Kleiner Tipp am Rande: Ouagadougou sieht richtig geschrieben noch viel spezieller aus.


Da kann es wieder keiner aussprechen. Da ist mir das Russische schon etwas sympathischer, die das so hinschreiben, wie sie es aussprechen. "Kpaic^ep" in einer ukrainischen Autozeitschrift ist einfach nur schräg.
Heute lief nun die Meldung um, dass Stefan Raab wieder im nächsten Jahr für den deutschen Beitrag zuständig sein soll. Der NDR würde intensive Verhandlungen führen und auch seinen Bundescontest da versuchen einzubinden.
Raab selber war Mist, das war ein Scheisslied, was der da ausgespuckt hatte, als er teilnahm - das Mutzkeding war auch nicht so mein Fall.


Adíos
Ronny
18.05.2009 21:02 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
holzhacker   Zeige holzhacker auf Karte holzhacker ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-443.gif

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 483
Wohnort: Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Um mal dabei zu bleiben: So etwas gibt es in der Schweiz? Aber da gibt's doch gar kein Bier! Nur sowas wie Warteck und Feldschlösschen… Almdudler kann's auch nicht sein, weil das kommt ja von weiter östlich. Also was trinken Schweizer am Stammtisch? Flüssigen Emmentaler oder die "ganz spezielle Conche von Lindt"?


Almdudler? Bei uns gibt es Rivella. Das aber selten an Stammtischen, die es sehr wohl gibt.
Warteck kannte ich gar nicht, aber wie es scheint kommt das aus Basel.
In den zwei Restaurant bei mir im Dorf gibt es Baarer Bier oder Eichhof. Früher gab es noch eine Beiz mit Eichhof.
Aber es stimmt, dass Feldschlösschen sehr verbreitet ist, auch wenn es von einigen als Industriebier bezeichnet wird.

Es gibt ja noch andere Getränke wie Kaffee Lutz, Dôle und andere Weine, Abricotine, je nach Region.

Wieso flüssigen Emmentaler? Fondue macht man aus Gruyère.
Und eine Conche ist doch ein Gerät.

Aber zurück zum ESC: Bei uns kommt regelmässig die Frage, ob man da überhaupt noch mitmachen sollte...
18.05.2009 21:21 holzhacker ist offline E-Mail an holzhacker senden Beiträge von holzhacker suchen Nehmen Sie holzhacker in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holzhacker
Aber zurück zum ESC: Bei uns kommt regelmässig die Frage, ob man da überhaupt noch mitmachen sollte...

Och nö, tut mir das nicht an! Dann gäbe es dieses Thema doch auch gar nicht mehr.... augenzwinkernd heulend

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
18.05.2009 22:05 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von holzhacker
Almdudler? Bei uns gibt es Rivella.


Also das mit dem Sojazeug, das gelbe, das ist gewöhnungsbedürftig.

Zitat:

Warteck kannte ich gar nicht, aber wie es scheint kommt das aus Basel.


Ja, das kommt aus Basel - weiter rein traue ich mich nicht. fröhlich

Zitat:

Und eine Conche ist doch ein Gerät.


Das wird teilweise als die flüssige Schokomasse verstanden. Ist halt der Nachteil von TV-Werbung, wenn da eher Osterhasenglocken oder irgendwelche Weihnachtsmänner beworben werden und mit Fachbegriffen um sich geschmissen wird.
Kann man ungefähr mit dem Douglas-Slogan "come in and find out" vergleichen, der auch in einigen Umfragen als "komm' rein und finde wieder raus" übersetzt wurde. fröhlich

Zitat:

Aber zurück zum ESC: Bei uns kommt regelmässig die Frage, ob man da überhaupt noch mitmachen sollte...


Ob Deutschland dabei ist, ist mir etwas egal - verzichten würde ich nur sehr ungern auf die Liveübertragung. Zwar kann man es mittlerweile auch im Internet mitsehen, und das ohne Kommentator, aber es ist halt nicht dasselbe.
Begrüssen würde ich es, wenn auch die Landessprache wieder mehr gefördert würde. In der Beziehung war der estnische Beitrag direkt "anders".
Das Reglement mit der 50%igen Jury ist nicht schlecht, auch wenn es die übliche Punkteschieberei wieder gab: Ex-Jugos stimmen für Ex-Jugos, Zyprioten stimmen für Griechen, Skandinavier stimmen für sich; Mazedonier und Griechen meiden sich usw.
Komplett Publikum führt auch zu keinem "gerechten" Ergebnis, solange es überall eine grössere Anzahl von Auslandsarbeitern gibt. Komplett Jury ist wieder zu undurchsichtig.
Vielleicht könnte man auch die Stimmenabgabe für das eigene Land erlauben - wenn alle dem eigenen Lied 12 Punkte geben, neutralisiert sich das eh wieder. Und dann würden allerdings manchem Verantwortlichen die Ohren klingen, wenn der eigene Beitrag noch nicht mal bepunktet wird, denn dann haben sie was falsch gemacht.


Adíos
Ronny
18.05.2009 22:12 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
holzhacker   Zeige holzhacker auf Karte holzhacker ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-443.gif

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 483
Wohnort: Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Zitat:
Original von holzhacker
Almdudler? Bei uns gibt es Rivella.


Also das mit dem Sojazeug, das gelbe, das ist gewöhnungsbedürftig.


Oh ja. Ich mag es auch nicht. Bei alkoholfreien Getränken ist mir das aus Atlanta am liebsten.

Zitat:
Zitat:
Warteck kannte ich gar nicht, aber wie es scheint kommt das aus Basel.

Ja, das kommt aus Basel - weiter rein traue ich mich nicht. fröhlich


Da habe ich eindeutig mehr Mut. Im Sommer werde ich durch Deutschland durch reisen bis nach Schleswig-Holstein. Aber ich werde ja dann nicht von den Steuerbehörden durchleuchtet. teuflisch lachend

Zitat:
Vielleicht könnte man auch die Stimmenabgabe für das eigene Land erlauben - wenn alle dem eigenen Lied 12 Punkte geben, neutralisiert sich das eh wieder. Und dann würden allerdings manchem Verantwortlichen die Ohren klingen, wenn der eigene Beitrag noch nicht mal bepunktet wird, denn dann haben sie was falsch gemacht.


Wir würden es schaffen, uns nicht alle Punkte zu geben. Es kommt natürlich noch darauf an, wer geschickt wird. Vielleicht bekommt ja Deutschland von uns alle Punkte, da Steinbrück bis dann alle Deutschen in die Steuerflucht geschlagen hat. teuflisch lachend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holzhacker: 19.05.2009 15:52.

19.05.2009 15:48 holzhacker ist offline E-Mail an holzhacker senden Beiträge von holzhacker suchen Nehmen Sie holzhacker in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist bald wieder soweit:
"Der 55. Eurovision Song Contest findet am 25., 27. und 29. Mai 2010 im Ballungsraum von Oslo, Norwegen statt" (Wikipedia)

ein Beitrag steht schon zum anhören fest: der albanische
Juliana Pasha Nuk mundem pa ty
http://www.youtube.com/watch?v=pLIGrfK9Ndg

die Sängerin ist im Gegensatz zu den beiden Vorgängerinnen nicht mehr so ganz jung, sie wird (durch die Verschiebung des ESC um 13 Tage im Vgl. zu 2009) eine Woche vor dem Contest 30!

Bei anderen Ländern stehen schon Namen von Interpreten oder Titeln fest, es gibt aber noch nichts zum Anhören, zum Beispiel für die Schweiz "Michael von der Heide Il pleut de l'or", oder die Niederlande mit "Ik ben verliefd (Sha-la-lie)"

der hier tritt in der finnischen Auswahl an:
http://www.youtube.com/watch?v=YV2nDxTCzNY gross grinsend
Eläkeläiset ("die Rentner") : Hulluna Humpasta ("verrückt nach Humppa")

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von androl: 01.01.2010 23:16.

01.01.2010 23:15 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so nicht ganz richtig. Man kann sich auch das niederländische Lied schon anhören. Allerdings nur als Demo. Es wurd für den entsprechenden Sänger oder die Sängern neu überarbeitet. Aber grundsätzlich wird es sich in Oslo so anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=-46lj-rl0Ac
02.01.2010 00:00 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

habe heute das lied aus deutschland gehoert , ist ja wohl das mit abstand grausigste was in den letzten jahren aus deutschland gekommen ist.

irgendwie will man wohl in deutschland mit absicht auf den hintersten plaetzen landen. wer sucht sich so einen schrott aus. die junge dame sieht zwar suess aus kann aber nicht singen trifft keinen ton und das lied wenn man denn von lied sprechen kann ist nur geplaerre.

sorry good old germany. but this time 0 !!!!!!

wir haben zwar erst morgen die liedauswahl und unsere 4 lieder sind auch ehen langweilig aber er kann wenigstens gut singen !!!

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3858968,00.html

gruss cleophas
14.03.2010 19:39
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Lena auch nicht leiden. Aber nur wegen ihrer sehr kindischen Art und ihrem auftreten.
Aber zu behaupten sie könnte nicht singen ist nicht in Ordnung. Sie ist ein echtes Talten was singen angeht. Man sollte sich nur mal mit den Musikstilen beschäftigen. Sie kommt aus der HipHop-Ecke.
Ich war am Freitag live dabei in unserer Voentscheidung. In der Halle reißt sie alle mit. Am Fernsehen wirkts nicht ganz so gut, aber auch da ists noch eines der besten Lieder was wir seit Jahren schicken.

Es sind einige gute Songs dabei dieses Jahr.

Und zu den israelischen Songs. Ich kenne alle 4. Zwar bis jetzt nur als Studioversionen, aber das reicht schon um sagen zu können das Israel ja wohl das gleiche Ziel hat wie du es von Deutschland sagst. Die Songs sind nun alle 4 zum einschlafen langweilig. Und live singen kann der Sänger nun auch nicht, wenn man den Videos bei youtube glauben darf.

Den Sieg sollte man ohnehin eher im Norden ansiedeln dieses Jahr.
14.03.2010 23:39 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo praha1
tja, so ist musikgeschmack eben verschieden.
also harel skaat singt um lichtjahre besser als diese hiphop-goere lena.
habe mir jetzt extra auch noch dieses "bee" lied ect. angeschaut. aber das ich auch mies. sorry aber diese lena trifft die toene ueberhaupt nicht. was mich noch mehr gewundert hat. ist!!!! habe die anderen saenger gesehen so ein dursty oder wie der heisst und diese jennifer und vorallem die sharyhan osman echt toll gesungen und die koennen auch alle singen. aber diese lena eben nicht. ( meine meinung)

ueberigens das unser harel skaat nicht live singen kann.. ist falsch

schau mal hier.
http://www.youtube.com/watch?v=IlD7dqUIC...feature=related

aber wie gesagt die lieder die zur auswahl stehen . echter misst. !!!

aber auch die sind besser als das lied was sich deutschland dieses jahr leistet.
frage mich wirklich warum nicht einer der anderen deutschen saeger es geworden ist . die waren um vieles vieles besser als diese lena mit ihrem lied.

glaube aber italien und oesterreich haben schon frueh daraus gelernt, das bei der eurovison nicht viel liedgut auftaucht und machen ohnehin nicht mehr mit.

nehme mal an norwegen wird auch im jahr 2011 wieder der gastgeber werden. da hat man sich mehr einfallen lassen.

gruss cleo.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 15.03.2010 08:28.

15.03.2010 06:51
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Musik ziemliche Geschmackssache ist, das ist in jedem Fall richtig. Ich habe ja auch geschrieben das ich mir auch wen anders gewünscht hätte. Aber das mit dem keinen Ton treffen stimmt halt nicht. Aber gut, auch das liegt immer im Gehör dessen der es sich anhört.
Ich hätte mir Meri oder Sharyhan gewünscht. Aber hat halt nicht sollen sein.

Ich gehe davon aus, das Norwegen weit oben mitspielt, aber Island und Dänemark haben noch besser Chancen denke ich.
Auch Serbien, Finnland, Griechenland, Belgien und Holland haben richtig tolle Lieder. Man steht endlich mal wieder mehr zu der eigenen Kultur.

Und da muss man auch ein kleines Kompliment machen an Israel. Die Songs sind zwar Mist, aber wenigstens in Hebräisch gesungen und nicht Englisch wie es sehr viele Länder machen. Das ist der Sinn des Wettbewerbs. Das gewinnen selber ist gar nicht sooooooooo wichtig.

Zu Italien muss man sagen, dass sie nie mit Interesse teilgenommen haben, weil sie ihren eigenen Wettberwerb haben mit dem Sanremo Festival. Der ist ihnen um Welten wichtiger.
Und Österreich hat nichts verstanden, sondern ist einfach nur beleidigt, weil man ihren für die echt miesen Songs bei den letzten Teilnahmen keine Punkte gegeben hat, was vollkommen richtig war.

Und der Hauptgrund von dem Wettbewerb sind doch andere. Wo sonst feiern so viele Nationen gemeinsam einen Event??? Darum geht es. Viele sollten in manchen Situationen mal an sowas denken. Und Musik ist halt immer Geschmackssache. Und nach ein paar Wochen ist jeder Hit verflogen ;-)
15.03.2010 14:41 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
hct2000   Zeige hct2000 auf Karte hct2000 ist männlich


images/avatars/avatar-1131.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.282
Wohnort: Irgendwo im Spessart
IBNS-Mitgliedsnummer: XXXX
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und zu guter Letzt: Es wird immer am Ende abgerechnet!

Lassen wir Eurasia entscheiden.

__________________
eBay .fr: rbcurrency
eBay .de: rbcurrency_germany
15.03.2010 15:00 hct2000 ist offline E-Mail an hct2000 senden Homepage von hct2000 Beiträge von hct2000 suchen Nehmen Sie hct2000 in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo praha

da stimme ich dir sehr zu, bei den meisten sachen.!!
ich hoffe die modeln es nicht noch um und man hoert nur noch englisch.
finde es auch schade das die deutschen nicht in deutsch singen. ich finde deutsch eine klasse sprache und das man gut damit singen kann haben schon genug andere kuenstler bewiesen.

echt schade. aber was soll's ich muss da noch an serbien vor ein paar jahren denken die hat auch serbo-kroatisch gesunbgen und ist es geworden. war auch ein tolles lied.

ansonsten muss ich auch echt zugeben das der ganze wettbewerb eine scharade ist.. die ganzen balkanstaaten geben sich unetereinander die punkte. die tuerkei bekommt von der tuerkischen minderheit in deutschland und den niederlanden immer ihre 10 oder 12 punkte.. ect. ect. ob sich da wirklich jemand die lieder anhoert glaube ich weniger. volkszugehoerigskeit verstopft da gelegendlich den gehoergang.. aber als event ganz lustig und wenn die leute dann froh sind und es kommen immer viel touristen ins land und werbung ect. ist ja auch nie weg. in norwegen gibt es dazu ja schon eine eigene banknote. :-) gross grinsend

na dann mal sehen wer da deutschland einen punkt gibt denn fuer sich selber abstimmen kann ein land ja nicht..

liebe gruesse aus dem heute mal wieder viel zu warmen tel aviv cleo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 15.03.2010 15:19.

15.03.2010 15:19
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, dieses Jahr ist nicht so viel gutes dabei wie die letzten Jahre. Das meiste klingt irgendwie unspektakulär.

Das deutsche Lied find ich nicht schlecht, aber was hat das mit Deutschland zu tun? Dass das aus Deutschland kommt, würde keiner erraten. Vom Akzent her klingt es irgendwo zwischen Schottland und Australien

Griechenland und Slowakei gefallen mir am besten.

Warum singt denn der israelische Sänger am Anfang "Besoffne kamen"? gross grinsend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
28.04.2010 18:40 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.985
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad so im hintergrund einige der eurovisionsbeiträge angehört...

ich muss sagen der beitrag aus georgien hat mich echt überrascht! http://www.youtube.com/watch?v=sfoyJvWlkhE

und da soll diese komische lena mit ihrem englischkauderwelsch ankommen????

ab was solls hauptsache dabei gewesen..... teuflisch lachend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jause: 26.05.2010 22:29.

26.05.2010 22:29 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


habe mich mitlerweile an dieses lena sateliten lied gewoehnt. aber es ist ohnehin egal denn die tuerkische miderheit in deutschland, den niederlanden ect. wird dafuer sorgen das die tuerkei dort ihre 10 oder 12 punkte bekommen. die ganzen balkan staaten untereinander und auch von den ganzen im ueberigen europa lebenden ex jugoslawien. ect.

hoffe nur es wird auch mal bei den liedern etwas bewertet ausser nur die show. denn dann muesste es belgien eigendlich schaffen oder auch georgien und portugal.

wie auch immer, glaube ich werde mir den ganzen zirkus dieses jahr schencken und etwas anderes machen...
gruss cleo
27.05.2010 01:00
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Oslo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ganz so schlecht kommt das Mädel wohl nicht an.

So stehen derzeit die Wetten bei B win:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
Sieger		Quote
Aserbaidschan	2.75
Deutschland	5.00
Armenien	8.00
Israel		8.00
Schweden	15.00
Dänemark	17.00
Belgien		17.00
Kroatien	21.00
Island		21.00
Irland		21.00
Türkei		21.00
Griechenland	25.00
Spanien		26.00
Norwegen	34.00
Albanien	41.00
Serbien		51.00
Georgia		67.00
Zypern		67.00
Rumänien	67.00
Bosnien & Herz.	67.00
Moldawien	101.00
Frankreich	101.00
Portugal	101.00
Litauen		126.00
Russland	126.00
Weißrussland	126.00
Niederlande	151.00
Ukraine		151.00
Großbritannien	151.00
Bulgarien	201.00
Schweiz		201.00
Slowenien	251.00


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
27.05.2010 14:52 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, bei Miss Berdjendohl haben die sich etwas verschätzt
Zitat:
6: Schweden 15.00


und dass die Alyosha weiterkommt, hätten die auch nicht gedacht (ich auch nur, weil die Ukraine immer weit vorne landet)

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
28.05.2010 15:47 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Leider werden die Deutschen nie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wieder diesen Wettbewerb gewinnen.
Dazu müssten die Europäischen Nachbarn über ihren Schatten springen und den Deutschen Respekt und Sympathie entgegenbringen.
Dazu sind diese aber nicht fähig. Eher geben einige Länder Aserbaidschan oder von mir aus auch der Mongolischen Volksrepublik (ich weiß, ist nicht Europa) ihre Stimme.

Was ich damit sagen will, hier gehts schon lange nicht mehr um Musik, deshalb habe ich mir vor zwei drei Jahren gesagt, wozu sich das antun?
Und ich bleibe konsequent dabei. Ich werde es mir nicht ansehen.
Und was alle nur an dem Titel finden, ich finde den gar nicht so toll.

Liebe Grüße Hanna
28.05.2010 15:58
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.897
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Leider werden die Deutschen nie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo,

endlich mal einer der die Wahrheit sagt händeklatschend

Wenn ich englische Lieder hören will, brauche ich nur einen Deutschen Radiosender anmachen.

Gruß
Fletcher
28.05.2010 21:34 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.943
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dazu müssten die Europäischen Nachbarn über ihren Schatten springen und den Deutschen Respekt und Sympathie entgegenbringen. Dazu sind diese aber nicht fähig.


Hallo Hanna Bach,

ich will keinen Diksusion anfangen aber ich würde mich an deiner Stelle mal fragen warum das so ist! Sicherlich weil alle Nachbarn um uns herum arrogant und was besseres sind als der Deutsche und nur der Deutsche ist so fair und gerecht und nett kopfkratzend

Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
28.05.2010 21:56 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
blackmoon blackmoon ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 1.322
Wohnort: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wieder diesen Wettbewerb gewinnen.

Zumindest hört sich unsere Nummer mal wieder frisch und modern an auch wenn's nicht unbedingt mein Geschmack ist.

Wie Hanna und dado so schön darlegen hat das ganze Punktevergabe gedöns nichts oder wenig mit Musik zu tun deshalb meine Meinung zur Veranstaltung : unnötig,unwichtig,einstampfen

Vermutlich bezahlt Deutschland noch 2/3 der Kosten für diesen Schwachsinn ....

@dado :sehr nett von dir wie du mich so siehst

Grüsse
blackmoon
29.05.2010 09:57 blackmoon ist offline E-Mail an blackmoon senden Beiträge von blackmoon suchen Nehmen Sie blackmoon in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Na gut, dann fangen wir mal ganz von... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vorne an:

A)
Deutschland- Initiator des 1. und 2. Weltkrieges (zumindest wurde mir das in der Schule so eingepaukt)
-Minuspunkte auch nach all den vielen Jahren in den Köpfen vieler Europäischer Nachbarn
B) Fettbäuchige, arrogante, besserwissende deutsche Touristen
-Minuspunkte
C) Wieder im Krieg befindlich (Afganistan)
-Minuspunkte
D) Exportweltmeister
-Minuspunkte
E) Skandinavische Länder voten generell nur für Skandinavien
F) Deutsche voten generell nur für Türken, denn alle anderen haben dafür kein Geld
E und F MInuspunkte
G)Österreicher und Schweizer heimsen das Geld der Deutschen zu Abermillionen ein, mögen sie trotzdem nicht
-Minuspunkte

ABER:

Weltoffene, sympathische Deutsche, die es tatsächlich zu Millionen auch gibt
+ Pluspunkte

Wie in alles in der Welt soll bei diesen sicher nicht vollständigen Argumenten ein Musikwettbewerb gewonnen werden, wenn die Voreingenommenheit gegenüber den Deutschen besteht?

Wir können nur Wettbewerbe aus eigener Kraft gewinnen wie z.B. die WM, wenn wir dazu in der Lage sind und zusätzlich auch noch die Schiedsrichter der Europischen Nachbarn mitspielen...

Schönen Tag

Lieb Grüße Hanna
29.05.2010 10:44
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.985
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Na gut, dann fangen wir mal ganz von... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und antworten der hanna auf ihre schablonenhaften meinungen:

A. initiator der WK I und WK II
naja da behaupten doch andere glatt das WK I doch glatt auf die erschiessung eines österreichischen prinzen zurückzuführen ist
WK II naja damit das ganze zu einem WK werden konnte muss man auch die vorgeschichte betrachten und da ist deutschland auch nicht der alleinige sündenbock

B. Fettbäuchige usw. das ist SORRY nur blabla da egal aus welchem land, touristen werden immer als störfaktor wahrgenommen

C. da sind wir wieder bei 1. da ist deutschland nicht alleine beteiligt!!!!

D. exportweltmeister
auch hier sorry => das ist nach meinen informationen im moment china

E. skandinavische länder..... das ist doch auch nur allgemein blabla

F. Deutsche voten nur für türken ???
was soll das denn werden? du hast verstanden wie das prozedere mit TED funktioniert? ja?

G. Die Banken haben (das sind die die das geld horten teuflisch lachend ) nichts damit zu tun - das sind vielmehr jene alpenvölkler die allergisch auf die hoppla-touris aus deutschland reagieren die meist (auch hier ein kleines sorry) aus den nördlichen und östlichen bundesländern kommen

das was ich zugegeben auch so sehe ist das die euphorie ob des tollen beitrags dieser LENA völlig übertrieben und umsonst ist.... ich denke nicht das der deutsche beitrag weit vorne landen wird.

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jause: 29.05.2010 15:05.

29.05.2010 15:05 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Na gut, dann fangen wir mal ganz von... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte jede Wette, dass sich heute abend wieder viele Millionen Deutsche traurig anschauen werden und sich fragen, was da abläuft.

Als Deutschland hätte ich die ganze Farce schon lange ignoriert und boykottiert.

Fairer Wettbewerb ist was anderes, das wird auch Lena lernen müssen.

Und ganz besonders bemitleidenswert sind die, die ihr sogar noch einreden, sie wäre Favorit.

LG Hanna
29.05.2010 15:10
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

RE: Na gut, dann fangen wir mal ganz von... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht mehr wieviele Jahre es her ist, als ich mir die letzte Sendung an sah. Es interessiert mich einfach nicht. Ich kann mich weder mit dem jeweiligen "deutschen" Lied identifizieren gaga (ist ja wirklich oft schlecht) und das Gedöse aus den Nachbarländern interessirt mich auch nicht.......... Ein lied trällern für ein Land... Und??? Was soll das??? Ich verstehs nicht. Wozu? Aber eins ist klar, natürlich muss keiner meine Meinung haben und ich kann auch sehr gut damit leben, dass dieser Gesangswettbewerb andere interessiert Schlumpf

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger
29.05.2010 16:20 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.072
Wohnort: Bayern

Na gut, dann fangen wir mal ganz von... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sigi
ich weiß nicht mehr wieviele Jahre es her ist, als ich mir die letzte Sendung an sah. Es interessiert mich einfach nicht. Ich kann mich weder mit dem jeweiligen "deutschen" Lied identifizieren gaga (ist ja wirklich oft schlecht) und das Gedöse aus den Nachbarländern interessirt mich auch nicht.......... Ein lied trällern für ein Land... Und??? Was soll das??? Ich verstehs nicht. Wozu? Aber eins ist klar, natürlich muss keiner meine Meinung haben und ich kann auch sehr gut damit leben, dass dieser Gesangswettbewerb andere interessiert Schlumpf



...da sprichst Du mir voll aus der Seele...!!!, das ist auch für mich absolut uninteressant gross grinsend

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
29.05.2010 16:55 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH