www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.968
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Guck' mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Les_Humphries_Singers
Ja, ich weiss, es sind Piefkes. Für die wird immer eine Ausnahme gemacht. fröhlich


...da steht aber auch, dass nur sechs Personen auf die Bühne durften augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
30.05.2010 21:26 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.975
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Zitat:
Original von *ryhk*
Guck' mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Les_Humphries_Singers
Ja, ich weiss, es sind Piefkes. Für die wird immer eine Ausnahme gemacht. fröhlich

...da steht aber auch, dass nur sechs Personen auf die Bühne durften augenzwinkernd


mann muss aber auch wissen das bei den humphries normalerweise nur 3 oder 4 wirklich gesungen haben der rest war nur staffage....
zu erfahren in einer durchaus sehenswerten reportage über die gruppe die vor einiger zeit im tv gelaufen ist.

somit wäre es wurscht ob 6 personen auf die bühne durften oder nicht.... der singsangsong mit dem sie beim esc auf platz 15 kamen war aber auch nur aus der not geboren und kein "echter" les humphries song.... auch in der reportage zu erfahren..

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jause: 30.05.2010 22:09.

30.05.2010 22:09 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Oslo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so ganz daneben lagen die Wetten gar nicht ...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
Land  		Quote      Ergebnis
Aserbaidschan	2.75       Platz 5
Deutschland	5.00       Platz 1
Armenien	8.00       Platz 7
Israel		8.00       Platz 14
Schweden	15.00      Vorrunde nicht überstanden
Dänemark	17.00      Platz 4
Belgien		17.00      Platz 6
Kroatien	21.00      Vorrunde nicht überstanden
Island		21.00      Platz 19
Irland		21.00      Platz 23
Türkei		21.00      Platz 2
Griechenland	25.00      Platz 8
Spanien		26.00      Platz 15
Norwegen	34.00      Platz 20
Albanien	41.00      Platz 16
Serbien		51.00      Platz 13
Georgien	67.00      Platz 9
Zypern		67.00      Platz 21
Rumänien	67.00      Platz 3
Bosnien & Herz.	67.00      Platz 17
Moldawien	101.00     Platz 22
Frankreich	101.00     Platz 12
Portugal	101.00     Platz 18
Litauen		126.00     Vorrunde nicht überstanden
Russland	126.00     Platz 11
Weißrussland	126.00     Platz 24
Niederlande	151.00     Vorrunde nicht überstanden
Ukraine		151.00     Platz 10
Großbritannien	151.00     Platz 25
Bulgarien	201.00     Vorrunde nicht überstanden
Schweiz		201.00     Vorrunde nicht überstanden
Slowenien	251.00     Vorrunde nicht überstanden


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
31.05.2010 16:09 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Eigentlich sollte der Thread wieder bis nächstes Jahr ruhen, aber einen Youtube-Link habe ich noch:
http://www.youtube.com/watch?v=jZ_l8ucdjyA
Dieses knapp 10 Minuten lange Video zeigt in einem Mix die italienischen Beiträge zwischen 1956 und 1997.
Ich habe nicht gewusst, dass einige Lieder, die auch heute noch von Rundfunkstationen im deutschsprachigen Raum gespielt waren, vom Grand Prix stammen.
Welches Land hat das noch geschafft? Selbst die deutschen Beiträge werden nicht so oft gespielt bzw sind in Vergessenheit geraten.
Und welche Titel aus den letzten Jahren, oder noch ein bisschen zurück, seit den Anfangsneunzigern, hört man heute noch?


Adíos
Ronny
01.06.2010 10:24 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, also von den ersten Liedern kenne ich keines, nur das von 58 in der etwas bekannteren Version, und das von 69 kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht erinnert mich auch nur der Anfang an "You are always on my mind" von Elvis/Pet Shop Boys
auch später kenn ich nur die Lieder von 1987 und 1990, eventuell hab ich auch das von 1984 schon mal gehört

von den britischen Beiträgen kenn ich sicher mehr, wenn ich mir die durchlese, da sind ja viele auch oft im Radio gespielt worden
http://www.diggiloo.net/?uk

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
01.06.2010 18:46 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir komme gerade aus Ägypten zurück und haben uns dort, zusammen mit vielen anderen den Song Contest angesehen.
Nun, unsere arabischen Zuschauer (aus mehreren Ländern) waren von der Lena sehr überrascht. (Die europäischen Zuschauer haben uns das schon zugetraut. Auch die, von der Insel. augenzwinkernd )
Typische Fragen:
1. Warum Lena nicht deutsch singt?
2. Ob mit dem Mädchen alles in Ordnung sei ? gross grinsend

Nun beim ersten habe ich erklärt (natürlich in deutscher Sprache teuflisch lachend ), dass unsere Sprache eh keiner versteht (Übersetzung wurde natürlich nachgeliefert augenzwinkernd ) und wir Meister der Anpassung seien und beim 2., das Lena ein ganz normales, gut gebildetes, junges, durchschnittliches, deutschen Mädchen sei. freudig

Naja, die arabischen männlichen Teilnehmer haben so etwas ähnliches wie "Verständnis" signalisiert. Die arabischen Frauen nahmen das grinsend zur Kenntnis.

Fazit: Wir haben (wieder einmal) ein neues Bild von uns Deutschen abgegeben, welches sehr, sehr positiv aufgenommen wurde.
Uns alle hatten ihren Spass.
cu

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
06.06.2010 12:34 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle jahre wieder


die selben bloeden lieder. aber dieses mal war ich ueberrascht denn italien macht wieder mit und auch die republik oesterreich. und das italienische lied ist nach meinem geschmack echt ganz gut.


aber alle lieder die ich bis jetzt gehoert habe sind wie jedes jahr schnell zusammen geschriebene und komponierte liedchen, viele sehr billig auch vom text her. ok das kennt man..schon.


aber um so ueberrascht war ich ueber den beitrag von frankreich in corsischer sprache.
mir egal wer das siegerlied wird. fuer mich steht mein sieger fest mit weitem abstant zu allen anderen liedern es ist frankreich

endlich mal etwas voellig anderes in diesen singsang der einfallslosigkeit.

die lieder meines kleinen landes israel und deutschland sind fuer mich heuer einfach nichts aussagend !. verwirrt da gefaellt mir oesterreich viel besser.!


aber egal fuer mich ist es dieses lied hier . france 12 punkte !!!

http://www.youtube.com/watch?v=uEb7hRo-Qyk

gruss cleophas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 06.05.2011 17:48.

06.05.2011 17:44
praha1


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ja endlich wieder jemand der dieses Jahr was dazu geschrieben hat ;-)
Dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben. Wie ich ja schon ein paarmal hier geschrieben habe ist der Song Contest mein größtes Hobby überhaupt.

Zu Frankreich: Das Lied ist sehr gut gesungen. Aber es weiß wirklich nicht wo es hin will. Das Lied plätschert 3 Minuten lang einfach nur so vor sich hin. Und wenn das wirklich gewinnen würde, wäre ich echt sehr verwundert. Patricia Kaas vor 2 Jahren war wirklich um einiges besser und sie hat auch nicht gewonnen.

Über die Rückkehr von Italien freue ich mich sehr. Aber da waren beim San Remo Festival wirklich bessere Songs dabei als der, der jetzt in Düsseldorf antritt. Ich denke mal er wird auch nicht gut abschneiden und so wird es eine einmalige Rückkehr Italiens sein.

Meiner Meinung nach wird der Sieg zwischen Azerbaijan, Russland, Schweden, England und Estland entschieden werden. Österreich schickt ein sehr gutes Lied, aber da habe ich auch noch immer nicht überwunden das Lukas Plöchl nur zweiter geworden ist im nationalen Finale.

Zum israelischen Beitrag kann ich nur sagen, dass es doch num um Welten besser ist als Diva damals. Und Dana ist halt einfach eine Ikone. Das sie nicht die beste Sängerin ist, ist bekannt. Aber ich bin mir sicher das sie ein gutes Ergebnis einfahren wird und das Israel stolz sein kann.

Ich freue mich in jedem Fall schon sehr nächste Woche Samstag dann in Düsseldorf wieder live dabei zu sein. Es wird eine sehr tolle Show werden.

Zu Lena halte ich mich jetzt mal bedeckt. Ich glaube das ich letztes Jahr ja schonmal angemerkt habe, das ich sie nicht wirklich mag ;-)
07.05.2011 23:20 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage mich eigendlich wirklich warum der wettbewerb nicht in berlin stattfindet ???

warum in der provinzs ?? duesseldorf, da waere hamburg viel besser gewesen aber eigendlich frage ich mich wirklich wieso nicht in berlin.

deutschland ist num mal ein foederales land , ok aber bei einer nationalen show sollte man schon die hauptstadt zum austragungsort machen !!

was frankreich betrifft nun ja ich haette die richtung auch etwas mehr in richtung oper gewollt nicht in richtung operette. trotzdem fuer mich neben italien und ungarn das beste. ob und wer gewinnen wird ist da eine andere frage.

lena ist fuer mich daneben. warum sie antritt nun ja stefan rabb will wieder geld machen. ist mir eigendlich auch egal. soll der gewinnen den das puplikum mag. ich bin auf seiten frankreichs und italiens.

bei unserem nationalen vorentscheid hier hat das publikum auch einen anderen sieger gekuehrt aber da auch musikexperten (sogenannte ) mitentscheiden durften schicken wir wieder dana ins rennen wie langweilig !!


gruss cleo.
08.05.2011 00:21
rheinprovinz rheinprovinz ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Beiträge: 1.038
Wohnort: Südeifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cleophas
frage mich eigendlich wirklich warum der wettbewerb nicht in berlin stattfindet ???

warum in der provinzs ?? duesseldorf, da waere hamburg viel besser gewesen aber eigendlich frage ich mich wirklich wieso nicht in berlin.

deutschland ist num mal ein foederales land , ok aber bei einer nationalen show sollte man schon die hauptstadt zum austragungsort machen !!


warum, cleophas? kopfkratzend
Find ich gut so. In Frankreich lästert man immer "Frankreich, das ist Paris und der Rest". Es kann doch nicht angehen, dass in einem Land immer nur EIN Ort alles darstellt und 99 % des Landes nichts.
08.05.2011 10:20 rheinprovinz ist offline Beiträge von rheinprovinz suchen Nehmen Sie rheinprovinz in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsseldorf ist ganz gewiss nicht die Provinz, auch wenn es nur eine halbe Million Einwohner hat; der Ruhrpott ist auch nicht weit weg. Und wenn man in Berlin mehr Geld gehabt hätte um die O2-Arena zu mieten, hätte man als Austragungsort ordentliche Chancen gehabt. Aber mit leeren Kassen ist da nichts zu holen.

Artikel im Stern
08.05.2011 10:41 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
praha1


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum es nicht Berlin ist, ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Die O2 Arena war in dem notwendigen Zeitraum nicht mehr frei. Und das Berliner Konzept sah vor die Show in einem Zelt auf dem Gelände vom Flughafen Tempelhof zu machen. Das war schon vom Konzept her Unsinn. Und zudem wäre da nur Platz für 8000 Zuschauer gewesen. Hamburg war das gleiche Problem. Da war auch nur eine Halle mit 8000 Plätzen frei für die lange Zeit.

Und dann blieben halt nur noch die Bewerbungen aus Düsseldorf und Hannover übrig. Da hatte dann Düsseldorf einfach die größte Halle und das beste Finanzierungskonzept. Außerdem ist Berlin nun beim besten Willen keine schöne Stadt. Und der Wettbewerb hat schon oft in Städten sattgefunden, die nicht die Hauptstadt waren. Wenn das UK in Düsseldorf gewinnt, soll die nächste Show in Cardiff stattfinden. Das hat die BBC schon gesagt. Das wäre dann noch mehr Provinz als Düsseldorf ;-)

Ich habe die KDAM gesehen. Daher habe ich das mitbekommen das beim Televoting ein anderes Lied gewonnen hat. Israel hatte zum ersten mal seit langem einen sehr gelungegen nationalen Vorentscheid. Hab es sehr genossen dieses Jahr. Und das Dana bei der Jury gewinnt war eigentlich klar. Es hatte mich eigentlich gewundert das sie beim Publikum nur zweite war.
08.05.2011 15:45 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


ok, wenn das am platzmagel ect organisatorischem gescheitert ist. kann ich das noch verstehen.


trotzdem ist berlin fuer mich eine super tolle stadt und ein gutes aushaengeschild fuer deutschland !!!

die duesseldorfer bekommen das aber auch noch hin gute werbung fuer ihre stadt.

so und jetzt zum contest. die tuerken sind draussen. kaum zu glauben das sie jetzt keine 12 oder 10 punke auys deutschland und den niederlanden einfahren koennen.

aber als moderator diesen rabb , das haette man sich schenken koennen, !!!! bong-bong

positiv ueberrascht war ich von der anke engelke , hat sie gut rueber gebracht !!!

gruss cleo.
10.05.2011 23:38
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.234
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so und jetzt zum contest. die tuerken sind draussen. kaum zu glauben das sie jetzt keine 12 oder 10 punke auys deutschland und den niederlanden einfahren koennen



... weil die 12 Punkte diesmal an UNS gehen werden freudig teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 10.05.2011 23:45.

10.05.2011 23:45 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.546
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich schau mir den Contest eigentlich sonst nie an. Heute bin ich beim Zappen aber drüber gestolpert. Und? Den Ösi-Song fand ich richtig genial. Dem räume ich gute Chancen auf eine Topplazierung ein.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
12.05.2011 23:51 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

mein kleines land ist auch draussen heulend heulend heulend heulend . hatten wir nicht verdient. noch ist ja die zweite tuerkische gaza flottilla nicht gekappert geworden. teuflisch lachend


wie auch immer , trotzdem schade. aber es gibt ja noch finland,ungarn, italien , england und frankreich die hoffendlich ganz oben abschneiden !!!

gruss cleo
13.05.2011 00:12
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.546
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Cleo,

Zitat:
mein kleines land ist auch draussen


Für mich einer der besten Beiträge. War auch genial. Aber ich hab ja nix zu sagen.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
13.05.2011 00:27 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich fand das zweite HF deutlich besser als das erste
im ersten waren fast alle Beiträge gleich langweilig, die einzigen beiden, die mir gefallen haben (NO,PT), sind beide raus
Im zweiten sind dagegen alle guten Beiträge weitergekommen (AT mein ich nicht, die "Cleopatra" hat mir nicht gefallen)

aber EE ist ja wohl ein Plagiat! Ziffernklau!
2011EE: "one two seven three down the Rockefeller street"
2007UA: "sieben sieben ailulu eins zwei drei" teuflisch lachend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
13.05.2011 08:43 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.975
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
also ich fand das zweite HF deutlich besser als das erste
im ersten waren fast alle Beiträge gleich langweilig, die einzigen beiden, die mir gefallen haben (NO,PT), sind beide raus

Da kann ich mich anschliessen gross grinsend

wobei ich das erste HF nur am Rande mitgehört habe.... aber da war ja fast nur belangloses zeug dabei...... mich hat nur erstaunt das die türkei raus ist - so übel war das nicht! ich glaub das keiner der sog. "auslandstürken" mitbekommen hat das er/sie anrufen muss

Zitat:
Im zweiten sind dagegen alle guten Beiträge weitergekommen (AT mein ich nicht, die "Cleopatra" hat mir nicht gefallen)

ich fand den ösi beitrag stimmlich erstklassig - optisch.....naja - aber es wird trotzdem nix mit einem vorderen platz teuflisch lachend

Zitat:
aber EE ist ja wohl ein Plagiat! Ziffernklau!
2011EE: "one two seven three down the Rockefeller street"
2007UA: "sieben sieben ailulu eins zwei drei" teuflisch lachend


das ist kein klau/plagiat das ist ein katy perry klon teuflisch lachend sogar den augen-aufreiss-zwang haben sie mitkopiert teuflisch lachend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

13.05.2011 21:37 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Mir fehlt scheinbar ein Gen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, Freunde, für diese Art Musik fehlt mir eindeutig ein Gen.

Nicht ein einziges Lied dieser Landrut-Tussi gefällt mir, es ist auch immer wieder der selbe Abklatsch.

Rosenstolz zum Beispiel höre ich seit 6 Jahren und werde daran nicht satt. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, ehe mich jetzt jemand auffrisst, es war nur ein Beispiel.

Eurovision song contest ist eindeutig nicht mein Interessensgebiet, da interessiert mich sogar mehr eine Eishockey-WM.
Grüße Hanna
14.05.2011 11:00
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.110
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eurovision Song Contest = ESC

... hat doch jeder auf der Tastatur teuflisch lachend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
14.05.2011 12:26 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.464
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp, falls euch grad jetzt der Fernseher kaputtgegangen ist...

hier ist es live im Inetnet
http://www.eurovision.tv/esctv

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 14.05.2011 21:07.

14.05.2011 21:07 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von cat$man$
hier ist es live im Inetnet
http://www.eurovision.tv/esctv


Die Qualität ist nur nicht so berauschend.
Der Ton ist dem Bild ein paar Millisekunden voraus, bei den Liedern fällt es schon auf, wenn da Text zu hören ist, aber der Mund geschlossen ist.
Zu den Beiträgen:
Finnland ok - spekuliert man hier auf den Justin-Bieber-Effekt?
Bosnien-Herzegowina - ohne den Frontmann hätte man die Kelly Family einfangen können und da hinstellen können; gibt's die eigentlich noch?
Dänemark - wird das ESC-typisch, dass so halbe Erikative immer wieder zu hören sind, wie auch bei Finnland?
Bisher nur durchschnittlicher Mainstreampop.


Adíos
Ronny
14.05.2011 21:25 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.464
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronny, du Perfektionist ;-)

Die Ungarin grad hat jedenfalls nicht schlecht ausgesehen.
... und gesungen.
Der Stimme nach war sie Opernsängerin.
Dafür gefällt mir das irische "Lipstick" nicht so gut.

Dem Schwedischen Popular geb ich aber gute Chancen.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 14.05.2011 21:39.

14.05.2011 21:34 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Melodie von Dänemark kenne ich. So eine ähnliche muss
es schon mal gegeben haben. Ich glaube Neue Deutsche Welle.

Ich komme nur nur nicht auf den Titel. Major Tom?


Gruss
Matthias
14.05.2011 21:38
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von cat$man$
Die Ungarin grad hat jedenfalls nicht schlecht ausgesehen.


Ja, aber einen Hauch zu alt. augenzwinkernd
Bei der Litauerin bin ich ausgerissen, 1. Kippenpause.

Zitat:
Dafür gefällt mir das "Lipstick" nicht so gut.


Pet Shop Boys für ganz Arme.
Wahrscheinlich eine Folge der EU-Rezession.
Dann bin ich mal auf Griechenland gespannt.
Wahrscheinlich steht da jemand auf der Bühne, der Text auf Pappschildern hochhält und hmmmmmmt.


Adíos
Ronny
14.05.2011 21:38 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.464
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Die Melodie von Dänemark kenne ich. So eine ähnliche muss
es schon mal gegeben haben. Ich glaube Neue Deutsche Welle.
Ich komme nur nur nicht auf den Titel. Major Tom?

Vollkommen richtig... so ne Melodie hats schon mal gegeben.
Ich würd aber auf i-einen Schlager tippen, auch wenn er mir nicht einfällt.

Zitat:
Original von *ryhk*
Dann bin ich mal auf Griechenland gespannt.
Wahrscheinlich steht da jemand auf der Bühne, der Text auf Pappschildern hochhält und hmmmmmmt.


Hat was: Die Abwechslung zwischen Melodie und "dunklem Rapp"

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 14.05.2011 21:49.

14.05.2011 21:46 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Pet Shop Boys für ganz Arme.
Wahrscheinlich eine Folge der EU-Rezession.
Dann bin ich mal auf Griechenland gespannt.
Wahrscheinlich steht da jemand auf der Bühne, der Text auf Pappschildern hochhält und hmmmmmmt.


Un der Text lautet wohl:
We need many euros, many euros that's what we need... kopfkratzend
14.05.2011 21:48 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Mein erster Favorit: Schweden. Nicht schlecht, hat ein paar anmutige Melodieübergänge.
Estland ist auch ok, aber erst beim 2. Hören.
Griechenland ist räudig, es wird Zeit für den 1. Schluck.
Und Russland ist so gross. Und so schön. Und dann gräbt man einen Wladimir aus dem 9. Neubaublock in der uliza Lenina aus und lässt ihnen einen derartigen Müll verbrechen? Da hilft nur Wodka, um das zu vergessen.


Adíos
Ronny
14.05.2011 21:50 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.464
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les grad dass die Franzosen korsisch singen
- respekt für die sonst so zentralistisch denkende Grand Nation

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
14.05.2011 21:56 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH