www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nicht Dana I.
01.07.2006 14:14 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Severina?
01.07.2006 14:33
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nicht Severina.
01.07.2006 20:26 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Frau/Freundin??? kopfkratzend verwirrt

Gruß
Michi
02.07.2006 23:36 MBL ist online E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danishenko
hab etwas Glück gehabt, dieses Foto wurde heute in Nürnberg gemacht. Weiss jemand, was für eine schöne Frau mich auf diesem Foto umarmt?


Magst Du das auflösen, wer das nun ist?

Bin von der Neugierde schon ganz zerfressen augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
07.07.2006 12:22 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na es ist Ruslana! Erkennt die denn keiner?

__________________
Österreich-Flagge
07.07.2006 16:52 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natuerlich Ruslana!!!
07.07.2006 21:18 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danishenko
natuerlich Ruslana!!!


Ruslana ist eine super Sängerin!!! Bin ein grosser Fan von ihr! Eine richtige Powerfrau!!! Und wahnsinnig schön freudig

__________________
Österreich-Flagge
17.07.2006 12:28 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald gehts wieder los. Auf dieser Seite:
http://www.keithm.utvinternet.ie/Helsinki2007.htm
könnt ihr euch alle Beiträge für Helsinki 2007 anhören

außer Ukraine gross grinsend gross grinsend und Israel gross grinsend gefällt mir auch Rumänien und Moldawien gut.
Auch noch: Weißrussland, Bulgarien, Zypern, Frankreich, Griechenland, Irland, "Fyrom" und Malta

Deutschland und Österreich eher weniger.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
01.04.2007 15:04 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe mir zwar noch nicht die lieder angehoert , muss aber sagen das unser beitrag heuer wohl absolut unschlagbar ist!!!!

UND ZWAR UNSCHLAGBAR SCHLECHT!!!!!!!!!

so etwas mieses haben meine ohren selten zu hoeren bekommen. ok es ist lustig aber das vielleicht auch nur fuer uns weil wir ja genug hebraeisch verstehen. fuer alle anderen muss es wohl zu ohrenschmerzen fuehren. wie auch immer wenn ein preis fuer das idiotischte lied vegeben werden wuerde wuerden wir gleich vorne weg sein dieses lied von tipix gehoert auf die muellhalde des schlechten geschmacks!!! motzend

bis dann cleophas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 01.04.2007 15:29.

01.04.2007 15:28
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefaellt Dir wirklich "Wjerka-Sserdjutschka" (Andrij Danylko)??? Es gibt in der Ukraine viele bessere Saenger als Danylko, auch Ruslana, auch Iryna Bilyk, auch Sofia Rotaru, auch Vadym Kasatschenko, auch Swjatoslaw Wakartschuk, auch...

Andrij Danylko macht aus sich eine aeltere Frau-Schaffnerin der Fernverkehrszuegen, mit 18 war ich eigentlich auch ein Schaffner bei Fernverkehrzuegen in der Ukraine.

Besser waere bei Eurovision die "beste und meistverkaufte" ukrainische Gruppe " Krasnaja Plesen' " (Roter Schimmel) aus Jalta zu sehen, mit seinem Leader Jazyna Pawel und Lieden wie z. B. "kuesse mal Holz in den Bauch", oder Parodie auf solche Liede wie z. B. "Moskau trinkt Bier, Bayern trinkt Bier..." ---> "Moskau isst Speck, Bayern isst Speck...".

Fur Statistik: Gruppe Krasnaja Plesen' hat schon 46 Alben, gegruendet ca. 1991-93, befindet sich in Jalta, die Krim, Ukraine. Soweit ich weiss, kein Mitglied der Gruppe den ukrainischen Pass hat, alle sind die Russen. In frueheren Alben herrscht der russische Mat, die Gruppe hat "grosse Interesse" an NKWD. Offiziel ist in Deutschland verboten, weil in manchen Lieden ueber den 3. Reich gesungen wurde.
Webpage: http://www.plesen.net/plesen.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 01.04.2007 16:03.

01.04.2007 15:50 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
CGU   Zeige CGU auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.617
Wohnort: westlicher Oberrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher dem androl geht es wie mir: zum ersten Mal verstehe ich etwas Ukrainisch ! Achtung, Ironie (Schild) Applaus (Schild)

__________________
"Quant à  la monnaie, elle fera évidemment ce qu'on lui dira de faire."
Vereinsmitglied Nr.33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CGU: 01.04.2007 16:01.

01.04.2007 16:01 CGU ist offline E-Mail an CGU senden Beiträge von CGU suchen Nehmen Sie CGU in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser deutscher Beitrag ist mal wieder einer der schlechtesten, langweiliges Lied, keine Höhen und Tiefen, einfach nur billig finde ich, der wird nicht gut ankommen. Bis auf Texas Lightning letztes Jahr fand ich den Stil der deutschen Vertreter in den letzten Jahren aber auch nicht besonders gut, dann heißt es wieder die Deutschen wären welche von den Favoriten, obwohl sowieso jedem klar ist, dass kaum jemand für Deutschland anruft und so landen wir am Ende dann wieder auf einem der letzten Plätze, oder auf DEM letzten, so wie mit Gracia vor 2 Jahren, die es aber auch nicht anders verdient hatte. "Run & hide" ? was war das denn auch schon für eine Aussage ? Und dann gabs nur 2 Punkte aus Monaco (wegen "Gracia") und aus Moldawien (wegen...keine Ahnung!).
01.04.2007 16:14
holzhacker   Zeige holzhacker auf Karte holzhacker ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-443.gif

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 483
Wohnort: Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat es schon jetzt ein riesen Theater gegeben:
http://www.nzz.ch/2007/03/27/vm/newzzEZSCOQ1A-12.html</a>
Meiner Meinung nach kann es bald wieder heissen: Switzerland - zero points

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holzhacker: 01.04.2007 16:41.

01.04.2007 16:40 holzhacker ist offline E-Mail an holzhacker senden Beiträge von holzhacker suchen Nehmen Sie holzhacker in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um den ukrainischen und den israelischen Beitrag gibts ja auch Rummel

das israelische Lied ist zu politisch, weil auf das Atomprogramm von Ahmadinedschad angespielt wird
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...EF1_BAB,00.html

im ukrainischen Liedtext haben manche Russen den Text "Russia goodbye" gehört, obwohl es sich wirklich anders anhört
http://www.whatson-kiev.com/index.php?go...48781b89236a201

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
01.04.2007 16:57 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie war es 2005 in Kiew? Der Platz 20 aus 24 Teilnehmern. Und die gaben uns wahrscheinlich unsere politische Freunde (Georgien, Baltikum, Polen, ...).

Ukraine war von der Gruppe Hryndscholy vorgestellt, das Lied war eindeutig klar: politisch. Selbstverstaendlich aus dem Maidan-2004.

Rasom nas bahato, nas ne podolaty...
(Zusammen sind uns viel, uns nicht zu bewältigen)

My ne bydlo, my ne kosly,
(Wir sind keine billige Arbeitskraft, wir sind keine Böcken)
My Ukrajiny don'ky j ssyny...
(Wir sind Toechter und Soehne der Ukraine)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 01.04.2007 17:18.

01.04.2007 17:17 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.228
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Songkontest ist sowieso für A.. und F..

Ist ja ohnehin immer das selbe. Da das Voting nix mit der Qualität der Lieder zu tun hat (ist politisch und freundschaftlich geprägt), fahren ohnehin keine guten Interpreten hin um nicht ihrer Karriere zu schaden teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
01.04.2007 17:42 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Josipovac   Zeige Josipovac auf Karte Josipovac ist männlich
Ro75-Auswendigkenner


images/avatars/avatar-736.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 673
Wohnort: Deutschland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte gebt Kroatien NULL Punkte! Grauenhaft! Was soll dieses Peter Maffay Double oder ist das ein vergessener Indianer?

Hört Euch mal Rumänien bei www.youtube.com an. Das ist mal was Neues. Sage jetzt nicht, daß dies mein Favourit wäre, aber mit den ganzen Sprachen im Song und der Refrain ist relativ schnell mitgesummt, dann glaube ich ist da was machbar.

Josipovac

P.S.: Marokko dürfte ja bekanntlich auch beim Eurovisions--Song-Contest mitmachen. Ja dann frage ich mich aber warum da nichts zu finden ist unter youtube oder bin ich blind? Wäre mal schön einen arabischen Beitrag zu hören.
Jedoch was hat das mit Europa zu tun?
02.04.2007 08:58 Josipovac ist offline E-Mail an Josipovac senden Beiträge von Josipovac suchen Nehmen Sie Josipovac in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.436
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin waren mal Türkei, das östliche Mittelmeer, Ägypten und Tunesien (hieß damals Karthago) Teil Europas. Drangen Cäsar und Alexander Megalos nicht sogar bis ans marokkanische Atlasgebirge vor? verwirrt gross grinsend

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 02.04.2007 10:24.

02.04.2007 10:23 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Text vom Rumänischen Lied!!

Insgesamt 6versch. Sprachen! (Englisch - Italienisch - Spanisch - Russisch - Französisch - Rumänisch)

Everywhere around the world 'I love you' it means the same
Everyday and everynight only you cand touch my flame
So take my heart, take my soul, everything of me
Everywhere you go my baby, even Italy.

Non devi essere speciale, 'io ti amo' e sempre uguale
Lo puoi dire come voi, sei da solo con i tuoi
E qui non esistono frontiere, l'amor non ha bariere
In citta o in campagna, lo stesso in Spagna.

Por todo el mundo te quiero es lo mismo,
Cada dia y cada noche solo tu me das amor (ariba),
Aqui es mi sol te lo doy todo lo que soy
Si te vas te buscare en Russia se.

Gde-to tam, kto-to tam tebya lyubit, ne zabud’
Skazhi 'da' lyubimaya, lyubi-lyubi ti menya.
Gde by ty ne nahodilas’, gde b ne pobyvala
Budu zhdat’, lyubimaya, segodnya i vsegda!

Madmoiselle, partout au monde, 'je t'aime' c'est la memme chose
Chaque jour, chaque nuit, toi tu reste ma sole rose
Par mon coeur, par mon ame, ma vie, ma cherie
Appelle moi, enque tu sois memme en Roumanie.

Undeva cineva te iubeste, nu uita
Spune da, iubita mea, stii cum e cu dragostea
Oriunde ai fi, oricat ai sta, te voi astepta
Inima imi spune ea, aici e casa ta.

Everywhere around the world, 'io ti amo' e sempre uguale
Cada dia y cada noche lyubi-lyubi ti menya
Par mon coeur, par mon ame, ma vie, ma cherie
Inima imi spune ea, aicï e casa ta

Everywhere around the world, 'io ti amo' e sempre uguale
Cada dia y cada noche lyubi-lyubi ti menya
Par mon coeur, par mon ame, ma vie, ma cherie
Inima imi spune ea, aïcï e casa ta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-Forumsmitglieder: 02.04.2007 10:34.

02.04.2007 10:33
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

so da ich heute vor unserem feiertag hier etwas zeit hatte, habe ich mir auf dieser echt toll gemacheten internet seite der eurovision händeklatschend händeklatschend

siehe hier:http://www.eurovision.tv/addons/mediaplayer/player.html

alle videos und tietel angesehen . und ich muss sagen es sind einige schoene sachen dabei.
das lied aus deutschland finde ich eigendlich richtig prima aber ob es auf einer eurovison punkten kann?? da haben die schweiz und oesterreich wohl bessere chancen und schlecht sind sie ja auch nicht.

aber fuer mich persoenlich sind das hier meine favoriten.

platz 1 georgien
platz 2 ungarn
platz 3 polen
platz 4 niederlande
platz 5 serbien

aber siegen werden wohl eher beitraege wie der von daenemark, griechenland ect.
eines ist fuer mich aber schon jetzt klar !! unsere kleine nation hier unten,. bekommt heuer keinen punkt UND DAS MIT RECHT!!!!!
einfach nur grottenschlecht!!

aber es gibt ja auch nicht nur musik sondern auch echte hingucker!! die saengerin aus mazedonien ist einfach traumhaft sexy und auch aus moldavien kann einem warm ums herz werden .

gruss cleophas
02.04.2007 15:40
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses rumänische Lied spekuliert doch wieder darauf, dass aus den Ländern, in denen die Sprachen gesprochen werden, die meisten Anrufe kommen, nur blöd dass Italien z.B. nicht dabei ist zungeraussteckend hätte man vllt. besser noch eine deutschsprachige Strophe dazu gepackt, ist schließlich die meistgesprochene Sprache der EU augenzwinkernd
02.04.2007 17:44
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, die vier Sprachen sind Romanisch (Spanisch, Französisch, Italienisch und Rumänisch), Englisch ist eine Weltsprache, meist in den Schulen gelernt und Russisch war während Tschauschesku-Regierung eine Pflicht in den Schulen zu lernen. Warum kein Deutsch - weil diese Gruppe wahrscheinlich kein Deutsch kann, außerdem ist nicht einfach Lieder auf Deutsch zu schreiben, habe selbst probiert. Auch deswegen gefällt mir sehr Michelle, und ich verstehe nicht, warum vielen Deutschen sie nicht gefällt.

Über Wjerka-Sserdjutschka - mir bleibt nicht anderes, als für sie/ihn zu sein, gerne noch eine Eurovision in Kiew, aber sie/er hat wahrscheinlich kaum eine Chance, die EV zu gewinnen. Ihr/Sein Lied habe ich eigentlich noch nicht gehört, im Auto höre ich jetzt gerne Gruppe Nenssi (Nancy), Sänger: Anatolij Bondarenko.
02.04.2007 20:39 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo danishenko

du kannst alle audio und auch videos mit den liedern im link sehen und hoeren den ich oben angehaengt habe klappt prima.

was mich etwas wundert ist das im ukrainischen lied russland so schlecht weg kommt ,dachte immer das verhaeltniss sei prima so wie deutschland schweiz oder oesterreich. kopfkratzend

ich habe mir noch mal ein paar lieder angehoert und bin immer noch fuer georgien ,polen, niederlande,ungarn und serbien. aber mein musikgeschmack ist da genauso verschieden vom hauptgeschmack der meisten wie mein geschmack beim banknoten-design.

gruss cleophas
02.04.2007 20:59
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cleo,

fahre mal in die Westukraine und frag mal, ob Russland ein Freund der Ukraine ist, dann fahre mal nach Donbass und frag mal dort. Sicher bekommst Du zwei verschiedenen Antworten. Aber dass Wjerka Cerdjutschka (WC) so singt, habe ich eigentlich nicht erwartet, soweit ich weiß, war er/sie während den Wahlen-2004 für den böse "JA" (für Janukowitsch) und er/sie kommt irgendwo aus Poltawa (Mitteukraine).

Die Leuten sind aber meistens Freunde, meine besten Partner sind aus Moskau, ich habe auch dort Verwandte. Aber russische Politiker machen alles kaputt, letzte Entscheidung, seit 1.4.2007 darf in Russland kein Ausländer was verkaufen. Stell mal Dir vor, ich buche einen Tisch bei einer Banknotenmesse in Moskau, und ich darf nicht am Tisch stehen, nur weil ich kein Russe bin. Ist das kein Nazismus? Wenn ich, ein Ausländer, jetzt in Russland was verkaufen will, muss ich einen Russen finden, welcher für mich verkaufen wird. Vergleiche mal mit dem 3. Reich: am Anfang neben meisten jüdischen Läden stand: "kauft nicht bei Jüden", aber damals, am Anfang, wurde kein jüdischer Laden geschlossen, jetzt ist der Anfang in Russland...
02.04.2007 22:48 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo danishenko.

na ,das hoert sich ja nicht so toll an,mit der haendlerbedingungen in russland.

naja mal abwarten wie und wo das lied der ukraine landen wird.
da ich mich ja schon als georgien fan zu erkennen gegeben habe,(finde das lied von georgien einfach klasse.)und auch grade noch infos ueber die neue 200 lari banknote verfasst habe,frage ich mich ob die in georgien ueberhaupt so grosse scheine brauchen 87.-euro.ist der 200 lari schein im nominal..und in abkhasien,und sued-ossezien wird aus trotz mit rubel bezahlt.
so etwas gibt es ja in der ukraine nicht oder?? ausserdem sind die gryvnia banknoten viel schoener als die halblangweiligen rubel scheine.!!!

gruss cleophas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 03.04.2007 06:42.

03.04.2007 06:41
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danishenko
Auch deswegen gefällt mir sehr Michelle, und ich verstehe nicht, warum vielen Deutschen sie nicht gefällt.


meine Schwester ist Michelle-Fan gross grinsend und ich distanziere mich von jeglichem Michelle-Hass augenzwinkernd ich glaube wir Deutschen haben aber auch generell oft Probleme mit Musik in unserer eigenen Sprache, weil das immer alles sofort als Volksmusik betitelt wird und die ist bei den meisten nicht sehr beliebt (kann ich auch irgendwie verstehen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FakeID: 03.04.2007 17:34.

03.04.2007 17:31
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

es gibt ja noch andere deutsch-sprachige musik als komoedienstadel-musik. der diesjaehrige beitrag von deutschland ist doch echt mal ein gelungenes lied!! aber ob es das richtige lied fuer die eurovision war?? kopfkratzend glaube eher nicht.

und weil ich jetzt ueberhaupt nicht weiss wovon ihr sprecht wer ist dieser michelle???

habe noch nie irgendein lied von ihm gehoert.

gruss cleophas
03.04.2007 18:00
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cleo,

Michelle ist eine SängerIN, Tanja Hewer, also nicht "er", sondern "sie".
Das beste Lied - der Schlager "Wer Liebe lebt". Mir gefallen sehr aber auch "Bossa Nova", "Prinz Eisenherz", "Ich hatte nie den Mut", "Wenn der Regen wieder fällt", "Das Lachen eines Kindes" und viel mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michelle_(S%C3%A4ngerin)

Schöne Grüße
Sasha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 03.04.2007 22:43.

03.04.2007 22:42 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von danishenko
Das beste Lied - der Schlager "Wer Liebe lebt".


Ne, den fand ich sehr schwach, der gefällt mir aus ihrem Reportoire nicht, da gibt es Besseres. Das Lied ist zwar ein typisches Grandprixeurovisionslied - aber aus den Siebzigern oder Achtzigern, da hätte es gepasst.
Die Melodie ist auch nicht ganz mein Fall, das klingt so eintönig, so einschläfernd.
Das Allerbeste von ihr ist das Duett mit Matthias Reim gewesen, "Du Idiot" - was ja auch wohl ein Stück Selbstbeschreibung der Beziehung mit ihm ist.
"Im Auge des Orkans", aber auch "Das Hotel in Saint Germain" und auch "Drei kleine grosse Worte" und "Hast Du Lust" sind nicht schlecht - etwas mehr von dieser Art und beim Grandprix hätte es vielleicht anders ausgesehen.


Adíos
Ronny
03.04.2007 23:38 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH