www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Eurovision Song Contest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Nun ist es wieder mal vorbei, die Ukraine hat den Grand Prix 2004 abgestaubt.
Zwar nicht so ganz mein Favorit, mir hat Schweden, Bosnien-Herzegowina bzw die Türkei am besten gefallen; aber mein Geschmack war beim Grand Prix noch nie auf den Favoritenplätzen zu finden. freudig
Was jedoch wieder hervorragend geklappt hat: das Vorhersagen der Punkte, die vergeben waren. Ich hätte gerade mal eine Quote von 1.05 ausgezahlt, wenn jemand gewettet hätte, dass sich Griechenland und Zypern gegenseitig die Punkte zuschustern oder dass die Balkan-Connection ebenso wie die Skandinavien-Connection noch sehr aktiv sind. teuflisch lachend
Und dass die Punkte aus bestimmten Ländern in die Türkei wandern werden, war ja auch recht gut klar. Hätte jedoch angenommen, dass "unsere" ehemaligen Gastarbeiter aus anderen Ländern da noch ein bisschen aktiver sind.
Überrascht haben mich eher die 10 Punkte für den nulligen Beitrag von Deutschland aus Österreich - also ich hätte Euch schon einen besseren Geschmack zugetraut. fröhlich
Was mir noch gestunken hat: dieses unendlich dumme Rumgequatsche von dem Moderator in der ARD; ich bin dann zum Livestream der Eurovision gewechselt und hatte zwar kein grosses Fernsehbild, aber dafür wenigstens nicht so ein Rumgesabbel wie "die Punkte der Semifinalisten sind nicht bekannt" (der Depp hätte sich nur mal die Seite der EBU anschauen sollen!).
Schade finde ich es, dass, obwohl in den meisten Fällen unverständlich, nicht mehr in der Landessprache gesungen wird, sondern in Englisch.
Gerade mal so ein paar finnische Schnatterlaute zu hören oder ungarisches "Eszbeszteck" oder irgendwas Slawisches: das war für mich einer der Hauptreize beim GP. Schade, dass jetzt die Texte "verständlich" sind und man sich in eine Casting-Jury von DSDS versetzt fühlt…


Adíos
Ronny
16.05.2004 00:31 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Eurovision 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry.....aber richtig singen....................konnte hier niemand.......!!!!!!

Das ist in jedem Jahr nur ein Spiel...was niemand braucht !!!...außer Herr Siegel vielleicht.......................
16.05.2004 00:39
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Eurovision 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Musikbanause.......


Gruss
Matthias
16.05.2004 07:39
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Eurovision 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Matthias.....

...sag bloß ..Dir hat das Gejammer gefallen!!!! kopfkratzend fragend
16.05.2004 10:53
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Frage an Radio Jerewan:
Gab es einen Unterschied zwischen Corinna May und Max?
Antwort:
Im Prinzip ja, doch während die eine echt blind ist, tat der andere so, als sei er blind, denn seine Augen waren geschlossen.
Ich fand und finde das Raab-Machwerk einfach nur räudig, so ein Rumgeheule kriege ich auch fertig, wenn ich 3-8 auf dem Kessel habe.
Die Russin hätte vielleicht eher bei "Stars in der Manege" auftreten sollen - da hätte sie nicht zu singen gebraucht. Man hat doch manchmal recht deutlich gemerkt, dass ihre Stimme durch die Akrobatikeinlagen recht schwach war.
Die Schwedin konnte singen; ob der Fummel allerdings für eine 38jährige angemessen war, beurteile ich jetzt mal nicht, aber der Mikrofonständer wäre ich trotzdem gerne gewesen. fröhlich
Die Türken scheinen jetzt auch auf den "deutschen" Zug aufzuspringen; war es früher eher ein Rumgeheule, dass ich die Sultane der Osmanen verstehe, dass sie ein kriegerisches Volk waren (lieber auf einem Pferd in der Weicza ersaufen anstatt die Leiern im Palast zu hören - sorry, aber nach meinem Geschmack hat arabisch/türkische traditionelle Musik verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Geräusch, der entsteht, wenn man einen Haufen Autos zu einem Würfel zusammenpresst!), so hätte man sie eher für eine britische Gruppe halten können.
Ich weiss auch nicht, warum die Polin und die Russin englisch sangen - stellenweise waren sie von der Aussprache noch schlimmer als ein Rastafari aus Jamaica oder Mike, the Boxer von "Do you speak English?", der TV-Begleitserien zum Englischunterricht an den DDR-Oberschulen.


Adíos
Ronny
16.05.2004 11:25 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...tolle Ausführung Ronny...... ich fand ...Zypern ging habwegs....aber ansonsten bleib ich bei den privaten sendern.!!!!! motzend motzend heulend heulend
16.05.2004 19:59
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe versehentlich mal umgeschaltet und bin auf dem merkwürdigen Spektakel gelandet.
Zu dieser Zeit hat gerade eine Rumänin ihren vermeintlichen Sangeskünsten freien Lauf lassen.
Der Bekleidung nach, muss es der Halle in Istanbul mächtig heiß gewesen sein.
Oder wollte die Gute nur durch ihr Outfit davon ablenken, dass sie überhaupt nicht singen kann ?
Ich für meinen Teil war jedenfalls froh, dass die Fernbedienung immer noch funktioniert hat und mich von diesem Mist erlöst hat.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
16.05.2004 21:12 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Eurovision 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das immer sehr gerne......besser als nur bum bum..... diese neumodische Hotten Totten Musik.


Gruss
Matthias
16.05.2004 21:39
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Eurovision 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry..... wie alt bist Du,..... Ich dachte immer mir wächst das Moos schon auf dem Rücken !!!!

...aber ,...solche Musik, höre ich mir nicht mal an......

Grüße an Radio " BROCKEN "
16.05.2004 21:42
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Eurovision 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehts ja auch schon auf die 50 zu...... teuflisch lachend
Ich sollte Dich wohl als Modern Talking Fan outen..... geschockt

Ich, als Anfang dreißiger.......höre auch mal solche Musik. augenzwinkernd


Gruss
Matthias
16.05.2004 22:07
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
verrückt RE: Eurovision 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...jetzt wirst Du aber gemein........ Modern Talkin ist viel zu modern für mich... ich mag die Bee Gee's , Santana , AC/DC... Rolling Stones.... einfach alles was noch gute Musik in Handarbeit war..... mit Bum Bum hab ich auch nichts am Hut....und bis 50.....hab ich ja noch ein bischen... motzend
16.05.2004 22:13
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
RE: Eurovision 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Matthias
Ich sehe das immer sehr gerne......


Hab' heute mal ein Progrämmchen laufen lassen, mit dem man nicht gesprochene Lautäusserungen speichern kann. (kleine Schrift deswegen, weil der Feind überall mithört teuflisch lachend )
Und wahllos verschiedene ältere Eurovisions-Contest gefunden, die ich gerne mal probehören würde.
Hat auch, wie ich jetzt sehe, ganz gut geklappt, so dass ich jetzt meine Banknotenalben mit Izel Çeliköz, Can Uurluer & Reyhan Karaça; Put; Martin Durinda & Tablatanka; Katri-Helena; Silje Vige oder Kojo beschallen kann. teuflisch lachend
Bevor hier Spekulationen ausbrechen, ob dann in den nächsten Tagen bei eBay eine riesengrosse Sammlung sich kräuselnder oder sich wellender Banknoten auftauchen wird: Vergesst es! freudig
In Bezug auf die Radiosender noch ein Wort:
Dies
oder auch
jenes
kann man sich ab und mal geben. Wozu, verrat' ich nicht - klicken und lauschen. fröhlich


Adíos
Ronny
16.05.2004 23:48 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Eurovision 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Ich sehe das immer sehr gerne......

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob derartige Sendungen vielleicht gegen die Genfer Konventionen verstoßen. Teufelskopf

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 17.05.2004 00:42.

17.05.2004 00:41 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Eurovision 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------------TREFFER===========VERSENKT !!!!!!!!!!!
17.05.2004 01:13
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
RE: Eurovision 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Huehnerbla
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob derartige Sendungen vielleicht gegen die Genfer Konventionen verstoßen. Teufelskopf


Du meinst das Recht auf Notdurft? fröhlich
Nebst diversen Privat-TV-Produkten würde ich allerdings auch den gequirlten Mist von arte oder 3sat hinzurechnen - und einige Sendungen in den Dritten scheinen Tests zu sein - nämlich ob man unbedingt Schlaftabletten braucht oder doch eher das "Schlupfverhalten der kleinfüssigen Doppelstachelwürmer in den herabhängenden Ästen der Trauerweide in den Auen von Weitfortistan" schauen sollte.


Adíos
Ronny
17.05.2004 01:18 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eher an IV. Abkommen, Artikel 32 gedacht.
Zitat:
... ist jede Maßnahme die körperliche Leiden ... zur Folge haben könnte, ausdrücklich untersagt. Dieses Verbot betrifft nicht nur Tötung, Folterung, körperliche Strafen,... sondern auch alle anderen Grausamkeiten. ...


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
17.05.2004 01:49 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

It's Song Contest Time. fröhlich
Und ja, ich gestehe es auch dieses Jahr: ich gucke das morgen. Das ist Kult und das gehört einfach dazu.
Fand ich übrigens nett, dass gestern das sogenannte Semifinale übertragen wurde - da musste ich mir das nicht auf dem Franzosen ansehen.
Bemerkenswert fand ich die Beiträge aus Österreich und Estland. Und klar - natürlich sind die beiden nicht morgen dabei, wenn's in Finale geht. Aber wenigstens der etwas rockigere Norwegen-Song hat's geschafft. Bin mal gespannt, wo der landet. Und wo sich diese Krächze Gracia plazieren wird.
Dürfen die rausgeflogenen Semifinal-Teilnahmer eigentlich morgen auch abstimmen? Das wäre sonst wieder mal eine Chance für Österreich, dem grossen Nachbarn 0 Punkte zuzuschustern.
Rechnet Ihr auch wieder damit, dass es bei der Bewertung wieder grosse "Blöcke" gibt? Ich ja, die Skandinavien-Connection ist fast komplett. Zwar fehlt Finnland, aber deren Rolle könnte ja Lettland übernehmen. Dann die Sowjet-Connection, Ukraine und Moldawien und Lettland. Die Jugo-Fraktion darf keinesfalls übersehen werden, da sind doch bis auf Slowenien alle dabei
Gespannt bin ich derzeit auch nicht auf die 12 Punkte von Zypern: die kriegt Griechenland.
Wissen tu' ich jedoch nicht, wer bei dieser Blockbildung für Deutschland stimmen sollte. fröhlich


Adíos
Ronny
20.05.2005 23:14 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich heuer das Semifinale verpasst motzend

und wenn ich heute Abend von Salzburg nicht rechtzwitig zurük bin...

Dann muss ich mir das ganze ja wohl auf DVD von Amazon ankucken! Tröööst (Schild)

In diesem Sinne: Viel Glück, Bonnce Chance, Good Luck, Veel Geluk, Tanti auguri, vilil'ot glybok'ot, usw an alle, die noch in ihrer Heimatsprache singen! teuflisch lachend teuflisch lachend

RONNY DU BIST ONLINE? SCHALT DEN COMPUTER AUS UND AB VOR DIE FLIMMERKISTE!

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 21.05.2005 20:30.

21.05.2005 04:37 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Das war der Satz mit "x", 4 jämmerliche lappige Punkte. Und dann auch noch aus Monaco (2) und aus… Moldawien. Alles andere: null Punkte.
Als Hauptfinanzier braucht uns das jedoch nicht zu kümmern - wir sind ja jedes Jahr im Finale.
Zu den Beiträgen selber: es hätte auch irgendeine der Talenteshows sein können, recht langweilig, wie ich fand. Auswechselbare, fade Songs, alle im gleichen Gewand. Es mag in meinen Augen deswegen so sein, weil fast niemand mehr in der Landessprache singen muss und weil sich der Mainstream halt am besten durchsetzt.
Das Beste von den Liedern war meines Erachtens noch Norwegen und dann schon die Schweiz - der Rest eher durchschnittlich, nichts herausragendes dabei.
Gewonnen hat übrigens mit deutlichem Abstand Griechenland; das Lied hatte jedoch in meinen Ohren keine besonderen Gewinnerqualitäten.
Das Abstimmverhalten war wie erwartet ein bisschen vorauszusehen:
Griechenland gibt 12 Punkte nach Zypern und kriegt auch soviel zurück.
Die Skandinavier bewerten sich gegenseitig; auch die Jugos halten recht fest zusammen; wie auch der gesamte Ostblock sich recht grosszügig unterstützt.
Was allerdings auch sichtbar wird: in welchem Land die Gastarbeiter woher kommen. In Deutschland war es Griechenland (12 Punkte) - Türkei (10 Punkte) und die Jugonachfolger, die stark abschnitten; auch von den Niederländern gab's 12 Punkte für die Griechen. Bei den Polen gab's 12 Punkte für die Ukrainer; und auch die Österreicher haben stark "gastarbeiterorientiert" abgestimmt.
Das deutsche Abschneiden - letzter Platz: verdient.
Was mich nur wundert: kein Punkt aus Spanien (wo blieb Mallorca?) Was mich nicht nicht gewundert hat: kein Punkt aus Österreich.


Adíos
Ronny
22.05.2005 00:28 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass man auf den Balkan so zusammenhält wundert mich etwas, schließlich haben die ja in den 90er Jahren sich da unten noch geprügelt ...?


War der israelische Betrag jetzt hebräisch oder englisch oder pola pola? (Halb halb)

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
22.05.2005 00:30 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von cat$man$
War der israelische Betrag jetzt hebräisch oder englisch oder pola pola? (Halb halb)


Das war doch eines der wenigen Lieder, die in der Landessprache gesungen wurde, oder? Abgesehen von Frankreich und Grossbritannien…
Was mich übrigens gewundert hat: dass die albanischen Resultate in Französisch durchgegeben worden sind. Und das aus Andorra: das war wohl eine Mischung aus Provinzfranzösisch und Katalanisch - die Kommentatoren auf France 3 haben sich jedenfalls darüber lustig gemacht.
Ich hatt' wenigstens das Glück, die Wahl zwischen France 3 und der ARD zu haben - ich amüsier' mich jetzt gerade über diese "Party" in Hamburg, wo das schmähliche deutsche Versagen begründet und analysiert wird.
Ist fast wie Fussball - immer sind die anderen schuld. "Man hat die deutsche Musik nicht verstanden" und "Aus Monaco gab's die Punkte, weil die Sängerin wie die verstorbene Fürstin Gracia hiess".
Und bei aller Häme über den deutschen Beitrag: wir sind zwar letzter im Finale - aber es gibt noch andere, die waren gar nicht im Finale. Wo blieben denn die "Global Kryner" mit ihrem karibischen Alpen-Merengue? teuflisch lachend


Adíos
Ronny
22.05.2005 00:43 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal meine Meinung zum ESC

Gracia's Auftritt war echt das letzte böse
Das Helena gewonnen hat, freut mich sehr, sie war auch die beste, aber Chiara (Malta) war auch gut händeklatschend
12.06.2005 14:05
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geographisch ist Israel natürlich in Asien. Aber ich würde fast sagen der Nahe Osten liegt genauso wie Zypern im europäischen Einflussbereich. Sonst dürfte Israel ja nicht beim Eurovision Song Contest mitmachen (Habe ich mir soeben sagen lassen).

__________________
Österreich-Flagge
11.05.2006 14:15 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da macht armenien auch mit ueberigens duerfen auch der libanon da mitmachen ,aber die wollen nicht weil sie dann auch das israelische lied mituebertragen muessen im jordanischen fernsehen gibt es bei unserm beitrag immer eine wunderschoene werbepause aber ,das ist schon besser geworden.

ueberigens auch marokko hat da schon mal teilgenommen. aber ich glaube die republik oesterreich nimmt heuer nicht teil ,frage mich wirklich wieso nicht???
11.05.2006 14:23
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cleophas
da macht armenien auch mit ueberigens duerfen auch der libanon da mitmachen ,aber die wollen nicht weil sie dann auch das israelische lied mituebertragen muessen im jordanischen fernsehen gibt es bei unserm beitrag immer eine wunderschoene werbepause aber ,das ist schon besser geworden.

ueberigens auch marokko hat da schon mal teilgenommen. aber ich glaube die republik oesterreich nimmt heuer nicht teil ,frage mich wirklich wieso nicht???


Mittlerweile ist man in Österreich der Meinung das der Song-Contest eine ganz unfaire Show ist. Ein vorher programmiertes Szenario. Wenn wieder mal Zypern Griechenland 12 Punkte gibt und Griechenland diese wieder retour bekommen, dann würde ich am liebsten den Fernseher ausschalten bzw. wenn sich die Skandinavier oder die Balkanesen die Punkte gegenseitig schenken ebenso. Ausserdem gibt Österreich Deutschland nie Punkte und das ist ebenso eine Sache die ich nicht verstehe, genauso auch das wir niemals Punkte v. Deutschland bekommen.

Der Song-Contest ist ein einziger Mist.

__________________
Österreich-Flagge
11.05.2006 14:33 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da kann ich dir nur zustimmen..
wir haben da auch unsere erfahrungen gemacht//

wie auch immer ich mag oesterreich !!!!! ist ein wunderschoenes land und man kann dort supertoll kuchen essen!!!
und ueberhaupt ist es ein tolles land musste ich hier mal sagen!!!!
händeklatschend händeklatschend
11.05.2006 14:39
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cleophas
na da kann ich dir nur zustimmen..
wir haben da auch unsere erfahrungen gemacht//

wie auch immer ich mag oesterreich !!!!! ist ein wunderschoenes land und man kann dort supertoll kuchen essen!!!
und ueberhaupt ist es ein tolles land musste ich hier mal sagen!!!!


Oh... das beruht auf Gegenseitigkeit augenzwinkernd
Schon viele Bekannte von mir haben Israel besucht und fanden es wunderschön. Ich hoffe ich komme auch mal dahin, aber nur wenn die Sicherheit wieder halbwegs gegeben ist.

__________________
Österreich-Flagge
11.05.2006 14:41 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Israel spielt ja auch im Fußball innerhalb der UEFA !, meiner Erinnerung nach ein Relikt aus der Zeit, als die Beziehungen zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn noch viel schlechter war als es derzeit ist.
Zum Songcontest auslachend die öst. Beiträge sind meistens grottenschlecht motzend , mit ganz wenigen Ausnahmen; erinnert ihr euch noch an den Beitrag vor 3 Jahren als Alfred Poier mit einem infantilen Lied den 6. Platz belegt hat teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

http://www.kabarett.cc/div/kabarettist_dl.php?kid=poie

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
11.05.2006 15:15 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hama1947
Zum Songcontest auslachend die öst. Beiträge sind meistens grottenschlecht motzend , mit ganz wenigen Ausnahmen; erinnert ihr euch noch an den Beitrag vor 3 Jahren als Alfred Poier mit einem infantilen Lied den 6. Platz belegt hat teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend
http://www.kabarett.cc/div/kabarettist_dl.php?kid=poie


Ja, das weiss ich noch, weil da war ich gerade in Deutschland und habe für Österreich angerufen augenzwinkernd

de hasaln und de bean... de bean... gross grinsend

__________________
Österreich-Flagge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maxlooe: 11.05.2006 16:20.

11.05.2006 16:20 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dir nicht draus wenn oesterreich dieses mal nicht dabei ist wir werden mit unserem eddie butler heuer auch keinen blumentopf ernten.

aber trotzdem sitzt hier unsere kleine nation wie gebannt vorm tv..
also nochmals schoene gruesse nach wien
cleophas
11.05.2006 22:27
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH