www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Poster von Geldscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poster von Geldscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Poster von Geldscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mir mal von einem netten Forumsmitglied 2 Poster von 2 wie ich meine besonders dekorativen Geldscheinen besorgt. Was haltet Ihr davon ? Ich jedenfalls bin begeistert. Der 5er wird allerdings nochmal neu gemacht mit einem besseren Scan als Vorlage, den mir freundlicherweise papazwo zur Verfügung gestellt hat. Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Rahmen.

Gruß,
Reichsbank

Dateianhänge:
jpg poster100m.jpg (256 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg Poster5R.jpg (354 KB, 252 mal heruntergeladen)


__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
05.08.2009 13:01 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
specimen-chris   Zeige specimen-chris auf Karte
Polymernoten-Bügler


images/avatars/avatar-1278.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.084

RE: Poster von Geldscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reichsbank

also mir gefällt das sehr gut. Könnte mir gut vorstellen, einige meiner Specimen so zu vergrößern (aber da hab ich nicht alleine das Sagen gross grinsend gross grinsend , vermutlich wissen jetzt viele männliche Sammler, was ich damit meine cool ).

Aber eine ganz gute Sache

mfg

Chris

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts belehrend
05.08.2009 13:08 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Poster von Geldscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also mir gefällt das sehr gut


Sieht wirklich gut aus händeklatschend


Zitat:
aber da hab ich nicht alleine das Sagen , vermutlich wissen jetzt viele männliche Sammler, was ich damit meine ).


Wie denn, was denn - wer hat da was mitzureden teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
05.08.2009 13:11 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


RE: Poster von Geldscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reichsbank
habe mir mal von einem netten Forumsmitglied 2 Poster von 2 wie ich meine besonders dekorativen Geldscheinen besorgt....


Hallo,
auch mir gefallen die Poster super!!!
Hat Dir dieses nette Forummitglied die Poster angefertigt oder nur die Vorlagen geliefert?
Würde mir sowas sicher auch in die Wohnung hängen.Meine Frau konnte ich schon überzeugen gross grinsend

Grüße

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
05.08.2009 13:42 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von Reichsbank (†)
RE: Poster von Geldscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gedacht, daß sicherlich mehr von euch etwas zu diesem Thema zu sagen hätten.
Oder liegt es am örtlichen Komandanten, wie es specimen-chris so schön umschrieb:

Zitat:
(aber da hab ich nicht alleine das Sagen , vermutlich wissen jetzt viele männliche Sammler, was ich damit meine ).


Würdet Ihr euch sowas, natürlich mit einem Schein eurer Wahl, an die Wand hängen ?

Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
07.08.2009 11:41 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
specimen-chris   Zeige specimen-chris auf Karte
Polymernoten-Bügler


images/avatars/avatar-1278.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.084

RE: Poster von Geldscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reichsbank
Würdet Ihr euch sowas, natürlich mit einem Schein eurer Wahl, an die Wand hängen ?


Aber sicher, und zwar folgendes Stück (siehe Anhang), obwohl die Auswahl sehr sehr schwer fällt, da mir doch sehr viele Specimen in Formal XXXXXL an meiner Wand gefallen würden

Aber als Österreicher kann´s nur so einer sein ( Österreich-Flagge )

Chris

Dateianhang:
jpg AUSTRIA, P-0152s, 1.000 Schilling.jpg (483 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts belehrend
07.08.2009 12:03 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
IOD89   Zeige IOD89 auf Karte IOD89 ist männlich
Kinegrammabkratzer


images/avatars/avatar-914.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 259
Wohnort: Insel Rügen

RE: Poster von Geldscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reichsbank
Würdet Ihr euch sowas, natürlich mit einem Schein eurer Wahl, an die Wand hängen ?



Moin,

also ich würde mir auch einen Schein oder auch mehrere an die Wand hängen.
Ist eigentlich ne schöne Idee.


Gruß von der Küste

Micha

__________________
Suche immer Notgeldscheine von Stralsund, der Insel Rügen sowie Pommern!!!!
07.08.2009 12:10 IOD89 ist offline E-Mail an IOD89 senden Beiträge von IOD89 suchen Nehmen Sie IOD89 in Ihre Freundesliste auf
banco-franco (†)   Zeige banco-franco (†) auf Karte banco-franco (†) ist männlich


images/avatars/avatar-779.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 2.714
Wohnort: Sauerland

RE: Poster von Geldscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber unbedingt! Das würde ich mir auch an passender Stelle an die Wand hängen. Sieht doch klasse aus.

__________________
Guernsey-Jersey-Isle of Man-Northern Ireland-Eire-Scotland-Gibraltar-Falkland-St.Helena
07.08.2009 14:44 banco-franco (†) ist offline Beiträge von banco-franco (†) suchen Nehmen Sie banco-franco (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Poster von Geldscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reichsbank
Was haltet Ihr davon ?

Gefällt mir sehr gut. In der Größe hätte ich allerdings derzeit ein Platzproblem ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
07.08.2009 14:51 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab das Poster gestern geschenkt bekommen.
Toller Film, super Schsauspieler und cooles Poster!
Und es passt fast hier in sad Thema !

Gruss dado

Dateianhang:
jpg RIMG0475.jpg (83 KB, 76 mal heruntergeladen)


__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
08.08.2009 10:17 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

RE: Poster von Geldscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reichsbank
Würdet Ihr euch sowas, natürlich mit einem Schein eurer Wahl, an die Wand hängen ?


Nett sind die Poster schon aber an die Wand hängen würde ich sie bei mir trotzdem nicht - ich bevorzuge Wände ohne Bilder augenzwinkernd

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger
08.08.2009 12:24 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Poster von Geldscheinen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH