www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Kfz-Kennzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kfz-Kennzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: KFZ - Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
ich hätte jetzt auch einen Satz Kurzzeit kennzeichen von LA soll ich dir die auch weglegen?



Los Angeles kopfkratzend teuflisch lachend


Aber gerne Kniefall

__________________
Gruß
Roland
10.06.2011 22:51 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: KFZ - Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Los Angeles kopfkratzend teuflisch lachend
Aber gerne Kniefall


Lower Austria belehrend teuflisch lachend

LAndshut Land

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

10.06.2011 23:00 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: KFZ - Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GHIHG
Als Spediteur sammelte ich auch KFZ Kennzeichen aus aller Welt. Mein Büroaufgang hängt voller Nummernschilder. Dabei habe ich auch sehr seltene Kennzeichen zum Beispiel aus Madagascar.
Habe auch sehr viele Dubletten, die ich auch abgeben kann. Natürlich nicht kostenlos, aber Tausch
ist möglich.



Danke für dein mail, aber leider konnte ich nicht antworten, weil der Mail Server der Meinung ist, das eine Zustellung nicht möglich sei verwirrt verwirrt

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 11.06.2011 11:26.

11.06.2011 11:26 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
KFZ - Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland,

kommt Zeit - kommt Rat. Wir werden schon zusammen kommen.

Gruß ABCBA
14.06.2011 22:08
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: KFZ - Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sicher. Ich werde dir mal eine Such bzw. Doublettenliste schicken - falls es der mailserver zuläßt cool

__________________
Gruß
Roland
14.06.2011 22:13 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Kfz - Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland,

hier einmal Bilder aus meinem Büro.
15.06.2011 12:04
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Kfz - Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett gross grinsend


Sind ein paar schöne Stücke dabei.

Ich würde aber lieber hier über Kennzeichen kommunizieren, weil da nur registrierte Mitglieder Zugang haben augenzwinkernd


Kfz-Nummernschilder

__________________
Gruß
Roland
15.06.2011 12:19 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Sammler von Autokennzeichen, aber ein Kennzeichen liebe ich:

Es ist an einem Porsche der als Leihgabe von Friedrich Robert Küchler aus Leverkusen-Opladen im Opel-Museum steht. Der Porsche hat das Kennzeichen OP-EL 1

Finde ich witzig.

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
16.06.2011 23:15 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch unsere Wunschkennzeichen ist das hier ganz normal. Ich hatte früher auf meinem GSII KITT 1 gross grinsend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 16.06.2011 23:18.

16.06.2011 23:18 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Durch unsere Wunschkennzeichen ist das hier ganz normal. Ich hatte früher auf meinem GSII KITT 1 gross grinsend


Das stimmt wohl, aber Opel Werbung mit nem Porsche kopfkratzend

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
16.06.2011 23:22 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das stimmt wohl, aber Opel Werbung mit nem Porsche kopfkratzend



Auch das gibts. Ein Bekannter von mir hatte in jungen Jahren einen Manta und als Kennzeichen Manta 1. In der Zwischzeit ist er verheiratet und hat Kinder und fährt einen BMW, aber da diese Wuschkennzeichen relativ teuer sind, ist es ihm geblieben gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
17.06.2011 07:30 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Royal King   Zeige Royal King auf Karte Royal King ist männlich


images/avatars/avatar-1064.jpg

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 488
Wohnort: Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

habe folgendes Kennzeichen gesehen :

RD-TY 10

Normal ist hier zuständing die Stadt : Rendsburg nun aber auf dem

Nummernschild :

Ribnitz - Dammgarten , Kreis Schleswig-Flensburg

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

MFG Royal King

__________________
Royal King

GELD BEWIRKT VIEL, EIN KLUGES WORT WENIGER.
09.07.2011 21:26 Royal King ist offline E-Mail an Royal King senden Homepage von Royal King Beiträge von Royal King suchen Nehmen Sie Royal King in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Royal King: Keine YIM-Name von Royal King: Keine MSN Passport-Profil von Royal King anzeigen
specimen-chris   Zeige specimen-chris auf Karte
Polymernoten-Bügler


images/avatars/avatar-1278.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.084

RE: Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Royal King,

das steht auf der Seite: www.deutsche-kennzeichen.de, wenn man RD eingibt:

RD Rendsburg-Eckernförde
Bundesland: Schleswig-Holstein
Einwohner: 31.000 Rendsburg, 23.000 Eckernförde, 258.000 (Kreis), meist evangelisch, 115 E/km².
Lage/Leistung: Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal mit Hochbrücken und Tunnel. Metallverarbeitende und Düngemittelindustrie, Handelsplatz, Zentralviehmarkt. Erholungsgebiet um die Eckernförder Bucht.
Geschichte: 1150 Grenzfestung gegen Dänemark, 1252 zu Holstein, 1329 Stadtrecht.
Weiteres: In Rendsburg Marienkirche (1695), Altes Rathaus mit großer Diele. In Eckernförde Kurpark, Nikolaikirche (Altar und Kanzel von 1640).

Hoffe, konnte helfen

Grüsse, Chris

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts belehrend
09.07.2011 21:42 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Ribnitz-Damgarten liegt auch im Landkreis Nordvorpommern, Kennzeichen NVP

kann es sich dabei um ein Scherzfabrikat handeln? Ein Foto wäre sehr interessant

noch was: der ehemalige DDR-Kreis Ribnitz-Damgarten hatte von 1991 bis 1994 das Kennzeichen RDG
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_aller...lik_Deutschland

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von androl: 10.07.2011 01:07.

10.07.2011 00:59 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
kann es sich dabei um ein Scherzfabrikat handeln? Ein Foto wäre sehr interessant


Google - 3 Sekunden http://www.google.de/search?hl=de&q=...sa=N&tab=wi

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

10.07.2011 01:20 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

RE: Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Google - 3 Sekunden http://www.google.de/search?hl=de&q=...sa=N&tab=wi

danke für den Link! händeklatschend
Wo siehst du da ein RD-Kennzeichen?

an 14. Stelle ein Link zu RDG mit falschem Beschreibungstext NVP, aber das tut auch nichts zur Sache.

Zitat:
Original von Royal King
habe folgendes Kennzeichen gesehen :

RD-TY 10

Nummernschild :

Ribnitz - Dammgarten , Kreis Schleswig-Flensburg


http://www.google.de/search?q=%22ribnitz...ig-Flensburg%22
keine Ergebnisse

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von androl: 10.07.2011 12:24.

10.07.2011 12:22 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Kennzeichen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe heute beim Spaziergang ein polnisches Wohnmobil gesehen.
Als Kennzeichen hatte er vorne und hinten folgendes angebracht (siehe unten).
Gibt es denn solche Kennzeichen in Polen?
Auf jeden Fall kurios,das ganze! kopfkratzend

Gruß
Fletcher

Dateianhang:
jpg PL GO WEST 11.jpg (381,40 KB, 408 mal heruntergeladen)
03.02.2012 18:38 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

eigentlich nicht. Das G am Anfang steht für die Provinz Pommern. Eine Kombination GO dürfte es nicht geben. Das hat aber in Polen nix zu sagen. Dort fahren so viele selbst gebastelte Nummernschilder rum, sogar deutsche Kennzeichen. geschockt
Und die sind nicht geprägt, sondern selbst gemacht.
Wenn ich wieder mal eins seh, mach ich mal ein Bild.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
03.02.2012 18:50 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique

eigentlich nicht. Das G am Anfang steht für die Provinz Pommern. Eine Kombination GO dürfte es nicht geben.


Äh, doch.

In Polen gibt es die sogenannten Wunschkennzeichen, wie auch in Österreich, Dänemark oder Schweden.

Dabei bleibt in Polen dann nur der Buchstabe G für Pommern gefolgt von einer laufenden Nummer, der Rest ist fast frei wählbar...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
04.02.2012 00:01 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Zitat:
In Polen gibt es die sogenannten Wunschkennzeichen, wie auch in Österreich, Dänemark oder Schweden.


An die Wunschkennzeichen hatte ich jetzt nicht gedacht. schämend

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
04.02.2012 00:09 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

G0 WEST1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Eine Kombination GO dürfte es nicht geben.

Hallo,

das ist auch kein Buchstabe O, sondern die Ziffer Null ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
04.02.2012 18:14 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: G0 WEST1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kommt hin, ein O wäre runder.

O > Buchstabe
0 > Zahl

aber so auf den ersten Blick fällt es nicht auf. Auf jeden Fall hat es meine Aufmerksamkeit erregt.

Fletcher
05.02.2012 08:57 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wo das herkommt? Das ist die deutsche FE-Schrift, aber so viele Länder, die die übernommen haben, gibt es nicht.
Vom Zustand her sieht es aber auch nicht aus wie ein Scherzprodukt verwirrt

Dateianhang:
jpg unbekannt.jpg (185 KB, 316 mal heruntergeladen)


__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
08.05.2012 21:11 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vielleicht ein italienischen Kennzeichen, bei dem das *P* für Fahranfänger auf dem Nummernschild steht?

...oder (wahrscheinlicher) das P könnte für "PROVA" stehen und das Kennzeichen würde damit eher unserem roten entsprechen...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
08.05.2012 21:46 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas wie hier?
http://www.iten-online.ch/kennzeichen/It...talien.htm#test

die Gestaltung der Nummer ist da wohl sehr frei. P steht da für Probe- und Überführungsfahrten

... "P für Fahranfänger" hört sich ja eher an wie
"wer in Holland dreimal durch die Prüfung fällt, bekommt ein gelbes Nummernschild" gross grinsend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
08.05.2012 22:12 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCNR: teuflisch lachend

Dateianhang:
jpg IMG_9018a.jpg (222 KB, 340 mal heruntergeladen)


__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
18.04.2013 17:16 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 7.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter BMW gross grinsend

__________________
Es grüßt die burgfee. Pimky
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dies diem docet.
Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
21.04.2013 16:32 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
brathahn


images/avatars/avatar-1275.jpg

Dabei seit: 23.03.2011
Beiträge: 195
Wohnort: Bezirk Machdeburch, Burch und Jardelejen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch noch einen... aus dem Har(t)z... gross grinsend

Dateianhang:
jpg 12052010156.jpg (373,19 KB, 174 mal heruntergeladen)
27.05.2013 23:06 brathahn ist offline E-Mail an brathahn senden Beiträge von brathahn suchen Nehmen Sie brathahn in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das gibt es auch:

Dateianhang:
jpg BILD4.jpg (20 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
29.05.2013 16:13 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

RE: Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der bringt es auf den Punkt gross grinsend

Dateianhang:
jpeg cf637b9e-5d14-4aa1-aa08-8e86acb72255.jpeg (69,08 KB, 118 mal heruntergeladen)


__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
02.07.2015 01:32 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Kfz-Kennzeichen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH