www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Sammlertreffen in Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlertreffen in Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

smile Sammlertreffen in Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane gerade gemeinsam mit ein paar anderen Österreich-Sammlern, die ich von Ebay kenne, ein Sammlertreffen in Wien. Bevor wir uns die Arbeit antun wollen wir aber noch ausloten ob genügend Interesse besteht. Also wenn jemand von euch Interesse hätte an so einem Treffen teilzunehmen, bitte hier im Forum oder per E-mail bei mir melden lächelnd

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
25.04.2004 22:14 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Welchen Termin hast Du denn - so ungefähr - im Auge und wo würdest Du denn das Treffen ablaufen lassen?


Adíos
Ronny
25.04.2004 22:54 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terminlich ist noch nichts fix - sobald genügend Interesse vorhanden ist (mir schweben mindestens 10 bis 15 Teilnehmer vor) reserviere ich eine gemütliche Location (zB. einen Extraraum in einem Cafe) und gebe den Termin an alle Interessenten bekannt. Bisher haben 5 Sammler fix zugesagt, ich hoffe es werden noch mehr.

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
25.04.2004 23:50 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Besuch in Wien....ist immer wieder schön. Wenn ich aber an die Entfernung denke.....das sind schlappe 800 km von Dessau.......


Gruss
Matthias
26.04.2004 09:08
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
RE: Sammlertreffen in Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind schon 7 Teilnehmer fix. Sieht so aus, als könnte das Treffen bald stattfinden lächelnd
Ich spar auf jeden Fall schon mal mein Geld - zum Tauschen.

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ohrgasmus: 28.04.2004 19:20.

28.04.2004 19:16 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf einen Kaffee komm ich natürlich gerne vorbei. Tauschambitionen hab ich aber keine.

Wann und wo soll das sein???

@Matthias -> Fliegen is eventuell billiger, schneller und bequemer als fahren, check mal die Tarife von Germanwings ex Dresden via Köln/Bonn nach Wien! augenzwinkernd
28.04.2004 19:47
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wäre es schon,..aber wieder verdammt weit weg, .....für einen Sonntagsausflug...

@AEIOU......na wieder gut zu Hause angekommen???? Du hattest sicher ein paar schöne Tage im AMI-Land!!!
28.04.2004 19:58
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ohrgasmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AEIOU
Naja, auf einen Kaffee komm ich natürlich gerne vorbei. Tauschambitionen hab ich aber keine.

Wann und wo soll das sein???

@Matthias -> Fliegen is eventuell billiger, schneller und bequemer als fahren, check mal die Tarife von Germanwings ex Dresden via Köln/Bonn nach Wien! augenzwinkernd


Super, das freut mich, auch wenn du nichts von deinen Schätzen her geben willst :-) Fixen Termin gibts noch nicht, aber so wie es momentan in puncto vorhandenes Interesse aussieht, dürfte es bald soweit sein. Das gebe ich dann noch rechtzeitig bekannt.

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
28.04.2004 19:59 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schlag mich jetzt bitte nicht, aber über den 24.5. bin ich in Kopenhagen damit ich mich dort von Valkenburg erholen kann! cool

Und hergeben tu ich nix ........ echt nicht! augenzwinkernd

@Tom, das mit USA musste ich umdisponieren ... ging leider nicht anders! unglücklich
28.04.2004 20:04
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU...

...ist doch auch nicht so schlimm,...mir war nur irgendwie deine reise in Erinnerung geblieben,..weils von der Messe aus losgehen sollte!!!

Schöne Grüße nach WIEN Österreich-Flagge
28.04.2004 20:08
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem Tom und an alle anderen deutschen Sammler,

wenn sich der ohrgasmus schon Mühe gibt ein Treffen zu organisieren, dann seid ihr sicher auch alle herzlich dort willkommen ... und eine lange Anreise gilt nicht als Ausrede!

Airporttaxi würd ich spielen, Hotels könnt ich euch auch organisieren und einen prima Reiseleiter find ma sicher auch noch ... zur Not tu ich das auch und zeig euch was von unserer gemeinsam Vergangenheit! belehrend

Also nicht so schüchtern Leute! lächelnd
28.04.2004 20:28
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

....klingt wirklich sehr verlockend....,, müßte man wirklich ausnutzen. Aus Dessau wären wir ja schon Drei.......................
Aber alles unter einen Hut bekommen ist schon nicht so einfach!!!! kopfkratzend fragend
28.04.2004 20:36
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wien wäre mal wieder ein Besuch wert......es ist wirklich schön dort. Aber wenn ich fahre...ist meine Frau wieder beleidigt. Kommt sie mit, muss ich natürlich mein Kind mitnehmen........und das geht ins Geld. Das Wochenende würde dann sicherlich 500 - 1000 Euronen kosten.....Ganz schön fettig....

Mal sehen ob ich kommen werde.


Gruss
Matthias
28.04.2004 21:21
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fragend ....ja so ist das halt eben, wäre das in Leipzig oder Berlin.....wäre es für uns ganz gut..............aber für die anderen wieder schlecht..... Richtig passen wird es wohl nie.... kopfkratzend
28.04.2004 21:36
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nönönönö, so nicht lieber Tom! belehrend Wenn du dich erinnerst war ich im Jänner in Berlin und hab euch Dessauer gefragt ob ihr Lust habt auch hin zu kommen und was gabs als Antwort? Richtig, Berlin is ja soooooo weit weg, pfffffffff ..............
28.04.2004 22:54
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AEIOU
... nönönönö, so nicht lieber Tom! belehrend Wenn du dich erinnerst war ich im Jänner in Berlin und hab euch Dessauer gefragt ob ihr Lust habt auch hin zu kommen und was gabs als Antwort? Richtig, Berlin is ja soooooo weit weg, pfffffffff ..............


Stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern!

Die wollen bestimmt keinen von uns kennenlernen teuflisch lachend

__________________
Gruß Karen
Pimky
29.04.2004 07:21 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das stimmt nicht........

Ich möchte schon mal alle kennenlernen.....Und für Frauen bin ich immer offen.... gross grinsend

Ich kenne ja nun noch kein Gesicht aus dem Forum....außer xenium und thom.mac.


Gruss
Matthias
29.04.2004 09:02
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mal die Gesichter zu den Leuten sehen, mit denen man hier häufig zu tun hat.... gross grinsend gross grinsend gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
29.04.2004 09:16 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von xenium
Ich würde auch gerne mal die Gesichter zu den Leuten sehen, mit denen man hier häufig zu tun hat.... gross grinsend gross grinsend gross grinsend


Naja, es gibt ein Foto von Karen und mir.
Umsonst ist der Tod - was bietet Ihr, damit Ihr's sehen könnt?
Für Karen müsste schon der Fünfhunderter aus Indonesien rausspringen, von 1959 - mindestens.
Für mich selber bin ich bescheidener - je ein Fünfhunderter und Tausender von den neuen CFA-Francs aus Zentralafrika ausser Buchstabe U müsste es schon sein.
Die Auktion startet jetzt, Gebote können abgegeben werden.
Viel Spass beim Bieten!


Adíos
Ronny
29.04.2004 10:03 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee Rony, händeklatschend

Und falls ihr an den 500er aus Indonesien nicht ran kommt es gibt noch eine ganze Menge mehr die ich gerne hätte gross grinsend Kamel

__________________
Gruß Karen
Pimky
29.04.2004 13:10 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Und für Frauen bin ich immer offen.... gross grinsend


Na gut, schau ma mal was jetzt für Ausreden kommen ......

...... morgen, lieber Matthias und lieber xenium, wird sich bei einem von euch beiden eine junge, charmante Wienerin melden - Handynummern und Emails hat sie schon von mir gekriegt - und sie wird euch behiflich sein ein Arrangement in Wien zu planen. gross grinsend

Diese Birgit Hava (Name bitte gleich merken) aus einer kleinen Gemeinde vor den Toren Wiens arbeitet und lebt in Dresden und wie der Zufall so will ist sie Spezialistin für "schwierige" Reisefälle. teuflisch lachend

www.flugcenter.de & flugcenter@web.de
Chemnitzer Str. 96 (Bushaltestelle - Rathaus Plauen)
01187 Dresden (mit Filiale in 01445 Radebeul)

Eventuell kann euch Dessauern die Birgit von einer Wienreise derart überzeugen. das ihr dann gar nicht mehr heimfahren wollt und ich bin mal gespannt was dabei rauskommt! geschockt

@ ohrgasmus -> wann is´n das jetzt, damit die Sache in die Gänge kommt! fragend

Ich haben fertig!

P.s.: Handynummern hat sie deswegen, weil ich mich nicht drauf verlassen kann das ihr freiwillig und ohne meckern Kontakt mit ihr aufnehmt & vergesst den Tom bitte nicht, danke! teuflisch lachend
29.04.2004 18:27
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh oh...... ich bin unschuldig...und die Hose mit Berlin ,...ziehe ich mir nicht an.... es ging ja damals nur um ein Museum ,...wenn ich mich Recht erinnere,......oder ?????? kopfkratzend fragend kopfkratzend
29.04.2004 19:33
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AEIOU...

habe mich auf der Website ein wenig umgeschauen. Ein nettes kleines Online - Reisebüro.
Die Reise auf der Startseite ist ja nicht schlecht.....aber sicherlich auch sehr teuer.

Diese Dame wird mich garantiert nicht anrufen............ gross grinsend Wie alt ist sie denn...!!! fröhlich

Du willst das wir unbedingt nach Wien kommen. Wie gesagt, eine wunderschöne aber auch sehr teure Stadt. Ich war bereits zweimal dort, ob xenium und tho.mac da waren entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich wohnte jedesmal im Best Western Hotel Opernring, die hatten dort ganz schöne Hotelpreise. Aber sehr schön war es, direkt in der City, gegenüber der Wiener Staatsoper. Diese war Abends wunderbar beleuchtet.

Leider weiss ich den Namen der Gaststätte nicht mehr, die war Super Cool. Dort mußte man in die Katakomben absteigen, absolut gemütlich.


Gruss
Matthias

PS: Ich versuche mal die damals gemachten Bilder zu finden. Da hatte ich noch keine Digitalkamera, nur eine normale Spiegelreflex.
29.04.2004 20:48
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Diese Dame wird mich garantiert nicht anrufen............ gross grinsend Wie alt ist sie denn...!!! fröhlich


Du unterschätzt meinen Einfluss Matthias!

Ich hab den Nachmittag damit zugebracht, euch Dessauer als besonders wertvolle, gute und liebenswerte Bundesbürger darzustellen und ihrem
Vater und mir liegt sehr viel daran das ihr 3 Spezies rundum zufrieden seid! Den Anruf wirds geben (außer du schaltest dein Handy ab :005lächelnd und sie wird dir das Angebot machen, das du gerne haben willst. Als meine Vorgabe gabs nämlich nur Wien ohne Schnickschnack - den Rest kannst dir mit ihr selber ausmachen, Auto, Bahn, Flug, Pension, Hotel, Jugendherberge und was weiß ich ..........

Übrigens sie ist erst 23 Jahre alt und wegen der grooooßen Liebe zu einem Sachsen nach Dresden gezogen. Unglaublich aber war ...
29.04.2004 20:59
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lassen wir uns mal überraschen..... gross grinsend
23 Jahre, etwas zu jung für mich. Ende 20, Anfang 30......das wäre mir lieber. Hauptsache meine Frau liest das Posting nicht..... geschockt


Gruss
Matthias
29.04.2004 21:03
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Dann lassen wir uns mal überraschen..... gross grinsend


Na bitte, das nenn ich Sportsgeist! händeklatschend Aber womöglich klingelt sie beim xenium an???? Hoffentlich hat er auch so eine sportliche Einstellung?
29.04.2004 21:08
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU ...WOW....jetzt fährst Du aber ganz schöne Geschütze auf....... hört sich verdammt gut an....... wann ist das überhaupt,... fragend
29.04.2004 21:08
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
traurig RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry...grade gesehen....ist ja schon diese Woche.....

...habe leider erst Anfang Juni Urlaub........ heulend
29.04.2004 21:12
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, da bin ich aber auch schonmal sehr gespannt!! gross grinsend
Wäre echt ne feine Sache, wenn das mal klappen würde. Und gegen ein Kurzurlaub (wenn´s den finanziellen Rahmen nicht sprengt) kann man sich nicht verwehren...... fröhlich augenzwinkernd

Und da der liebe AEIOU sich so nett kümmert..... gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
29.04.2004 21:13 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ xenium.......


schau mal auf den Termin!!!
29.04.2004 21:19
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Sammlertreffen in Wien

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH