www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Champions? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Champions?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum weinen die gestrige Partie der Bayern. Ich glaubte eine öst. Mannschaft am Fußballfeld zu sehen teuflisch lachend . Gott sei Dank gaben die Spanuer in der 2. Hälfte nur mehr 50%. Ich hätte gerne den Olli gesehen, wenn seine Abwehr so gespielt hätte

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
09.04.2009 18:18 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
fedor   Zeige fedor auf Karte fedor ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 1.080
Wohnort: münchen
IBNS-Mitgliedsnummer: 1

RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hama1947
Ich hätte gerne den Olli gesehen, wenn seine Abwehr so gespielt hätte


Olli war ja auch nicht immer der sicherste Torhüter gross grinsend
http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs


Gruß
fedor

__________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness..
09.04.2009 18:44 fedor ist offline E-Mail an fedor senden Beiträge von fedor suchen Nehmen Sie fedor in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube hama1947 meint aber eher seine explosiven Wutausbrüche. gross grinsend

h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
09.04.2009 18:45 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von hama1947
RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, h_harti hat recht, er hätte 2-3 Verteidiger gefressenhändeklatschend

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
09.04.2009 18:55 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball selber ist mir ja völlig egal, ich schau mir die Spiele nicht mal zur Weltmeisterschaft an (war mal ganz allein in einer Kinovorstellung)... aber die "Interviews", ja die sind schon klasse! Vom Ruf nach mehr Eiern bis hin zu "habe fertig" erübrigt sich jeglicher weiterer Kommentar... teuflisch lachend

Das sollte man sehen wie´s ist: Ein Spiel. Manchmal niveauvoller, manchmal weniger...gross grinsend

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
09.04.2009 19:31 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hama1947
zum weinen die gestrige Partie der Bayern. Ich glaubte eine öst. Mannschaft am Fußballfeld zu sehen teuflisch lachend . Gott sei Dank gaben die Spanuer in der 2. Hälfte nur mehr 50%. Ich hätte gerne den Olli gesehen, wenn seine Abwehr so gespielt hätte


gott sei dank war ich gestern auf einem arbeitsessen und konnte/musste das massaker nicht live ansehen......

andererseits hat eine mannschaft die angsthasenfußball spielt international nix verloren......
und ein trainer der nur noch resigniert zu boden schaut auch nicht!

als bekennender klinsmann gegner sehe ich solche spiele mit einem weinenden und einem lachenden auge =>

ausgeschieden aus der championsleague aber dem abschied von diesem vogel einen großen schritt näher gekommen teuflisch lachend

und das sagt ausgerechnet ein mitglied des fc bayern!

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

09.04.2009 22:03 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich weiß gar nicht was die ganze Aufregung soll? Das war doch ein herrlicher Fußballabend!!!! teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Gruß
Michi
10.04.2009 00:36 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen tread konnte NUR ein Oesi aufmachen, denn unsere Lieblingsnachbarn huellen sich da gerne in schweigen teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
10.04.2009 03:47 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von hama1947
RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
andererseits hat eine mannschaft die angsthasenfußball spielt international nix verloren......
und ein trainer der nur noch resigniert zu boden schaut auch nicht!

als Angsthasenfussball habe ich es nicht gesehen, eher als Unvermögen ( am Mittwoch)
jeder spanier war 2 Klassen besser, schneller, technischer, glückliicher (gg die BAYERN!!!!!!)
und Ideenreicher

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
10.04.2009 09:33 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
denn unsere Lieblingsnachbarn huellen sich da gerne in schweigen


Aber wo ist denn dann ein Thread, der am 11.10.2008 gestartet wurde, als auf der Mähinsel ein Euro2008-Gastgeber mit Müh' und Not ein Remis erreichte? teuflisch lachend
Ich finde auch keine Einträge 4 Tage später, als in der Hauptstadt dieses ehemaligen Gastgeberlandes die Cevapcicimafia DJ Ötzis Mannen tschetnikisierte? teuflisch lachend
Wenn es um Klubfussball aber gehen soll: mit Mühe und Not habe ich in den Tiefen des Internets gefunden, dass da eine zypriotische Mannschaft mit einem Namen, der an furchtbare Gelenkschmerzen erinnert, einen Hauptstadtverein ausschaltete. Und es waren noch nicht mal die Ex-Stronach-Violetten, sondern die angeblich besseren Grün-Weissen, die da mit ihrem Meistertitel nicht allzuviel international anfingen konnten. Und es war erst in der 2. Qualifikationsrunde! teuflisch lachend
Zum FCB: ich halte nicht viel von Klinsmann, weder als Spieler noch als Trainer. Er hatte halt einige Protegés, die ihn hochhielten und abheben liessen; ich stelle ihn auf eine Stufe mit dem Matthäus: Gequatsche, heisse Luft, 'ne Luftpump' halt. Und ob seine Trainingsmethoden wirklich dazu führen, dass sich die Profis animiert fühlen, zu gewinnen, bezweifle ich sehr stark.


Adíos
Ronny
10.04.2009 09:36 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
denn unsere Lieblingsnachbarn huellen sich da gerne in schweigen


Schweigen?? es gibt Dinge die muss mann nicht kommentieren. Unter diese Kategorie fällt der FC Bayern.
In Deutschland gibt es 2 Arten von Fussball Interessierten :

1. Der FC Bayern Anhänger ( meist ein wenig Erfolgsverwöhnt schaut er auf den Rest der Liga herab, manchmal auch arrogant und hebt immer hervor das der FC B und nur dieser Deutschland in Europa vertreten kann ! )

2. Der FC Bayern Hasser !!! teuflisch lachend

Ich bin kein Fussabll Fanatiker . Ich schau mir die Spiele gerne an und ärgere mich auch schon mal über ein schlechtes Spiel. Sicherlich werde ich nicht in der Südkurve stehen und einen Krieg anfangen mit der Gegnerischen Fankurve anfangen!
Fussball ist wie nick1k schon sagte "nur ein Spiel" !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
10.04.2009 09:37 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......

3. Der gerne Schönespieleimfernsehenoderimstadionkucker gross grinsend

PS: HSV - ManCity = geiles Spiel händeklatschend

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von citynord: 10.04.2009 11:18.

10.04.2009 11:16 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.064
Wohnort: Bayern

RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MBL
ich weiß gar nicht was die ganze Aufregung soll? Das war doch ein herrlicher Fußballabend!!!! teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend




auslachend
...aber nur für einen "BLAUEN", auch meine Frau hat sich köstlich amüsiert...!!!! gross grinsend

...allerdings geht es mir wie dem Jause, wieder ein Schritt näher am Rausschmiss "meines Freundes", der wohl bald kommt, aber ganz sicher kommen wird...!!!

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
10.04.2009 11:43 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...allerdings geht es mir wie dem Jause, wieder ein Schritt näher am Rausschmiss "meines Freundes", der wohl bald kommt, aber ganz sicher kommen wird...!!!


Hallo Bayernfraktion ...... was habt Ihr denn gegen den schwäbischen Spion in den bayerischen Reihen ??
Der wurde eingesetzt um zu verhindern dass der FC B. Deutscher Meister wird. Und sind wir ehrlich , bis jetzt macht er seinen Job doch SUPER augenzwinkernd !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
10.04.2009 11:51 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Hallo Bayernfraktion ...... was habt Ihr denn gegen den schwäbischen Spion in den bayerischen Reihen ??
Der wurde eingesetzt um zu verhindern dass der FC B. Deutscher Meister wird. Und sind wir ehrlich , bis jetzt macht er seinen Job doch SUPER augenzwinkernd !


jaja die spätzlemafia hat zugeschlagen teuflisch lachend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

10.04.2009 12:55 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thurai
...allerdings geht es mir wie dem Jause, wieder ein Schritt näher am Rausschmiss "meines Freundes", der wohl bald kommt, aber ganz sicher kommen wird...!!!


Aber nicht doch! Lasst den doch ruhig noch 2- 3 Jährchen weiterarbeiten. Dann gibts wieder ein echtes Derby!

Wir warten schon auf Euch!!!! teuflisch lachend

Gruß
Michi
10.04.2009 13:29 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MBL
Dann gibts wieder ein echtes Derby!
Wir warten schon auf Euch!!!! teuflisch lachend



hmmm andersrum wirds nix mehr oder? kopfkratzend

naja was solls wird halt das grünwalder umgebaut, der manni schwabl zum manager bestellt und der running gag "KarlAuer" wieder als präsident installiert....

und schon gibts wieder aufstiegsträume bei den blauen.....

ahhhhh hätte ich doch fast noch den wettberg als trainer vergessen!

so nachdem wir genug blödsinn über die jeweiligen vereine ausgeschüttet haben.......

fakt ist: klinsmann gehört weg! welches mittelchen auch immer sich die fcb führung reingepfiffen hat als sie auf die schnappsidee "klinsmannn = Trainer" gekommen sind...... langsam aber sicher sollte die wirkung nachlassen und die realität wieder durchsickern!

zum thema: es gibt nur zwei arten von fußballinteressierten.....

ich wiederspreche hier ausnahmsweise nicht! ich unterteile nur anders....

1. fans, freunde, bewunderer der erfolgreichsten vereinsmannschaft deutschlands!

2. alle anderen......

warum jemand bayern mag oder nicht sei dahingestellt, aber ich bring gerne mal wieder einen sinnspruch:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!

Und um es nochmal deutlich zu machen:
Es ist mir nicht egal: wenn die 60er im Chaos untergehen, wenn Schalke in der Bedeutungslosigkeit versinkt, wenn der BVB kurz vorm zusperren ist, wenn hoffenheim vor lauter überschwang auseianderbricht, wenn leverkusen nicht mehr weis das sie fußball spielen.....

letztendlich geht es nämlich einfach nur um eines: fußball!

so und noch einer hintendran: richtig egal ist es mir wenn der poldi diesem arroganten schnösel eine schmiert! und genauso egal sind mir die ergebnisse der sogenannten heimlichen favoriten auf welchen titel auch immer sei es weltmeister- oder eropameisterschaft!

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jause: 10.04.2009 14:31.

10.04.2009 14:29 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wo ist denn dann ein Thread, der am 11.10.2008 gestartet wurde, als auf der Mähinsel ein Euro2008-Gastgeber mit Müh' und Not ein Remis erreichte



Nur WIR geben ja zu, das wir nicht Fussballspielen koennen teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
10.04.2009 16:20 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
Nur WIR geben ja zu, das wir nicht Fussballspielen koennen teuflisch lachend


Das klang aber vor dem Wunder von Wien etwas anders. freudig
Und hätte man der teilweise vorhandenen Euphorie nach der Verpflichtung von Brückner Glauben geschenkt, müsste in einer Gruppe eigentlich ein gewisses Alpenland schon die Tickets für Südafrika in der Tasche haben. freudig


Adíos
Ronny
10.04.2009 17:55 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von hama1947
RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, die Tickets haben wir ja. Werden die Tickets halt auf E-Bay versteigern.
Aber zu Brückner: 1. spiel auswärts gegen Weltmeister Italien 2:2, 2. Spiel gegen Vizeweltmeister Frankreich ( daheim) 3:1. Da wären auch unsere Lieblingsnachbarnteuflisch lachend sehr guter Hoffnung gewesen. Was zählt da schon ein (glückliches) Remis auf den Faröern (haben dort auch schon gegen den Zipfelmützentormann 2:1 verloren).

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
10.04.2009 18:07 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Champions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gewisses Alpenland schon die Tickets für Südafrika in der Tasche haben



Aber ja. Wenn schon nicht zur WM dann sicher fuer einen schoenen Urlaub oder fuer ein Traininglager teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
12.04.2009 03:34 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Aus is Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem gestrigen 1:1-Unentschieden hat sich der FC Bayern ja nun aus der Chapions-League verabschiedet. Das war auch zu erwarten. Allerdings soll es Fans geben, die sich vor dem Spiel noch sicher waren, das der FC Bayern mit 5:0 gewinnt. geschockt

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
15.04.2009 10:49 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Champions?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH