www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Canada] The Art and Design of Canadian Bank Notes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Canada] The Art and Design of Canadian Bank Notes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cleophas
unregistriert
[Canada] The Art and Design of Canadian Bank Notes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


hier gibt es bei der bank von canada auch schone sachen zu erwerben unter andrem ein buch ueber die entstehung kanadischer banknoten.


http://www.bankofcanada.ca/en/history_book/index.html


gruss cleophas
07.02.2009 04:46
banco-franco (†)   Zeige banco-franco (†) auf Karte banco-franco (†) ist männlich


images/avatars/avatar-779.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 2.714
Wohnort: Sauerland

RE: [Canada] Interessante Lektüren der Bank of Canada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch "The Art and Design of Canadian Bank Notes" kann ich nur empfehlen, habe ich mir vor 2 Jahren schon gekauft. Direkt bei der Bank of Canada. Ich hatte damals den Betrag für das Buch plus Porto in Bar zu denen geschickt, und weil ich $5 zuviel gesendet hatte, lag dem Buch ein unc $5 Schein der aktuellen neuen Serie dabei!!

__________________
Guernsey-Jersey-Isle of Man-Northern Ireland-Eire-Scotland-Gibraltar-Falkland-St.Helena
07.02.2009 15:57 banco-franco (†) ist offline Beiträge von banco-franco (†) suchen Nehmen Sie banco-franco (†) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Canada] The Art and Design of Canadian Bank Notes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH