www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Banknotenbörse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banknotenbörse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße euch!
Als leidenschaftlicher Sammler von Banknoten und Firmenchef einer Druckerei habe ich mir überlegt eine Banknotenbörse zu veranstalten. Räumlichkeiten wären ausreichend vorhanden genauso wie ein ausreichendes Marketing.

Wäre jedoch einmal interessiert, ob jemand von hier Interesse hätte teil zu nehmen. Da wir nicht nur Firmen sondern auch hauptsächlich Privatpersonen und leidenschaftliche Sammler einladen möchten.

Kostenpunkt: KOSTENLOS!

Würd mich über eure Rückmeldung freuen!
08.12.2008 21:23
hct2000   Zeige hct2000 auf Karte hct2000 ist männlich


images/avatars/avatar-1131.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.282
Wohnort: Irgendwo im Spessart
IBNS-Mitgliedsnummer: XXXX
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Frage ist: WO? Wann? Was?

__________________
eBay .fr: rbcurrency
eBay .de: rbcurrency_germany
08.12.2008 21:57 hct2000 ist offline E-Mail an hct2000 senden Homepage von hct2000 Beiträge von hct2000 suchen Nehmen Sie hct2000 in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, dass das dann in Österreich sein könnte, denn prismacolor hat an seiner Email die TLD ".at" stehen kopfkratzend

Aber etwas mehr Info wäre sicherlich nicht schlecht augenzwinkernd

Gruß
WELTBANKNOTEN
08.12.2008 23:16 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Ich vermute mal, dass das dann in Österreich sein könnte, denn prismacolor hat an seiner Email die TLD ".at" stehen kopfkratzend

Aber etwas mehr Info wäre sicherlich nicht schlecht augenzwinkernd


PrismaColor.at Werbeagentur, Marcel Pomper
Waldgasse 14, 7535 Neuberg

http://www.prismacolor.at/

Gruss
Matthias
08.12.2008 23:40
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Neuberg liegt im Burgenland, wäre also für Kirt von Interesse, ev. noch der Martin.

Von mir sind das auch 250km geschockt

__________________
Gruß
Roland
09.12.2008 00:17 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Route nach/zu Hauptplatz, 7535 Neuberg im Burgenland, Österreich
489 km – ca. 4 Stunden, 46 Minuten

boah das ist ein bisserl weit

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

09.12.2008 00:47 jause ist online E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich hätte Interessegross grinsend
kommt natürlich auf die Umstände an!

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
09.12.2008 10:37 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
specimen-chris   Zeige specimen-chris auf Karte
Polymernoten-Bügler


images/avatars/avatar-1278.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.084

RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

Neuberg ist ja gar nicht sooo weit weg von mir.

GRAZ-NEUBERG: 103 km (lt. Routenplaner)

Wär schon interessant

Chris

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts belehrend
09.12.2008 10:45 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch!

Das wichtigste habe ich anscheinend vergessen. Ja die Location wäre in 7535 Neuberg im Südburgenland.

Je nachdem wieviele Interesse hätten wäre die Börse entweder in einem großen Sitzungssaal oder in einer großen Halle eines internationaln Transportunternehmens.

Kostenpunkt wie gesagt wäre 0 Euro. Ausser Ihr benötigt zusätzliche Beleuchtung dann wäre eine geringe Strompauschale zu bezahlen.
Ist aber bei diesen guten Lichtverhältnissen in beiden Locations nicht notwendig, meiner Meinung nach.

Um die Werbung würde ich mich kümmern. Druck von Flyern, Plakaten,.. Diese schicke ich auch an alle Interessenten weiter zum verteilen bzw. aufhängen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
mfg.
09.12.2008 11:25
Jacek
unregistriert
RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ab 16.1. für 3 Monate nach München / Flughafen abgeordnet - für mich währe das schon interessant - von meinem hiesigen Wohnort währe es jedoch viiiel zu weit...
09.12.2008 22:03
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacek
ich bin ab 16.1. für 3 Monate nach München / Flughafen abgeordnet

Hi Jecek,

dann könntest du ja auch zur NUMISMATA in München am 07.03. und 08.03. kommen... da werden mit Sicherheit wieder einige Forumsmitglieder anwesend sein...

Wäre doch was fröhlich

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
10.12.2008 20:43 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dann könntest du ja auch zur NUMISMATA in München am 07.03. und 08.03. kommen


Falls ich nicht auf den Philippinen weile, werde ich vielleicht auch kommen augenzwinkernd

__________________
Gruß
Roland
10.12.2008 22:52 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Falls ich nicht auf den Philippinen weile, werde ich vielleicht auch kommen augenzwinkernd

Hööh - da könnte man dich ja auf den P-190 ansetzen... die 100.000 Piso-Tapete gross grinsend

Die geht mir nämlich noch ab teuflisch lachend

Gruß
WELTBANKNOTEN
10.12.2008 23:03 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die geht mir nämlich noch ab


Die liegen dort ja duzendweise herum, da kann ich sicher aus den vollen schöpfen teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
10.12.2008 23:12 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Jacek
unregistriert
RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen habe ich mir auch Muenchen Flughafen, und nicht Frankfurt a.M. *ausgesucht* augenzwinkernd Will ja auch mal ein paar von euch kennenlernen!!! lächelnd
10.12.2008 23:16
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Banknotenbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacek

deswegen habe ich mir auch Muenchen Flughafen, und nicht Frankfurt a.M. *ausgesucht* augenzwinkernd Will ja auch mal ein paar von euch kennenlernen!!! lächelnd

belehrend Sehr lobenswert! gross grinsend

Ich werde zu 99,99% da sein... mal sehen, welchen Tag wir hier ausmachen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin fröhlich

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
10.12.2008 23:24 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
vermeer   Zeige vermeer auf Karte vermeer ist männlich
Geldscheinknicker


images/avatars/avatar-1856.jpeg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.758
Wohnort: über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt
Meine eBay-Auktionen:


wegen Numismata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe jetzt nichts mehr wegen einem Treffen gelesen.
Wird nun eines in München stattfinden?
Gruß

__________________
"Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.“
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schauspieler

und JA! Ich bin Vereinsmitglied , weil es mir das Forum wert ist
03.03.2009 19:29 vermeer ist offline E-Mail an vermeer senden Beiträge von vermeer suchen Nehmen Sie vermeer in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaust du hier
Numismata 7./8.3.2009 in München

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
03.03.2009 20:18 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.061
Wohnort: Bayern

RE: wegen Numismata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vermeer
habe jetzt nichts mehr wegen einem Treffen gelesen.
Wird nun eines in München stattfinden?


...siehe hier

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
03.03.2009 20:19 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Banknotenbörse

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH