www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutschland] Lindmann - Bausteine und Spendenscheine der SBZ und der DDR von 1945 - 1989 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Deutschland] Lindmann - Bausteine und Spendenscheine der SBZ und der DDR von 1945 - 1989
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minae (†)   Zeige minae (†) auf Karte minae (†) ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-992.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.200
Wohnort: mitten in Notgeld-Wunderland
Meine eBay-Auktionen:


[Deutschland] Lindmann - Bausteine und Spendenscheine der SBZ und der DDR von 1945 - 1989 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn ich sehe, wie hier überall neue Geschäfte propagiert und neue Bücher angepriesen werden (oder ich die Bücher anpreise), dann denke ich mir: Bescheidenheit ist eine Zier, doch ...

Wahrscheinlich muss man selber trommeln, damit man im Lärm der Düsenjäger wenigstens gelegentlich gehört wird. Also, ran an die Trommel!

Ich habe wieder einmal ein neues Kopfkind geboren! Klein und zärtlich ist es ausgefallen, aber es bringt immerhin ein DIN A 4 Format auf die Waage und seine gehefteten 40 Seiten sind angefüllt mit farbigen Bildern und sachlichen Texten zum Thema "Bausteine und Spendenscheine der SBZ und der DDR von 1945 bis 1989". Leider kann ich die Hefte nicht verschenken, darum kosten sie 20 Euro pro Stück und man kann sie direkt bei mir oder unter der ISBN 978-3-927828-67-4 in jedem Buchladen bekommen.

Wenn Ihr nun auch noch das schöne Titelbild zu sehen bekommt, ist Eure Kaufgier hoffentlich nicht mehr zu zügeln. (Nicht so drängeln, es sind ja mehr als drei Exemplare da!)
Immer hereinspaziert!
Kai

Dateianhang:
jpg Katalog.jpg (164,28 KB, 182 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn man die Wahl hat zwischen Kaviar und Champagner, pflegt man sich meistens für beides zu entscheiden.
Theodor Fontane
18.10.2008 00:29 minae (†) ist offline E-Mail an minae (†) senden Homepage von minae (†) Beiträge von minae (†) suchen Nehmen Sie minae (†) in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.965
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Neuer Katalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich "sammle" zwar auch kataloge aber das ist leider so gar nicht meine Baustelle...

nichtsdestotrotz wünsche ich dir damit erfolg!
und möge das werk den meister loben gross grinsend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

19.10.2008 01:07 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutschland] Lindmann - Bausteine und Spendenscheine der SBZ und der DDR von 1945 - 1989

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH