www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wie hoch ist Euer Sündenregister? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hoch ist Euer Sündenregister?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaBra   Zeige DaBra auf Karte DaBra ist männlich
Antarktis-Zentralbank-Sucher


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 631
Wohnort: Erzgebirge

RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ capitano,

das heisst nicht schmuggeln ( da hast du was falsch verstanden ) das heisst *transferieren*, denn schmuggel gibt es nicht, nur angebot und nachfrage ("und dass sage gerade ich*)

__________________
DaBra

JA! Auch ich bin Vereinsmitglied weil das Forum es wert ist.
19.09.2008 20:02 DaBra ist offline E-Mail an DaBra senden Beiträge von DaBra suchen Nehmen Sie DaBra in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[QUOTE]das heisst nicht schmuggeln ( da hast du was falsch verstanden ) das heisst *transferieren*,


ja, das ist mir natürlich auch klar, aber die Hersteller dieses Fragebogens sind Ignoranten.

Schmuggel gibts in der Tat nicht.
Wenn ich Waren über eine Grenze verbringe, dann geschieht das im "einvernehmlich stillschweigenden Zollvormerkverkehr".

Daß ich die Waren nicht mehr exportiere sondern vorher verrauche oder aussaufe, dafür kann ich ja auch nix ... wozu nennt es schließlich KONSUM-Güter und GENUSS-Mittel ...?

italy
19.09.2008 20:14 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das meiste steht da gar nicht zur Auswahl lächelnd

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger
19.09.2008 20:30 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na, Überweisung ist eingelangt ... zumindest



Hoffe ich bekomme eine gute Bewertung gross grinsend


Hast du den Brief selber geschrieben ?

Falls ja bekommt er einen Ehrenplatz lächelnd





Zitat:
Aber was hast Du sonst noch angestellt?



Na, 300 gabs für fremde Auto und das Weite suchen teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 19.09.2008 20:36.

19.09.2008 20:33 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hoffe ich bekomme eine gute Bewertung


gerade abgegeben.
die Beurteilung in der deutschen Fassung ist die,die reiche Leute kriegen, wenn sie beim Hilmer einkaufen ... damit Du mal siehst, wie das aussieht freudig


Zitat:
Hast du den Brief selber geschrieben ?


ich hab da doch nichts geschrieben. kopfkratzend
Banknote in Plaste-Hülle, Pappe drumherum und weg damit.
Breifmarken hab ich selber draufgeklebt, ja.


Zitat:
Zitat:
Aber was hast Du sonst noch angestellt?

Na, 300 gabs für fremde Auto und das Weite suchen


Fahrerflucht is alles andere als ein Kavaliersdelikt. belehrend

italy
19.09.2008 21:00 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... muss ich jetzt nen schlechtes Gewisen haben, dass ich mit 7 Sünden auf "nur" 55,26 EUR komme? schämend
20.09.2008 00:02 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Hmmm... muss ich jetzt nen schlechtes Gewisen haben, dass ich mit 7 Sünden auf "nur" 55,26 EUR komme? schämend


bist du jetzt eine Unschuld vom Lande fröhlich

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi: 20.09.2008 00:06.

20.09.2008 00:06 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sigi

bist du jetzt eine Unschuld vom Lande fröhlich

Schaut fast so aus... sind so Sünden dabei, die mit 0,29 EUR oder mal 4,99 EUR zu Buche schlagen... sind schon einige (knapp unter 10), aber anscheined keine teuren...

Gruß
WELTBANKNOTEN
20.09.2008 00:18 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die mit 0,29 EUR oder mal 4,99 EUR


also ich als sparsamer Mensch sage da nur alle Achtung gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Hoffentlich gibt das keine Depression bei dir gross grinsend

nicht das du ausrastest und deine Unschuld riskierst... warte lieber noch - na - so 20 Jahre teuflisch lachend

augenzwinkernd augenzwinkernd augenzwinkernd (wirklich nicht ernst gemeint)

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sigi: 20.09.2008 00:39.

20.09.2008 00:23 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
Aber was hast Du sonst noch angestellt?

Sag bloß, Du puinkelst auch ins Schwimmbad ... Du Gfrast .. motzend


... und nicht vergessen: vom Sprungbrett aus gibts den dreifachen Tarif!!!

teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
20.09.2008 07:36 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit 680,03€ dabei

__________________
Gruß Karen
Pimky
20.09.2008 07:44 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.040
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja nicht mal den 1000ér geschafft kopfkratzend

es waren nur 929.99 € Kniefall

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
20.09.2008 07:49 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab da doch nichts geschrieben.



Ich meinte das Kuvert augenzwinkernd




Zitat:
Fahrerflucht is alles andere als ein Kavaliersdelikt.



Stimmt, aber ich war damals 19 und es war das Auto meines Vaters schämend



Meine Frau kommt überigens auf 600 Euro, aber dafür hat sie sachen auf dem Kerbholz, da wurde sogar ich rot teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 20.09.2008 10:40.

20.09.2008 10:38 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
vsg-man   Zeige vsg-man auf Karte vsg-man ist männlich


Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 560

RE: Wie hoch ist Euer Sündenregister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau wollte den Test nicht machen! böse Warum wohl? verwirrt teuflisch lachend
Gruß
Matthias(vsg-man)
20.09.2008 10:45 vsg-man ist offline E-Mail an vsg-man senden Beiträge von vsg-man suchen Nehmen Sie vsg-man in Ihre Freundesliste auf
dirkk (†)   Zeige dirkk (†) auf Karte dirkk (†) ist männlich
Wechselstuben-Schreck


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Fürstenwalde
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iss ja klasse,

630,03 €
20.09.2008 18:59 dirkk (†) ist offline Beiträge von dirkk (†) suchen Nehmen Sie dirkk (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1430,00 waren es bei mir.

Gruss
Matthias
21.09.2008 11:17
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Maximalstrafe ist überigens bei Männern und Frauen gleich nämlich 3798.36 teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
21.09.2008 15:19 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wie hoch ist Euer Sündenregister?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH