www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Ägypten] Wo kann ich einen Ägypten-Katalog beziehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ägypten] Wo kann ich einen Ägypten-Katalog beziehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

[Ägypten] Wo kann ich einen Ägypten-Katalog beziehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe eine kurze Frage, wo kann ich diesen:

Encyclopedia & Catalogue of Egyptian Money

Katalog beziehen ?


Gruß

papazwo


www.kolonialgeld.de

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
03.09.2008 07:34 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
papermoney***   Zeige papermoney*** auf Karte papermoney*** ist männlich


images/avatars/avatar-534.jpg

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 901
Wohnort: Rheinland-Pfalz
IBNS-Mitgliedsnummer: 9253
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere, ist der Katalog von Friends Group for Philately & Numismatics in Kairo zu beziehen. Hier die e-Mail-Adresse: friendsgrouph@hotmail.com

evtl. kann auch der Mitautor Dr. Ali Mehilba weiter helfen:
www.BanknoteClub.com oder info@banknoteclub.com bzw. firerancher822@gawab.com
03.09.2008 16:30 papermoney*** ist offline E-Mail an papermoney*** senden Beiträge von papermoney*** suchen Nehmen Sie papermoney*** in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von papazwo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, werde der Sache nachgehen

Gruß


papazwo


www.kolonialgeld.de

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
03.09.2008 18:04 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Wo kann ich Ägypten Katalog beziehen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir auch raten, Ali direkt zu kontaktieren! Er ist der Fachmann für Ägypten bzw. President of Arabic Chapter bei der IBNS und er ist sehr hilfsbereit!

Soweit ich weiß, bietet er ohnehin die Kataloge zum Kauf an und versendet auch nach Deutschland.

Ich habe noch ein Paar andere Mailadressen von ihm, weiß aber nicht, ob diese noch funktionieren, denn Ägypten ist nun mal nicht Westeuropa und in der letzten Zeit habe ich mit ihm nicht so viel Mailverkehr gehabt augenzwinkernd

Ali (ät) BanknoteClub.com (über die hatte ich zuletzt mit ihm Kontakt)
drali (ät) drali.net
co1 (ät) drali.net
AliMehilba (ät) yahoo.com
sam60ia (ät) alex4all.com

Das (ät) ist duch ein anderes bekanntes Zeichen für elektronische Post zu ersetzen augenzwinkernd

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 03.09.2008 23:23.

03.09.2008 21:13 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von papazwo
RE: Wo kann ich Ägypten Katalog beziehen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

besteht eine Chance das Werk in Valkenburg zu bekommen, würde mir Porto und Überweisungskosten sparen !

Gruß

Papazwo


www.kolonialgeld.de

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
03.09.2008 21:28 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Wo kann ich Ägypten Katalog beziehen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... versuchen kannst du es... Im Eingangsbereich unter der Treppe zur Cafeteria/Bistro und wo es zu dem kleinen Nebenraum geht, stehen immer Händler, die viel Literatur anbieten... vielleicht gibt es dort das Buch.

Auf Ali's Homepage habe ich leider nur zwei andere Ägypten-Kataloge angeboten gesehen (habe eben mal nachgesehen).

Ansonsten würde ich sagen, schau mal bei eBay oder bei amazon.de und dem angeschlossenen Marketplace oder bei amazon.com; ist vielleicht von den Versandkosten etwas günstiger, als wenn das Ding aus Alexandrien kommt.

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 03.09.2008 21:49.

03.09.2008 21:48 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle mal eine Frage... wie ist das eigentlich, wenn man hier öffentlich email-Adressen postet? Es gibt meines Wissens sogenannte "harvester", die im Netz auf der Suche nach allem was irgendwie nach email-Adresse aussieht, um selbige dann mit Spam zu bombardieren...

Dieser Teil der Themen ist übrigens öffentlich...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
03.09.2008 23:15 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Wo kann ich Ägypten Katalog beziehen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
An dieser Stelle mal eine Frage... wie ist das eigentlich, wenn man hier öffentlich email-Adressen postet? Es gibt meines Wissens sogenannte "harvester", die im Netz auf der Suche nach allem was irgendwie nach email-Adresse aussieht, um selbige dann mit Spam zu bombardieren...

Na, dann mach ich aus dem AT ein Sternchen dann ist das nicht lesbar teuflisch lachend

Gruß
WELTBANKNOTEN
03.09.2008 23:21 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Ägypten] Wo kann ich einen Ägypten-Katalog beziehen?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH