www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Mysteriös! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mysteriös!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Mysteriös! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
folgende Mail habe ich gerade erhalten. Lest und probiert es mal aus.
Ich bin verblüfft.

Gruss
Matthias


New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

New York ist der 11 Staat der USA.
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.
Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.
Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
6+5=11.
Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird,
"9/11. 9+1+1=11.
Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes
911. 9+1+1=11.

Kein Zufall...?!
Lies weiter und denk weiter darüber nach:

Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11.
Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.
Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.
Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in GroßbuchstabenQ33 NY(das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart
auf wingdings (1).

Was meint ihr dazu ist das Zufall?
10.08.2008 21:03
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

RE: MISTERIÖS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Was meint ihr dazu ist das Zufall?

ja, was denn sonst? gähnend

und Q33NY gibbet net
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,158516,00.html

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
10.08.2008 21:16 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.524
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

androl hat Recht, das ist purer Zufall. Da könnte man noch tausende Beispiele bringen. Ich hab dazu auch schon mal ein Buch gelesen. Ich muß es nur suchen. Dann bekommst du den Titel. Muß man sich eine eigene Meinung dazu bilden. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
10.08.2008 21:21 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.

es war der 11.3.2004
und ich komme auf 912 Tage kopfkratzend

interessant an dem Tag fand ich nur, dass es genau 2 1/2 Jahre danach war. Und das ist vielleicht das einzige an den vielen "Zufällen", was Absicht war

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
10.08.2008 21:26 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind nicht meine Theorien. Ich habe nur diese Mail bekommen.

Gruss
Matthias
10.08.2008 21:28
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das sind nicht meine Theorien. Ich habe nur diese Mail bekommen



Es gab voriges Jahr einen Kinofilm, mit so einem Thema, war echt unheimlich, aber alles Zufall gross grinsend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 10.08.2008 21:51.

10.08.2008 21:50 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: MISTERIÖS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte das auch für Käse...

ich arbeite in der Reiseindustrie und kann dir sagen, dass Q33 NY auch Unfug ist... die Flugnummer des ersten Flugzeugs der American Airlines, das um 8:46 in den Wolkenkratzer flog, lautete AA 0011

Solche Mails habe ich vor 6 Jahren auch mal bekommen augenzwinkernd

Gruß
WELTBANKNOTEN
10.08.2008 22:00 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.040
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch was ich vor einigen Tagen ausgelesen hatte kann ich dazu nur empfehlen.

Der Dollar: Die Enthüllung seiner geheimen Symbole und deren verborgener Magie





Ob man am Ende auch an diesen Spuck glaubt soll jeder für sich entscheiden. Das Buch ist spannend, nur bewiesen wird eigentlich nichts kopfkratzend


http://www.amazon.de/Dollar-Enth%C3%BCll...0292&sr=8-5

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
10.08.2008 22:36 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment lese ich dieses Buch:

CIA - Die ganze Geschichte von Tim Weiner


Gruss
Matthias

Dateianhang:
jpg cia.jpg (19,11 KB, 229 mal heruntergeladen)
10.08.2008 22:40
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.524
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch, was ich gelesen hab:

11. September - Die Bildbeweise

von Gerhoch/Reisegger

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
10.08.2008 22:56 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Pressefreiheit heißt, daß man Schwachsinn auch von privater Seite verbreiten kann.

Ich frage mich nur, wenn jeder von geheimen Verschwörungen weiß, warum sind sie dann noch geheim?!
Und wenn Illuminaten die Welt beherrschen sollen, warum tun sie es dann nicht ganz einfach?
Bzw, wenn der Dollar voller Freimaurersymbole ist, warum macht man dabei ein Theater draus und sagt, daß sie die Währung kontrollieren? Und wenn sie die Währung kontrollieren, warum wolen sie dann den Menschen das Geld aus den Taschen saugen?

Letztendlich kommen solche Verschwörungstheorien immer so weit, daß eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung den armen Volksmassen das Blut aussaugen will. Ich verweise hierbei mal auf den Verfassungsschutzbericht von 2007 und die Vita eines gewissen Thorsten Heise aus Göttingen - auch bekannt unter dem Pseudonym "Jan van Helsing". http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Heise

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
10.08.2008 23:42 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.430
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was och selstam find...


der Nostradamus hat den 11. September nicht vorausgesagt.

Ich glaube er hielt das ganze nicht für so wichtig
(und wenn man sich überlegt wie viel tote der Araber am 11.9.01 produziert hat und wie viel tote der ami seitdem im irak hat er auch recht gross grinsend )

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
10.08.2008 23:43 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Michel Nostradamus überhaupt etwas vorhergesagt ?

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
11.08.2008 01:49 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.040
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
und wenn man sich überlegt wie viel tote der Araber am 11.9.01 produziert hat und wie viel tote der ami seitdem im irak hat er auch recht gross grinsend


Der Araber hat keine Toten gemacht, schau dir mal den Film an den ich gepostet habe. Suche nach NAFTA, also mich hat´s schon etwas umgehauen.....

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
11.08.2008 08:36 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
Hat Michel Nostradamus überhaupt etwas vorhergesagt ?


jaaaaa gaaaanz viele sachen teuflisch lachend

es ist nur die frage welche übersetzung und deutung du gerade in den händen hältst bong-bong

bei uns hier in der gegend sind ja auch die diversen bayerischen wahrsager sehr populär.... da gibts interpretationen das es dir die haare aufstellt!

Zitat:
original von freiberger
Der Araber hat keine Toten gemacht, schau dir mal den Film an den ich gepostet habe. Suche nach NAFTA, also mich hat´s schon etwas umgehauen.....



man kann töten, vom leben zum tot verhelfen usw. ABER: tote kann man nicht machen!

frage: abgesehen davon das es nicht "DER ARABER" war sondern eine Gruppe verblendeter Islamisten..... was zeigt dein Film? btw welcher Film???

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

11.08.2008 09:39 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat Michel Nostradamus überhaupt etwas vorhergesagt ?



Ich habe ein Buch darüber gelesen und mich ht´s nicht überzeugt. Fast alle sogenannten Weissagungen liegen in der Vergangenheit. Da kann man leicht etwas hinbasteln und lt. Nostradamus müßte Print Charles schon seit 10 Jahren König sein teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
11.08.2008 10:05 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
. Da kann man leicht etwas hinbasteln und lt. Nostradamus müßte Print Charles schon seit 10 Jahren König sein teuflisch lachend



war da nicht was: es gibt nur noch 5 könige! den könig von england und die vier im kartenspiel kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

11.08.2008 10:31 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.040
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
.... was zeigt dein Film? btw welcher Film???


=> [NAFTA] Weltmächte unter sich

Hatte doch geschrieben, suche nach NAFTA augenzwinkernd

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
11.08.2008 10:42 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
hct2000   Zeige hct2000 auf Karte hct2000 ist männlich


images/avatars/avatar-1131.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.282
Wohnort: Irgendwo im Spessart
IBNS-Mitgliedsnummer: XXXX
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle jedem die Bücher von Jan van Helsing alias Jan Udo Holey ...

- Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert ISBN 3-89478-069-X
- Geheimgesellschaften 2 ISBN 3-89478-492-X

... es ist aber alles mit gesundem Menschenverstand zu genießen ...

__________________
eBay .fr: rbcurrency
eBay .de: rbcurrency_germany
11.08.2008 10:58 hct2000 ist offline E-Mail an hct2000 senden Homepage von hct2000 Beiträge von hct2000 suchen Nehmen Sie hct2000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der film hiess überigens 23 gross grinsend

http://www.moviemaze.de/filme/1714/number-23.html

__________________
Gruß
Roland
11.08.2008 11:48 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Nostradamus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschlands Sieg im Viertelfinale gegen Portugal bei der EM 2008 wurde von Nostradamus vorhergesagt.
Dazu mal eine vollkommen plausible Erklärung.

Man nehme den Vierzeiler IV 28:
Zur Zeit, wenn Venus durch die Sonne verdeckt sein wird:
Unter dem Schein wird eine verborgene Form sein,
Merkur wird es durch's Feuer enthüllen,
mit kriegerischem Getöse wird ein Handstreich durchgeführt.


Was soll uns das sagen ?
Zur Zeit, wenn Venus durch die Sonne verdeckt sein wird:
Diese Aussage ist ziemlich eindeutig, denn die Venus ist nicht sehr oft hinter der Sonne. Da hätten wir z.B.: 5. bis 6. Dezember 1878, 8. bis 10. Juni 2008 und 7. bis 8. Dezember 2121.

Unter dem Schein wird eine verborgene Form sein,
Wenn wir nun den leicht nachvollziehbaren Zeitraum von 8. bis 10. Juni 2008 näher betrachten, dann stellen wir fest, dass ausgerechnet am 8. Juni 2008 das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2008 gegen Polen war, das Deutschland nicht sehr überzeugend mit 2:0 gewann. Jeder war sicher, dass die Mannschaft nicht so in Form ist, dass man ernsthaft um den Titel spielen kann. War alles nur Schein ?

Merkur wird es durch's Feuer enthüllen,
Einen Tag vor dem Verschwinden der Venus hinter der Sonne hat der Merkur seine untere Konjunktion erreicht und ist beginnt zeitgleich mit dem Verschwinden der Venus auf seinen stationären Punkt zuzulaufen. Diesen stationären Punkt erreicht der Merkur am 19. Juni 2008. Und just an diesem Tag ist das sensationelle Viertelfinale gegen Portugal !

mit kriegerischem Getöse wird ein Handstreich durchgeführt.
Nostradamus, dem moderne Fußballstadien noch fremd waren, konnte die Stimmung an so einem Spiel seinerzeit nicht anders beschreiben, denn es gab kein brauchbares Beispiel für solch eine Menschenansammlung. Mit dem Vergleich mit kriegerischem Getöse kommt er der Stimmung im Stadion allerdings recht nahe.

Was lernen wir daraus ? Man nehme einen Vierzeiler, interpretiere ein wenig nach Herzenslust und packe diese in den zeitlichen Rahmen der Planetenkonstellationen (wenn im Vers vorhanden). Und das Ergebnis ist die unumstößliche Tatsache, dass man mit Nostradamus alles und nichts beweisen kann. Arbeitsaufwand für diese Weissagung: 30 Minuten.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
11.08.2008 15:39 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich halte die Mail und die Beweise für Zufall und Blödsinn!

Was mich bei diesen Verschwörungstheorien immer stutzig macht ist die Tatsache dass bei so einem Unterfangen ( wenn denn von einer Organisation oder auch Weltmacht geplant) immer viele Menschen beteiligt sein müssen. Also eine " Macht" muss sich einen Vorteil erhoffen in dem sie diese Aktionen plant und durchführt.
Also stellen wir uns vor da treffen sich ein par mächtige Juden und hecken dieses Ding aus ( 911 oder JFK ). Nun müssen Leute gefunden werden die widerum Leute anwerben um gewisse Dinge zu planen organiesieren , beschaffen usw. Am Ende sind da schnell mal 50 Leute oder sogar mehr involviert. Und nun der Knackpunkt: der Mensch ist nicht verschwiegen, will sich mitteilen. Es sickert was durch oder einer verkauft die Storry an den Spiegel !

Ich war auch immer ein Zweifler der Mondlandung der Amis . Im Netz finden sich auch jede Menge Beweise für eine "Lüge" der Mondlandung und sicherlich habe die amis das eine oder andre Foto "getürkt" aber am Ende glaube ich nicht das der Schwindel sich solange hätte halten können eben weil zuviele Menschen daran beteiligt gewäsen wären.

Trotzdem gebe ich zu dass diese Theorien recht unterhaltsam sind und sich Bücher dazu sicher gut verkaufen lassen!

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
15.08.2008 14:49 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist männlich


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr gespannt, wann Offenbarung 23 dieses Zeug aufgreift....
15.08.2008 14:52 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Mysteriös!

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH