www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Kroatien ist Europameister! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kroatien ist Europameister!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fedor   Zeige fedor auf Karte fedor ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 1.080
Wohnort: münchen
IBNS-Mitgliedsnummer: 1

Kroatien ist Europameister! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...im Saufen gross grinsend
Laut Forbes sind Kroaten "Europe's Biggest Drinkers"
Deutschland hat die Medaillenränge knapp verpasst und ist auf Platz 4 gelandet, und die Ösis sind auf Platz 7.
Ich hätte eher Russland oder ein skandinavisches/baltisches Land ganz oben getippt.
Wenigstens mal wieder ein Titel lächelnd

So, und jetzt gehe ich ins Hofbräuhaus...

Gruß
fedor

__________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness..
08.08.2008 19:42 fedor ist offline E-Mail an fedor senden Beiträge von fedor suchen Nehmen Sie fedor in Ihre Freundesliste auf
holzhacker   Zeige holzhacker auf Karte holzhacker ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-443.gif

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 483
Wohnort: Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
skandinavisches/baltisches Land ganz oben


Uh, das ist falsch. Die Skandinavier geben vielleicht am meisten Geld für Alkohol aus, aber nur weil die Preise abschreckend hoch sind. Die trinken eher wenig (da kein Weinanbau, lange Prohibition usw.), aber wenn, dann... anstossend
Nicht umsonst nennen die Esten die Finnen "poro" (finn. Rentier), weil die Finnen gerne nach Tallinn reisen und das Rentier raus lassen, weil es ja bezahlbar ist. Kippis!
(À propos: Jelen ist ja auch Alkohol...)

Allerdings ist diese Einteilung nicht nur bestimmt durch den Konsum pro Kopf, sonst wäre Russland höher.
Obwohl Russland ja säuft gibt es dort auch Abstinenzler, dass heisst einige Leute sind quasi schwarze Löcher.

Viele Grüsse aus einem Land indem man gerne rauchend kifft und die Sommerlöcher trotzdem mit Alkoholberichten gefüllt werden.
Kein Wunder bringen sich so viele Schweizer um, überdurchschnittlich sind da Waffen im Spiel, zu deren Besitz man gezwungen wurde...
Sachen gibt's... teuflisch lachend

Hier gibt es noch ein paar interessante Statistiken:
http://www.nationmaster.com/countries
08.08.2008 20:08 holzhacker ist offline E-Mail an holzhacker senden Beiträge von holzhacker suchen Nehmen Sie holzhacker in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fedor,

na wusste ich es doch; die Kroaten saufen wie die Löcher !

Bin heute erst aus dem Urlaub aus Kroatien zurück und ich muss sagen ich hab dazu beigetragen das Kroatien an der Spitze bleibt gross grinsend !

Ich sag nur OZUJSKO je zakon !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
15.08.2008 15:02 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Kroatien ist Europameister!

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH