www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Königlicher Besuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Königlicher Besuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Königlicher Besuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist bei uns in Dessau die Königin von Holland zu Besuch, begleitet vom Bundespräsidenten Rau.
Sie wollen das Bauhaus Dessau besuchen und im Kornhaus Dessau Speisen. Das ist der erste offizielle Besuch einer könglichen Hoheit seit 1928 in Dessau.
2003 war die Königsfamilie aus Schweden zu einem Privatbesuch in Dessau.

Da wird ja Morgen in der Stadt wieder alles abgeriegelt sein....


Gruss
Matthias
02.03.2004 22:46
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da wird ja Morgen in der Stadt wieder alles abgeriegelt sein....


Da kannste drauf wetten...... gross grinsend
Wieder viele grosse schwarze Limosienen mit sonst was für Leuten drin...

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
02.03.2004 22:53 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob die Königin mit mir auch eine Tasse Kaffee trinkt...!!!?? Mit dem damaligen Außenminister Genscher habe ich bei seinem Besuch in Dessau eine Tasse Kaffee getrunken, ehrlich.

Das war cool.....da war ich so um die 20.


Gruss
Matthias
02.03.2004 22:58
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie trinkt Genscher nun seinen Kaffee? Mit abgespreiztem kleinem Finger, oder nich??? augenzwinkernd augenzwinkernd

Das könntest Du uns aber schon auch verraten! fröhlich

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
02.03.2004 23:12 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Secret.....Höchste Geheimhaltung........... augenzwinkernd


Gruss
Matthias
02.03.2004 23:13
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, typisch! Zuerst einen ganz heiß machen und dann... DAS! cool

Aber vielleicht erfahren wir´s, wenn Deine Memoiren auf den Markt kommen und wir sagen dürfen: Da schau mal, den haben wir auch mal gekannt... augenzwinkernd

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
02.03.2004 23:25 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Gedanken an die holländische Königin muss ich immer an den Hape Kerkeling denken. gross grinsend

Der hatte vor zig Jahren (um 90 herum) eine geile Show, wo er allmöglichen Blödsinn angestellt hat und Mitropa Kaffeemaschinen verschenkt hat, u.a. war er als Königin der Niederlanden verkleidet zum Staatsbesuch gefahren ............. und ich lach mich heut noch darüber krum! händeklatschend
02.03.2004 23:31
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AEIOU
Bei dem Gedanken an die holländische Königin muss ich immer an den Hape Kerkeling denken. gross grinsend

Der hatte vor zig Jahren (um 90 herum) eine geile Show, wo er allmöglichen Blödsinn angestellt hat und Mitropa Kaffeemaschinen verschenkt hat, u.a. war er als Königin der Niederlanden verkleidet zum Staatsbesuch gefahren ............. und ich lach mich heut noch darüber krum! händeklatschend


Die Sicherheitsbeamten werden sich seit April 1991 wohl von dem Schreck erholt haben. Teufelskopf

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
03.03.2004 09:36 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja cool sein, so was sollte bei uns auch mal sein!
03.03.2004 15:16
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...stimmt viele große schwarze Limosinen ...30 gepanzerte und 50 zur Begleitung.......ja da kann man die Stadt und die Autobahn ruhig mal für ne Weile sperren.....:233: :233: :233: Panzer Panzer Panzer :232: :232: :232:


Thom.MacJerry Jerry Jerry
03.03.2004 22:32
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht könnte man sie auch mal mit einen alten gebrauchten Vw-Käfer auf tour schicken.
Blume

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger
04.03.2004 21:07 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....das wäre besimmt besser gewesen, da hätte man nicht den ganzen Verkehr für Stunden lahmlegen müssen.....

Es hätte zwar keiner gewunken aber jeder hätte seine ruhe....


Thom.MacJerry Jerry Jerry
04.03.2004 21:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Königlicher Besuch

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH