www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Die "Nigeria"-Mafia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Nigeria"-Mafia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karlos


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 783

Die "Nigeria"-Mafia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich bin (werde) reich.
Der Captain soll schon zittern -
ich kaufe ihm in kürze die Balboas ab. teuflisch lachend

Nach einigen Benachrichtigungen v. Höchstgewinnen
bei diversen Lotterien,
die mich ab und zu erreichen,
habe ich gerade folgende e-mail erhalten:

Zitat:

Dear ... (mein Nachname, Vorname),

I know this Letter will come to you as as surprise,though I do not intend to embarrass you. Let me start by Formally introducing Myself to you .I am Barrister Alphonso Malada a Legal Practitioner and Head of Chambers of an accredited Law Firm .

I am the Attorney representing Engr. Charles ... (mein Nachname) , who lost his life in 2004 Tsunami disaster while on vacation with his family in Thailand at the famous tourist resort Island of Phuket.

My deceased client lived most of his life time in Togo and took here as a home. As a consultant to Cement Prospecting Companies in Lome, Togo,he made fortune for himself and I have been his personal Attorney Spanning for a period of five years.Now to the brass track ,the deceased took life Insurance Policy which entitles any Surviving member of his family to a whooping sum of USD17,000,000.00 (Seventeen Million US Dollars) in the event of his death.

Unfortunately his wife and children who statutorily are his next of kin are no more and under the existing law here the Surviving relatives of my deceased client becomes the benefactors.

It is as a result of this development that compelled me to go into an extensive search in the internet for possible trace of his family Linage but to no avail.However, since coincidentally both of you bear the same Last name, I want to seek your consent to present you as a relative to My deceased client by virtue of family linage. As attorney to the decesaed the onus of proof to establish your relationship with my client,rest on me and to achieve this objective,there are judicial process involved which I will brief you on subsequent correspondence if you indicate interest.

I am not pursuing this claim for the monetary gain,it is a duty I owe to my late client as I intend to use part of the fund to establish a Foundation in his name, not withstanding you will be properly rewarded for your assistance in this endeavour,as you will receive 30% of the total amount involved.

PLEASE THIS TRANSACTION IS STRICTLY CONFIDENTIAL.

Expecting to hear from you as soon as possible.

Alphonso Malada.
Principle partner.

Ja, wir sind ("waren") eine zahlreiche Familie. gross grinsend
Jetzt werden wieder Geldscheine gekauft.
Karlos
31.05.2008 17:58 Karlos ist offline E-Mail an Karlos senden Beiträge von Karlos suchen Nehmen Sie Karlos in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Die "Nigeria"-Mafia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... jaja, du, dein Großonkel und nun deine geerbte togolesische Zementfabrik...

Wann ziehst du denn runter? teuflisch lachend

Gruß
WELTBANKNOTEN
31.05.2008 18:06 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Karlos


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 783

Themenstarter Thema begonnen von Karlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WELTBANKNOTEN,
ich bin schon beim Kofferpacken.
(Eigentlich ist es nur meine "ausgefranste" Zahnbürste u.
mein Schlafanzug.)
Ich überlege nur fahre ich erst nach (über) Moldawien
oder nach Sizilien (beides wären Überraschungsbesuche).
Karlos
31.05.2008 18:19 Karlos ist offline E-Mail an Karlos senden Beiträge von Karlos suchen Nehmen Sie Karlos in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint sich also um eine eher ärmliche Familie zu handeln.
Denn es geht auch anders:

Zitat:
Erbe-Übertragung

Guten Tag mein geehrter Freund,

Mein name ist Herr Chris THEMBA, Ich bin ein General Manager in der abteilung Firmekundebetreung der Wes Bank SUD AFRIKA. Dieser Abteilung ist auch zustaendig fuer den betreung alle auslandischen Kunden. Ich kontaktiere Sie bezüglich des Transfers einer sehr großen Summe Geldes vom Konto eines Verstorbene kunde unsere bank. Ich weiß, daß eine Transaktion dieser Größenordnung zunächst bei jedem Besorgnis erregen wird und versichere ich Ihnen, daß Ich um alles gekümmert habe. Aufgrund der Dringlichkeit der Angelegenheit habe ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren.

Es geht um folgendes:

Einer meiner Kollegen ist zuständig für das Konto von Mr. John Hahn, aus Atlantic City, New Jersey, USA., der im September 11, 2001 in New York bei einem terroristen Anschlag ums Leben kam. Er starb gemeinsam mit sener mitarbeitern in der World Trade Centre Gebaude. Am 6. Juni 2000, Herr Hahn zahlte eine Folge von Fest Anzahlung von Geld für zwölf Kalendermonate in sein persönliches Konto ein. Die totale Menge, die er innerhalb dieses Jahres einzahlte war 36 Million United States Dollar.

Im Jahr 2002 hatte die feste Anzahlung auf 18% ( prozent ) Zunahme für Auszahlung gewachsen, als der Unternehmen-Entwicklung-Manager der Bank schickte ich eine routinemäßige Benachrichtigung zu seiner fortschreitend Adresse hier in Johannnesburg aber bekam keine Antwort. Nach einem Monat schickten wir eine Mahnung zu seiner wohnsitz in Atlantic City, New Jersey, USA. Dann haben wir herausgefunden das Er ein opfer der terroristen anschlag war.

Seit diesem Vorfall hat sich keiner von seiner nächsten Verwandten gemeldet um sein Erbe Ansprüche auf das Guthaben auf seinem Konto erheben könnte. Wir können jedoch gemäß unserer Richtlinien das Geld nicht auszahlen, weil keiner als seiner Angehöriger auftritt um Anspruch geltend machen kann. Aufgrund dieser Entdeckung der bankmanagement wird den vermoegen freigeben, es sei denn jemanden einer Antrag zu dieser zweck eingereicht hat. Dieser person muess sich angeben seiner Verwandter zu sei.
Wie Die Richtlinien unsere bankwesen angezeigt hat, muess jemand dieser vermoegen beanspruchen damit dieser freigelassen wird. Leider ist keiner bis jetzt angekommen um den vermoegen zu behaupten daher bitten meine Kollegen um jemanden aus Deutschland zu suchen. Daher habe Ich nach einer langer versuch an ihrer Name in einer Internet datenbank gestossen. Ich trete daher mit Ihnen in verbindung durch dieser brief auf, und bitte ich Sie nun um Ihre Erlaubnis, Sie als nächsten Angehörigen des erstorbenen anzugeben. Die gesamte Abwicklung und Dokumentation wird sorgfältig von mir durchgeführt, damit das Guthaben ist gewachsen welchen wird an Sie als nächsten Angehörigen ausgezahlt werden kann. Andernfalls wird die gesamte Summe nach sechs Jahren (Dezember 31, 2009) in das Eigentum der Bank übergehen und die Direktoren der Bank werden den betrag untereinander aufteilen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich entschlossen, mich an Sie zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten können und nicht alles den Direktoren zugute kommen lassen. Wir haben vom Nachlaßverwalter den Auftrag bekommen, ein Familienmitglied des Verstorbenen ausfindig zu machen, daß das Erbe antreten kann. Wir werden ihrer Name als der verwandter ach Ihrer Zustimmung angeben.

Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und versichern Ihnen, daß alles absolut risikofrei für Sie ablaufen wird.Wir werden Sie mit 40% an der gesamte betrag belohnen, Ich mit meiner Kollegen bekommen 60% der gesamte betrag. (ALLE AUFWENDUNGEN, DIE VON JEDER PARTEI IN DIESER VERHANDLUNG GEMACHT WERDEN, WERDEN SPAETER RÜCKVERGÜTET WERDEN, NACHDEM DIE VERHANDLUNG GESCHLOSSEN WORDEN IST).
Sie werden erwartet diesem vorschlag zu erwidern fall Sie ihrer Interesse entspricht und sie wollen an dieser transaktion beteiligen. Sie werden mit den ABLAUF zunaechst verstaendigt um zu verstehen wie die bearbeitung ohne risiko gemacht wird. Wir werden einer schnelle ueberweissung nach Europa ausfuehren und hoffen dass sie uns dabei helfen koennen.

***Ich erwarte ihrer dringende Antwort. Bitte bemerken Sie auch dass dieser Transaktion muess als vertraulich behandeln worden. Alle oben gennanten Beamtern wollen nicht im zusammenhang mit dieser transaktion gebracht werden um unnoetigen peinlichkeit und werbung zu vermeiden.

Ich verbelibe mit freundlichen gruessen.

Chris THEMBA

WENN SIE NICHT DER EMPFÄNGER DIESES BRIEFES SIND, LÖSCHEN SIE ES BITTE UND ÜBERGEBEN SIE NICHT ZU ANDERER PERSON.


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
31.05.2008 18:25 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Karlos


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 783

Themenstarter Thema begonnen von Karlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
Es scheint sich also um eine eher ärmliche Familie zu handeln.

Ja, das war schon immer mein Problem.
Zitat:
:
... Andernfalls wird die gesamte Summe nach sechs Jahren (Dezember 31, 2009) in das Eigentum der Bank übergehen und die Direktoren der Bank werden den betrag untereinander aufteilen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich entschlossen, mich an Sie zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten können und nicht alles den Direktoren zugute kommen lassen. ...

verwirrt

Das wäre wirklich schade motzend , wenn die Herren der Wes Bank das
Geld unter sich aufteilen.
Karlos
31.05.2008 18:37 Karlos ist offline E-Mail an Karlos senden Beiträge von Karlos suchen Nehmen Sie Karlos in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran erkennt man eine seriöse Bank. Wenn die Manager in den Abteilungen übrig gebliebenes Geld selbst verschwinden lassen, damit die bösen Herren Direktoren dieses Geld nicht einsacken können ... teuflisch lachend

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
31.05.2008 18:51 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daran erkennt man eine seriöse Bank. Wenn die Manager in den Abteilungen übrig gebliebenes Geld selbst verschwinden lassen, damit die bösen Herren Direktoren dieses Geld nicht einsacken können


Solchen Schrott bekomme ich auch ständig. Aber immer noch besser als früher (ein Mail ist schnell gelöscht), denn da wurde ich ständig von irgend welchen Leuten angerufen ich solle doch mein Geld in Diamanten- oder Goldminen investenieren.
Die Anrufer (sowohl Männer als auch Frauen) waren extrem aggressiv und haben mich bei Desinteresse auch wüst beschimpft ob ich so blöd sei und mein Glück mit Flüssen trete bong-bong

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 31.05.2008 19:45.

31.05.2008 19:44 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Die "Nigeria"-Mafia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angerufen?!? geschockt

Du stehst wohl im Telefonbuch von Lagos drin augenzwinkernd

HIER gibt es echte Stories zu sowas und die Betreiber der Website schlagen die Mugus mit ihren eigenen Waffen... besonders empfehlenswert ist der Thread mit "Robert Proffitt vs. Reverend Honigmund" unter "Baits & Co:" und dort "Brieffreunde", der neben witzigen Fotos auch Anrufsmitschnitte und Screenshots von SMS aufs Handy beinhaltet teuflisch lachend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 31.05.2008 20:16.

31.05.2008 20:15 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Die "Nigeria"-Mafia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Angerufen?!?


Meine neueste Masche, um die ganzen Gangster abzuwimmeln, die mir Müll am Telefon verkaufen wollen: ich gebe denen eine Nummer, bei der ich abkassiere. teuflisch lachend
Zwar habe ich keine 0900-Nummer, sondern nur eine Nummer von YAC aus Grossbritannien, aber ich habe mit denen einen "Vertrag", dass ich für Anrufe so eine Art Webmiles kriege, die ich dann in einigen britischen Mobilfunkshops einsetzen kann.
Zwei Idioten sind schon drauf reingefallen. teuflisch lachend
Ich hab' so getan, als würde ich sie nicht verstehen, weil die Verbindung zu schlecht sei und habe denen wiederholend die 00447092-Nummer entgegengeschrien.
Die Masche mit "Hier ist der Einbrecher, stören Sie mich nicht in meinem Job, sondern lassen mich weiter die Bude ausräumen" bzw "Ist da endlich der Notarzt? Ich bin kurz vorm Abkratzen, kommen Sie ganz ganz schnell" wurde mir zu langweilig.
Bei dieser YAC-Nummer ist auch noch geistreicherweise kein echtes Gegenüber dran, sondern nur eine Mailbox.
Immerhin habe ich da nun schon einige Punkte gesammelt - liebes dummes Spammerpack, ruft dort fleissig an, auf dass ich reich werde und mir endgeile Klingeltöne leisten kann! teuflisch lachend


Adíos
Ronny
31.05.2008 21:11 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Die "Nigeria"-Mafia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*

liebes dummes Spammerpack, ruft dort fleissig an, auf dass ich reich werde und mir endgeile Klingeltöne leisten kann! teuflisch lachend

Was willste denn mit Klingeltönen, wenn doch eh keine Sau auf deiner Nummer anruft, sondern nur auf dieser Mailbox bei Liz und den Corgies? Da klingelt doch nüscht bei dir gross grinsend
31.05.2008 21:27 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Karlos


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 783

Themenstarter Thema begonnen von Karlos
RE: Die "Nigeria"-Mafia - benötige Übersetzung von deutsch ins deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder eine "seltsame" e-mail erhalten
(von amahpatkamara@centrum.cz.) kopfkratzend
Ich glaube ich brauche eine Übersetzung. teuflisch lachend
Hier der Wortlaut:
Zitat:
( amahpatricekamara1@yahoo.com.sg ).

Meine lieben
Ich weiß, diese E-Mail wird kommen zu Ihnen als eine Überraschung, da wir noch nicht erreicht hatte oder eine frühere Korrespondenz, bitten wir Sie, mit mir für die Unannehmlichkeiten, ich möchte eine gute Beziehung mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, schreiben Sie aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation. Es gibt mir mehr Freude, weil ich glaube, dass wir beide müssen bereit sein zu wissen, einander tief, meine Einsamkeit und Gedanken, bevor ich weiter gehen, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich voll und ganz für Sie,

Mein Name ist Amah Patrice Kamara, ich bin 25 Jahre alt schöne junge schwarze afrikanische Frau aus der Demokratischen Republik Kongo, meine Hobbys sind, Schwimmen, Lesen Zeitschriften und romantischen Romane. Ich bin die einzige Tochter von Late Dr. Patrice Kamara, vor dem Tod meines Vaters war er sehr gut wissen, Kaufmann im Kakao, Kola-Nüssen, Cashewkernen, Kunst und Land-Entwickler, meinem Vater und meiner Mutter getötet wurden von unbekannten Männern gun niemand wissen, warum sie ermordet wurden. Meine Mutter starb an Ort und Stelle, während mein Vater wurde in ein privates Krankenhaus, wo er wohnte und starb aber vor seinem Tod zeigte er mir alles über dieses Geld denn ich bin das einzige Kind er ist.

Ich bin begrenzt, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung Ich erhalte von meiner Stiefmutter, sie geplant, um sich alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater, inzwischen wollte ich die Flucht nach Europa, sondern sie sich verstecken meine internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente reisen.

Ich war sehr glücklich zu entdecken, wo mein Vater, die Datei enthält wichtige Dokumente wurden gehalten. Also habe ich beschlossen, auf die Flüchtlingslager, wo ich derzeit, die für Asyl unter der UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge hier für die Dakar, der Republik Senegal.

Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung Unterstützung und Investitionen in Ihrem Land, mein Vater, das den Betrag von US $ 9,7 Millionen Dollar in einer Bank mit meinem Namen, wie die nächsten Angehörigen. Aber ich muss meine verstorbenen Vater Anwalt Kontakt mit den Finanzen / Security Unternehmen Kontakt, so dass Sie mit ihnen die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen des Fonds. Wie Sie helfen mir bei der Anlage, und ich möchte mein Studium. Als Flüchtling im Rahmen der UN-Hochkommissar für Flüchtlinge, ich bin nicht vom Gesetzgeber gestattet ist, um bei einer Bank oder um die Übertragung von selbst, dass ist der Grund, warum ich auf Ihre Hilfe angewiesen.

Da ich in meinem ersten Jahr in der Universität, wenn die Krise in meinem Leben. Es ist mein Wunsch, um Sie mit 10% des gesamten Geld so schnell wie die Übertragung gemacht hat, vielleicht, wenn Sie nicht mich gut genug, wie Sie Ihre potentiellen Partner Leben. Dies ist der Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen werden durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich.

Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge in die Tat sofort. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig.

Ich möchte Sie zu wissen, dass alle Flüchtlinge aus verschiedenen afrikanischen Krieg Zonen während eines Aufenthalts im Flüchtlingslager werden betreut von Reverend John Onah, die den Klerus der Mensch die Kontrolle über (Christus der König-Kirche) die Kirche in die Flüchtlingslager. Er ist eine sehr schöne und treue Diener Gottes. Wenn Sie möchten, besuchen Sie mich in Senegal, sollten Sie sich direkt an die Flüchtlingslager bei Ihrer Ankunft in Dakar. Wenn Sie kommen, wenden Sie sich an den Beauftragten für die Gefahrenabwehr auf das Tor zu Miss Amah Patrice Kamara aus der Demokratischen Republik Kongo. Er wird für mich bei den weiblichen Jugendherberge. Ich freue mich, Sie in Senegal.

Ich möchte, dass Sie wissen, dass diese Transaktion erfordert, dass Sie sollten Reisen in das Land, in Europa, wo das Geld hinterlegt wurde zur Unterzeichnung wichtiger Dokumente für die Abholung / Freigabe des Geldes.

Ich werde an Sie mein Foto für Sie, um zu sehen, mich in meinem nächsten Mail, damit Sie mich kennen.

Bitte bewahren Sie diese Business-Vorschlag nur an sich selbst, nicht offen legen, um es den Menschen, bis das Geschäft ist, wenn die Fonds übertragen wurden, werde ich sie mit uns das Geld zu investieren. Sie erreichen mich über meine alternative E-Mail-Adresse
( amahpatricekamara1@yahoo.com.sg ).

Mit freundlichen Grüßen,
Amah.
27.01.2009 17:59 Karlos ist offline E-Mail an Karlos senden Beiträge von Karlos suchen Nehmen Sie Karlos in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Mieses Übersetzungsprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der englische Original-Text:

Zitat:
My Dear
I know this mail come to you as a surprise since we haven’t met or had a previous letter you will have to carry the drawbacks I really would want to have good relation with you, and I have a particular reason to that I decided to write to you because of my urgent situation.

My name is Amah Patrice Kamara, I am 25 year old beautiful black African woman from Democratic Republic Congo, my hobby is to swim, read magazines and romantic novels. I am only daughter Late Dr Patrice Kamara, before my father’s death he was well knows trade ship in Cocoa, Kola nuts, cashew nuts, art work and ground developer, my father and mother were killed by unknown gun men not even know why they were killed. My mother died on spot while my father was taken to a private hospital where he stayed and died but before he passed away he showed me all about this money since I am the only child he has.

I have to contact you because of maltreatment I get from my steps mother, she planned to take all of my delayed father’s cash audit and properties from me because of the unexpected death my beloved father, while I wanted to escape to Europe but she to hide mine international passport and other valuable travels document.

I was very happy to discover my father’s sour milk which includes several important documents were kept. So, I decided to drive to refugee camp where I at present am applying for asylum in accordance with UN’s refugee convention herein Dakar, the republic Senegal.

I want to contact you personally for a long term business relation and investment support in your country, my father is deponated the sum of USD 9,7 million dollars in a bank with my name as the next of kin. But I will send my late father the lawyer’s contact with the Finance/Security company’s contact so that you can contact them for to the documents that are needed to confirm that you accept to help me for transfer and investments in the fund. As you will help me in investments, and I will want to complete my studies. As refugee in accordance with UN’s refugee secretariat, I am not allowed according to law to open account in any bank or make a transfer of me that is why I need your help.

When I was in my first year on the university when the crisis began in my life. It is my wish to compensate you with 10% of the total money as soon as the transfer has been done if it maybe you don’t see me good as your potential the life partner, This is the reason that I decided to contact you. Please all communication shall be via this email address just for confidential purposes.

As soon as I have had your positive response that shows your interest I will put things to action immediately. Against background of the above I shall appreciate a hurrying message that states your ability and will to treat this transaction honestly.

I want you to know that all African refugees from different African war are torn zones stay in refugee camps have been taken by hand by reverend John Onah as priests one has control over (Christ the King the Church) church in refugee camp. He is a very nice and faithful servant of God. If you want to visit me in Senegal you shall come directly to refugee camp on your arrival in Dakar. When you come you shall ask shipping responsible at gate about Miss Amah Patrice Kamara from Democratic the Republic Kongo. He will send to me at the female youth hostel. I look forward to see you in Senegal.

I will be attached you my picture for you to see me in my next mail because you know me. Do dold this activity proposal only to your self, not out it to people to economy is over, after the fund has been moved, come I will be with you for us to invest the money. Have reach me via my alternative email address on

(amahpatricekamara1@yahoo.com.sg).


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
27.01.2009 18:26 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass Risiko zu Investieren ist nicht größer oder kleiner als in T-Aktien seinerzeit. gross grinsend
Kannst der "Dame" ( rauchend )ruhig ein wenig unter die Arme greifen.
cu

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
27.01.2009 19:42 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Br nd rsg te

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Quark auseinanderzubuchstabieren war mir zu mühsam - was wollen die, etwa 10 % der Summe als Anzahlung? Also mal schlappe 970.000 US-$? geschockt Die sind doch vom Bus gestreift....

Ansonsten ist der Blabla das typische Produkt eines höchst mittelmäßigen Übersetzerprogramms - genau das würde ich als Ergebnis erwarten, wenn ich einen Quelltext beliebiger Sprache durch irgendsoein Programm schießen würde.

Na dann viel Spaß beim Erben und Zahlen teuflisch lachend Vielleicht springt ja auch noch eine persönliche Beziehung 'bei raus; Alter 25, hört sich doch gut an - genau richtig teuflisch lachend

Ach ja, vergessen: ich weiß schon, warum meine Mailadresse(n) nirgends auftauchen und die nur wenige handverlesene Leute persönlich haben, auch auf Internetseiten erscheint sie nirgends - jedenfalls nirgends so, daß Spam-Bots sie ausspionieren könnten gross grinsend Und wenn ich sie irgendwo angebe wie etwa in einer PN bei WKW, wo's leider nicht anders geht, wird sie mittels eingebauter sinnloser x'e oder Unterstriche ein wenig "codiert", so daß der Spam-Bot dann feste eine nicht existente Phantasie-Adresse zumüllen kann teuflisch lachend Und meine Telefonnummer ist sowieso eine Geheimnummer, außerdem steht das Telefon praktisch immer auf Lautlos, und nur der AB geht ran - und dann sehen wir weiter gross grinsend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adimh Liven: 28.01.2009 23:10.

28.01.2009 23:07 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam mal eine ziemlich kurze Nachricht!

Zitat:
From: Mr. Joe Moloto
Reply to: joemoloto1@aim.com
.
FACTS OF THIS PROPOSAL

The sum of Money involved in this Dormant Account is 5,218,140.25(FIVE MILLION TWO HUNDRED AND EIGHTEEN THOUSAND ONE HUNDRED AND FORTY BRITISH POUNDS).

I will inform you of your percentage after I receive a Favorable and positive feedback from you.

Please provide me with

[1] Your Full Names
[2]Your Address
[3] Your Telephone Number,
[4] Your Age
[5] Your Occupation

I will get in touch with you afterwards; this proposal is for Mutual Financial Benefit.

Thank you and Best Regards,


From: Mr. Joe Moloto
Reply to: joemoloto1@aim.com


kurz und knapp für alle, die wissen, um was es geht gross grinsend

(hmm, das Zeichen, das statt dem Pfundzeichen vor der Summe steht, ist wohl doch kein normales J, es wird hier nämlich nicht angezeigt
...
U+0408 CYRILLIC CAPITAL LETTER JE)


__________________
ZhàozhĹŤu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
04.02.2009 10:49 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
Heute kam mal eine ziemlich kurze Nachricht!

Dafür sind meine länger ausgefallen und gleich zwei...

Zitat:
>From Eric Jephte

Dearest One,

My Greetings with due Respect, Firstly, I will like to introduce myself properly to you. My name is ERIC JEPHTE, the only Son of Late ROBERT JEPHTE from Republic of Cote D'Ivoire, (Ivory Coast). I know it is normal and natural for you to wonder why I contacted for assistance in this transaction when we have not met each other before, I am pleading that you be patient with me because I have no choice than to do what I am doing now since it is the only way out of this problem I found myself based on the fact that most times in life, One must confide in another Person to survive, I therefore decided to contact you to find a solution to my problem irrespective of the fact that we never knew each other, please do not misunderstand me since a journey of hundred miles starts with a step, I am therefore begging you to accept me with an open heart and mind, it is the situation I found myself that made me to contact you and ask for your assistance. I am contacting you to assist me transfer the Sum of US$9,500.000.00, I inherited from my Late Father which he made from the sale of Crude Oil Business for investment in your country under your Management while I continue my education because my education stopped abruptly due to the death of my Father. My mother died after giving birth to me, so I never knew my mother. Behold, my only hope and courage in life which was my father was brutally killed by unknown assasins. Many thanks to you if you can help me as I would compensate you with a good percentage of the money which is negotiable after the money has been successfully transferred and confirmed in your account. Thanks and God bless you as i wait for your urgent respond,

Your's Faithfully, ERIC JEPHTE,

Here's my direct number ( +22548554661 ).

und

Zitat:
Von: Natasha osolki <natashaosolki10.0.0.4@msn.com>
An:
Kopie:
Betreff: Solicit preposition.
Datum: 17.04.2009 15:58:48

Attn: Dear Sir/Madam,

I have a business preposition which I take liberty anchored on strong desire to solicit with you. I hope you give me an attention. To be precise, I am Mrs. Natasha Osolki of the Surge Security Company, South African. In my department, I discovered abandoned files documents that belong to one of our customers Mr. Blanc Shelby, on checking his file it worth of US$6.2Million dollars. After making more enquires, I read that the client has died since 2006 and his files declare no beneficiary on his file. I am contacting you to establish a cordial business relationship with you, and my preposition was an investment property in your country. (1) Advise on lucrative areas for investment (2) assist me in purchase of properties (3) you stand in as the beneficiary, so that the proceeds of his properties and funds can be withdraw from the company and transfer to his beneficiary. If we reach an agreement on this, I am proposing 20% for you and I receive 80% and all his property's and cars shall be transfer to your name as beneficiary, after I will put it on Auction to be sold. I quite believe that you will protect my interest by keeping this business top Secret and confidential, as your interest will be equally protected in order to achieve and maintain maximum confidentiality. I shall be looking forward to hearing from you.

Sincerely yours
Mrs. Natasha Osolki
Surge Security Company
Tel/Fax: (+27) (086 566 6601)

Da biegen sich die Balken, das es knackt.

Immerhin haben die Jungs Fantasie

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
17.04.2009 18:48 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Karlos


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 783

Themenstarter Thema begonnen von Karlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
... One must confide in another Person to survive, ....

Ja, so ging es mir auch (in Mastricht). lächelnd
Nochmals besten Dank für das Bier.
Karlos
17.04.2009 23:16 Karlos ist offline E-Mail an Karlos senden Beiträge von Karlos suchen Nehmen Sie Karlos in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augenzwinkernd

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
17.04.2009 23:47 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frueher bekam ich diesen Schrott per Brief, seit ca. 3 Jahren als Mail gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
18.04.2009 05:14 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Karlos


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 783

Themenstarter Thema begonnen von Karlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My dears,

ich bin nicht der Sohn des kürzlich verstobenen Königs Emilio VI v.
Süd-West Nalybien, auch kein Verwandter des Goldminen-Besitzers Franklin Ngoma aus Zambanien, der Sultan v. Brunei gehört (leider) auch nicht zu meinen Verwandten, auch habe ich nie den Haupttreffer im Lotto gewonnen (- aber ich erhalte immer wieder e-mails, die mir einen Hauptgewinn bestätigen!?- obwohl ich gar kein Lotto spiele) ...
dennoch ich möchte Euch alle teilhaben lassen an meinem enormen Reichtum (schätzungsweise einige 100.000.000.000 Dollars).

Also zögert nicht lange (u. fragt erst gar nicht), schickt mir Eure Addressen, Konten oder direkt viele
Überweisungen. gross grinsend

Karlos
PS. Es sind leider nur ZIM-Dollars.
18.04.2009 09:32 Karlos ist offline E-Mail an Karlos senden Beiträge von Karlos suchen Nehmen Sie Karlos in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
private Memo mosesachili@googlemail.com

I am Mr Moses Achili,

one of they top staffs of the central bank of Nigeria CBN where all foreign funds are kept in a vault, after witnessing all manners of immorality and corruption going on in our banking sectors, I decided to make a deal with the woman in charge of the foreign department voucher to release the Bank Foreign Payment Confirmation Hard Disk with a promise to give her %7 percent after....

Best regards, Mr Moses Achili

tel; +27764024589
fax; +27865733389

Den gesamten Brief erspare ich Euch... Warum kommen die immer auf mich? heulend

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
05.05.2009 17:13 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Südafrika müssen Namensänderungen recht preisgünstig sein.
Im Februar hieß er noch Greg Eze ...

Zitat:
Private Memo <mr.ezegreg001@googlemail.com>

I am Mr Greg Eze,

one of they top staffs of the central bank of Nigeria CBN where all foreign funds are kept in a vault, after witnessing all manners of immorality and corruption going on in our banking sectors, I decided to make a deal with the woman in charge of the foreign department voucher to release the Bank Foreign Payment Confirmation Hard Disk with a promise to give her %7 percent after ...

Best regards,
Mr Greg Eze
+27764024589


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
05.05.2009 18:34 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, Ironie (Schild)

Na das ist doch klar,

wenn Du einige hundert Millionen in einem korrupten Land unterbringen müsstest, bräuchtest Du auch einen oder mehrer Decknamen. Das der Mann mehrere Namen brauch ist für mich überhaupt kein Grund zur Besorgniss im Gegenteil es zeigt wie umsichtig der Mann vorgeht teuflisch lachend

Für mich absolut vertrauenswürdig


papazwo

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
05.05.2009 19:51 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
chinnotes (†) chinnotes (†) ist männlich


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 2.660
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch! Wirklich vertrauenswürdig!

Als ich mal -zu einer Zeit, als ich noch keine e-mail-Adresse hatte- verschiedene Faxe von verschiedenen Absendern erhielt, die aber alle das selbe Postfach hatten und ich mal nachfragte (und dabei nebenbei mein Interesse bekundete, etwas Geld in Nigeria zu verdienen, um zu sehen, wie es weitergehen würde), warum verschiedene Absender das selbe Postfach hätten, erhielt ich zur Antwort, in Nigeria seien die Postfächer knapp und verschiedene Leute müssten sich daher ein und dasselbe Postfach teilen.

Bei den Telefonnummern wird das bestimmt auch der Fall sein...

Erwin

__________________
Funes mihi ceciderunt in praeclaris
05.05.2009 20:33 chinnotes (†) ist offline E-Mail an chinnotes (†) senden Beiträge von chinnotes (†) suchen Nehmen Sie chinnotes (†) in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

http://www.419eater.com/html/bigman.htm
Ich finde diese Geschichte genial, wie es einen Nigeria419er selbst zurückgezahlt wurde.
Bringt etwas Zeit mit und Englischkenntnisse sind ein Muss. Dann erschliesst sich nur mehr von dem köstlichen Humor.


Adíos
Ronny
19.05.2009 14:20 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab´ ich doch glatt eine Million Euro gewonnen?

Zitat:
Euro Mega Millions
Brookmount House,
62-65 Chandos Place,
Covent Garden,
WC2N 4LP,
London,
United Kingdom.


Confirmation Reference Number: 78-45-2-12-47-66-4

reply to E-mail to:frank.daniels@windowslive.com

You have won 1.000.000.00. Euro (One million Euro) in the Euro Millions Email Sweepstakes Program Corporation, held on the 18th of May 2009. In London, United Kingdom. Please contact the agency for the claim.

contact person:Mr.Frank Daniels
TEL: +44-703-1907908 Fax: +44-703-195-2966
reply to E-mail to:frank.daniels@windowslive.com

Below are your Winning Information's:
Email Ticket Number 15-21-4-19-27-44
Reference Number: 78-45-2-12-47-66-4
Draw Lucky Number:8-17-10-13-37/*5*7
Batch Number :JKPN44521412
Serial Number: HMML235524453

1. Full Name:
2. Full Address:
3. Occupation:
4. Age/Sex:
5. Phone Number/ Fax:
6. Country :
Phone Number:


Note, All winning must be claim not later than 30th of June 2009.

Sincerely,
Mrs. Holt, Dillon S.
E-mail:frank.daniels@windowslive.com

Dabei hat er bei keinem "Sweepstakes Program" mitgemacht!
Für wie blöd halten die die Leute eigentlich?

Güße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
19.05.2009 23:22 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von nick1k
Dabei hat er bei keinem "Sweepstakes Program" mitgemacht!
Für wie blöd halten die die Leute eigentlich?


Diese Mails sind zu 99% Massenmails. Da werden wahllos Mailadressen angeschrieben, evtl sogar wie bei echten Spammern wahllos Wildcards benutzt.
Würde sich Mugumasche bzw Spam nicht lohnen, würde das mangels Rentabilität auch recht schnell eingehen. Tut es aber nicht, weil es immer noch einen Teil gibt, der auf die Maschen reinfällt oder den beworbenen Mist kauft. Der Profit, der nur bei einem Verkauf oder einer Betrügerei abfällt, reicht locker aus, um die ganzen, wenigen, Kosten wieder reinzuspielen.


Adíos
Ronny
20.05.2009 00:05 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam ein mail von Fedex geschockt


Dear Customer,
Your parcel contain a Cheque of ($1,500.000.00) One Million Five Hundred
Thousand America Dollars
which you have won from the on-going ATM MASTERCARD 2009 PROMOTIONS that
was given to us here in our Office for West Africa Nigeria by Mariam Jones
the head consultant
of ATM MASTERCARD,she is here for a Three months project and to be deliver to
your house address.


You are to send us this informations for documentation and also for the
delivery of your parcel such as.
1,your full name______________________
2,your delivery address_______________
3,your cell telephone_________________
4,sex_________________________________
5,country_____________________________
6,marital status______________________
7,Occupation__________________________
8,Age_________________________________

This are the informations the Courier Company needed to enable them effect
the delivery of your Cheque to you.

NOTE YOU ARE TO PAY FOR YOUR DELIVERY CHARGES WHICH IS $150 USD
FOR MORE INFORMATION CONTACT US ON : E-MAIL:courier_fedex_02@yahoo.com.hk

(FEDEX COURIER COMPANY)
Dispatch Manager(Christian Mark)
E-MAIL:courier_fedex_02@yahoo.com.hk
TELE:+234-8057820757

__________________
Gruß
Roland
21.05.2009 21:07 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Karlos


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 783

Themenstarter Thema begonnen von Karlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Heute kam ein mail von Fedex geschockt


Dear Customer,
Your parcel contain a Cheque of ($1,500.000.00) One Million Five Hundred
Thousand America Dollars

verwirrt
Jetzt ist mir auch klar, warum Du so viele Banknoten kaufst.
Bei diesen Riesen-Gewinnen, kein Wunder. gross grinsend

Vorsicht nur beim Ausfüllen v. Pkt. 4.
Karlos
21.05.2009 22:01 Karlos ist offline E-Mail an Karlos senden Beiträge von Karlos suchen Nehmen Sie Karlos in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
(FEDEX COURIER COMPANY)
Dispatch Manager(Christian Mark)
E-MAIL:courier_fedex_02@yahoo.com.hk
TELE:+234-8057820757

FedEx muss auch schwer von der Finanzkrise betroffen sein.
Sonst hätten sie sicher keine Yahoo-eMail-Adresse in Hong Kong - und keine nigerianische Mobilfunknummer. teuflisch lachend

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
21.05.2009 23:57 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Die "Nigeria"-Mafia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH