www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Euro 2008 Österreich - Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro 2008 Österreich - Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Der Sohn antwortet: 'Ich bin erst seit einer Stunde Österreich Fan und schon hasse ich die Deutschen


*LOL*

gross grinsend

Österreich-Hüpfer

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
26.06.2008 20:36 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

Ösi-Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kenne ich auch Österreich-Hüpfer

Kommt ein Bayer zu einem Psychiater und sagt: "Herr Doktor ich leide sehr darunter, dass mich meine Spezln immer als Preußen beschimpfen... ich halte das einfach nicht länger aus."

Der Arzt: "Hm, eine Therapie wird langfristig nicht wirken, aber ich habe einen Neurologen als Kollegen und der könnte ihnen etwas das Gehirn verkleinern, dann wären sie ein echter Preuße und hätten dann nicht mehr dieses Problem."

Der Bayer ist einverstanden und lässt sich ein Stück vom Gehirn wegoperieren...

Als er aus der Narkose aufwacht, steht der Neurologe etwas verlegen neben seinem Bett und sagt: "Mein Herr, es ist mir furchtbar peinlich das zu sagen, aber wir haben einen Fehler gemacht und ihnen zuviel Gehirn raus genommen!"

Darauf der (ex-)Bayer: "Gääähh woooos?!? Biiist dääääpppaad?!? Wüüüst ma aan schmääääh vazähln???"

gross grinsend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 26.06.2008 20:40.

26.06.2008 20:39 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
RE: Ösi-Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ösi-Witze



Falscher Tread belehrend

Zum Abschluss der EM wird bei uns ein Katalog über unsere Nationalmannschaft aufgelegt. Ich habe schon mal ein "Vorabexemplar" bekommen gross grinsend

Dateianhänge:
jpg Folie1.jpg (47,10 KB, 314 mal heruntergeladen)
jpg Folie2.jpg (15,25 KB, 309 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
26.06.2008 20:59 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Vader,

also der mit dem Jungen und Ösi Fan ist Spitze !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
26.06.2008 21:50 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Man soll über Verlierer keine Witze machen.
Aber was soll's - einmal ist keinmal:

Ausserirdische fliegen über Bayern und beamen sich einen davon auf ihr Raumschiff. Sie öffnen das Gehirn und erblicken Unmengen von Drähten. Versuchsweise kappen sie einen davon, verschliessen das Gehirn wieder und beamen den Bayern wieder auf die Erde. Nach kurzer Beobachtung stellen sie fest, dass die Operation keinen Einfluss auf das Verhalten des Bayern hat. Kurz darauf fliegen sie über die Schweiz und holen sich einen Schweizer auf ihr Raumschiff. Öffnen sein Gehirn und stellen fest: Viele Drähte, aber doch um einige weniger als beim Bayern. Auch beim Schweizer trennen sie einen Draht durch, verschliessen das Gehirn wieder und beobachten, ob sich sein Verhalten ändert. Nichts. Über Österreich beamen sie sich einen Österreicher an Bord. Öffnen das Gehirn und sehen einen Draht. Sie schneiden ihn durch und ihm fallen beide Ohren ab…


Adíos
Ronny
26.06.2008 21:53 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Is ja scharf!
26.06.2008 22:04 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man soll über Verlierer keine Witze machen


Das heißt am Sonntag dürfen wir dann über die Deutschen Witze machen gross grinsend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 26.06.2008 22:29.

26.06.2008 22:28 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*,

LOL ich schmeiss mich wech! Habe lang nicht mehr so gelacht!


OK hab auch noch einen.

Ein Osterreicher ein Deutscher und ein Schweizer treffen sich um Weinbergschnecken zu sammeln. Jeder bekommt einen Eimer und eine Stunde Zeit um Weinbergschnecken zu sammeln. Am Ende hat gewonnen wer die meisten Schnecken im Eimer hat.
Nach einer Stunde treffen sich die Drei und werten den " Fang" aus. Der Schweizer hat den Eimer halb voll, der Deutsche hat den Eimer ca. 3/4 voll und der Österreicher hat keine einzige Schnecke im Eimer. Erstaunt fragt der Schweizer und der Deutsche den Österreicher warum er keine Schnecken im Eimer hat? Darauf antwortet der Österreicher " I hoob die Schnecke gsen und da haab ii mi buckt und huuusch huuusch weg worns "

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dado: 26.06.2008 22:41.

26.06.2008 22:40 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader

Schande für den Fussball - so einen schwachen Finalisten gab es in der Geschichte der EM noch nie.

Im Augenblick kann ich dir für den bisherigen Spielverlauf absolut zustimmen...

Das, was die da machen ist kein Fußball... eher Hallen-Jojo... maximal ein Mittelklassespiel eines Regionallegisten bong-bong
29.06.2008 22:25 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


RE: Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ganz Egoist und glaube, dass ich heute etwas früher schlafen gehen kann als sonst, weil das elende Gehupe wohl ausfällt cool

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
29.06.2008 22:28 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... und morgen ist man dann wenigstens auf der Arbeit nicht alleine, weil keiner vor lauter Feiern verschäft teuflisch lachend
29.06.2008 22:30 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder nur 2.
heulend

ich kenns als Leverkusen-Fan ja nicht anders heulend
29.06.2008 22:41
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stimmt... und morgen ist man dann wenigstens auf der Arbeit nicht alleine, weil keiner vor lauter Feiern verschäft



Heute hat wirklich die bessere Mannschaft gewonnen cool

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 29.06.2008 22:46.

29.06.2008 22:45 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich


Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 640
Wohnort: OWL

Meine Meinung: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber ein guter Verlierer sein als ein schadenfroher Mensch! gross grinsend
29.06.2008 23:01 Hercule ist offline E-Mail an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
banco-franco (†)   Zeige banco-franco (†) auf Karte banco-franco (†) ist männlich


images/avatars/avatar-779.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 2.714
Wohnort: Sauerland

RE: Meine Meinung: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das war wohl nix ! heulend Schade !

__________________
Guernsey-Jersey-Isle of Man-Northern Ireland-Eire-Scotland-Gibraltar-Falkland-St.Helena
29.06.2008 23:03 banco-franco (†) ist offline Beiträge von banco-franco (†) suchen Nehmen Sie banco-franco (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Heute hat wirklich die bessere Mannschaft gewonnen cool

So ist es.



__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
30.06.2008 09:02 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronny z.B. setzt bei Sportwetten IMMER gegen Deutschland.
Er muß ein Vermögen gemacht haben.
(drum ist er noch nicht online) ... teuflisch lachend

Ich sehe schon kommen, ER wird ab sofort die guten Sachen sammeln, und ich darf im Netz nach Neuheiten suchen und sie hertun für maximal 15% über Bankkurs, sonst krieg ich noch einen zwischen die Hörner geschockt

italy
30.06.2008 09:38 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ronny z.B. setzt bei Sportwetten IMMER gegen Deutschland.



Wohl kaum, denn in diesem Fall hätte er nur eine Vermögen gewonnen wenn er AUF Deutschland gesetzt und die auch gewonnen hätten gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
30.06.2008 11:11 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn er AUF Deutschland gesetzt und die auch gewonnen hätten


wie war denn die Quote?

italy
30.06.2008 17:27 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Schnitt:

Deutschland Europameister: 1:3
Spanien Europameister: 1:2,3

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
01.07.2008 06:30 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deutschland Europameister: 1:3
Spanien Europameister: 1:2,3


oh!
dann haben die Buchmacher also auf Spanien getippt.

Das ist interessant.

italy
01.07.2008 08:46 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deutschland Europameister: 1:3



Ist ja interessant. Also ich setze 100 Euro auf Deutschland und 100 auf Spanien.

Einsatz also 200. Gewinnt Deutschland so bekomme ich 300, also 100 Gewinn bei Spanien immerhin noch 230, also 30 Gewinn - wovon bitte lebt das Wettbüro kopfkratzend

__________________
Gruß
Roland
01.07.2008 09:42 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einsatz also 200. Gewinnt Deutschland so bekomme ich 300, also 100 Gewinn bei Spanien immerhin noch 230, also 30 Gewinn - wovon bitte lebt das Wettbüro


Also die Quoten müssen vor dem Finale (vor den 1/2 Finals) gestanden haben als noch 4 Mannschaften im Spiel waren! Im Final ist das nicht möglich.
Da müsste die Quote eher 1,6 zu 2,9 ! Und Im Finale steht immer noch ein Uneteschieden zur Wahl!

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
01.07.2008 10:22 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Vor dem Beginn der Euro 2008 waren bei bwin die Quoten bei Spanien etwa auf 4.5, dito für Italien und Deutschland, Kroatien war irgendwas mit 7. Favorisiert, dh mit Werten unter 10, wurden auch Frankreich und Portugal gehandelt. Niederlande weiss ich nicht mehr.
Österreich wurde mit 125 gehandelt.
Die Halbfinalisten Russland und Türkei waren nicht so tief gehandelt, aber es hätte bei einem Gewinn einen ordentlichen Geldregen für diejenigen gegeben, die auf sie gesetzt haben.


Adíos
Ronny
01.07.2008 11:00 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronny ,

vor Beginn des Tutrniers hab ich 10 Euro auf Russland gehabt. Wenn das eingeträten wäre hätte ich für meine 10 Euro 400 Euro rausbekommen! Das war beim Wettanbieter Tipico! Kroatien hatte ne 12er Quote und Deutschland 6,5 , Portugal 6 und Italien auch 6 !
Österreich lag bei 100 !!

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
01.07.2008 11:26 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Also die Quoten müssen vor dem Finale (vor den 1/2 Finals) gestanden haben als noch 4 Mannschaften im Spiel waren! Im Final ist das nicht möglich.
Da müsste die Quote eher 1,6 zu 2,9 ! Und Im Finale steht immer noch ein Uneteschieden zur Wahl!

Die Quoten stammen vom Freitag als die Finalgegner schon feststanden (26.6.2008 22:56).
Gewettet wird nach dem Ergebnis nach 90 Minuten.
Das Unentschieden stand übrigens bei 1:3,2

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
01.07.2008 11:52 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Euro 2008 Österreich - Schweiz

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH