www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Kann die Moneypedia rechnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann die Moneypedia rechnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Kann die Moneypedia rechnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ist es in der Moneypedia möglich, auf irgendeinem Wege zu rechnen?
Es wäre eigentlich nur eine einfache Additions- bzw Subtraktionsaufgabe, die die Software automatisch erledigen sollte, und zwar beispielsweise auf der Seite der ostkaribischen Währungsunion http://www.moneypedia.de/index.php/W%C3%...sunion:_Karibik
Ich würd' nämlich gern eine Zusatzzeile in den Tabellen einfügen, die die niedrigste von der höchsten bekannten Nummer abzieht und das Ergebnis dann als "bekannte Auflage" ausspuckt.
Kann man sowas automatisch machen oder ist es leider nur manuell (man muss es selber ausrechnen und bei einer Veränderung der Daten dann das Ergebnis händisch verändern) möglich?
Dass es mit normalem HTML bzw Wiki-Software nicht möglich ist, weiss ich durchaus, aber vielleicht gibt es irgendein Add-On? Oder kann man Excel da einbinden?


Adíos
Ronny
22.04.2008 00:23 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

RE: Kann die Moneypedia rechnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, bei Wikipedia geht {{#expr:531016 - 481534}}, das geht aber in der Moneypedia nicht.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
22.04.2008 18:41 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Kann die Moneypedia rechnen?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH