www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fundsachen bei Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fundsachen bei Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aaron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
kennt ihr Annoying Orange? gross grinsend auslachend


Hallo androl,
kannte ich nicht – man stelle sich vor, mit einer solchen "Quasselstrippe" zusammen leben zu müssen! geschockt

Hier habe ich nun was zum Thema Geld gefunden, was ich so bisher auch noch nie beantwortet fand:

Wieviel Geld gibt es auf der Welt?

Viele Grüße,
Aaron
07.07.2011 14:43
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll der Blödsinn...?
M1 = Bargeld + Girokonto
M2 = Bargeld + Girokonto + kurzfristige Anlagen
und jetzt ist M3 = M1 + M2? Dann wird das Bargeld also zweimal gezählt!
M3 = 2*Bargeld + 2*Girogeld + 1*kurzfristige Anlagen + 0*langfristige Anlagen verwirrt verwirrt

und wie kann man Bargeld und Girogeld zusammenzählen? Dann müsste man doch das Bargeld abziehen, das die Bank hat. Ich würde sagen, das Geld, das auf Girokonten eingezahlt ist, entspricht dem Bargeld, was die Banken (theoretisch) rumliegen haben (natürlich nicht in voller Höhe, weil es soviel Bargeld nicht gibt). Wenn ich 100 Euro aufs Konto einzahle, nimmt das Girogeld zu, aber die Gesamtgeldmenge bleibt gleich, weil das Umlaufbargeld um 100 Euro abnimmt. Oder nicht?
Als Geldmenge würde ich also das umlaufende Bargeld + das Geld auf den Girokonten nehmen.

und am Ende haben sie einfach mal 9 Nullen erfunden,
das weltweite Bruttosozialprodukt soll im Jahr 2007: 55.000.000.000.000.0̶0̶0̶.0̶0̶0̶.0̶0̶0̶ US-Dollar gewesen sein auslachend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
07.07.2011 20:29 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
rheinprovinz rheinprovinz ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Beiträge: 1.038
Wohnort: Südeifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

em, also jetzt muss ich doch mal selber überlegen.... der Fachwirt is ja schon länger her gross grinsend

M3 ist jedenfalls nicht M1 + M2 + nochwas.
Die bauen immer aufeinander auf.

hier mal eine Definition:

M1: Sichteinlagen der Nichtbanken sowie den gesamten Bargeldumlauf;

M2: M1 plus Einlagen mit vereinbarter Laufzeit bis zu zwei Jahren und Einlagen mit gesetzlicher Kündigungsfrist bis zu drei Monaten;

M3: M2 plus Anteile an Geldmarktfonds, Repoverbindlichkeiten, Geldmarktpapieren und Bankschuldverschreibungen mit einer Laufzeit bis zu zwei Jahren.

Das ist aber die Definition der EZB. Die Fed z.B. sieht das alles anders teuflisch lachend aber addiert die einzelnen auch nicht.

Zu deiner zweiten Frage, ich versuch es:
Genau um den von Dir genannten Effekt geht es bei der Geldmenge. Das ganze nennt sich Kreditgeldschöpfung. Heißt: ich hab 100 Euro bar, die trage ich zur Bank, da hab ich dann 100 Euro Guthaben und die Bank gibt meine 100 Euro (nicht ganz, natürlich abzüglich Mindestreserve) als Kredit an irgendjemanden weiter. Somit wächst die Geldmenge.

EDIT:
Nochwas zum Bargeldumlauf: gemeint ist der Bargeldumlauf bei Nichtbanken sowie das im Ausland befindliche Bargeld.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rheinprovinz: 07.07.2011 21:12.

07.07.2011 21:10 rheinprovinz ist offline Beiträge von rheinprovinz suchen Nehmen Sie rheinprovinz in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rheinprovinz
Das ganze nennt sich Kreditgeldschöpfung. Heißt: ich hab 100 Euro bar, die trage ich zur Bank, da hab ich dann 100 Euro Guthaben und die Bank gibt meine 100 Euro (nicht ganz, natürlich abzüglich Mindestreserve) als Kredit an irgendjemanden weiter.

aber geht das nicht nur bei langfristigen Geldanlagen? Ist das nicht der Unterschied zum Girogeld, dass das Girogeld nicht so einfach weitergegeben werden kann wie bei Sparanlagen?
Warum macht man bei der Geldmenge einen Unterschied zwischen Giro- und Sparkonten?

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
07.07.2011 21:29 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
rheinprovinz rheinprovinz ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Beiträge: 1.038
Wohnort: Südeifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl

aber geht das nicht nur bei langfristigen Geldanlagen? Ist das nicht der Unterschied zum Girogeld, dass das Girogeld nicht so einfach weitergegeben werden kann wie bei Sparanlagen?


das geht bei beiden. Der Unterschied liegt nur in der Fristigkeit der Einlage: Girogeld = täglich, Spareinlagen = ohne feste Befristung.

Bei Girogeld ist es ja auch so, dass nicht alles abgehoben wird, sondern ein gewisser Satz immer stehen bleibt (= sog. Bodensatz). Nur ist bei Girogeld die "Gefahr" größer, dass jemand sein Geld haben will. und dann hat die Bank Liquiditätsprobleme lächelnd
Deshalb gibt es ja grade die Mindestreserve.

Zitat:

Warum macht man bei der Geldmenge einen Unterschied zwischen Giro- und Sparkonten?


Da bin ich - direkt gefragt - ehrlich auch ahnungslos. Ich kann es mir nur deuten, dass man hier die unterschiedliche Fristigkeit abbilden will. Denn Spargeld ist ja nicht "im Umlauf", wie Giro- oder Bargeld.
Der Unterschied ist ein einfacher: wenn du auf dein Sparbuch einzahlst und die Bank gibt mir Kredit, den sie auf mein Konto auszahlt, hat sie ja bei mir Girogeld "geschaffen", weil sie es da verbucht hat.
nur sind die Fristen hier anders: bei dir unbestimmt, bei mir täglich.
07.07.2011 21:38 rheinprovinz ist offline Beiträge von rheinprovinz suchen Nehmen Sie rheinprovinz in Ihre Freundesliste auf
Aaron
unregistriert
Geld! Mehr Schein als Sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich das folgende kurze Video mal ansieht, dann wundert es mich eigentlich nicht mehr, warum die Zusammenhänge rund um das Thema "Geld" umso mehr kompliziert werden, je länger man darüber nachdenkt:

Geld! Mehr Schein als Sein

Viele Grüße,
Aaron
08.07.2011 19:26
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Geld! Mehr Schein als Sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaron
Wenn man sich das folgende kurze Video mal ansieht, dann wundert es mich eigentlich nicht mehr, warum die Zusammenhänge rund um das Thema "Geld" umso mehr kompliziert werden, je länger man darüber nachdenkt:

Geld! Mehr Schein als Sein

Viele Grüße,
Aaron


Servus Aaron,

entschuldige wenn ich das jetzt aufgreife..... im Zusammenhang mit den anderen Beiträgen die neben deinem Link zur Verfügung gestellt werden hab ich einen ganz schalen Geschmack im Mund..... das erinnert mich direkt an diesen seltsamen Verlag der nur die Wahrheit publiziert.... Der Kopp-Verlag hat ja auch mit Eva Herman Deutschlands Beste unter Vertrag teuflisch lachend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

08.07.2011 21:23 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Aaron
unregistriert
RE: Geld! Mehr Schein als Sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Servus Aaron,

entschuldige wenn ich das jetzt aufgreife..... im Zusammenhang mit den anderen Beiträgen die neben deinem Link zur Verfügung gestellt werden hab ich einen ganz schalen Geschmack im Mund..... das erinnert mich direkt an diesen seltsamen Verlag der nur die Wahrheit publiziert.... Der Kopp-Verlag hat ja auch mit Eva Herman Deutschlands Beste unter Vertrag teuflisch lachend


Hallo jause,

auf diese Seite bin ich heute eher zufällig gestoßen – und du wirst es nicht für möglich halten – ausgerechnet, als ich nach der Weltkugel aus sigis Rätsel Nr. 18 gefahndet hatte! Man glaubt ja nicht, wie weit man manchmal ausholen muss, um so ein Rätsel zu lösen.

Aber stimmt schon, ganz taufrisch scheint die Seite nicht zu sein. Dennoch fand ich das Video ganz interessant.

Viele Grüße,
Aaron
08.07.2011 22:36
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jiddischer Metal Punk
Gevolt - Trinken a Glesele Wajn

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
11.07.2011 21:35 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Holodeck real 1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElderFuthark
Jiddischer Metal Punk

Nicht schlecht... leider kann ich mir´s nicht laut anhören wie´s sein sollte heulend
Um die Zeit fallen die Nachbarn aus´ m Bett...

Dagegen ist--> Hatsune Miku (klick!) hier ja harmlos.
Verblüffend... und beunruhigend zugleich. Es kocht die Stimmung und trotzdem ist nix aus Fleisch und Blut??? Außer den Konzertbesuchern vielleicht.
Ich frag´ mich langsam, was da noch so alles kommen mag.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
12.07.2011 01:25 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.030
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch mal eine mit der besten Gitarren der Welt ZAKK WYLDE

Und hier sind er auch mit seiner Band Black Label Socieity

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: 12.07.2011 09:39.

12.07.2011 09:36 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr erinnert Euch noch an Susan Boyle? Nun ist es mal wieder soweit... Hier eine andere Frau mit einer ganz "passablen" Stimme: Janey Cutler aus Glasgow mit unverkennbar "scottish" Akzent, die ich Euch vorstellen möchte. Bitte schön: No regrets.

Und da soll noch einer behaupten geschockt -Jährige hätten keinen Humor und Stimme... hehe. Laßt Euch überraschen! augenzwinkernd

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
19.07.2011 16:23 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

traurig Amy Winehouse † Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ein paar Leute haben sich doch als Amy Winehouse Fans hier geoutet... kopfkratzend

Wie dem auch sei, die junge Dame hat heute mit 27 ihre Karriere beendet unglücklich

Möge es ihr da gut gehen, wo sie jetzt ist

WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 23.07.2011 19:14.

23.07.2011 19:10 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade sie hatte ne tolle stimme aber bei dem Lebensstil war das irgentwie klar ... und sie ist auch nun das jüngste Mitglied im Club 27 unglücklich

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
23.07.2011 19:32 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Striptease Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar nicht Youtube, aber ich stecke es thematisch trotzdem mal hierher... ist vielleicht etwas für den Capitano?

biddeschön... augenzwinkernd --> Striptease

Achja, terra parental control heißt übersetzt soviel wie "Weltelternaufsicht"

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
04.09.2011 17:55 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
MIWAHA (†)   Zeige MIWAHA (†) auf Karte MIWAHA (†) ist männlich



images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 509
Wohnort: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding ist ja Hammergeil gross grinsend

Dem Typ sollte man mal ganz ordenglich auf die Finger hauen motzend

Gruß MIWAHA

__________________
Gruß
MIWAHA
-----------------------------------------
...wenn hät ich kommt, ist hab ich weg !

und JA! Ich bin Vereinsmitglied , weil es mir das Forum wert ist.
04.09.2011 18:16 MIWAHA (†) ist offline E-Mail an MIWAHA (†) senden Beiträge von MIWAHA (†) suchen Nehmen Sie MIWAHA (†) in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee, sollte es mehr von geben.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 10.07.2012 16:37.

04.09.2011 18:16 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwäbisch kommt immer gut !


hier

Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
04.09.2011 18:29 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
rabaul
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das Schwäbisch ist, hätte ich nie erkannt!

Hier ein kleiner Katzenhorrorfilm.

http://www.youtube.com/watch?v=WANZBs8Za...;feature=relmfu

Grüße, rabaul
04.09.2011 23:02
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch absolut süüüß!

http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH9...mp;feature=fvwp

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
04.09.2011 23:43 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
rabaul
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiebe Stina und Mossy! Dazu gehört noch ein zweiter Film:

http://www.youtube.com/user/TheCatsPyjaa.../19/7z217sPIDKk
04.09.2011 23:53
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ist doch toll, wenn man sich so viel zu erzählen hat. gross grinsend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
05.09.2011 03:29 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr gerade bei Tieren seid ich bin heute morgen auf das hier gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=oKCMqZandvc

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
05.09.2011 10:26 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, das ist ja wohl der Klopper händeklatschend

Schade, daß er nicht getroffen hat teuflisch lachend
Das wäre die gerechte Strafe gewesen.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
05.09.2011 14:10 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fing es an mit Planet der Affen gross grinsend

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
05.09.2011 14:30 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.030
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Mlahvvymk...feature=related

Die Videogeschichte ist total Realitätsnahe. Sehr spannend gemacht, teil traurig.
Musik gefällt mir, ist aber nicht jedem sein Ding denke ich kopfkratzend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
11.09.2011 21:59 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut Euch mal das Rosenberg Trio an.
Stochelo Rosenberg ist einer der besten Gitarristen der Welt.
Das Stück ist zwar jetzt nicht der Renner aber mal zum reinschnuppern.
Sie spielen hauptsächlich Gibsy-Jazz aber auch alles andere und das absolut super.
Keiner der Drei kann Noten lesen, spielen aber nach kurzer Probe alles nach.
Absolut geniale Musiker.

http://www.youtube.com/watch?v=Kp4K-DLv4...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=M4FKxEFqW...feature=related

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
12.09.2011 00:35 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
dieses Lied habe ich seit 24 Jahren gesucht und heute gefunden! verliebt
Nicole "Song for the World"
http://www.youtube.com/watch?v=XQSdsAYtwsc
(leider aus Deutschland nicht abrufbar, aber über http://www.video2mp3.net/ downloadbar oder hier als Liveversion)

hier noch ein Lied aus einem tschechischen Film, das ich seit 8 Jahren gesucht habe: "Pátá" (<- Downtown)
http://www.youtube.com/watch?v=HmBEWkUWeo8

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
14.09.2011 22:50 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einer aus Mönchengladbach, um die Ecke von Köln.
Der kanns aber auch händeklatschend

http://www.youtube.com/watch?v=aPW3yYEqM1w
Ist nur nicht Mr. Sandman wie angekündigt.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
14.09.2011 23:15 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte

http://www.youtube.com/watch?v=0jPTDCPJOmo

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
15.09.2011 17:08 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fundsachen bei Youtube

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH