www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fundsachen bei Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fundsachen bei Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.040
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibt es nichts weiter zu sagen

http://www.youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLE

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
13.05.2011 00:14 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Aaron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr gelungener Text – und auch sehr berührend…
13.05.2011 09:41
Aaron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies hat vorhin meine Frau gefunden. Als ich es nur hörte, bekam ich einen Lachanfall!

Muss man einfach gesehen – und vor allen Dingen GEHÖRT haben…Achtung! Bauchmuskel zuvor entspannen!
20.05.2011 20:45
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ein sehr schönes Lied auch wenn ihr nichts versteht
hört euch dieeeeeeeesssssssssse Stimme an

http://www.youtube.com/watch?v=ZwLo5NhQq...feature=related
01.06.2011 10:01
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jung und so gut.... damals schon!

Na, wer erkennt ihn? --> Alte Schule cool

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
13.06.2011 20:48 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
So jung und so gut.... damals schon!
Na, wer erkennt ihn? --> Alte Schule


How i`m doin Mr. President?

Sugar Chile Robinson as himself händeklatschend händeklatschend händeklatschend gross grinsend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

13.06.2011 21:11 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Aaron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wieder etwas Kultiges – dieses Lehrvideo musste ich mir vor langer Zeit währernd des Unterrichts zur Gabelstapler-Prüfung angucken.

Ich sag's lieber gleich dazu: ist aber nichts für schwache Nerven!

Lehrvideo

Viele Grüße,
Aaron
16.06.2011 14:41
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaron
Ich sag's lieber gleich dazu: ist aber nichts für schwache Nerven!

Das ist glatt untertrieben. Ehrlich? So drastisch wie eklig. Da haben die Verantwortlichen bei der Arbeitsgemeinschaft Flurförderzeuge wohl vorher zuviele Splatter- und Horrorfilme gesehen! A b s o l u t nicht Jugendfrei würde ich behaupten... Und so etwas ist bei der kulturellen (?) Filmförderung in Niedersachsen und Schleswig-Holstein e.V. durchgegangen????

Ich darf mich wundern.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
16.06.2011 16:14 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.040
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film wurde uns sogar beim Staplerlehrgang gezeigt, ganz offiziell bei der Fahrschule. Sicherlich als Lehrfilm etwas krass, aber anders verstehen es manche Leute nicht, leider belehrend

Hab genug Arbeitsunfälle gesehen !!!!

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
16.06.2011 16:16 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Der Film wurde uns sogar beim Staplerlehrgang gezeigt, ganz offiziell bei der Fahrschule. Sicherlich als Lehrfilm etwas krass, aber anders verstehen es manche Leute nicht, leider belehrend

Hab genug Arbeitsunfälle gesehen !!!!


Dem kann ich mich nur anschliessen!

Im Vergleich zu manchen Filmen der BG z.B. zum Thema Kettensägen ist das aber noch einer der harmloseren gross grinsend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

16.06.2011 17:49 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.524
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Zitat:
Original von nick1k
Das ist glatt untertrieben. Ehrlich? So drastisch wie eklig. Da haben die Verantwortlichen bei der Arbeitsgemeinschaft Flurförderzeuge wohl vorher zuviele Splatter- und Horrorfilme gesehen! A b s o l u t nicht Jugendfrei würde ich behaupten... Und so etwas ist bei der kulturellen (?) Filmförderung in Niedersachsen und Schleswig-Holstein e.V. durchgegangen????

Da muß ich meinen beiden Vorrednern leider Recht geben. Diese Lehrfilme sehen hart aus. Es sind fiktive Sachen, die jedoch auf Tatsachen beruhen. Es gibt sie praktisch aus allen Berufszweigen. Sie sollen zum Überlegen und zu mehr Verantwortung und Denken beim Arbeiten bzw. schon bei der Vorbereitung der Arbeiten anregen. Die meisten Unfälle basieren auf mangelnder Vorbereitung (Ausbildung, Werkzeug, persönliche Schutzausrüstung usw.)
Anbei mal ein Link zu einem Unfall aus meiner Berufsrichtung.
Und der hat noch Glück gehabt. Oft sind solche Sachen tödlich ausgegangen. Das sieht dann anders aus. Das will ich euch aber nicht antun.

Elektrounfall

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
16.06.2011 18:05 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Diese Lehrfilme sehen hart aus. Es sind fiktive Sachen, die jedoch auf Tatsachen beruhen.

Mag ja sein... aber wundern darf ich mich trotzdem? kopfkratzend
Darüber das das kulturell gefördert wurde und öffentlich für Jugendliche unter 12 Jahren zu sehen ist? Das ARD erlaubt ja noch nicht mal einen Tatort vor 20:00 Uhr mit Hinweis auf die "Jugendgefährdung". Im Übrigen möchte ich nochmal an den Titel des Themas erinnern... Lieblingslied - Fundsachen bei Youtube.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

Edit: Den Titel habe ich nochmals geändert, da zwei Themen Lieblingslied - Fundsachen bei Youtube und Lieblingsvideo - Fundsachen bei Youtube zusammengefaßt wurden.

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
16.06.2011 19:23 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Aaron
unregistriert
Der ärmste Fahrschullehrer der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte – was es nicht alles gibt…

Fahrschule
17.06.2011 20:08
rabaul
unregistriert
RE: Der ärmste Fahrschullehrer der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ihr so alles findet. geschockt Dann will ich auch mal was zum besten geben. augenzwinkernd

http://www.youtube.com/watch?v=bQmMq_UeSdk

grüße, rabauli
17.06.2011 21:30
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab ich den Spot schon mal gepostet?

http://www.youtube.com/watch?v=mMflxYvue0k

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
17.06.2011 22:23 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
RE: Der ärmste Fahrschullehrer der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaron
Meine Güte – was es nicht alles gibt…

Fahrschule



händeklatschend

aber der film hier top alles

http://www.youtube.com/watch?v=cnrhcTGFx...;feature=fvwrel
bong-bong bong-bong bong-bong bong-bong bong-bong bong-bong
17.06.2011 23:23
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Der ärmste Fahrschullehrer der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rabaul
Was ihr so alles findet. geschockt Dann will ich auch mal was zum besten geben. augenzwinkernd
http://www.youtube.com/watch?v=bQmMq_UeSdk

Hallo,
auch wenn ich diesen Spot als feministische Antwort auf die polnische Asia sehe, aber wer sich so blöde beim Reifenwechsel anstellt, der hat nichts besseres verdient.
Glückwunsch Rabaul

Gruß
Fletcher
18.06.2011 07:19 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mal was wirklich gutes hören möchte Lol (Schild)

Klasse gemacht... es lebe Bayern

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi: 18.06.2011 09:17.

18.06.2011 09:05 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, man muss schon eine ziemliche Hochachtung vor der bayerischen Kultur haben .......
18.06.2011 09:21 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Aaron
unregistriert
"Kampf der Geschlechter" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mir
Meine Güte – was es nicht alles gibt…
Fahrschule

Das Video hatte ich eigentlich mehr zufällig gefunden – ohne blond einzugeben. Ich war auch kurz am Überlegen, ob ich das überhaupt bringen sollte, da so etwas für gewöhnlich als frauenfeindliche Attacke aufgefasst werden könnte.

Den so genannten "Kampf der Geschlechter" hielt ich schon von früh auf für überflüssig. Jeder Mensch – einerlei welchen Geschlechts oder welcher Haarfarbe – hat seine ganz eigenen Stärken, und folglich auch Schwächen. Sich nur auf die Schwächen eines Menschen zu konzentrieren grenzt eigentlich schon an schlechte Manieren.

Die Fahrschülerin aus dem Video hätte genauso gut schwarzhaarig und/oder männlich sein können. Dann hätte man sich wohl mit Sicherheit nicht weniger gewundert, was es nicht alles gibt. Aber so, nährte das Video halt zufällig einen alten Mythos, der eben irgendwann mal in die Welt gesetzt worden war.

Zitat:
Original von rabaul
Was ihr so alles findet. Dann will ich auch mal was zum besten geben.
http://www.youtube.com/watch?v=bQmMq_UeSdk

Das Video von rabaul habe ich auch als amüssanten Konter verstanden, und falls ich mich damit täusche, bin ich wohl selber in die Falle gegangen. Wobei:

Zitat:
Original von Fletcher
... aber wer sich so blöde beim Reifenwechsel anstellt, der hat nichts besseres verdient.

dieses Video wurde ja wohl eindeutig gestellt!

Viele Grüße,
Aaron

P.S.: Das Zitieren (jetzt, wo ich weiß, wie's funktioniert) macht richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aaron: 18.06.2011 11:16.

18.06.2011 11:14
Aaron
unregistriert
Düstere Vorhersagen – gedruckt auf Banknote! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob man das ernst nehmen kann, bleibt jedem selbst überlassen.

Aber es ist interessant, was man heute so alles aus einem Banknoten-Design heraus deuten kann bong-bong bong-bong bong-bong

Video 1
Video 2

Naja...
24.06.2011 08:40
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Düstere Vorhersagen – gedruckt auf Banknote! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaron
Ob man das ernst nehmen kann, bleibt jedem selbst überlassen.

Aber es ist interessant, was man heute so alles aus einem Banknoten-Design heraus deuten kann bong-bong bong-bong bong-bong

Video 1
Video 2

Naja...


Das ist ein Alien kopfkratzend
Ich dachte, es ist nur eine, meiner Meinung nach zwar nicht schöne, dafür aber sehr sehr teure geschockt Bronzeskulptur, die eine schreitenden Mann darstellt?
24.06.2011 11:20 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,


hier mal was zum schmunzeln - grübeln - zuhören.....

http://www.youtube.com/watch?v=-fvUuk1jV...;feature=fvwrel

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

28.06.2011 21:33 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jause,

danke für den Link !

Verstanden hab ich leider nicht viel aber die Bilder sagen alles. Irgendwie muss man auch in Russland (ist doch Rusisch,oder?) auffallen um Platten zu verkaufen. Da reichen blonde Haare wohl auch nicht mehr aus. Warscheinlich hat die Dame deutsche Vorfahren gross grinsend . Da fallen mir die beiden Mädels ein die sich auf der Bühne geküsst haben und auf Lesben gemacht haben um Platte zu verkaufen. Wie hiessen die doch gleich nochmal? Tatoo oder so ähnlich kopfkratzend

1 , 2, 3 schiki schiki Schweine WC-Runterspüler

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
28.06.2011 21:56 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Dado,

naja die braucht nicht wirklich auffallen..... Glukoza ist in Russland ein absoluter Star!

Schau mal auf Glukozanostra.com nach..... ich dachte mir auch erst das hier (wieder mal) eine Marketingmaschine angeworfen werden sollte.....

ich hab das Video die Tage im Fernsehen gesehen und mich dann auf die Suche gemacht....... die schaut gut aus - kann singen und ist (relativ) bodenständig!
Da treten doch bei uns schon ganz andere Geräte ins Rampenlicht.... Wie heisst die 2te von DSDS Engels irgendwas? und der Gewinner der nicht singen kann? bong-bong

Zum video:
Im ersten Moment war ich schon erstaunt was das jetzt sein soll..... nach mehrmaliger Betrachtung find ich beides unabhängig voneinander gelungen....

Abgesehen davon => Das ist aus dem Soundtrack von GTA IV geschockt

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

28.06.2011 22:19 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
.. die schaut gut aus -


Der Punkt geht an Dich ... gross grinsend Ob sie singe kann kopfkratzend kann ich nicht beurteilen bin ja nicht Dieter Bohlen augenzwinkernd

Das Video erinnert mich irgenwie an eine Mischung aus Pinkfloyd und Charly Chaplin.


Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
28.06.2011 22:25 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Aaron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie definiert man eigentlich Ordnung?

Hier eine der möglichen Antworten:

Ordnung

Gruß,
Aaron
05.07.2011 19:33
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Liebe Forumsmember

habe hier ein schönes You Tube Video gefunden mit vielen schönen
Maroccanischen Banknoten

viel spaß beim Gucken

http://www.youtube.com/watch?v=6g67xgSc_cE
06.07.2011 14:40
Aaron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Stephan!

Hier habe ich auch noch was über Geld – und zwar wiederum eine Definition:

Wie manche Geld definieren…
06.07.2011 16:11
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie definiert ein Soldat Gesundheit:
"Ein gesunder Soldat ist Vegetarier - auch wenn sie sich wehren" gross grinsend

kennt ihr Annoying Orange? gross grinsend auslachend
http://www.youtube.com/watch?v=DD5UKQggX...F96&index=3

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
06.07.2011 21:13 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fundsachen bei Youtube

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH