www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fundsachen bei Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fundsachen bei Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElderFuthark
Muß ich mir später anhören. Ich sitze gerade in ner Konferenz augenzwinkernd


Falls es hitzig wird, kannst Du die Gemüter ja hiermit beruhigen:

http://www.youtube.com/watch?v=MHGWF3zqnlE

Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
04.11.2008 14:04 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chariovalda. Germanische folkmuziek uit de Nederlanden

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
19.12.2008 16:39 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
fedor   Zeige fedor auf Karte fedor ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 1.080
Wohnort: münchen
IBNS-Mitgliedsnummer: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt dabei raus wenn man zu viel mit halluzinogenen Substanzen rumexperimentiert:

http://de.youtube.com/watch?v=HQ3lmxxN2kI


Gruß
fedor

__________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness..
30.12.2008 19:00 fedor ist offline E-Mail an fedor senden Beiträge von fedor suchen Nehmen Sie fedor in Ihre Freundesliste auf
banco-franco (†)   Zeige banco-franco (†) auf Karte banco-franco (†) ist männlich


images/avatars/avatar-779.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 2.714
Wohnort: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha! gross grinsend Da hast du recht! gross grinsend gross grinsend

__________________
Guernsey-Jersey-Isle of Man-Northern Ireland-Eire-Scotland-Gibraltar-Falkland-St.Helena
30.12.2008 19:26 banco-franco (†) ist offline Beiträge von banco-franco (†) suchen Nehmen Sie banco-franco (†) in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne Hagal - Who Has Seen The Wind

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
25.01.2009 03:43 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


das video ist ja ganz schoen tolle melankolische lanschaften und wind lächelnd

also will ich auch mal wieder ein liedchen einstellen ,etwas ruhiges aber es ist mal wieder in unserer sprache hier und die gibt es ja auch schon einige tausend jahre.
das lied ist allerdings neueren datums lächelnd gross grinsend

http://www.youtube.com/watch?v=LpOQgVDpO...mp;mbox_pos=400


gruss cleophas
25.01.2009 10:01
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ein schönes Lied. Ist nur ein Toches voller Chutzpe daß ich kein Wort Hebräisch kann lächelnd

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
25.01.2009 12:48 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines Schmankerl aus dem Stiefelland lächelnd

Der Feuerkreiner - Unsere Zeit

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
10.02.2009 18:13 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
principe principe ist männlich
Administrator


Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.252
Wohnort: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hier ein sehr schöner Werbespot der Feuerwehr teuflisch lachend

Fire

Principe
10.02.2009 18:42 principe ist offline E-Mail an principe senden Beiträge von principe suchen Nehmen Sie principe in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Y0lKLuMX_sU

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
13.02.2009 03:08 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute musste ich dienstlich nach Kenner (das ist ein Stadtteil von New Orleans, wo auch der Flugplatz ist und unser Hauptlieferant sein Lager hat).

da die Mision ja dienstlich war und eigentlich langweilig, hab ich die Knipse nicht mitgenommen. Schade, denn nachher sind wir noch am Union Passenger Terminal in New orleans gelandet ... zu deutsch: HAUPTBAHNHOF

da es halb vier war, kam pünktlich wie immer der ICE "CITY OF NEW ORLEANS"

(naja, alssen wir das E für EXPRESS mal weg.
IC stimmt aber, denn das ist der tägliche NAchtzug zwischen New Orleans und Chicago.
Früher betrieben von Illinois Central, heute aber schon lange von AMTRAK.

Da spielen sie immer das Lied über den Zug im Lautsprecher:

http://www.youtube.com/watch?v=AJMVj04lfyo

Für die, die englische Musik nur hören aber kein Englisch verstehen davon und nur immer LALALA mitsingen, hier der Text von Steve Goodman, 1972:

Riding on the City of New Orleans,
Illinois Central Monday morning rail.
Fifteen cars and fifteen restless riders,
Three conductors and twenty-five sacks of mail.

All along the southbound odyssey
The train pulls out at Kankakee
Rolls along past houses, farms and fields.
Passin' trains that have no names,
Freight yards full of old black men
And the graveyards of the rusted automobiles.

Dealin' card games with the old men in the club car.
Penny a point ain't no one keepin' score.
Pass the paper bag that holds the bottle
Feel the wheels rumblin' 'neath the floor.
And the sons of pullman porters, and the sons of engineers
Ride their father's magic carpets made of steel.
Mothers with their babes asleep, are rockin' to the gentle beat
And the rhythm of the rails is all they feel.

Nighttime on The City of New Orleans,
Changing cars in Memphis, Tennessee.
Half way home, we'll be there by morning
Through the Mississippi darkness rolling down to the sea.
And all the towns and people seem to fade into a bad dream
And the steel rails still ain't heard the news.
The conductor sings his song again,
The passengers will please refrain
This train's got the disappearing railroad blues.

REFRAIN
Good morning, America, here I am!
Say, don't you know me? - I'm your native son!
I'm the train they call "The City of New Orleans",
I'll be gone five hundred miles when the day is done.

(Wer die Meldoie nicht kennt, der summe "WANN WIRD MAL WIEDER RICHTIG SOMMER!"

(paßt eh zur Jahreszeit).


vor allem beim letzten Vers mußte ich doch intensiv an Ronny denken!

Es wäre haargenau ein Zug nach seinem Geschmack:

1400 km in 19 Stunden! har har har teuflisch lachend

und I'll be gone five hundred miles when the day is done. ... also für 800 km einen ganzen Tag!

Nach 800 km im Eurosprinter ist Ronny noch nicht mal aus dem Dienstabteil rausgekommen. Nach 800 km kommt der mit Kartenzwicken noch nichtmal in Schwung. Da liest der noch behaglich den "Geldscheinsammler" teuflisch lachend

Dafür waäre Ronny aber auf einem TRADITIONSZUG !!!

in der nüchternen Eisenbahnersprache ist der "CITY OF NEW ORLEANS" einfach der AMTRAK 59 (südgehend) bzw. 58 (Nordgehend).

Er verläßt Chicago Union Station um 20:00 Uhr, rumpelt dann durch Illinois, rein nach Kentucky, und um halb sechs morgens ist er in Memphis TN.

15:32 ist man in New Orleans.

der Zug hat natürlich auch seine Geschichte.

Früher war es ein nobler Nachtzug, aber unbezahlbar.
Dann hat Illinois Central einen Zweit-Zug hauptsächslich am Tage verkehrend eingeführt, für die Schwarzen, die auch mal kostengünstig zwischen New orleans und Chicago Bahnfahren wollten.

Dann gings irgendwie weiter, dann hat AMTRAK irgendwann die Illinois Central gefressen, aber immerhin konnte der Zug mit meist über 80% Auslastung ganz gut fahren.
Als Werbeknüller hat man dann mal BINGO-Spiele eingeführt an Bord.
Das hat natürlich nicht einen einzigen Fahrgast mehr gebracht, aber die Zugbegleiter haben es sehr zu schätzen gewußt. gross grinsend
Das hat denen die lange Zeit vertrieben freudig

Dann kam irgendwann auch mal die US FOOD & DRUG ADMINISTRATION in Schwung, eine richtige Schweinebehörde (ich hab auch ständig mit denen zu tun!), auf Inspektion, und begann amtszuhandeln ...
als Nachweis, daß sie auch was getan haben, das übliche idiotische Behördenresultat:

Alle Waggons total versifft und unhygienisch! böse

Dann hat man ein paar neuere Waggons von woanders geholt, dann gings wieder.

Es ist und belibt halt ein richtiger ZUG! lächelnd

mit Gepäckaufgabe, - nix selber sich halbtot schleppen! - und im Bistro gehts landesüblich zu.

Das ist nicht DB-bald-AG, wo außer vielleicht noch dem Nürnberger Rostbratwürschtel vom "Hors-D'oeuvre à la Lithuanienne" (um den Fraß der neuen EU Mitglieder kennenzulernen, wohl) über den reisefreundlichen leichten (und teuren und wenigen!) Yuppie-Fraß bis zum Marokkaner oder sonst was Undeutsches am Tresen eben rein gar nix mehr deutsch ist unglücklich

Im Bistro des Amtrak 58/59 gibt es natürlich die Roten Bohnen mit Reis, so wie man das in Louisiana liebt, die Jambalaya-Würschte und den Bread Puddin' Pie gross grinsend

italy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 18.02.2009 05:12.

18.02.2009 04:58 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
REFRAIN
Good morning, America, here I am!
Say, don't you know me? - I'm your native son!
I'm the train they call "The City of New Orleans",
I'll be gone five hundred miles when the day is done.

War das nicht eher:
Good morning America, how are you?
...

kopfkratzend

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
19.02.2009 10:19 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
War das nicht eher:
Good morning America, how are you?
...

kopfkratzend


jepp

guggsd du hier:

Zitat:

The City of New Orleans
by Steve Goodman

Riding on the City of New Orleans,
Illinois Central Monday morning rail
Fifteen cars and fifteen restless riders,
Three conductors and twenty-five sacks of mail.
All along the southbound odyssey
The train pulls out at Kankakee
Rolls along past houses, farms and fields.
Passin' trains that have no names,
Freight yards full of old black men
And the graveyards of the rusted automobiles.

CHORUS:
Good morning America how are you?
Don't you know me I'm your native son,
I'm the train they call The City of New Orleans,
I'll be gone five hundred miles when the day is done.

Dealin' card games with the old men in the club car.
Penny a point ain't no one keepin' score.
Pass the paper bag that holds the bottle
Feel the wheels rumblin' 'neath the floor.
And the sons of pullman porters
And the sons of engineers
Ride their father's magic carpets made of steel.
Mothers with their babes asleep,
Are rockin' to the gentle beat
And the rhythm of the rails is all they feel.

CHORUS

Nighttime on The City of New Orleans,
Changing cars in Memphis, Tennessee.
Half way home, we'll be there by morning
Through the Mississippi darkness
Rolling down to the sea.
And all the towns and people seem
To fade into a bad dream
And the steel rails still ain't heard the news.
The conductor sings his song again,
The passengers will please refrain
This train's got the disappearing railroad blues.

Good morning America how are you?
Don't you know me I'm your native son,
I'm the train they call The City of New Orleans,
I'll be gone five hundred miles when the day is done.

©1970, 1971 EMI U Catalogue, Inc and Turnpike Tom Music (ASCAP)


__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

19.02.2009 13:02 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=xjAfmXS4n38

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
26.02.2009 11:19 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Fever Ray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brandneu und etwas, das in die bisherige Kategorie paßt...

Fever Ray

Den Titel "Seven" gefält mir persönlich ganz gut.
Eigentlich die ganze CD: Hat was...

Ganz unten gibt´s auf dieser Seite einen "clip" zu "When I grow up".

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
01.04.2009 12:20 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
dirkk (†)   Zeige dirkk (†) auf Karte dirkk (†) ist männlich
Wechselstuben-Schreck


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Fürstenwalde
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht mehr wo ich auf den Link gestoßen bin, aber die Truppe ist irgendwie geil, hab' mir gleich die CD besorgt.

Youtube
01.04.2009 17:55 dirkk (†) ist offline Beiträge von dirkk (†) suchen Nehmen Sie dirkk (†) in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich nutze jetzt dieses forum hier um euch dieses video zu praesentieren. denn es ist wohl die absolute sensation bei youtube ueberall in den nachrichten und einfach nur unglaublich.

und vielleicht ein bisschen lehrgeld fuer alle die hochmuetig nur nach dem aeussern gehn , und danach leute bewerten vielleich ein spiegel fuer uns alle. ich war ehrlich ergriffen als ich dieses video hier sah und das kommt nicht so oft vor aber schaut selber

http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY

gruss cleo
16.04.2009 13:10
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Schon etwas Besonderes. Und ich hab´ spontan Beifall geklatscht! fröhlich

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
16.04.2009 14:19 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


jetzt ist es schon fast nicht mehr wahr auf youtube haben schon mehr als
12,336,268 menschen das video angeklickt und es werden immer mehr.

na ich hoffe mal, sie kann sich bald auch mal etwas mehr im leben leisten. da sie ja momentan arbeitlos ist und mit ihrer katze alleine lebt. nachdem sie ihr lebenlang ihre mutter gepflegt hat. was auch noch bemerkenswert ist ,ist das sie als neuntes kind geboren wurde und ein leichtes gehirntrauma als kleinkind hatte.

jetzt reissen sich alle tv-stationen um sie hoffe nur sie haelt dem ganzen rummel statt. trotzdem es ist schon klasse wie sie es allen gezeigt hat..!!!!!

mach weiter so susan.

gruss cleophas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 16.04.2009 19:04.

16.04.2009 19:02
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow lächelnd

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
16.04.2009 20:29 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

hier wird grade internet geschichte geschrieben.
jetzt haben sich schon mehr als 20 millionen menschen das video runtergeladen und ein ende ist nicht in sicht.
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopi...uTube-hits.html

ist echt nicht zu glaueben , genauso wie die ganze geschichte aber klasse!!!!!! händeklatschend händeklatschend


cleo
16.04.2009 21:59
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musikrichtung nennt sich Neoklassik. Klassiche Klänge mit elektronischen Instrumenten Punk

http://www.youtube.com/watch?v=tDOzOJ4Zo9w

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
19.04.2009 21:45 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
holzhacker   Zeige holzhacker auf Karte holzhacker ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-443.gif

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 483
Wohnort: Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ElderFuþark.

Und Susan Boyle hat auch mich überrascht.
21.04.2009 21:55 holzhacker ist offline E-Mail an holzhacker senden Beiträge von holzhacker suchen Nehmen Sie holzhacker in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=pbPmegwCfL4

Das Video finde ich nicht so sehr gelungen wie das Lied. Punk

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
25.04.2009 21:30 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nena - Kein schöner Land

Hachja... Sie hat so eine tränenrührende Stimme...

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
18.05.2009 10:44 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
minae (†)   Zeige minae (†) auf Karte minae (†) ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-992.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.200
Wohnort: mitten in Notgeld-Wunderland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, für ihre Stimme kann sie nicht unbedingt etwas. Aber mit dieser Aufnahme hat endlich mal ein etwas bekannterer SängerIn es gewagt, eines unserer schönen deutschen Volkslieder völlig unprätentiös und nicht bedeutungsüberladen zu singen, das leider viel zu oft von braunen Horden totgegröhlt oder von unzähligen Nachkriegs-Musikkantenstadel-Liedvergewaltigern (Heino und Co.) in sonntagnachmittägliche (morgendliche, abendliche, nächtliche) Stuben, musikalisch und/oder textlich misshandelt, geblasen wurde.
Welcher Jugendliche (oder auch jüngere Erwachsene) kennt denn diese Art von Liedern heute überhaupt noch in ihrer Urform und wer wagt es denn noch, sie ausserhalb eines Kindergartens mit Freude zu singen? Vielen Dank für den Link und mehr so! Dagegen kann mir jedes arisierende, germanisierende, bedeutungsschwere Pseudovolksgesinge gestohlen bleiben.
Kai

__________________
Wenn man die Wahl hat zwischen Kaviar und Champagner, pflegt man sich meistens für beides zu entscheiden.
Theodor Fontane
18.05.2009 16:44 minae (†) ist offline E-Mail an minae (†) senden Homepage von minae (†) Beiträge von minae (†) suchen Nehmen Sie minae (†) in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ja bekanntlich der Tag der Umwelt...

Dazu gibt es von Arthus-Bertrand und seinem Team einen Film - click ---> Home -, der nicht nur in den Kinos anlaufen wird, sondern auch komplett kostenlos im Internet zu sehen ist.

Seine Beweggründe:

Zitat:
"Mit dem Film möchte ich den Umweltschutz ins tiefe Bewusstsein rücken - eines jeden. Du, kannst die Welt ändern. Nicht die Politik, nicht der Typ neben Dir."

Ich weiß ja, "gehört nicht hierher". Ich will auch keine unnötige "Propaganda" verbreiten, aber vielleicht denkt der eine oder andere doch nach und außerdem ist der Film wirklich sehenswert.. eineinhalb Stunden phantastische Bilder!

Allerdings nix für analoge Verbindungen... cool

Viel Spaß beim Schauen freudig

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
06.06.2009 01:29 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ElderFuthark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Lied
http://www.youtube.com/watch?v=wNssAW69xhk
und Eines mit Bumms
http://www.youtube.com/watch?v=YkG318xUr6c

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
30.06.2009 00:54 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, hier mal Hochzeit etwas anders... ---> klick mich!

Wenn die Ehe so bewegt bleibt wie der Anfang, müssen sich die beiden keine Sorgen machen... gross grinsend

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
27.07.2009 12:39 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch zwei Videos von unserem Freund Matt gefunden gross grinsend


http://www.youtube.com/watch?v=7WmMcqp670s&eurl=http%3A
%2F%2Fwww%2Ewherethehellismatt%2Ecom%2Fvideos%2Eshtml%3Ffbid%3DPNp%5FEjvbMO
Z&feature=player_embedded






http://www.youtube.com/watch?v=tT8jA_pps...player_embedded

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 28.07.2009 14:50.

28.07.2009 14:42 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fundsachen bei Youtube

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH