www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Was macht Ihr so mit Euren Handys? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht Ihr so mit Euren Handys?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rheinprovinz rheinprovinz ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Beiträge: 1.038
Wohnort: Südeifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt aaaaahhh, jetzt versteh ich, warum ich beim Rätsel so gut wie nie ne Chance hab teuflisch lachend

also, ich hab zwar seit '99 n Handy (mittlerweile nutze ich doch tatsächlich das 4. Gerät - an mir würde jeder Hersteller pleite gehen), nutze es aber nur zum SMS-tippen und ab und an zum Bescheid sagen, dass ich i-wo gut angekommen bin. Ansonsten fängt das Teil Staub oder hängt am Ladekabel.

Für alles andere hab ich doch nen Briefkasten vor der Haustür hängen gross grinsend
24.09.2012 22:22 rheinprovinz ist offline Beiträge von rheinprovinz suchen Nehmen Sie rheinprovinz in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Br nd rsg te

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Da wurde über ein Restaurant (ich glaub in den USA) berichtet, wo es 10% Rabatt gibt, wenn man vorher sein Handy abgibt. Dazu wurden dann verschiedene Leute befragt. Die Meinungen gingen von: sofort, für 10% - na klar bis: meine Handy weggeben - niemals.


Wenn ich dieses Restaurant besuchen würde bzw. "mein" Grieche in Frankenberg daheim so eine Aktion machen würde - ich würd eigens das Handy mitnehmen (was ich sonst ins Restaurant nicht tue), damit ich es abgeben und 10% Rabatt erhalten kann gross grinsend
25.09.2012 00:14 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, dass ich mein Smartphone primär für andere Aktiviitäten als das Telefonieren nutze gross grinsend Damit dürfte ich aber in der heutigen Gesellschaft nicht wirklich alleine dastehen, denke ich mal...
Aber diese Dinger sind auch einfach zu verlockend, mit den ganzen Nebenfunktionen.
22.02.2013 13:18
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade festgestellt, dass ich mit meinem Handy auch fotografieren kann. Ich meine nicht, dass das Telefon nicht fotogrfiertauglich wäre, nein, ich meine, dass ich damit fotografieren kann. Allerdings weiss ich nun nicht was ich mit dem Foto anfangen soll. Es ist ziemlich umständlich, bis ich es mir ansehen kann. Und dann ist es nur ein kleines Bild. Wenn es hell draussen ist, kann ich es noch nicht einmal jemandem zeigen.
Also ich freue mich, dass mein Handy diese Funktion hat.

Gruß
Fletcher
22.02.2013 15:39 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.424
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist dann wie bekommt man dann die Fotos auf den PC lächelnd

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
22.02.2013 16:16 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fletcher
habe gerade festgestellt, dass ich mit meinem Handy auch fotografieren kann. Ich meine nicht, dass das Telefon nicht fotogrfiertauglich wäre, nein, ich meine, dass ich damit fotografieren kann. Allerdings weiss ich nun nicht was ich mit dem Foto anfangen soll. Es ist ziemlich umständlich, bis ich es mir ansehen kann. Und dann ist es nur ein kleines Bild. Wenn es hell draussen ist, kann ich es noch nicht einmal jemandem zeigen.
Also ich freue mich, dass mein Handy diese Funktion hat.

Gruß
Fletcher


Hallo Fletcher,

also ich hab jetzt bei meiner Reise mit dem Handy tolle Bilder gemacht und

auch wunderbare Videos. Gottseidank, denn Fotoaparat gab auf nach etwa

2000 Bilder und in der Wueste hatte ich keinen Strom mehr. Aber mit dem

Handy konnte ich alles machen und konnte im Autokran immer laden.

Gruß ABCBA
22.02.2013 16:24
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitlerweile machen Telefonapparate recht akzeptable Photos. lächelnd

Gruß
Reichsbank

Dateianhang:
jpg waffel.jpg (472 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
23.02.2013 00:36 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Uralt Nokia das gerade mal zum Telefonieren zu verwenden ist und das reicht teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
23.02.2013 00:50 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
...... wie bekommt man dann die Fotos auf den PC lächelnd


das wüsste ich auch gerne.


@ ABCAB:

ich habe in meiner Reisetasche zwei extra Ladegeräte. Eins fürs Handy und eins für den Fotoaparat.
Aber Du hast schon recht. Wer 2000 Fotos macht, hat keine Zeit für den Ladevorgang teuflisch lachend

Gruß
Fletcher
23.02.2013 07:17 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Das Problem ist dann wie bekommt man dann die Fotos auf den PC lächelnd


Hallo Katzenmann,

es gibt technische Hilfsmittel u.A. einen "dongle"! Damit lassen sich die Bilder mittels bluetooth auf den Rechner übertragen.

https://www.google.de/search?q=bluetooth...299&bih=634

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
23.02.2013 08:31 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
dirkk (†)   Zeige dirkk (†) auf Karte dirkk (†) ist männlich
Wechselstuben-Schreck


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Fürstenwalde
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Zitat:
Original von cat$man$
Das Problem ist dann wie bekommt man dann die Fotos auf den PC lächelnd


Hallo Katzenmann,

es gibt technische Hilfsmittel u.A. einen "dongle"! Damit lassen sich die Bilder mittels bluetooth auf den Rechner übertragen.

https://www.google.de/search?q=bluetooth...299&bih=634

Gruss dado


Die meisten neueren haben doch Usb-Anschluß, einfach an den Rechner hängen. Es wird dann als externe Festplatte erkannt.
23.02.2013 09:50 dirkk (†) ist offline Beiträge von dirkk (†) suchen Nehmen Sie dirkk (†) in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.843
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Heute in der Pariser Metro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

Heute morgen in der Pariser Metro gesehen..... die Dame würde ich gerne ersetzten teuflisch lachend

Gruß
Curt

Dateianhang:
jpg 20180118_102649.jpg (411,39 KB, 205 mal heruntergeladen)


__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild
18.01.2018 17:01 cebcollect ist offline Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.424
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Heute in der Pariser Metro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cebcollect
Bonjour

Heute morgen in der Pariser Metro gesehen..... die Dame würde ich gerne ersetzten teuflisch lachend

Gruß
Curt


Geiles Bild, geiler Blockfang, könnte stundenlang draufschaun - nur die Dame stört augenzwinkernd

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
18.01.2018 17:28 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.843
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Heute in der Pariser Metro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$


Geiles Bild, geiler Blockfang, könnte stundenlang draufschaun - nur die Dame stört augenzwinkernd


Bonjour

Ja top. Ich laufe später nochmal dran vorbei - hängen 2 nebeneinander... vielleicht kann ich da nochmal knipsen...

Gruß
Curt

__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild
18.01.2018 17:31 cebcollect ist offline Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.424
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Heute in der Pariser Metro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind ja auf dem anderen Plakat andere Scheine .... augenzwinkernd



Auf diesem sind jedenfalls (mindestens) zwei verschiedene Hunderter

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 18.01.2018 18:51.

18.01.2018 18:51 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Was macht Ihr so mit Euren Handys?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH