www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Gutscheine zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutscheine zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Gutscheine zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich habe hier drei Gutscheine, mit denen ich nicht allzuviel was anfangen kann. Aber vielleicht einer von Euch?
Eine Bitte: wenn einer von Euch einen Gutscheincode nutzt, dann schreibt's doch bitte rechtzeitig in den Thread rein, damit andere das auch wissen, dass die Codes verbraucht und somit verfallen sind!

1. Blume2000.de
Gutschein über 5 Euro
Gültig bis 30.09.2008
Gültig nur im Versand
Pro Bestellung und Person ist ein Gutschein einlösbar.
Adresse des Shops: www.blume2000.de
Gutscheincode: GE618917

2. Lenscare (Kontaktlinsenversender)
Gutschein über 15 Euro bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro
Gültig bis 31.03.2008
Gültig für das gesamte Lenscare-Sortiment
Adresse: www.lenscare.de/gutschein oder 0800 53672273
Gutscheincode: A8M4L2C9

3. Coop Pronto Schweiz
Gutschein darüber, dass beim nächsten Tanken an einer Coop-Tankstelle der Preis um 5 Rappen je Liter ermässigt wird
Gültig bis 31.05.2008
Nicht kumulierbar, keine Barauszahlung des Preises möglich, nur einmal einlösbar
Gutschein sende ich zu.


Adíos
Ronny
23.01.2008 18:16 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Gutscheine zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stel den Scheiß doch auf Ebay augenzwinkernd

italy
23.01.2008 19:07 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Gutscheine zu verschenken

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH