www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Forumsbetrieb » Irgendwas ist hier faul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwas ist hier faul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
SCWPM-Fehler-Melder

images/avatars/avatar-1163.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:

Fragezeichen Irgendwas ist hier faul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

irgendwas scheint im board nicht ganz rund zu laufen

ich hab grade zufällig auf die anzeige "wer ist online?" geschaut und dann
verwundert die augen gerieben!

8 User online! geschockt
hermann18, jause
4 Gäste!

....oder kann ich bloss nicht rechnen kopfkratzend

als beweis siehe Bild!

Dateianhang:
jpg strange.jpg (6 KB, 755 mal heruntergeladen)

p.s.
VENI VIDI VISA
04.01.2008 10:25 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
FakeID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. wegen der "unsichtbar"-Funktion lächelnd ?
04.01.2008 10:27
specimen-chris
Preislistensammler

images/avatars/avatar-1183.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jause,

witzigerweise bin ich nicht "unsichtbar", sprich hab die Geist-Funktion nicht eingeschaltet, aber mein Name fehlt ebenfalls. Ich bin grundsätzlich ständig angemeldet, aber diesmal nicht.

Nicht, dass ich meinen Namen unbedingt immer selbst lesen muß, aber das ist mir jetzt jedenfalls aufgefallen.

Witzig, aber vielleicht wissen die Admins Bescheid darüber ....

mfg

Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von specimen-chris: 04.01.2008 10:44.

04.01.2008 10:43 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Galerie-Administrator

images/avatars/avatar-1102.jpg

Zitat:
Original von specimen-chris
witzigerweise bin ich nicht "unsichtbar", sprich hab die Geist-Funktion nicht eingeschaltet, aber mein Name fehlt ebenfalls. Ich bin grundsätzlich ständig angemeldet, aber diesmal nicht.

Nicht, dass ich meinen Namen unbedingt immer selbst lesen muß, aber das ist mir jetzt jedenfalls aufgefallen.

Witzig, aber vielleicht wissen die Admins Bescheid darüber ....

...also ich seh Dich Chris, sieh hier....

Und wo? Es sind 18 User online.
fedor, hadibe, hama1947, MBL, specimen-chris, str42, thurai, WELTBANKNOTEN
10 Gäste.

Wenn du den Wert des Geldes kennenlernen willst, versuche, dir welches zu leihen. kopfkratzend
(Benjamin Franklin)
04.01.2008 11:37 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1192.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

RE: irgendwas ist hier faul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause

8 User online! geschockt
hermann18, jause
4 Gäste!

Die Gäste sind diejenigen, die keinen User-Account haben, also z.B. Suchmaschinen etc.

Die User, die *unsichtbar* sind, zählen nicht bei den Gästen mit sondern bei den Usern.
Das heisst dann: 8 User online, davon 4 Gäste -> 4 User mit Benutzerkonto, zwei waren sichtbar und zwei sind unsichtbar...

Zitat:

Ständig angemeldet heisst im übrigen nur, dass sich dein Browser die Anmeldedaten merkt und du die nicht jedesmal wieder eingeben musst. Für den Server bist du nur angemeldet, wenn du die Seite auch aufgerufen hast bzw. den RSS-Feed abrufst...

Disclaimer: Die Technik mag das mitunter anders sehen, da kann das schonmal eine Kleinigkeit dauern, bis du in der Liste auftauchst. Mich gibt es (vorwiegend nachts) auch manchmal zweimal in der Liste, einmal weil ich die Seite aufgerufen habe und nochmal, weil derselbe Browser grade den RSS-Feed abfragt. Frag mich nicht warum...

1984 - Orwell war ein Optimist
04.01.2008 13:14 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie str42 in Ihre Kontaktliste ein
SCWPM-Fehler-Melder

Meine eBay-Auktionen:

Themenstarter Thema begonnen von jause

Zitat:
Original von thurai

...also ich seh Dich Chris, sieh hier....

Und wo? Es sind 18 User online.
fedor, hadibe, hama1947, MBL, specimen-chris, str42, thurai, WELTBANKNOTEN
10 Gäste.

aber dafür bin ich in deiner aufzählung nicht drin geschockt

naja wat solls is ja nicht überlebenswichtig

.......strange is es trotzdem

p.s.
VENI VIDI VISA
04.01.2008 13:42 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

Zitat:
Original von jause

aber dafür bin ich in deiner aufzählung nicht drin geschockt

naja wat solls is ja nicht überlebenswichtig

kopfkratzend
Hast du dir denn so gegen 10:30 Uhr hier im Forum was angesehen?

04.01.2008 13:45 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie str42 in Ihre Kontaktliste ein
SCWPM-Fehler-Melder

Meine eBay-Auktionen:

Themenstarter Thema begonnen von jause

ich bin schon den ganzen vormittag eingeloggt!

und auch wenn ich nur auf der hauptseite bin müsste ich als user eigentlich in der listung auftauchen.....

auf meinem bildschirm war/bin ich in der liste drin....

p.s.
VENI VIDI VISA
04.01.2008 13:49 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meine eBay-Auktionen:

Zitat:
Original von jause
ich bin schon den ganzen vormittag eingeloggt!

und auch wenn ich nur auf der hauptseite bin müsste ich als user eigentlich in der listung auftauchen.....

auf meinem bildschirm war/bin ich in der liste drin....

teuflisch lachend Du musst natürlich auch was tun. Wenn du Dir ca. 30 Minuten lang dieselbe Seite ansiehst bzw. nichts machst, dann fällst du auch aus der Liste 'raus.

04.01.2008 13:51 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie str42 in Ihre Kontaktliste ein
specimen-chris
Preislistensammler

images/avatars/avatar-1183.jpg

RE: irgendwas ist hier faul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ständig angemeldet heisst im übrigen nur, dass sich dein Browser die Anmeldedaten merkt und du die nicht jedesmal wieder eingeben musst. Für den Server bist du nur angemeldet, wenn du die Seite auch aufgerufen hast bzw. den RSS-Feed abrufst...

Jetzt ist mir alles klar, Danke für diese Erklärung Kniefall Kniefall Kniefall

Für mich ist es anscheinend wirklich besser, wenn ich mich über Technikfragen nicht einmal annäherungsweise Gedanken mache, denn wie sagt schon ein altes Sprichtwort:

"Zuviel Wissen macht nur Kopfweh"

Und Kopfweh will ich nicht haben.

Daher konzentriere ich mich mehr aufs Banknotensammeln lächelnd lächelnd lächelnd

mfg

Chris

04.01.2008 13:56 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
Karlos
Suriname-Vervollständiger

images/avatars/avatar-425.jpg

Was war denn im Forum in den letzten 2-3 tagen los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse hier einen "offiziellen" Hinweis, was war denn im Forum seit 2-3 Tagen los?
Ich konnte mich in dieser Zeit nicht einloggen u.
war schon etwas besorgt.
Gut, dass es anscheinend wieder läuft.
Herzliche Grüsse,
Karlos
07.01.2008 10:56 Karlos ist offline E-Mail an Karlos senden Beiträge von Karlos suchen Nehmen Sie Karlos in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN WELTBANKNOTEN ist männlich
Kontrollnummernsammler

images/avatars/avatar-1065.jpg

RE: Was war denn im Forum in den letzten 2-3 tagen los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karlos

Ich vermisse hier einen "offiziellen" Hinweis, was war denn im Forum seit 2-3 Tagen los?

Hi Karlos,

es läuft erst seit ner guten halben Stunde wieder... Es gibt auch einen "Amtlichen" Hinweis von xenium, schau mal HIER rein da steht mehr dazu

Grüße:
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 17.03.2008 03:00.

07.01.2008 11:07 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Karlos
Suriname-Vervollständiger

images/avatars/avatar-425.jpg

RE: Was war denn im Forum in den letzten 2-3 tagen los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Es gibt auch einen "Amtlichen" Hinweis von xenium, schau mal HIER rein da steht mehr dazu

Besten Dank, Claus.
Habe ich auch gerade gesehen.
(Der Hinweis kam ca. 2 Minuten nach meinem Posting.)
Ich befürchtete schon, einen Hacker-Angriff o. dass irgendeine Behörde, jetzt verboten hat, dass man sich über Banknoten unterhält.
teuflisch lachend
Karlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlos: 07.01.2008 11:19.

07.01.2008 11:18 Karlos ist offline E-Mail an Karlos senden Beiträge von Karlos suchen Nehmen Sie Karlos in Ihre Freundesliste auf
*ryhk*   Zeige *ryhk* auf Karte *ryhk* ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1103.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

¡Hola!

Mal noch 'ne Frage zu dem "Unsichtbarkeitsmodus":
Sollte der denn bleiben oder haltet Ihr das für überflüssigen Schnickschnack, der nicht zu sein braucht?
Performanceeinbussen oder Leistungssteigerungen gibt es nicht, wenn dieses Feature abgeschaltet wird.
Es wäre zu dem Thema eine Umfrage nicht schlecht - oder ist dieses Thema zu kontrovers, um darüber abzustimmen?
Vielleicht schreiben ja auch mal ein paar "Geister", was sie bewegt, unsichtbar zu sein?
Und nein, ich werde keine Umfrage loslassen, ob es eine Umfrage zu diesem Thema geben soll fröhlich - ein paar Meinungsäusserungen, ob oder ob nicht, würden etwas hilfreich sein.

Adíos
Ronny
07.01.2008 21:59 *ryhk* ist online E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Kontrollnummernsammler

RE: Frage zu dem "Unsichtbarkeitsmodus" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ronny,

so ein Tool mag in Chatforen sehr praktisch sein... wenn man nur mal kurz online ist und nicht viel Zeit zum Plauschen hat, dann meldet man sich unsichtbar an und hat seine Ruhe.

Aber hier? Hier sehe ich den Sinn nicht so ganz darin... man liest seine PMs und beantwortet sie, wenn man die Zeit dazu hat und ansonsten ist es doch eher von Vorteil, wenn man online sichtbar ist, weil ein anderer User dann davon ausgehen kann, dass eine PM in absehbarer Zeit gelesen wird.

Gut, ich bin erst sehr kurz dabei und habe das Feature bisher nicht gebraucht, aber ich denke, ich werde es auch zukünftig nicht brauchen

07.01.2008 22:18 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
blackmoon blackmoon ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber

images/avatars/avatar-508.jpg

Hallo Ronny,

Wenn's nach mir geht : weg damit.

Habe ich noch nie gebraucht und werde ich auch nicht brauchen.

Grüsse
blackmoon
07.01.2008 22:25 blackmoon ist offline E-Mail an blackmoon senden Beiträge von blackmoon suchen Nehmen Sie blackmoon in Ihre Freundesliste auf
Jason   Zeige Jason auf Karte
Kronenjäger

images/avatars/avatar-160.jpg

Ich oute mich hiermit mal als absoluter "Geist"- Freund". freudig
Wir werden überall und bei allem inzwischen kontroliert und beobachtet und ich empfinde das als schrecklich! Man kann fast nirgends mehr hin, ohne beobachtet, fotografiert und belauscht zu werden. Ok, es gibt ja meistens nichts zu verbergen, weswegen man sich schämen oder verstecken müsste - aber mir reicht das, was man sowieso nicht umgehen kann!
Also, lasst uns wenigstens hier das Vergnügen einer "Tarnkappe"!
Was hätte auch jemand davon, wenn alle "sichtbar" wären?????!

07.01.2008 22:33 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Banknoten-Glattstreicher

images/avatars/avatar-1174.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Tja, ich bin ja auch ein Geist... schwebend
Irgendwie war mir das immer ganz angenehm.
Andererseits...da ich es auch nicht nötig habe - im Gegensatz
zu anderen - meine eBay Bewertungen zu verbergen (kann
doch ruhig jeder sehen, was ich kaufe und verkaufe) kann die
Geistfunktion von mir aus abgeschaltet werden.
Aber wenn's bleibt wie es ist soll's mir auch recht sein.

Ahoi
Thomas

07.01.2008 22:44 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
500.000-Baht-Schein-Besitzer

images/avatars/avatar-514.jpg

Zitat:
Mal noch 'ne Frage zu dem "Unsichtbarkeitsmodus

Völlig unnötig, ist ja kein "verbotenes Forum", wo ich nicht erkannt werden will.

07.01.2008 23:05 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk*   Zeige *ryhk* auf Karte *ryhk* ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1103.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

¡Hola!

Speziell an die "Unsichtbaren" gerichtet:
Würdet Ihr ein Umfrageresultat akzeptieren, das den Unsichtbarkeitsstatus aufhebt? Was würdet Ihr dann tun? Zähneknirschend mit "offenem Visier" durchs Forum surfen; nur noch zu Zeiten verminderter Aktivität (etwa vormittags oder in der späten Nacht) das Forum besuchen oder gänzlich die Besuche einstellen?

Um auch diese Frage zu beantworten,

Zitat:
Original von jason
Was hätte auch jemand davon, wenn alle "sichtbar" wären?????!

Zumindestens würde die Verwirrung über den Onlinestatus aufhören und ca 5, 6 Threads hätten nicht über "Geister" geführt werden können. augenzwinkernd

Adíos
Ronny
07.01.2008 23:37 *ryhk* ist online E-Mail an *ryhk* senden Homepage von *ryhk* Beiträge von *ryhk* suchen Nehmen Sie *ryhk* in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich

images/avatars/avatar-315.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9227
Meine eBay-Auktionen:

Von mir aus kann der Geistermodus bleiben schwebend
Jetzt gibt es ja einen Thread in dem zu lesen ist, was das ist teuflisch lachend

08.01.2008 04:36 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Banknoten-Glattstreicher

images/avatars/avatar-1174.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Von mir aus kann abgestimmt werden.
Mein Besuchsverhalten im Forum würde sich wohl nicht ändern.
Warum auch...

08.01.2008 18:08 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
rabaul
Ösi-Schilling-Falter

images/avatars/avatar-723.jpg

also ich bin immer gern Geist.

Aber ich würde keine schrecklichen Qualen leiden, wenn beschlossen würde, diesen Status abzuschaffen.

Ich möchte Jason zustimmen. Guckt uns doch eh ständig einer über die Schulter, mindestens, wenn wir unsere diversen Kärtchen einsetzen.

Was spricht denn überhaupt gegen Geister?

Grüße, rabaul
09.01.2008 11:30 rabaul ist offline E-Mail an rabaul senden Beiträge von rabaul suchen Nehmen Sie rabaul in Ihre Freundesliste auf
Kontrollnummernsammler

Zitat:
Original von rabaul
also ich bin immer gern Geist.

auslachend Hehehe nu weiß ich, was dieser Bildausschnitt bei deinem Avatar ist... teuflisch lachend

Erst dachte ich immer an einen Schweinerüssel, dabei ist es ein Gespensterkopf...
das in der Wäsche aus versehen rosa verfärbte Laken über dem Kopf mit den zwei schwarzen Augenlöchern schwebend

LG
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 17.03.2008 03:01.

09.01.2008 12:59 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-543.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
auslachend Hehehe nu weiß ich, was dieser Bildausschnitt bei deinem Avatar ist... teuflisch lachend

Erst dachte ich immer an einen Schweinerüssel, dabei ist es ein Gespensterkopf...
das in der Wäsche aus versehen rosa verfärbte Laken über dem Kopf mit den zwei schwarzen Augenlöchern schwebend

Nee, wetten dass das doch ein Schweinerüssel ist!

Die Rückseite vom Zwanziger aus PNG erkenn ich doch auch, wenn der Ausschnitt gespiegelt ist!

09.01.2008 15:28 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Jason   Zeige Jason auf Karte
Kronenjäger

images/avatars/avatar-160.jpg

Zitat:
Original von *ryhk*
Speziell an die "Unsichtbaren" gerichtet:
Würdet Ihr ein Umfrageresultat akzeptieren, das den Unsichtbarkeitsstatus aufhebt? Was würdet Ihr dann tun? Zähneknirschend mit "offenem Visier" durchs Forum surfen; nur noch zu Zeiten verminderter Aktivität (etwa vormittags oder in der späten Nacht) das Forum besuchen oder gänzlich die Besuche einstellen?

Wenn es "dem Wohl der Allgemeinheit" dient (das geht ja bekanntlich heute immer vor...) und man mir das auch plausibel erklären kann, wieso das so ist, dann werde ich mich natürlich dem Abstimmungsergebnis beugen und irgendwann vergessen, dass ich den "Geist"-Modus sehr mag... Wenn aber der Geistmodus nur abgeschaltet wird, weil jemand danach gefragt hat, was das ist oder weil man einfach mal irgend eine x-beliebige Regel ändern muss, dann werde ich mich in meinen Schmollwinkel zurückziehen und darüber nachdenken, welche Konsequenzen ich daraus ziehe! motzend teuflisch lachend verwirrt bong-bong schämend kopfkratzend

09.01.2008 17:45 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-543.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Zitat:
Original von Jason
Wenn es "dem Wohl der Allgemeinheit" dient (das geht ja bekanntlich heute immer vor...) und man mir das auch plausibel erklären kann, wieso das so ist, dann werde ich mich natürlich dem Abstimmungsergebnis beugen und irgendwann vergessen, dass ich den "Geist"-Modus sehr mag...

... du hast die Prävention vor Terroranschlägen und die Verminderung des CO2-Ausstoßes vergessen! DAMIT bringt man heutzutage alles durch, von der Vorratsdatenspeicherung bis zur Einrichtung von Umweltzonen

Es gab auch schon Zeiten, da ich den Geist-Modus gerne verwendet hab. Auch ohne bestimmte Gründe, einfach so.

Und für die Administration sind Geister sowieso sichtbar ...

09.01.2008 17:54 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
rabaul
Ösi-Schilling-Falter

images/avatars/avatar-723.jpg

Na, da habt ihr mich ja schön enttarnt.

Ok, ich oute mich, bin das Papua-Schwein, sus papuensis, schwarz, aber schön augenzwinkernd Ich hab gedacht, der Trick mit dem Spiegeln ist sicher.

Ist mein Lieblingsschein.

Die Niuginis haben seit der Unabhängigkeit 1974 all ihre traditionellen "Werte" aus den verschiedenen Regionen, die ja nun zusammen wachsen sollten, auf ihren Scheinen abgebildet, bis heute, da durfte aber auch niemand vergessen werden.
Das Schwein gehört auch dazu.

Aber im Ernst, mich hat das schon ein bißchen an die Arbeit erinnert.
Da möchten sie auch immer gern wissen, wo auf dem Gelände jemand grad ist, und dass wir möglichst immer geortet und angesprochen werden können.

Aber, nochmal bitte, warum erregt das Geistsein Anstoß?

Grüße, rabaul

Grüße, rabaul
09.01.2008 22:25 rabaul ist offline E-Mail an rabaul senden Beiträge von rabaul suchen Nehmen Sie rabaul in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-79.gif

Da er keinem schadet, gibt es aus meiner Sicht auch keinen Grund den Modus abzuschaffen. Wie man liest wird er doch von manchem User genutzt. Warum sei jedem selbst überlassen.

09.01.2008 22:58 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
Chaos_Is_Me   Zeige Chaos_Is_Me auf Karte Chaos_Is_Me ist männlich
Disney-Dollars-Sammler

images/avatars/avatar-432.jpg

Es ist dem Ein oder Anderen ja sicher bereits erkannt, aber ich oute mich sicherheitshalber nochmal "öffentlich" als Geist augenzwinkernd Diesen Modus gibt es ja in 99% aller Foren und er ist wirklich net ganz von Unnützen... Einige gute Gründe dafür sind bspw. in den Vorpostings anderer "Geister" zu finden...

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man den Modus beibehalten, solange nix schwerwiegendes dagegenspricht... Was ich auch eher bezweifle...

Natürlich würde sich auch meine Forums-Resonanz im Falle einer Deaktivierung des Geistmodus' nicht im Geringsten ändern...

MfG,

Daniel

10.01.2008 00:20 Chaos_Is_Me ist offline E-Mail an Chaos_Is_Me senden Beiträge von Chaos_Is_Me suchen Nehmen Sie Chaos_Is_Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos_Is_Me in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Forumsbetrieb » Irgendwas ist hier faul

Impressum

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH