www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Antarktica-Scheine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antarktica-Scheine
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Antarktica-Scheine Monique 05.12.2007 12:47
 RE: Antarktica-Scheine WELTBANKNOTEN 13.09.2008 14:44
 RE: Antarktica-Scheine brunoschulz0 05.12.2007 14:25
 RE: Antarktica-Scheine Lord Vader 13.09.2008 13:43
 RE: Antarktica-Scheine Ex-Forumsmitglieder 13.09.2008 21:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Antarktica-Scheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Übernahme der Phantasienoten in die Moneypedia bin ich gerade bei den Antarktica-Scheinen angelangt.
Besitzt jemand noch Scheine, welche nicht in der GPN-Galerie sind und könnte mir die Scans dazu liefern?
Es fehlen aus der 1.Serie (1996):
10 Dollar
50 Dollar
100 Dollar
sowie alle Specimen
2.Serie (1999/2001)
20 Dollar
50 Dollar
100 Dollar
sowie die neuen Polymerähnlichen Noten.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monique: 05.12.2007 12:48.

05.12.2007 12:47 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Antarktica-Scheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Scheine wird es sehr wahrscheinlich auch in in zwei Wochen in Valkenburg geben, denn die Vertretung von ANTARCTICA OVERSEAS D.Hamilton - CANADA/U.S.A. ist wieder im Tischblock D mit einer eigenen Fläche angekündigt.

Gruß
WELTBANKNOTEN
13.09.2008 14:44 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hätte noch 1 und 3 Dollar von den Polymernoten.
Wo soll ich die denn hinladen?

Der Rest von meinen Antarktica-Dollar sind ja bereits vorhanden.

Gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
05.12.2007 14:25 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der tread ist zwar schon etwas verstaubt, aber es gibt wieder neue "Scheine" aus der Kälte gross grinsend

Zum einem ist der 5-Dollar-Schein ab dem 15. September verfügbar. Als Thema wurde hier das britische Territorium gewählt mit der Abbildung der Britania. Zum anderem ist der 20-Dollar-Schein ab dem 20. September verfügbar. Hier wurde der Kapitain Frank Worsley geehrt, Die Scheine tragen das Ausgabedatum 30.August 2008.

Dateianhänge:
jpg 2-anta-005-01-a.jpg (34 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg 2-anta-020-01-a.jpg (28,44 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
13.09.2008 13:43 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Link für Leute die das "Geld" dort mal ausgeben möchten........ gross grinsend

http://www.polarcruises.com/antarctica.h...93CMM8LR0P24CSG

Fritz1968
13.09.2008 21:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Antarktica-Scheine

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH