www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » kleines Relaunch im Länderlexikon geplant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Relaunch Länderlexikon
Variante 1 26 66.67%
Variante 2 13 33.33%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen kleines Relaunch im Länderlexikon geplant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
kleines Relaunch im Länderlexikon geplant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gwenselah, Monique und ich haben mal versucht, das Länderlexikon etwas optisch aufzupeppen.

Es gibt zwei verschiedene Varianten. Wir wollen nun von Euch wissen, welche optisch und funktionell am besten ist. Ihr könnt auch gerne noch eigene Vorschläge dazu posten.

Hier geht es zur Variante 1

Hier geht es zur Variante 2

Gruss
Matthias im Namen von Gwenselah und Monique
08.11.2007 11:09
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: kleines Relaunch im Länderlexikon geplant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn der Unterschied schämend kopfkratzend

__________________
Gruß
Roland
08.11.2007 14:09 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die 2.Variante besser.

__________________
Gruß Karen
Pimky
08.11.2007 14:15 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: kleines Relaunch im Länderlexikon geplant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Wo ist denn der Unterschied schämend kopfkratzend


In der Anordnung und Zusammenfassung. Groß ist der Unterschied wahrlich nicht.

Gruss
Matthias
08.11.2007 14:39
hct2000   Zeige hct2000 auf Karte hct2000 ist männlich


images/avatars/avatar-1131.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.282
Wohnort: Irgendwo im Spessart
IBNS-Mitgliedsnummer: XXXX
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Variante 1 hat die bessere Strucktur.....

__________________
eBay .fr: rbcurrency
eBay .de: rbcurrency_germany
08.11.2007 15:18 hct2000 ist offline E-Mail an hct2000 senden Homepage von hct2000 Beiträge von hct2000 suchen Nehmen Sie hct2000 in Ihre Freundesliste auf
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich würde auch sagen, dass mir die erste Variante besser gefällt.....


Gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
08.11.2007 17:01 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hct2000
Variante 1 hat die bessere Strucktur.....


Genau meine Meinung!
08.11.2007 17:29
blackmoon blackmoon ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 1.322
Wohnort: Bavaria

RE: kleines Relaunch im Länderlexikon geplant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Auch ich würde die 1.Variante bevorzugen.

Grüsse
blackmoon
08.11.2007 17:42 blackmoon ist offline E-Mail an blackmoon senden Beiträge von blackmoon suchen Nehmen Sie blackmoon in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.064
Wohnort: Bayern

Daumen hoch! RE: kleines Relaunch im Länderlexikon geplant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auch ich tendiere zur 1. Variante

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
08.11.2007 18:07 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Daumen hoch! Länderlexikon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevorzuge auch die 1. Variante, wegen der größeren Karte und Flagge
08.11.2007 18:25 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
sam   Zeige sam auf Karte sam ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 966
Wohnort: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe, dass mein Kommentar niemand stört.
ich glaube, dass der Name von Afghanistan falsch geschrieben ist.
schaue bitte das Scan.

Grüße

Sam

Dateianhang:
jpg img280.jpg (88,32 KB, 296 mal heruntergeladen)


__________________
https://www.weltbanknote.de
08.11.2007 18:50 sam ist offline E-Mail an sam senden Homepage von sam Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich neige ebenfalls zu Variante 1 !

Gruß
Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
08.11.2007 19:37 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sam!

Vielen Dank für deinen Hinweis! Natürlich stört dein Kommentar nicht! lächelnd Sind doch immer dankbar, wenn jemand Fehler in der Moneypedia findet!

Ich hab ein bisschen Probleme die Schreibschrift in Druckschrift umzuwandeln, könntest du die drei Schreibarten noch einmal bitte in Word oder so schreiben und die Datei hier anhängen?

Viele Grüße
Lars
08.11.2007 19:40 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
sam   Zeige sam auf Karte sam ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 966
Wohnort: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars,

das Problem, dass ich kein Arabisch auf mein Computer schreiben, ich versuche es aber

Grüße

Sam

__________________
https://www.weltbanknote.de
08.11.2007 19:50 sam ist offline E-Mail an sam senden Homepage von sam Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Variante 2 besser.

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
08.11.2007 21:02 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Re: Name von Afghanistan falsch geschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Wikipedia ist das Wort für Republik (Jomhoriyat, ganz links) anders geschrieben, auch wenn sich dieser Teil in den Beiträgen in deutsch und in Paschtu unterscheidet. kopfkratzend

Edit: Der Unterschied in der Wikipedia kommt daher, daß im deutschen Beitrag in der Paschtu-Schreibweise "Staat" (dawlat) verwendet wird, in persisch und dem Paschtu-Beitrag "Republik". In der Moneypedia ist dann sicher Staat gemeint, wenn auch anders geschrieben.

Sam, was sagst du dazu? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hadibe: 08.11.2007 21:35.

08.11.2007 21:07 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
gahl   Zeige gahl auf Karte gahl ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Oberpfalz

RE: Länderlexikon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gollum
Bevorzuge auch die 1. Variante, wegen der größeren Karte und Flagge


... so seh ich das auch: deshalb Variante 1!!! cool

__________________
Gahl Leprechaun

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.(Dieter Hildebrandt)
08.11.2007 21:21 gahl ist offline E-Mail an gahl senden Homepage von gahl Beiträge von gahl suchen Nehmen Sie gahl in Ihre Freundesliste auf
sam   Zeige sam auf Karte sam ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 966
Wohnort: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das Wort "Dawlat" oder "Daulat" bedeutet Staat. das Wort Jomhoriyat bedeutet Republik.
in Wikipedia (deutsch) gibt es zwei Namen.
oben "islamisches Staat Afghanistan" auf Paschto
unten "islamische Republik Afghanistan" auf Persisch

in Wikipedia (Paschto) gibt es auch zwei Namen
oben auf Paschto und unten auf Persisch, allerdings in der beiden Sprachen steht "islamische Republik Afghanistan"

Grüße

Sam

__________________
https://www.weltbanknote.de
08.11.2007 21:24 sam ist offline E-Mail an sam senden Homepage von sam Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


RE: kleines Relaunch im Länderlexikon geplant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich bevorzuge Variante 1

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
08.11.2007 21:34 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin

ich finde den stukturellen Aufbau der Variante 2 besser.

Gruß Fischi

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
08.11.2007 21:35 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde den stukturellen Aufbau der Variante 2 besser


Der Meinung bin ich auch, also Variante 2

__________________
Gruß
Roland
09.11.2007 08:21 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Variante 2 etwas besser, aber wenns die Mehrheitsmeinung ist, dann könnte ich mich auch mit Variante 1 anfreunden.

Aber eine Bitte: Entfernt bitte diesen Katastroph ... äääh: Apostroph aus dem Begriff "Link's" [Brrrrrr, mich schauderts schon, wenn ich das nur als Zitat schreiben muss]!

Das ist ein ganz einfaches Plural-S aus dem Englischen, das an den Wortstamm angehängt wird. Der Apostroph steht ja nur, wenn irgendwas ausgelassen wird, was hier aber nicht der Fall ist.

Leider setzt sich dieser fehlerhafte Apostroph immer mehr durch. Richtiger wird's dadurch aber nicht [das hier ist übrigens ein richtiger Auslassungs-Apostroph].
Ein hiesiger Autohändler hatte auf der Kennzeichenumrandung bei seinen Fahrzeugen den Spruch "Nicht's ist unmöglich" ... was damit bewiesen wäre! (die Automarke mögt Ihr selber erraten ...)

Man könnte natürlich konsequenterweise auch hergehen und vor jedes S am Wortende einen Apostroph setzen. Wa's aber meisten's etwa's kurio's aussehen dürfte ...

Nix für ungut!

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
09.11.2007 21:10 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.456
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, Variante 1 ist meine Nr. 1, Variante 2 sieht zu unregelmäßig (durcheinander im Format) aus. Für modernen Stil auch zu mager, also Variante 1!!!
09.11.2007 21:28 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,

vielen Dank! lächelnd Ich hab es eben berichtigt. Solche Fehler schleichen sich leider immer mal ein, aber wir sind für Hinweise natürlich immer dankbar!

Viele Grüße
Lars
09.11.2007 23:21 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alpine-helmut
Ein hiesiger Autohändler hatte auf der Kennzeichenumrandung bei seinen Fahrzeugen den Spruch "Nicht's ist unmöglich" ... was damit bewiesen wäre! (die Automarke mögt Ihr selber erraten ...)

Fängt die Blechkiste mit einem T an und hört mit einem a auf...? gross grinsend

Aber, das dürfte Nebensache sein...: Eher Variante 1...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
09.11.2007 23:37 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da die meisten schon abgestimmt haben dürften und das Ergebnis auch recht eindeutig ist, werden wir jetzt demnächst mit der Umgestaltung der bestehenden Länderartikel beginnen und die noch fehlenden ergänzen. Wer sich bisher noch nicht ganz sicher war und noch nicht abgestimmt hat, würde ich bitten dieses bis morgen noch zu tun. lächelnd

Für alle, die die 2. Variante gewählt haben, hoffe ich, ihr könnt euch trotzdem mit der anderen Variante anfreunden und habt viel Spaß mit dem neuen Länderlexikon! lächelnd Wer noch mit helfen möchte ist herzlich willkommen, jede Hilfe ist gerne gesehen! fröhlich

Viele Grüße
Lars
10.11.2007 21:46 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » kleines Relaunch im Länderlexikon geplant

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH