www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Welt] Der 1. Pick von 1975 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Welt] Der 1. Pick von 1975
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

[Welt] Der 1. Pick von 1975 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich bin seit jüngst bzw. nach über 30 Jahren wieder Besitzer des allerersten PICK - Katalogs von 1975.

Ich habs antiquarisch hergetan, und nun lese ich darin.
An manche Seiten kann ich micjh noch aus meiner Kindheit erinnern.

Da ich im Moment ohnehin viel am scannen bin, werde ich gelegentlich mal die eine oder andere Seite aus diesem Katalog scannen und einstellen, damit die jüngeren Mitglieder mal sehen, was sich in Punkte Preisen so getan hat.

Fangen wir gleich mit Panama an.

Kommentar erspare ich mir.

und hier dann noch was für Principe.

Port. India:

na, das wär's doch ! händeklatschend

Man müßte in der Tat nochmal 20 sein !!!! unglücklich

und dann übrigens auch noch der Herr Albert Pick ... wenn jemand noch keine Vorstellung hat, wie er aussah.

D.h., er lebt noch, aber so sah er halt damals aus.

italy
28.10.2007 01:56 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Jacek
unregistriert
RE: Der Pick-1975 Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch alle franzosen würd ich zu den Preisen ger nehmen (vor allem Äquatorialafrikanische Staaten)....
28.10.2007 08:06
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.063
Wohnort: Bayern

RE: Der Pick-1975 Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
und dann übrigens auch noch der Herr Albert Pick ... wenn jemand noch keine Vorstellung hat, wie er aussah.

D.h., er lebt noch, aber so sah er halt damals aus.



....und er wurde am 15. Mai 85 Jahre alt...!!!!

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
28.10.2007 09:40 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Welt] Der 1. Pick von 1975

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH