www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Suche Abbildung für Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Abbildung für Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Suche Abbildung für Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir suchen Abbildungen von Banderolen für Banknoten. Wer kann helfen?
Bitte die hochauflösenden Scans an folgende E-Mail Adresse:

banknotesworld at googlemail.com

Das at bitte durch das Originalzeichen ersetzen. gross grinsend

Hier ist der kleine Artikel zu Banderolen zu finden.


Gruss
Matthias
27.09.2007 13:11
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

RE: Suche Abbildung für Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,
Bereiche sind egal ? Ich hätte Reichsbank + BRD , 1x BKS .

Gruss,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
27.09.2007 13:42 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Suche Abbildung für Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reichsbank
Bereiche sind egal ? Ich hätte Reichsbank + BRD , 1x BKS .


Das ist völlig egal, je mehr und verschiedener desto besser.

Danke und Gruss

Matthias
27.09.2007 13:57
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Suche Abbildung für Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

brauchst du eine beschreibung dazu oder reichen dir die abbildungen?

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

27.09.2007 14:43 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: Suche Abbildung für Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
wir suchen Abbildungen von Banderolen für Banknoten. Wer kann helfen?


Wie hochauflösend?

...nur die Originalbanderolen der Banken oder auch ggf. andere (alte nicht selbstgefertigte...)

Habe irgendwo was aus der Infla-Zeit und eine Banderole eines 50-Euro Bündels...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
27.09.2007 14:48 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Suche Abbildung für Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
brauchst du eine beschreibung dazu oder reichen dir die abbildungen?


Kurze Beschreibung wäre nicht schlecht.

Zitat:
Original von str42
Wie hochauflösend?
...nur die Originalbanderolen der Banken oder auch ggf. andere (alte nicht selbstgefertigte...)


200 dpi sollten es schon sein. Es können auch alte Banderolen sein, eigentlich egal welche.

Danke

Gruss
Matthias
27.09.2007 14:49
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Suche Abbildung für Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

sooo die mail mit hoffentlich ausreichendem Bildmaterial ist auf dem weg gross grinsend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

27.09.2007 15:53 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Suche Abbildung für Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm immer mal durch meine Bargeldbezüge an Banderolen des BEP (US Bureau Engraving & Printing) und an Banken in Panama.

Ich denk dran, die auf die Seite zu tun, und dann schicke ich.

soll die Banderole "aufgemacht" sein, also als langer Streifen gescannt?

italy
27.09.2007 16:01 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dir mal ein paar zukommen lassen (DM-Banderolen von 1997).

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
27.09.2007 16:03 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Suche Abbildung für Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
also ich komm immer mal durch meine Bargeldbezüge an Banderolen des BEP (US Bureau Engraving & Printing) und an Banken in Panama.

Ich denk dran, die auf die Seite zu tun, und dann schicke ich.

soll die Banderole "aufgemacht" sein, also als langer Streifen gescannt?


Hallo Captainpeter,

die Banderole kann ruhig noch zu sein. Danke für Deine Hilfe.


An die Mailschreiber,
danke für all die Mails und für die Scans der Banderolen. Ich werde diese alle in den kleinen Artikel einfügen. Bilder sagen mehr als Worte. Das sind ja wirklich ein paar Exoten von Banderolen dabei.


Gruss
Matthias
27.09.2007 19:29
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Matthias,

hab Dir eben auch noch 2 Banderolen von 1920 und 1922 geschickt ! Hoffe Du kannst was damit anfangen!

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
27.09.2007 20:30 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Matthias,

also hier hab ich eine Banderole der BEP ... abgestempelt von einer Bankfiliale in Cristóbal-Colón (Panama). Leider kann ich die Bank nicht mehr entziffern. Stempel nicht gut.

Es enthält üpberies ein bankfrisches Bündel 1-$ STAR - Noten, die mir meine Maklerfreunde in Panama freundlicherweise jüngst gebraacht haben ... in natürlich völliger Unkenntnis der Materie, ... und sich nun unsterblich giften, weil ich denen gesagt habe, daß ich da jeden Schein einzeln auf ebay für je 3 $ verkaufen werde teuflisch lachend

die Banderolen der BEP haben für jeden Wert eine eigene Farbe. Blau = 1, Rot = 20, den Rest erinnere ich jetzt nicht aus dem Kopf.

ich stell das wie gesagt hier ein statt email ... hoffe ok ... Du kannst es sicher von hier irgendwie Down-Loaden ;-)

interessant auch der Vermerk:
Wenn die Nummern nicht in Folge sind, dann ist die Note mit einem STERN gemarkt :-)
Dieses Bündel enthielt 100 fortlaufende STAR-Noten. freudig


italy
27.09.2007 20:45 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin gerade beim einfügen der Banderolen in die Moneypedia. Aus welchem Land stammen folgende Banderolen? Mein arabisch lässt zu Wünschen übrig..... gross grinsend

Gruss
Matthias

PS: Hier könnt Ihr schon mal schauen...

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (50,49 KB, 305 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (42 KB, 307 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (46,06 KB, 305 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (42,38 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (18,17 KB, 302 mal heruntergeladen)
27.09.2007 22:08
stefan   Zeige stefan auf Karte stefan ist männlich
Kleiner-Kaplan-Ausgeber


images/avatars/avatar-728.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 872
Wohnort: Koblenz
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kommen aus dem Iran. Schaust Du hier...

Dateianhang:
jpg iran 500.jpg (21 KB, 297 mal heruntergeladen)


__________________
Tauschen? Kaufen? Hier sind meine Doubletten mit Bildern gelistet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan: 27.09.2007 22:24.

27.09.2007 22:14 stefan ist offline E-Mail an stefan senden Homepage von stefan Beiträge von stefan suchen Nehmen Sie stefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stefan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von stefan: monetix_de
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefan
Die kommen aus dem Iran...


Alle?


Gruss
Matthias
27.09.2007 22:17
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine "100 DM in 20 Noten zu 5 DM", braucht ihr die noch?
28.09.2007 00:08
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Die kommen aus dem Iran...

Alle?


ja, das ist überall Farsi drauf.

italy
28.09.2007 00:22 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht ist die auch interessant? Ist halt nix Besonderes....

Gruß
Michi

Dateianhang:
jpg Banderole_US10er_MBL.jpg (15,45 KB, 296 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MBL: 28.09.2007 00:51.

28.09.2007 00:50 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die Banderolen, die sich bei mir angesammelt haben.

Jeweils Vorder- und Rückseite.

Zur Erklärung gibt es da eigentlich nicht viel zu sagen, da ich auch nicht viel drüber weiss...

Achtung: Nix fürs 56k Modem...

Dateianhänge:
jpg banderolen1_vs_200.jpg (898,27 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg banderolen1_rs_200.jpg (799 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg banderolen2_vs_200.jpg (518 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg banderolen2_rs_200.jpg (462 KB, 248 mal heruntergeladen)


__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
28.09.2007 22:15 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überraschung cool

ich habe ein paar Banderolen von Euro Banknoten - nur, sucht ihr die auch für Moneypedia und was möchte Moneypedia ?

Beispiel 5 Euro, ich habe z.Zt. vier verschiedene Ausführungen der 100x5 Scheine-Banderole von drei verschiedenen Banken. Muster Scan anbei.

Das bedeutet nicht, dass ich von jeder Ausgabe entsprechend viele Muster habe, aber doch so ein, zwei.

Sollte mein Scan zur Veröffentlichung ausreichen, dann kann ich (wenn meine Zeit es erlaubt, ich bin Rentner teuflisch lachend ) alle meine Banderolen scannen. Wenn die Qualität nicht gut genug ist, kann ich leider nix machen - ich habe einen besch.... Scanner.

ICU
ye olde

Dateianhang:
jpg Banderole 5 Euro Vorder und Rück.jpg (117 KB, 254 mal heruntergeladen)


__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ye olde: 28.09.2007 23:21.

28.09.2007 23:19 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,
suchst Du zu einzelnen Bereichen jeweils immer nur eine Banderole ?
Also 1 für Deutsches Reich , 1 für BRD , 1 für DDR usw. ?
Ich hatte ja eine ganze Menge geschickt aber Du hattest nur 1 übernommen ?

Gruss,
Carsten

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reichsbank (†): 29.09.2007 11:39.

29.09.2007 11:39 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier habe ich noch 3 Banderolen.
für 10 USD (grün)
20 USD (rot)
50 USD (braun)

sie sind von der Firma BRINKS, einer Geldtransportfirma in Panama, deren Dienste ich mich seit Jahrzehnten immer erfrue, wenn sie mir Nachschub für die Kriegskasse bringen.

Der Stempel drauf ist von der CITIBANK in Cristobal (Colón), da wo sie die Kohle also geholt und haben zählen lassen.

italy
02.10.2007 12:28 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich erst einmal alle mir vorliegenden deutschen Euro Banderolen eingestellt.

ICU
ye olde

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
11.10.2007 00:29 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe soeben noch ein paar neue Euro Banderolen nachgetragen und dabei scheint's irgend etwas falsch gemacht, denn die Abbildung der 100 Scheine à 200 Euro sollte eigentlich zwei Banderolen mit Vorder- und Rückseite zeigen.

Im Artikel ist ein verschwommenes Bild, während eine Vergrösserung des Bildes korrekt ist.

Kann das von der Admin irgendwie geändert werden ??

Gruss
ye olde

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
11.10.2007 23:45 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Im Artikel ist ein verschwommenes Bild, während eine Vergrösserung des Bildes korrekt ist.

Die Banderolen sehen doch ganz passabel aus. kopfkratzend

Liegt's eventuell am Cachingeffekt?
12.10.2007 16:03 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
Die Banderolen sehen doch ganz passabel aus. kopfkratzend

Liegt's eventuell am Cachingeffekt?


stimmt, jetzt ja. Was da passiert ist, verstehe ich nicht. Ich sah gestern abend nur ein verschwommenes Bild - trotz Neuladens. Jetzt sieht alles so aus, wie erhofft.

ICU
ye olde

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
12.10.2007 23:50 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Suche Abbildung für Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH