www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da dürfen nur DDR-Bürger dran teilnehmen, ehrlich.


es geht wahrscheinlich darum, dass in diesen Bundesländern viele Leute aus Polen arbeiten, und die hatten selbstverständlich für Polen getippt, was zusätzlichen Gewinn dem bwin gebracht ist. Logisch, dass man in restlichen Bundesländern über 95% für Deutschland getippt hat (meine Meinung), was dem bwin nur Verlust gebracht hätte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 10.06.2008 12:57.

10.06.2008 12:56 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Neuerungen bei Google Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haute klicke ich auf mein Gmail-Lesezeichen und da kommt jetzt diese Meldung

www.gmail.com
(Weiterleitung auf https://mail.google.com/gmail/)

Zitat:
In Deutschland können wir keine Dienste unter Gmail anbieten. Hier nutzen wir den Namen Google Mail.

Wenn Sie in Deutschland unterwegs sind, können Sie Ihre Mails unter http://mail.google.com abrufen.

Oh, und wir würden gerne die URL oben verlinken, dürfen das aber auch nicht. Schade.

Allgemeine Informationen zu Google erhalten Sie unter www.google.com oder www.google.de.

die haben ja schon seit längerem extra für Deutschland die Adresse www.googlemail.com registiert, da sie wohl gegen www.gmail.de einen Namensstreit verloren haben und sich seither in Deutschland nicht mehr gmail nennen dürfen

Gibt es ein Gesetz, das ihnen erlaubt, auf der Seite www.gmail.com, wenn die von Deutschland aus aufgerufen wird, zwar auf ihre Identität hinzuweisen, aber nichts zu verlinken? Dürfen sie trotzdem auf ihren Server auf eine Unterseite weiterleiten, solange da nichts verlinkt ist?

Dann gibt es jetzt neue Funktionen:
Die Funktion "Nachricht als Spam markieren" gibt es nicht mehr, dafür jetzt die Funktion "unterdrücken". Wenn man eine Mail unterdrückt, ist sie weg, ist nicht im Spam-Ordner, ich habe keine Ahnung, wie man sie später wieder finden kann. Sie existiert aber noch, man kann im Browser zurück klicken, eine Antwortmail an sich selbst schreiben, dann erscheint die Mail wieder im Posteingang mit dem Label "unterdrückt", das lässt sich aber nicht mehr entfernen. verwirrt verwirrt

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
24.06.2008 12:14 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt ist der Button "Spam melden" wieder da

wenn ich die unterdrückte Nachricht "lösche" und sie dann aus dem Papierkorb wieder hervorhole, ist die unterdrückt-Eigenschaft wieder weg

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
24.06.2008 15:43 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist männlich


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das, was Google Mail oder GMail macht, ist vermutlich US-Recht relevant. Und bei denen gibt es ein noch undurchschaubareres Dickicht aus Acts, Decrees und nicht zu vergessen Common Law.
24.06.2008 16:17 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dem US-Recht ist es doch egal, ob der Name Gmail in Deutschland jemand anderem gehört. Wenn sie schreiben, dass sie in Deutschland mit dem Namen nicht auftreten dürfen, war das doch sicher eine Entscheidung eines deutschen Gerichts

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
24.06.2008 18:34 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein deutsches Gericht. OLG Hamburg (Aktenzeichen 5 U 87/06).

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
24.06.2008 20:57 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Website-Anzeigeprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, könnt ihr mir mal sagen, ob bei euch dieser Ebay-Artikel angezeigt wird?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=250266652500

Bei mir lädt der ein Stück, dann bleibt der Browser stehen. Tut nichts mehr, muss mit Taskmenü abgeschossen werden.

ich habe mal den Quelltext genau inspiziert und kenne jetzt die Stelle, die den Browser zum Stillstand bringt. Da steht folgender Javascript-Code:

Zitat:
function scrapeCat()
{
var are = /.+\/category(\d+?)\//im;
var ama = document.body.innerHTML.match(are);

if (ama != null && ama.length == 2) { return ama[1]; } else { return '-1'; }
}


wenn ich eine der beiden fetten Zeilen lösche, funktioniert die Seite. Diese Funktion wird weiterhin in folgender Funktion verwendet...

Zitat:
function passpara()
{
return '&id=682817&itembgcolor=0xFFFFFF&bordercolor=0x000006&storewindowbgcolor=0x
339966&toptextcolor=0xFFFFFF&bottomtextcolor=0xFFFFFF&stripcolor=0xFF9900&a
uctionclosemessagecolor=0xFF0000&emptyboxmessagecolor=0xFFFFFF&buttovercolo
r=0x660000&buttoutcolor=0x00000A&searchtitlecolor=0xFFFFFF&searchbuttbgcolo
r=0xC0C0C0&searchbutttextcolor=0x000006&searchbuttbordercolor=0x000006&item
highlightcolor=0x99FF33&navbuttonactivecolor=0x4BC1EE&navbuttonoutlinecolor
=0xCC0000&navbuttoninactivebgcolor=0x33FF99&siteid=0&cat=' + scrapeCat() + '&baseurl='+escape(location.href.substring(0, location.href.lastIndexOf('/') + 1));
}


... die weiter unten dann verwendet wird:

Zitat:
document.writeln('<PARAM NAME=FlashVars VALUE="'+passpara()+'">');
document.writeln('<EMBED src="http://asw.auctiva.com/StoreWindow_HScroller.swf" FlashVars="'+passpara()+'"quality=high ');


wenn ich diese Zeilen lösche, wird die Seite auch angezeigt, da der Code in der Funktion dann nicht mehr verwendet wird.

Kann mir jemand erklären, warum dieser Code in meinem Browser (Mozilla) zum Stillstand führt?

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
08.07.2008 19:45 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Website-Anzeigeprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt die Meldung, dass ein Skript auf der Seite nicht antwortet, dann habe ich es gestoppt und es wurde alles angezeigt augenzwinkernd

(Firefox 2.0.0.15)
08.07.2008 19:49 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Website-Anzeigeprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähnlich wie bei Dir wird die Seite teilweise geladen, dann kommt die Meldung, das ein Skript beschädigt oder beschäftigt wäre... ob ich dieses Skript fortsetzen möchte. Nein, möchte ich nicht...
Das Fenster verschwindet, ein Teil wird noch geladen und ich kann mir die Seite ansehen... allerdings stimmen die Formatierungen und Rahmen nicht so wie sie wohl gedacht waren...

Ich benütze seit dem letzten Absturz bei der Belize-Seite ein "Add-on", das die auszuführenden Skripte kontrolliert. Vielleicht kann ich mir deswegen die Seite ansehen, da nicht alle aktiv sind...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
08.07.2008 19:55 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Website-Anzeigeprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Ähnlich wie bei Dir wird die Seite teilweise geladen, dann kommt die Meldung, das ein Skript beschädigt oder beschäftigt wäre... ob ich dieses Skript fortsetzen möchte. Nein, möchte ich nicht...
Das Fenster verschwindet, ein Teil wird noch geladen und ich kann mir die Seite ansehen... allerdings stimmen die Formatierungen und Rahmen nicht so wie sie wohl gedacht waren...

Ich benütze seit dem letzten Absturz bei der Belize-Seite ein "Add-on", das die auszuführenden Skripte kontrolliert. Vielleicht kann ich mir deswegen die Seite ansehen, da nicht alle aktiv sind...


Bei mir funktioniert es auch ohne diesem Add-On, wenn ich bei der Warnmeldung das Sript stoppe augenzwinkernd
08.07.2008 21:23 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

RE: Website-Anzeigeprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei mir funktioniert es auch ohne diesem Add-On, wenn ich bei der Warnmeldung das Sript stoppe



Bei mir funkt es ohne wenn und aber kopfkratzend

__________________
Gruß
Roland
08.07.2008 21:24 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht ohne Problem. ich habe aber Browser Mozilla FireFox 3.0
Läuft überall viel schneller, als IE 7
08.07.2008 21:29 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Probleme

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
08.07.2008 21:32 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute erreichte mich wieder ein wahrlich globales Geschäftsangebot:

Ein Herr aus Togo möchte mir 450.000 Dollar zukommen lassen für meine Hilfe bei einer kleinen, völlig risikofreien Transaktion in Höhe von mehreren Millionen Dollar. Nun wird jeder sagen: "Ganz normaler SPAM-Müll", und hat damit Recht, aber die Länderzusammenstellung in diesem Fall fällt ein wenig aus dem Rahmen.

Der Mann aus Togo hat nämlich eine polnische eMail-Adresse, die über einen Server in den USA verschickt wurde.
Sein Kontaktmann sitzt in Benin, hat allerdings eine eMail-Adresse aus Neuseeeland.
Außerdem gibt es bei der Transaktion noch einen Assistenten in Chile ...
bong-bong

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
08.07.2008 22:38 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Tokelau-Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Vielleicht kämpft der eine oder andere von Euch auch mit dem Problem, dass man sich seine Webseite aufgrund des langen Namens nicht so recht merken kann?
Dann hätte ich vielleicht was, eine Domain aus Tokelau, mit einer *.tk-Endung.
Die gibt es bei www.dot.tk und seit gestern ist das ganze auch werbefrei, denn sie haben die Pop-ups eliminiert.
Die Einrichtung einer eigenen Domain ist kinderleicht, man braucht nur eine gültige Mailadresse und dann nur den Pfad zu dem Inhalt, der verlinkt werden soll - denn die .tk-Adressen sind nur Weiterleitungsadressen, es wird kein Speicherplatz mitgeliefert.
Man hat auch die Möglichkeit, Mailadressen einzurichten, die ebenfalls nur eine Weiterleitung darstellen.
www.banknote.tk und www.captainpeter.tk sind schon registriert fröhlich , es gibt aber noch einige Namen aus unserem Sammelgebietsbereich, die man sich krallen könnte.


Adíos
Ronny
26.07.2008 20:15 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Die Summen werden größer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine nicht ganz unbeachtliche Summe bietet man mir heute an: 39,05 Mio Dollar.
Geschrieben in ganz brauchbarem Deutsch. Dabei sitzt der Absender in Indien ...

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe einen Betrag von 195,250,000 US$ (Hundertfünfundneunzig Millionen Zweihundertundfünfzig Tausend US Dollars) in Überschuss und suche einen kulanten Partner für die Durchführung der Transaktion. Wenn Sie sich entschließen sollten dieser Partner zu werden, werden Sie mit 20% der Gesamtsumme entlohnt.

Zu meiner Person:
Ich bin Elena Ivanov, Chefsekretärin von Mikhail Khodorkovsky, dem reichsten Mann Russlands und Inhaber folgender Unternehmen:
Chairman CEO: YUKOS OIL (größte Ölgesellschaft Russlands)
Chairman CEO: Menatep SBP Bank (ein angesehenes Finanzinstitut, das weltweit Geschäftszweige besitzt)

Herkunft des Vermögens:
Die Unterlagen des besagten Vermögens wurden mir überreicht um einen amerikanischen Ölhändler für sein letztes Geschäft mit meinen Chef Mikhail Khodorkovsky zu bezahlen. Diese Summe wurde jedoch bereits bei der entsprechenden Bank hinterlegt. Während ich mit dem finanziellen Ablauf beschäftigt war, wurde mein Chef wegen angeblicher Steuerhinterziehung und politischer Finanzsachen gegenüber führenden Gegenparteien (The Union of Right Forces, led by Boris Nemtsov, and Yabloko, a liberal/social democratic party led by Gregor Yavlinsky), verhaftet.

Ihre Rolle:
Alles was Sie tun müssen ist sich als Berechtigter zu repräsentieren, der Anspruch auf diese Geldsumme hat.
Um alle erforderlichen Dokumente werde ich mich kümmern, so dass die entsprechende Bank berechtigt ist das Geld an Sie zu überweisen. Ich habe mich dazu entschlossen das Geld neu unterzubringen, damit es keinen Zusammenhang mehr zwischen dem Geld und Mikhail Borisovich Khodorkovsky geben wird. Die Transaktion wäre innerhalb von 14 Werktagen (drei Wochen) abgeschlossen.
Sind Sie vertrauenswürdig? Sind Sie im Stande mit solch einer Geldsumme umzugehen? Sollte dies so sein, kontaktieren sie mich bitte.
Sie erreichen mich per E-Mail unter folgender Adresse:- ivanovelena@sify.com
Sobald ich Ihre Bestätigung zur Bereitschaft habe, werde ich Sie mit allen notwendigen Modalitäten der Transaktion informieren. Ich garantiere Ihnen, dass diese Transaktion legal verläuft und Sie zur keiner Zeit mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
Sobald die Transaktion beendet ist, stehen Ihnen 20% der Gesamtsumme zu. Sie sind zu dem verpflichtet das Geld in Ihrem Land zu investieren, so dass es nicht mehr möglich ist, dieses ins Ursprungsland zurückzubringen. Ich hoffe eine positive Antwort von Ihnen zu bekommen. Lassen Sie sich nicht an irgendwelchen Zweifel daran hindern Geld zu verdienen, sondern kontaktieren sie mich, so dass wir alle Fragen bereinigen können. Ich möchte nicht, dass diesem Vorhaben irgendwas im Wege liegt. Um einen reibungslosen Verlauf zu erzielen, werden zuerst alle Zweifel und Hindernisse beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen
Elena Ivanov


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
10.09.2008 10:51 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
BossonHH


Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 51

smile pennergame.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Schaut Euch mal die Seite pennergame.de an. Dort kann man sich online seinen eigenen Penner in Hamburg registrieren, natürlich nur fiktiv.
Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr (kostenlos) meinem schonmal was spenden:

http://www.pennergame.de/change_please/8685371/

oder auch dem netten Penner meiner Frau:

http://www.pennergame.de/change_please/9264216/

Viele Grüße,
Carsten
11.10.2008 10:04 BossonHH ist offline E-Mail an BossonHH senden Beiträge von BossonHH suchen Nehmen Sie BossonHH in Ihre Freundesliste auf
HDMSUM HDMSUM ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 1.353
Wohnort: im Norden :-)
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 198

PHP-Rookie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere hier im Forum daran, dass ich mich schon seit einigen Monaten mit der Idee eines neuen Menues herumschlage. Das Menue habe ich nach langem Kampf zusammengebaut.

Jetzt muss es nur noch mit php (denke ich mir) in die einzelnen websites eingebunden werden.

Kann mir jemand hier sagen, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat:

Parse error: syntax error, unexpected T_INCLUDE in /homepages/23/d15835357/htdocs/test/test2.php on line 6

Sie erscheint wenn ich diese URL aufrufe, mit der ich ausprobieren wollte, ob meine Homepage-Paket überhaupt PHP unterstützt.

Thanks for any help. Wenn nicht, muss ich auf meine EDV-Kollegen hoffen. Wobei, die können alles, aber kein CSS, JavaScript und wohl auch kein PHP. Sind halt alles nur Netzwerk-Admins.

Viele Grüße
Hansi

__________________
*** Geld ist nichts, aber viel Geld, das ist etwas anderes. [George Bernard Shaw] ***
11.11.2008 20:54 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.164
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler steckt in einer Zeile, die vor der Zeile 6 liegt, wenn du den Quelltext von 1 bis 7 oder so mal zeigst, dann lässt sich der Fehler hoffentlich finden.
Wenn du nur wissen willst, was das php deiner Webseite prinzipiell so kann, so reicht erstmal einfach:

<?
phpinfo ();
?>
das in eine test.php reinschreiben, hochladen und aufrufen.

Wenn du den Fehler ergoogelst, kommen auch einige Foren, die darauf eingehen.

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
11.11.2008 21:13 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
HDMSUM HDMSUM ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 1.353
Wohnort: im Norden :-)
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei der gesamte Quelltext, der den include-Befehl (in Zeile 6) beinhaltet:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252" x-undefined>
<title>Neue Seite 1</title>
<? php include ("Versuch.php"); ?>
</head>

<body>

</body>

</html>

Danke für den Tipp mit dem googlen, doch ich bin bei solchen Dingen nicht der Geduldigste. gross grinsend

Versuch.php enthält ein ganz normal plain-text. Eine Zeile und sonst nix.

Viele Grüße
Hansi

__________________
*** Geld ist nichts, aber viel Geld, das ist etwas anderes. [George Bernard Shaw] ***
11.11.2008 21:20 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.164
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich
http://www.hansi-mueller.de/test/Versuch.php eingebe, macht mein Firefox daraus
http://www.hansi-mueller.de/test/versuch.php
und zeigt dann auch den Inhalt an
Da Webserver häufig auf Linuxbasis arbeiten, wird dort zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden, das könnte hier der Fehler sein, denn der Aufruf ist ja
<? php include ("Versuch.php"); ?>
Die Seite aber gibt es nicht, sondern eben versuch.php

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
11.11.2008 21:28 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
HDMSUM HDMSUM ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 1.353
Wohnort: im Norden :-)
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<?
phpinfo ();
?>

Das hat schon mal funktioniert. Also, kann die Homepage offenbar php.

Zitat:
<? php include ("Versuch.php"); ?>

Ich habe den Aufruf entsprechend geändert. Leider keine Besserung. Wäre wohl auch zu einfach gewesen.

Viele Grüße
Hansi

__________________
*** Geld ist nichts, aber viel Geld, das ist etwas anderes. [George Bernard Shaw] ***
11.11.2008 21:34 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.164
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal aus
<? php include ("versuch.php"); ?>
ein
<? include ("versuch.php"); ?>

machen.

das habe ich gerade ausprobiert, könnte es schon sein

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
11.11.2008 21:57 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
HDMSUM HDMSUM ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 1.353
Wohnort: im Norden :-)
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. moin,

der Fehler ist gefunden. hüpfend

Es war nur das blöde Leerzeichen bong-bong bong-bong motzend motzend zwischen <? und php. Ich wußte schon immer, dass PCs immer Recht haben und ein vermeintlicher Syntaxerror auch tatsächlich einer ist.

Vielen Dank an mathebanker für die hilfreichen Tipps. händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Hansi

__________________
*** Geld ist nichts, aber viel Geld, das ist etwas anderes. [George Bernard Shaw] ***
12.11.2008 18:16 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.164
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist häufig so ein "blöder" Fehler, ganz beliebt sind fehlende ; am Ende eines Befehls.
In diesem Sinne noch viel Erfolg.

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
12.11.2008 19:03 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
dirkk (†)   Zeige dirkk (†) auf Karte dirkk (†) ist männlich
Wechselstuben-Schreck


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Fürstenwalde
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Strato/Freenet und Citibank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

beim Versuch die Webseite der Citibank aufzurufen kommt seid heute früh ein Seiten-Ladefehler "Der Server unter www.citibank.de konnte nicht gefunden werden". Lässt sich auch nicht anpingen. Nach Auskunft der Citibank gibt's das Problem seit kurzem bei Freenet Kunden.

Strato ist ja irgendwie mit Freenet verbandelt. Der Strato Service konnte die Seite aufrufen und hat mich an Freenet verwiesen.

Das Telefonsystem von Freenet wollte meine Kundennummer haben, ich hab da Stratokunde aber keine. Ein Freenet Mitarbeiter konnte mich ohne Kundennummer auch nicht mit der Technik verbinden (3 gelbe Bananen... nein Äpfel 3).

Wie sieht's bei Euch aus, kann jemand http://www.citibank.de erreichen?

Gruß Dirk
14.02.2009 13:24 dirkk (†) ist offline Beiträge von dirkk (†) suchen Nehmen Sie dirkk (†) in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

RE: Strato/Freenet und Citibank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich problemlos erreichen.
Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
14.02.2009 13:26 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Strato/Freenet und Citibank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, geht tadellos fröhlich

Ich habe Hansenet/Alice, da flutscht es richtig fix und die Seite ist sofort da.

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
14.02.2009 13:27 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Strato/Freenet und Citibank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite wird schnell und komplett geladen (Provider T-Home)

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
14.02.2009 13:48 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.457
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

RE: Strato/Freenet und Citibank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit t-kom dauert das Sekundenbruchteile (DSL 16.000)
14.02.2009 13:48 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH