www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil wir schon dabei sind,

Lautsprecher Pfoten weg von dem da

Bitte & danke! cool
08.02.2004 12:43
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AEIOU
Weil wir schon dabei sind,

Lautsprecher Pfoten weg von dem da

Bitte & danke! cool


ich will den nicht haben auch wenn ich sagen muss das ich ihn schön finde und mich freuen würde ihn später in der Galerie bewundern zu können

__________________
Gruß Karen
Pimky
08.02.2004 13:25 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karudo,

Du hast meinen Kampfkater noch nicht gesehen, ich werde ihn mal fotografieren und hier posten. Wenn der im Fensterbrett liegt ist von diesem nicht mehr zu sehen.


AEIOU,

ein schöner Schein, mitbieten tue ich natürlich nicht.


Gruss
Matthias
08.02.2004 15:25
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Matthias
Wenn der im Fensterbrett liegt ist von diesem nicht mehr zu sehen.


Vom Fensterbrett oder vom Fisch fressenden Hund? fröhlich

Adíos
Ronny
08.02.2004 15:41 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
karudo,

Du hast meinen Kampfkater noch nicht gesehen, ich werde ihn mal fotografieren und hier posten. Wenn der im Fensterbrett liegt ist von diesem nicht mehr zu sehen.


Hier hommt die Kimba und das ist nicht alles nur Fell
Ronny wenn du nicht lieb bist dann kommt meine Kampf Kimba und Matthias Kampfkater und verhauen dich gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karudo: 09.03.2004 20:46.

08.02.2004 16:47 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich kontere mit dem leicht verfremdeten Bild einer Katze meiner Schwägerin:

Bitte nicht unterschätzen, das Katzelchen ist gefährlich! Hat es schon fertiggebracht aus dem zweiten Stock zu springen, weil er unbedingt eine Fliege fangen wollte. Ausserdem hat er mir schon Chicken McNuggets weggefressen, der Brietzel und hat hinterher ganz unschuldig getan. Achja, Schluckauf hat er auch schon gehabt - und hat sich dann furchtbar geschämt, dass alle nur gekichert haben… fröhlich

Adíos
Ronny
08.02.2004 17:07 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ronny,

Die hätte ich gerne aber auf dem Schein gross grinsend Mir hat ein Brasilianer den 50er und den 100er in unc für 55 Euro
Angeboten.

Wenn ich jetzt noch mit ihm übereinkomme wie ich bezahlen kann gehören sie bald mir fröhlich

Der Prei ist doch OK oder hast du eine bessere Quelle.

Katze mit Schluck auf habe ich ja noch nie gehört gross grinsend gross grinsend gross grinsend gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
08.02.2004 17:17 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von karudo
Mir hat ein Brasilianer den 50er und den 100er in unc für 55 Euro
Angeboten.


Preis klingt ok, für beide zusammen oder einzeln?

Zitat:

Katze mit Schluck auf habe ich ja noch nie gehört gross grinsend gross grinsend gross grinsend gross grinsend


Kommt davon, wenn man furchtbar neugierig ist, alles anschnüffeln muss, alles anfressen und ansaufen muss und eben nebenbei auch Mineralwasser erwischt. Die Kohlensäure hat dem Katerlein am Anfang ja auch nichts ausgemacht, aber dann - dauernd Geräusche wie Schluckauf halt. Und als er merkte, dass alles drüber lacht, ist er in seinem üblichen Versteck verschwunden - Schublade im Kleiderschrank… fröhlich

Adíos
Ronny
08.02.2004 17:22 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für beide zusammen !!!

Die Kimba würde auch am liebsten an allem Probieren aber schluckauf hatte sie noch nicht fröhlich ich kann die Katze deiner Schwägerin aber gut verstehen wenn sie sich versteckt wenn ihr über sie lacht würde ich das auch tun freudig

__________________
Gruß Karen
Pimky
08.02.2004 17:29 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von karudo
für beide zusammen !!!


Dann schlag' zu - billiger wird es wohl kaum werden, höchstens wenn man welche aus dem Umlauf schnappt und dafür leichte Qualitätsbussen in Kauf nimmt.

Zitat:

Die Kimba würde auch am liebsten an allem Probieren aber schluckauf hatte sie noch nicht fröhlich


Der Kater scheint auch irgendwie einen Müllschlucker oder Allesfresser in seiner Ahnenreihe zu haben - sogar an Bierschaum vergeht er sich. Pures Bier oder Alkoholika säuft er aber nicht.

Zitat:

ich kann die Katze deiner Schwägerin aber gut verstehen wenn sie sich versteckt wenn ihr über sie lacht würde ich das auch tun freudig


Verstecken oder lachen? fröhlich

Adíos
Ronny
08.02.2004 18:31 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*

Dann schlag' zu - billiger wird es wohl kaum werden, höchstens wenn man welche aus dem Umlauf schnappt und dafür leichte Qualitätsbussen in Kauf nimmt.


Ich habe ihm schon eine Mail geschrieben. Nun heißt es abwarten fröhlich
Zitat:


Verstecken oder lachen? fröhlich


Wenn ich die Katze wäre verstecken ansonsten lachen aber so das sie es nicht mitbekommt den auch eine Katze hat gefühle gross grinsend cool gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
08.02.2004 18:36 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer den Winter noch etwas verlängern will, der kann sich hier anmelden

http://www.kornspitz.com/

und um die große Kristallkugel mitfahren! Der Parallelslalom is das Beste und 4 Nationen mit 14.000 Rennläufern kämpfen um die Meisterschaft!

Viel Spaß beim wedeln! augenzwinkernd
20.02.2004 21:54
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

..auch keine schlechte Beschäftigung......wie war gestern Dein Opernball ?????


Thom.MacJerry Jerry Jerry
20.02.2004 22:05
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Schirennen is ein Deutscher derzeit 2. - unglaublich!

Und beim Opernball war alles friedlich und alles glanzvoll. Heute morgen um 6.00 h haben wir uns die Blumen von dort abgeholt. Auch das hat Tradition! cool
20.02.2004 22:10
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...um 6:00.... schläft man aber normalerweise noch. Wieso Tradition und was für Blumen....klär uns mal über Eure Tradition auf...


Thom.MacJerry Jerry Jerry
20.02.2004 22:13
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schmücken die Oper jedes Jahr mit zig tausend frischen Schnittblumen. (das wirst du sicher schon mal gesehen haben) Und am nächsten Morgen werden die beim Hintereingang zur freien Entnahme abgelegt und da kann sich jeder der das weiss gerne selbst bedienen! Also nix wie hin mit dem Auto, vollräumen die Kutsche, ab nach Hause damit und dann gschwind arbeiten ......... sehr stressig!
20.02.2004 22:23
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....ich kaufe meine Blumen immer !!!!!

Na ja ... aber für die Ersparnis kannst Du wieder ein paar Scheine kaufen oder was schönes in Amerika...

bye...ins Land der BergeÖsterreich-Flagge


Thom.MacJerry Jerry Jerry
20.02.2004 22:31
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nix mit Geld zu tun - ich sagte schon das ist eine Tradition!
20.02.2004 22:34
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ach so, jetzt hab ich es kapiert. Wieviele Leute kommen da so hin ????


Thom.MacJerry Jerry Jerry
20.02.2004 22:38
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! zungeraussteckend
20.02.2004 22:39
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Mittlerweile gibt es die 3. Runde des Pinguin-Werfens - diese finde ich doch recht abwechslungsreich!
Wäre auch prima, wenn es sie fürs Handy geben würde… fröhlich

http://www.yetisports.net/yetisports3/


Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg pinguin.jpg (54,17 KB, 210 mal heruntergeladen)
18.03.2004 00:02 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war besser............


Gruss
Matthias

Dateianhang:
jpg Matt.jpg (66 KB, 202 mal heruntergeladen)
18.03.2004 07:41
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Du hast mich herausgefordert… teuflisch lachend


Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg pinguin.jpg (55,28 KB, 194 mal heruntergeladen)
18.03.2004 08:23 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da kann ich mithalten.....


Thom.MacJerry Jerry Jerry

Dateianhang:
jpg rrrrrrr111.jpg (20,40 KB, 178 mal heruntergeladen)
18.03.2004 17:49
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Sehr gut, Thom.Mac!
Probiere es immer wieder, komme aber nicht mehr in diese Regionen. fröhlich
Nur in der Gesamtwertung bilde ich mir noch was ein, siehe Anhang.
Obwohl die Top-Liste utopisch für mich bleibt - bei 5 Würfen jeweils über 300 Meter bleiben, kriege ich nicht hin…


Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg pinguin.jpg (35 KB, 175 mal heruntergeladen)
18.03.2004 18:13 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich auch nicht, ...man steigert sich da richtig rein und will es immer besser machen....und dabei versenkt man den Pingu dann meist..!!!!!

Macht irgentwie süchtig...

Thom.MacJerry Jerry Jerry
18.03.2004 18:16
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Hasenjagd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ab morgen zum Skifahren bin möchte ich allen schon mal
Frohe Ostern wünschen Blume

Und damit keine Langeweile aufkommt hier das passende Spiel blümchenreckend


http://home.datacomm.ch/broec/hasentoeter/hasentoeter.htm

__________________
Gruß Karen
Pimky
07.04.2004 14:37 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Nicht schlecht! teuflisch lachend
Am besten lassen sich die am weitesten entferntesten Hasen treffen.
Als Vorgabe, die sicher zu knacken ist:
300 Punkte bei 13 erlegten Hasen…


Adíos
Ronny
07.04.2004 14:52 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, mal wieder ne Abwechslung... gross grinsend

Ich kontere mit 340 Punkten und 16 erlegten Häschen.... teuflisch lachend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
07.04.2004 17:04 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, jetzt war´s echt gut:

22 Hasen und 420 Punkte.... händeklatschend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
07.04.2004 17:15 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (37): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH